Alexander Sieben: Absolut unfreundlich. Ich habe für 12 Uhr einen Wagen gemietet also war ich um 12 da. Da wird man mit den Worten begrüßt "ähhh wir haben geschlossen". Absolut grantig. Wenn dann hätte Sixt in der Reservierungsbestätigung eine Info hinterlassen können wo auf die Öffnungszeiten hingewiesen wird. Stattdessen bekomme ich noch zu hören" Sie hätten sich ja über die Öffnungszeiten Informieren können" und "Sie hätten ja auch 5 min früher kommen können". Nein Auto war für 12 bestellt also komme ich um 12. Einmal und Nie wieder bei Sixt
Giuliano Lodomez: Mega unfreundlich die junge Dame hinter der Theke . Also so geht man nicht mit Kunden um. Bloß ma keine 10 min länger machen
Vasa Ivanov: Alles Super
dirk ysebaert: prima service !!!!!!!
Sixt Autovermietung Frechen Öffnungszeiten
Europcar Autovermietung GmbH
Europaallee 115, 50226 Frechen, Deutschland
02234 15407
geschlossen
Sascha Kayser: Absolute Katastrophe. Der Mitarbeiter war nicht nur unfreundlich sondern agressiv. Wir haben uns schriftlich bei Europcar Deutschland beschwert. Das Auto welches wir erhalten haben war zudem sehr schlecht ausgestattet und beschädigt. Es fand keine ordentliche Übergabe statt. Wir sind schon von einem Taxifahrer vor dieser Station gewarnt worden, es war aber nunmal für uns die nächste zum Hotel.
Alexey Tyurin: NIE WIEDER! Guter Kundenservice ist anders! Zum Termin 5 min. früher gekommen, 45 min. gewartet, die Damen am Empfang gestresst: "Sie wurden anscheinend vergessen", der zugewiesener "Kundenbetreuer" meinte dann zu mir: "habe jetzt Kundschaft, warten Sie noch bitte.." Die "Kundschaft" kam 50 min. nach mir!!! DAUMEN RUNTER!
Axel Peetz: Hatte meine Audi A3 mit Gasanlagen Einbau in die Werstatt vom Westkamp. Wegen Probleme mit dem Kühlwasser sie haben mir geholfen und den Fehler behoben. Hätte ich meinen Wagen zum Fleischauer gebracht so hätten sie den Wagen angenommen die Motorhaube geöffnet und gesagt da ist eine Gasanlage drin da machen wir nichts dran. Aber nur für das öffnen der Motorhaube hätten sie direkt 80 Euro von mir verlangt. Nicht beim Autohaus Westkamp dort hatte ich das Gefühl das ich gut Aufgehoben war. Die Mädels am Empfang sowie der Meister der mein Auto angenommen hat waren sehr freundlich. Das Autohaus Westkamp hat mich immer auf dem laufenden gehalten über den Stand der Dinge (Top).Sie konnten mir sogar kurzfristig einen Leihwagen stellen (nochmals Danke). Die Qualität der Werkstatt ist immer wieder gut. Nur eins ist schade wollte mich über einen neuen Audi Informieren warte bis heute auf einen Anruf vom Verkäufer. Schöne Grüße aus Köln
Paul Jansen: Schnell einen Termin bekommen. Super nette und kompetente Mitarbeiter! Kann ich nur weiterempfehlen!
Frank H: Ich hatte meinen VW Bus T4 da weil meine ABS Lampe an war sie sagten mir ich brauche ein neues ABS Steuergerät als wir nach draußen gingen damit Sie mir das mal zeigen können war alles auseinander gebaut im Motor die wollten mich so damit fahren lassen dann habe ich Kontaktspray auf die Steckverbindung gesprüht und das Lämpchen ging aus und die wollten mir ein Steuergerät für 1000 € verkaufen plus Einbau
M. B.: Ich habe mich seinerzeit für einen Scirocco interessiert. Probefahr war nicht drin, das gewünschte Auto war in der Konfiguration nicht verfügbar (ach was! keine 100 verschiedene Fahrzeuge da?). Kein weiteres Angebot für eine Probefahrt oder Beratung. Viel verkaufen wollte er eh nicht. War sehr einsilbig und (VW halt) recht arrogant.
Nach weiteren VW Händlern war ich dann bei BMW… Und da wurde dann auch gekauft.
Hans Westkamp GmbH & Co. KG Frechen Öffnungszeiten
Mercedes-Benz
Alfred-Nobel-Straße 11-15, 50226 Frechen, Deutschland
02234 5130
geöffnet
Phil Funk: Die Mercedes Niederlassung Frechen kann ich leider absolut nicht empfehlen. Die Mitarbeiter wirken lustlos und zeigen keinerlei Interesse am Kunden. Ich hatte leider bereits zweimal in Frechen einen Termin und beide Male war die Wartezeit erheblich länger als angekündigt. Hierfür darf man natürlich keine Entschuldigung erwarten! Es wirkt als hätten viele der Mitarbeiter die Ruhe weg und der Kunde scheint lediglich als Bittsteller gesehen zu werden.
Zudem sollte der zuständige Mitarbeiter den Ölstand prüfen. Dies hat er auch tatsächlich getan, hat jedoch nicht einmal erkannt/mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Ölstand knapp über Minimum ist, sodass bei der Fahrt vom Hof schon wieder die Kontrolllampe anging.
Alles in allem die mit Abstand schlechteste Filiale der Niederlassung Köln und ganz sicher mein letzter Besuch dort!
Murat D.: Die Kantine ist sehr lecker. Rest kann ich nicht beurteilen. Fahre kein Benz :)
Tilman Strobel: Bin mit dem Viano sonst immer bei einer Werkstatt um die Ecke, aber dieses Mal war das Problem etwas komplizierter, daher zum MB-Center nach Frechen. Da ist ordentlich was los, dennoch perfekt organisiert und Werkstatt hat dann nach ausgiebiger Prüfung Fehler gefunden, vielen Dank!
Arno Mette: heute morgen bin ich zum Mercedes Benz Center in Frechen gefahren, um eine neue Batterie für meinen Mercedes PKW zu kaufen. Ich fragte bei der Service- Annahme, ob es möglich sei, mir die neue Batterie einzusetzen, da die Stelle im Kofferraum ohne Steckschlüssel schwer zugänglich ist.
Ich habe von 7.45 (Ankunft) bis 9.20 (Zahlung) gewartet und für eine Leistung, die selbst ein Laie in zwei Minuten erledigt hätte, € 77,40 zuzüglich USt- insgesamt € 92,10 zahlen müssen. Als ich mich über diesen irrsinnigen Betrag beschwerte, erhielt ich die lapidare Antwort, dass man da vorher drüber sprechen müsste.
Muss der Kunde vorher fragen, ob eine Leistung, die in zwei Minuten gemacht werden kann, so frech abgerechnet wird ?
Selbstverständlich wurde mir mein Schlüssel erst zurückgegeben, als ich zähneknirschend gezahlt habe. Ich glaube, die Juristen nennen so etwas Nötigung.
Ich ziehe meine Konsequenz daraus und kann nur vor dieser Abzocke warnen !
Alex P: Saubere Werkstatt freundlich und hilfsbereite Ansprechpartner.
Mercedes-Benz Frechen Öffnungszeiten
Autostation GmbH
Zur Mühle 2 - 4, 50226 Frechen, Deutschland
02234 966650
geschlossen
Tobias Goessling: Freundlich, kompetetn und schenll und sauber im Service. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, mein Auto läuft zuverlässig und sowohl Preise als auch Qualität der Ausführung sind meiner MEinung nach besser als in der Vertragswerkstatt.
Stephan Nbr: Alles top!
Freundliches und kompetentes Team.
Preis war auch sehr fair!
Cihan Öcal: Tolle Jungs mit guten Preisen
Markus N.: Machen einen kompetenten und fairen Eindruck. Nur die Rückmeldung auf einen Kostenvoranschlag hat leider eine Woche gedauert.
Autostation GmbH Frechen Öffnungszeiten
Opel Rent - Die Autovermietung
Europaallee 11, 50226 Frechen, Deutschland
02234 9531225
geschlossen