Autohaus Marnet GmbH & Co. KG Bad Nauheim Bewertungen
Dagmar Spanraft: Im April 2016 einen gebrauchten Audi gekauft. Nachdem wir am nächsten Tag noch Schäden gefunden haben und diese reklamierten, wurden wir nicht mehr so freundlich behandelt wie zuvor als wir noch als potentielle Kunden galten! Einmal und nie wieder!
Christin Toretto: Ich habe im Februar 2017 einen drei Jahre alten Audi RS6, für über 90.000,00 Euro, im Autohaus Marnet, für einen Bekannten aus Norwegen, erworben.
Das Auto hat ihm auf Grund der bei Mobile genannten Ausstattungsmerkmalen, sehr gut gefallen.
Der Wagen wurde bei Mobile mit Felgen in Silber, 21 Zoll, dargestellt.
Seines Erachtens nach, macht eine Felge sehr viel an der Optik eines Fahrzeuges aus.
Bei Auslieferung erhielten wir den Wagen allerdings auf den unten gezeigen schwarzen Felgen.
Auch wenn das Design das gleiche ist und die Zollgröße ebenfalls,
macht es optisch sehr viel aus.
Nach dem wir das Thema angesprochen haben, sagte man uns, man würde nochmals mit dem Verkaufsleiter sprechen.
Dieser gab ein paar Tage später, folgendes Statement ab:
Der Wagen wurde damals auf Winterreifen fotografiert.
Im Kaufvertrag stünden die 21 Zoll Felgen mit dem gleichen Design auf Sommerreifen drin.
Somit könnte man leider nichts machen.
Auch ein Tausch der Felge sei nicht möglich, da der andere Felgensatz mit Winterreifen bestückt sei.
Des Weiteren hatte der Wagen bei einer Laufleistung von 37.000 Km, mehr als Durchschnittlich viele Steinschläge.
Da mein Bekannter aus Norwegen stammt, haben wir vor dem Kauf mehrmals erfragt, ob die Gebrauchtwagen Garantie auch dort gültig sei und auf den Norweger jederzeit umgeschrieben werden kann.
Es wurde mehrfacht Seiten des Autohauses bejaht.
Aufpreis der Garantie: knapp 2.400,00 Euro
Hinterher teilte man mir mit, dass die Garantie auf Grund der Tatsache das der Kaufvertrag auf meinen Namen gelaufen ist, die Garantie leider nicht wie vorher besprochen, umschreibbar sei-
Immerhin wurde der Betrag der Garantie umgehend erstattet.
Der Verkäufer war immer sehr nett, freundlich und hat zurückgerufen.
Die mangelnde Bereitschaft der Kundenzufriedenheit in diesem Preissegment, ist wohl eher in der höheren Abteilung zu suchen.
Sehr schaden und somit ist das Autohaus leider für mich nur bedingt empfehlenswert.
Nic Mu: Sehr zuvorkommendes, freundliches und sachkundiges Personal. Dienstleistungen wurden ohne Probleme durchgeführt. Zuverlässiger Hol- und Bringdienst.
Frank Bauer: - Top Beratung bei Terminvereinbarungen im Neuwagenbereich
- Sehr guter Service bei Inspektionen
- Auf Kundenzufriedenheit wird sehr großen Wert gelegt
Klaus Heimann: Sehr freundlich, schneller Service auch für Kunden anderer Marken
Autohaus Marnet GmbH & Co. KG Bad Nauheim Öffnungszeiten
Geräterverleih WETTERAU GmbH
Am Taubenbaum 21, 61231 Bad Nauheim, Deutschland
06032 804080
geöffnet
Jennifer Gabelone: Sehr nett und kompetent!
Wir sind mit unserem Kauf in diesem Autohaus sehr zufrieden.
Was besonders hervorzuheben ist: Nicht nur vor dem Kauf sondern vor allem auch danach noch war der Service einwandfrei!
Das haben wir anderer Orts schon ganz anders erlebt. Da hielten es Verkäufer nach dem Kauf nicht mehr für nötig sich viel Zeit zu nehmen oder noch Fragen zum Fahrzeug zu beantworten. Sie hatten ihr Geld ja schon verdient...
Also wir sind super zufrieden, kaufen gerne dort wieder und empfehlen auch mit sehr guten Gewissen dieses Autohaus weiter.
Serdal Duman: Email Kontakt sehr freundlich.
Warte aber schon seit 2 Wochen auf ein Angebot.
Denke wird wohl nichts mehr
Tobias Haag: Toller Service und gute Preise. Gerne wieder!
Renate Rudeloff: Service ist gut. Alles okay
Gertrud Mayr: Tolle fundierte Beratung nach Unfallschaden.
Autohaus Marnet Bad Nauheim GmbH Öffnungszeiten
KFZ-Service Tiras
Hohe Str. 9, 61231 Bad Nauheim, Deutschland
0171 5450327
Manfred Urich: Vorsicht bei Erteilung eines erweiterten Reparaturauftrages!!
Am 3. Juni 2016 im Zuge eines Räderwechsels wurde festgestellt,
dass eine Gummimanschette an der linken Antriebswelle defekt war,
alle restlichen drei Manschetten waren zu diesem Zeitpunkt völlig in Ordnung.
Den VW Golf habe ich dann am 27.07.2016 zur Reparatur nach Bad Nauheim gebracht, am späten Nachmittag wurde ich zurückgerufen, dass auch die rechte Gummimanschette defekt sei, was mich sehr verwundert hat und ich soll mich endscheiden ob auch diese Reparatur durchzuführen sei. Aus zeitlichen Gründen habe ich dieser Reparatur dann auch zugestimmt.
Die alten Gummimanschetten habe ich mir später aushändigen lassen, dabei mußte ich feststellen, dass tatsächlich nur eine Manschette defekt war, alle anderen hatten keine Beschädigungen.
Ich fühle mich hier abgezockt und möchte auf diesem Wege andere davor warnen, telefonisch einer Erweiterung des unterschriebenen Reparaturauftrages zuzustimmen.
Manfred Urich Ober-Mörlen