Enrico Moritz: Sehr nette Mitarbeiter. Angenehme Atmosphäre. Keine Wartezeit. Schnelle Abwicklung. Immer wieder gern!
Konrad Blumberg: Professionelle Mitarbeiter, schnelle Abwicklung, kurze Wege, schönes Upgrade auf nagelneuen BMW X5 mit Vollausstattung bekommen, top!
Kai Kerkmann: Die beste sixt Station, ich bin sher zufrieden!
Werner Schönwälder: Der Service von Firma Sixt war 100% kundenfreundlich (Fahrzeugübergabe musste um 00:45 Uhr stattfinden wegen Flugverspätung). Der Kontakt zu Sixt per e-mail und Telefon war überaus kompetent. Danke an die Beteiligten!!
Grüße
Werner Schönwälder
www.haustechnik-objektbetreuung.eu
Peter Reiner: Sixt wirbt immer mit speziellen Autotypen, wie z.B. einen Mini Cabrio oder einen BMW X5.
Nur stehen diese grundsätzlich nie in Hannover zur Verfügung. Man argumentiert dann zwar immer mit der Autoklasse und bietet einen Golf Cabrio als Alternative an. Ist das eine Alternative??
Interessant: Wenn man unter Bemerkungen darauf hinweist, dass die Buchung nur gilt, wenn man auch einen Mini / X5 bekommt, wurde man früher noch kontaktiert und eine Alternative angeboten.
Diese Kulanz hat man sich inzwischen auch gespart, da ja man immer dann kulant sein mußte.
Für mich ist dieses Vorgehen inzwischen eine bedenkliche Bauerfängerei, wenn das beworbene Auto einer Autoklasse nie zur Verfügung steht.
Trotz guter Preis-Leistung und gutem Service buche ich seit einiger Zeit deswegen bei der Konkurrenz.
Sixt Autovermietung Hannover Öffnungszeiten
Schulenburger Landstraße 126, 30165 Hannover, Deutschland
0180 6 666666
geöffnet
Holzapfel Umzüge: Guten Tag,
diese Station ist mit Abstand die Beste in allen Kategorien, freundlich, sauber, schnell. Hilfsbereit zu jeder Zeit, es kam auch mal vor das etwas nicht ganz in Ordnung war aber dies konnte man immer zu Gunsten von uns lösen. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit in den Letzen 10 Jahren. Super Chef und super Team.
Maximilian Grefe: Das Team der Sixt Station Hannover Nord ist mit Abstand eins der aufmerksamsten Teams im Sixt Vertrieb Hannover, wenn nicht sogar Norddeutschland. Bei Fragen ist das Team stets kompetent und weist einen nicht zurück. Auch werden Fragen zu den AGB's gerne beantwortet.
Die Fahrzeuge sind alle in gutem Zustand (dies ist natürlich relativ), und wenn mal Etwas nicht in Ordnung ist, kümmert sich das Team darum, alles zu richten. Eine persönliche Abnahme des Fahrzeuges ist während der Öffnungszeiten immer möglich, evtl. Schäden werden mit einem besprochen.
Hier miete ich auf jeden Fall gerne wieder.
Lukas Viehmann: Ich habe am 04.03. einen dreckigen Transporter angeblich ohne Schäden übernommen. Im Innenraum werden laut Mitarbeiter nur "Löcher" aufgeschrieben. Gebrauchsspuren seien normal bei Transportern, sodass ich auf Kratzer nicht geachtet habe.
Bei Rückgabe war dann plötzlich doch der eine Kratzer im Innenraum von mir verursacht und wird als Schaden gemeldet. Vier Tage später kommt eine weitere Schadensmeldung: Ein Kratzer außen der nach dem Waschen entdeckt wurde.
Geben Sie sich bitte mehr Mühe die Fahrzeuge ordnungsgemäß an die Kunden zu übergeben und erzählen Sie nicht bei Übergabe und Abgabe unterschiedliche Sachen.
EDIT: Für den Kratzer im Innenraum werden nun 377€ verlangt.. Nie wieder..
Peter Rütten: sehr netter service und wie immer sehr gepflegte autos.
Jan Peters: Filiale ist gut ausgestattete, die Mitarbeiter sind nett und wir waren sehr zufrieden mit dem geliehenen Transporter
Caro Autovermietung GmbH
Kirchhorster Str. 33, 30659 Hannover, Deutschland
0511 35399777
geöffnet
Clemens Bastian: Sehr nettes Personal, Auto steht im Parkhaus ein paar hundert Meter weiter, dass ist etwas unpraktisch aber so zentral kaum zu vermeiden.
Edgar Zakaria: alles gute, super service
Desiree Held: Wir mussten wegen einer Panne von der Versicherung aus zu diesem Sixt um unser Leihauto abzuholen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Wir mussten warten da die Buchung von der Versicherung noch nicht eingegangen war aber er hat uns trotzdem schon mal ein Auto bereit gestellt damit wir so schnell wie möglich weiter konnten. Ein super Service und auch der Leihwagen war 1A! Vielen Dank!
Ramez Warrak: Sehr nettes und Lieb Personal
Ibrahim T.: Liegt zentral, gut erreichbar. MitarbeiterInnen sind freundlich. Nicht besonders viele Fahrzeuge verfügbar, deshalb selten ein Upgrade.
Ernst-August-Platz, 30159 Hannover, Deutschland
0180 6 666666
geöffnet
Autovermietung in Hannover-Buchholz von STARCAR Bewertungen
Basti Bop: Netter Service, gutes Angebot. Als langjähriger Kunde war ich sehr froh und doch auch überrascht, als ich feststellen konnte, dass sich Starcar in schwierigen Situationen durchaus auch um seine "kleinen" Kunden ausgezeichnet kümmert.
Andreas Buechner: Alles OK, eine Autovermietung halt. Habe dort einen Sprinter gemietet. Keine Schwierigkeiten.
Karsten Meier: Viel zu teuer, bekomme bei fast allen namenhaften Vermietungen das Auto Statt für ca. 380 Euro zwischen 249 und 289,00 Euro.
Pattrick Bluhm: Also ich hab jetzt das 3 oder 4 mal mir nen Wagen ausgeliehen und es gab nur einziges mal ein Problem das aber Professionell gelöst würde. Top
Kai Richter: Gut zu erreichen, Serviceschalter im Mercedes Verkaufsraum, bin gut behandelt worden.
Autovermietung in Hannover-Buchholz von STARCAR Öffnungszeiten
Hoffmann - Autovermietung
Lister Damm 12c, 30163 Hannover, Deutschland
0511 663088
geöffnet
Artur Ulmer: Leider keine gute Erfahrung! Geplant war die Anmietung eines voll ausgestatteten DB Vito Tourer für eine Reise mit Kind/Hund und Co.
- bereits die Terminabsprache gestaltete sich aus unserer Sicht schwierig
- dem Fahrzeug fehlte: ein integriertes Navi, Klimaautomatic und Parktronic (lediglich eine Rückfahrkamera)! Gute Ausstattung sieht meiner Ansicht nach anders aus.
- Auf halber Strecke in Richtung Urlaub leuchtete die Motor-Kontroll-Leuchte auf. Wir sollten nach Rücksprache mit dem Vermieter umkehren, um den Fehler beim Vermieter auslesen zu lassen, nur um dann feststellen zu müssen, dass die hauseigene Werkstatt den Grund für die Meldung nicht erkennen konnte. Der Fehlerspeicher sei evtl. voll gewesen und hätte nur ausgelesen werden müssen.
Uns wurde versichert, dass das Fahrzeug keinerlei Einschränkungen hat. Das Fahrzeug hat die Hinfahrt ohne leuchtende MKL und die Rückfahrt mit leuchtender MKL überstanden.
- Trotz vorzeitiger Rückgabe (3 Tage) begrüßte das Personal mich und meine Begleitung mit dem Hinweis, dass "die vorzeitige Rückgabe keine Auswirkung auf den Mietpreis habe". Nun haben wir schlussendlich 10% Nachlass auf den Gesamtmietpreis erhalten, was bei einer geplanten 10-tägigen Mietdauer einem Miettag entspricht und nicht drei. Ich kann nicht beurteilen, ob eine vorherige Ankündigung der vorzeitigen Rückgabe etwas daran geändert hätte.
- Leider haben wir uns nicht gut aufgehoben gefühlt bei der Autovermietung Hoffmann und Alles in Allem würde ich die Vermietung nicht wieder in Anspruch nehmen und auch niemandem weiterempfehlen!
Karl Schulz: Das war nichts: zu viele Defekte am Wagen, Lenkrad verzog - angeblich aber kein Spurschaden, Ölstandsanzeige leuchtete permanent - Öl selber nachgefüllt, angeblich sei es kein Grund zur Besorgnis, dass Anzeige leuchtet. Fahrergurt anzeige Wackelkontakt, Bremslicht war defekt, selber ausgewechselt - meine eigenen Materialkosten noch nicht einmal erstattet bekommen, da ich die Teile aus eigenem Bestand am Sonntag (!!) genommen habe - und ohne Quittung gibt es nichts! Angeblich sei alles in Ordnung, auch dass der Wagen nach rechts zog, sei unbedenklich .... Jeder hat seine eigene Meinung, und jeder soll sich seine Meinung bilden, aber ich werde NIE mehr zu Hoffmann gehen, die mir eingeräumte Kulanz war einen Lacher wert, mehr nicht.
Christian Koslovski: Preise grundsätzlich netto ausgezeichnet und bei mündlichen Auskünften - auch für offensichtliche Privatmieten. Komplizierte Berechnung.
MrDerwieland: Riesiger Fuhrpark bis 12t und freundliches Personal
Hoffmann - Autovermietung Hannover Öffnungszeiten
Sixt Autovermietung Vahrenwald
Vahrenwalder Str. 289, 30179 Hannover, Deutschland
0180 6 666666
geöffnet
David Maciejewski: Guter Standort direkt neben dem größten Audi Zentrums in Deutschland. Das Design ist erfrischend modern, hier werden im College auch Mitarbeiter ausgebildet.
Kevin Sattler: Nicht in der Lage einen vernünftigen Ersatzwagen zur Verfügung zu stellen obwohl vorrätig. Ich fahre dann wohl das Auto mit dem Riss in der Scheibe weiter. Kundenorientierung = 0.
Almacien de atocha: They will steal your money inventing unexisting charges. Avoid at all costs.
Doug Horne: The thieves at this Avis office stole 850 euros from my credit card. After several weeks they have only refunded 330 euros. Do not use this business. They cannot be trusted.
Avis Hannover Öffnungszeiten
Euromobil Autovermietung GmbH
Vahrenwalder Str. 203, 30165 Hannover, Deutschland
0511 38814980
robert auras: Gut gepflegte Mietwagen zu günstigen Preisen. Außerdem haben sie eine der wenigen Transporterwaschanlagen in Hannover. 5/5, könnte aber sein, dass ich befangen bin :-P
LASER PIX: Top jeder zeit wieder endlich mal eine Autovermietung die es verstanden hat... So per Preis Leistung ... Und ein auto mit Hebebühne ohne das man 7.5 Tonnen Führerschein haben muss... Aber sofort meine Adresse für Auto mieten
Bernd-Thomas Pacher: Transporter Waschanlage mit richtigem Service.
Während der Wartezeit kann man sich einen kostenlosen Kaffee nehmen.
Meine absolute Empfehlung
Polsterei Hannover: Empfehlenswert.
юрий куликов: Хорошая мойка для транспортеров
AURAS Autovermietung Hannover Öffnungszeiten
HOFFMANN - Autovermietung Inh.Harald Hoffmann
Gusindeweg 8, 30163 Hannover, Deutschland
0511 22886650
geöffnet
Christian Petersen: Durch irgendwelche Änderung der Europcar-Email wurde ein Aufschlag in Höhe von mehr als 40 Euro berechnet. Fiat 500 für über 100 Euro am Tag. Fall wurde an die Europcar Zentrale weitergeleitet. Kann diese Station in Hannover NICHT empfehlen.
Stephan Land: Also die Mitarbeiter kennen die Tarife nicht und sind nicht sehr kundenorientiert.
Lars W.: gute Sache
Linda Winter: Das Erste und Letzte Mal, leider...
Die Reservierung ist schief gelaufen es wurde einen ein Auto schöngeredet was überhaupt nicht nach meinen Anspruch war, obwohl vorher alles besprochen wurde. Zum Glück ging die Stornierung sehr schnell und problemlos und man hat ein Auto bekommen was in Ordnung war. Ich frage mich nur bis heute, wieso man etwas reserviert und vereinbart und dann das komplette Gegenteil bekommt ... Die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig, ich kam mir wirklich so vor als ob man mich für dumm hält und man ist mir ständig ins Wort gefallen. Bin wirklich enttäuscht...
SJT Mobile FUN: Nicht sehr höflich man wird einfach nur abgearbeitet und auf einen wird nicht eingegangen leider. Die Hertz filliale in laatzen die leider geschlossen hat war besser
Sysdef Wonder: Fast 1h Wartezeit wegen Systemausfall und nicht aktueller IBAN-Datenbank.
Frank-Michael Preuss: Schnell und problemlos.
Mirko Gohde: Teuer aber gut
Timo Blinde: Hat alles geklappt und freundliches Personal
Hertz Autovermietung Hannover Öffnungszeiten
Hertz Autovermietung Hannover Flughafen
Flughafen Hannover-Langenhagen, Flughafenstraße 4, 30855 Hannover, Deutschland
0511 779042
geöffnet
Ang dre: We were approach in the airport at 21:30 but the hertz working time is till 23:00
So we didn't have enough time to find location of the hertz
Therefore, my friend made a call to hertz to ask where it is.
The following was conversation between my friend and hertz
My friend says "Excuse me, we reserved the car on the hertz website but we have approach just few minutes ago and we don't know where is the hertz, could you please let us know how to go to there?"
The reception says "I don't know where you are"
So we have to find a route by ourselves using GOOGLE maps in the phone
Melanie Clarck: Beste Leihwagenfirma die wir bisher hatten.Sehr unkompliziert,schnell und freundlich!
Christian Göbel: Alles super gelaufen
Da am vorgesehenen Termin drei Übergaben stattfanden bekam ich das Wohnmobil einen Tag früher um für meine ERSTE Tour in Ruhe eingewiesen zu werden.Das ganze auf Kosten von DIE LEIHE.
So konnte die Tour in aller Ruhe unter die Räder genommen werden.
10 Tage Saarland und Rheinland -Pfalz insgesamt 2000 Km in einem top
gepflegten Sunlight T68 .
Dann die Rückgabe mit etwas Wehmut aber voll zufrieden.
von kleinlich o.ä. Dingen keine spur.
Wenn es nach mir und meiner Frau geht, sehr gerne wieder.
Wilfried Rzeniecki: Hier wird mit Kleinigkeiten Abgezockt und die Kautionen übermäßig lange einbehalten.
M G: Gute Autovermietung.
Die Leihe Hannover Öffnungszeiten
Enterprise Rent-A-Car
Sutelstraße 73, 30659 Hannover, Deutschland
0511 6406060
geöffnet
Fred König: Was ich sehr positiv finde ist das auf meine Kritik hin konstruktiv reagiert wurde. Fehler können immer passieren wichtig ist sie zu reflektieren. Das ist passiert. Hut ab.
Andreas Buechner: Ist eine gute Werkstatt. Natürlich gibt es immer was zu meckern, diese Werkstatt ist aber definitiv unter den besseren. Zu empfehlen. Bin dort mit 2 Autos zu regelmäßigen Inspektionen.
Ulf Ahlbrecht: Verbindlich und guter Service. Angerufen, Termin gemacht und die Zeiteinschätzung war komplett richtig. Zusätzlich einfach mal was mit gemacht. Keinen Grund zur Beschwerde.
Marietta Kurneu: Dürkop hat eine reiche Auswahl an geprüften Gebrauchtwagen — gleich fanden wir dort ein passendes Auto. Die Beratung war freundlich und informativ, die Probefahrt unkompliziert. Alle Termine wurden pünktlich wahrgenommen, und wir haben immer Rückmeldung von unserer Beraterin Frau Redeker bekommen (beides klingt selbstverständlich, ist aber nicht so — bei vielen anderen Händlern in Hannover muss man selbst darum kümmern, die relevanten Informationen zu bekommen, oder man kommt zum vereinbarten Termin und wartet 20 Minuten auf den Ansprechpartner).
Die Service-Abteilung kann ich leider nicht bewerten, da wir nur zum Kauf bei Dürkop waren.
Frank Mielcarek: Für ein Autohaus ist es nicht mehr auf den neusten Stand. Dunkel, unaufgeräumt und schmuddelig. Keine Ansprache durch Verkäufer obwohl ich mindestens 20 Minuten in der Ausstellung war. Keine Prospekte in den Auslagen. Fahrzeuge schmutzig und nur teilweise ausgezeichnet. Autokauf, nein Danke
DÜRKOP GmbH Hannover Öffnungszeiten
Automotive Line AutomobilVermittlung
Am Großmarkt 5, 30453 Hannover, Deutschland
0511 72703328
geöffnet
Automotive Line AutomobilVermittlung Hannover Bewertungen
Kai Kaimers: Erster Eindruck war sehr positiv und sympathisch.Jedoch änderte sich dies schlagartig nach dem Kauf des Autos. Service bzw. Kulanz = 0.
Vorher die Autos lieber noch einmal zur EIGENEN Werkstatt bringen und wirklich auf Herz & Niere prüfen lassen, bevor man irgendwas glaubt.
Simon Stauth: Tolles Team! Ich wurde sehr gut beraten und kaufte einen Ford Mondeo (Baujahr 2015). Das Fahrzeug hatte kleine Mängel, die mir vorher mitgeteilt wurden. Sie sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gerne wieder!
Michael Jahn: Sehr freundliche, nette, entgegenkommende Leute.
Stets erreichbar und jede Frage wurde schnellstens beantwortet. Super günstige Preise.
Automotive Line AutomobilVermittlung Hannover Öffnungszeiten
Sixt limousine service Hannover
Karl-Wiechert-Allee 74, 30625 Hannover, Deutschland
0800 7237099
geschlossen
Jannik Günther: Guter, unkomplizierter Service. Die Preise sind etwas moderat, dafür bekommt man schnell und einfach was man will. Die Kaution wurde pünktlich und ohne Nachfrage oder Schwierigkeiten zurückgezahlt.
Alfons Kottrup: 2 Wochen Wohnmobilspaß, dabei viel gesehen, inklusive Erholung in Süd-Frankreich. Korrekte Abwicklung, sehr zu empfehlen. Das nächste Mal bestimmt wieder über "Die Leihe".
Wilfried Rzeniecki: Ich hatte Ende Juli Anfang August ein Wohnmobil bei „Die Leihe“ in Hannover gemietet.
Bei der Abgabe wurden ein 2 Kratzer ins Übergabeprotokoll eingetragen.
Mir wurde dazu gesagt, das seinen normale Gebrauchsspuren und man müsse diese für den Nachmieter protokollieren.
Diese Aussage bedeutete für mich, das mir dadurch keine zusätzlichen Kosten entstehen würden.
Zwei Tage später erhielt ich einen Anruf, in dem mir nun gesagt würde, das man für diese Kratzer eine Pauschale von 50 € haben wolle.
Dies lehnte ich ab, darauf sagte man mir, dann würde man eben jemand zur Beseitigung daran schicken und dann abrechnen.
So wurden dann 90 € daraus, die man von der Kaution einbehielt.
Seltsamerweise war dann auch noch der Überweisungsträger mit „unleserlicher oder falscher IBAN“ versehen.
Passiert ausgerechnet hier, das erste mal in über 45 Jahren?
Dadurch verzögerte sich die Rücküberweisung der Kaution noch einmal um 10 Tage!
Mein Fazit:
Hier wird mit Kleinigkeiten Abgezockt und die Kautionen übermäßig lange einbehalten.
Mein Rat:
Bei Übergabe genaustens nachfragen, was da für Kosten durch „normale Gebrauchsspuren“ entstehen und sich das schriftlich bestätigen lassen!
Die Leihe Reisemobile Hannover Öffnungszeiten
1a Servicepartner KFZ Volkmann
Im Lämpchen 17, 30459 Hannover, Deutschland
0511 884630
geöffnet
Taylan Yildirim: Der Adac ist nicht mehr das was es war. Sehr unfreundlicher Telefon Kundendienst wenn es um einen Ersatzwagen geht. Patzig und Unhöfliche Fragestellung um ja nicht den Anspruch zu kommen.
bruno bonaldo: Personal sehr professionell und freundliche, Die erkläre alles ohne Probleme auch für die Ausländer gleich ich. komplett vertrauen
Pia S.: Wir mussten das erste mal den ADAC in Anspruch nehmen, da uns ein Reifen geplatzt ist. In ca. 45 min. wollte uns jemand zur nächsten Werkstatt bringen. Im Endeffekt haben wir über 1.5 Stunden gewartet. Durch die Verspätung vom ADAC hätten wir es nicht mehr geschafft in die nächstgelegene und auch geöffnete Werkstatt zu kommen. Wir standen also mit einem platten Reifen 40 km von Zuhause entfernt. Geholfen hat uns niemand vom ADAC, geschweige denn einen Lösungsvorschlag gegeben. Ganz schlechter Service! Da fragt man sich wozu man überhaupt einen Beitrag zahlt...
Stefan Zühlke: Ich bin seit 1985 Mitglied im ADAC und brauchte das erste mal Hilfe da jemand meinen Seitenspiegel auf der Fahrerseite in meinem Urlaub zerstört hatte.Der angeforderte Mitarbeiter war sehr freundlich, konnte aber nicht helfen.
Sebastian Steindorf: Telefonisch nicht zu erreichen
ADAC ServiceCenter Hannover Öffnungszeiten
Fahrschule Metropol
Engelbosteler Damm 1, 30167 Hannover, Deutschland
0511 6425066
A. Weber: Erstklassige Fahrschule in Hannover. Kann ich allen, die auf Qualität achten, weiterempfehlen. Ich wurde in kurzer Zeit perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. (mit 0 Fehlern bestanden ✌️). In den wenigen Fahrstunden wurde mir mit viel Engagement die perfekte Grundlage für meinen Führerschein geboten. Dafür herzlichen Dank an das Team der Fahrschule Metropol Hannover.
Daniel Lappen: Die Fahrschule sticht unter allen Fahrschulen heraus, die Fahrlehrer überzeugen mit fachlicher Kompetenz. Der Unterricht ist lustig gestaltet, sowie die praktische Ausbildung auch. Ein weiterer Vorteil der Fahrschule ist es, das dort viele Sprachen gesprochen werden. English , Deutsch , Türkisch , Persisch , um nur einige zu nennen, also für fast jeden was dabei. Die Fahrschule hat nicht nur mich überzeugt, sondern auch meine Frau die auch ihren Führerschein dort gemacht hat. Sehr zu empfehlen.
Alisa klein: Ich bin mehr als zufrieden. Das Fahrschulteam ist sehr nett, freundlich und hilft bei allen Anliegen. Ich kann die negativen Bewertungen garnicht verstehen. Ich zumindest würde jeder Zeit meinen Führerschein nochmal bei der Fahrschule machen und es allen empfehlen.
Dilara Uysal: Ich habe mein Führerschein bei der Metropol absolviert und bin sehr zufrieden. Sehr nette Fahrlehrer. Habe meine Theorie mit 0 fehlerpunkten bestanden und die Praxis auch direkt. Danke euch 😄
Gabriela Marcinkute: Meiner meinung nach die beste Fahrschule Hannovers. Sehr nettes, lustiges und kompetentes Team. Man hat eine große Auswahl an Fahrlehrern und es gibt sogar eine Fahrlehrerin. Ich kann wirklich sagen dass ich mit freude meinen Führerschein erworben habe. Ich würde die Fahrschule jedem empfehlen. Einfach top.
Arslan-Löwe GmbH
Otto-Brenner-Straße 14, 30159 Hannover, Deutschland
0511 2101837
Daniela Woldt: Wollten mich komplett über den Tisch ziehen, sollte für eine klimakondensator Erneuerung bei einem Opel Corsa über 2000€ zahlen!!! Ich hab gefragt ob der noch ganz dicht ist... in der nächsten Werkstatt habe ich MIT befüllen 329€ bezahlt!!! Bei der Inspektion haben Sie noch nicht mal die Anzeige zurück gesetzt, so das mir immer noch die Aufforderung für die Inspektion angezeigt wird. Ich möchte nicht wissen wie viel Kohle die an ahnungslosen Frauen verdienen. Schweinerei hoch 10
An alle Frauen die das hier lesen...
FINGER WEG VON DIESER WERKSTATT
Olaf Pflüger: Zum Autokauf ist der Händler nicht empfehlenswert, er hat viel zu hohe Preise. Ich habe mein Auto (identisch Modell, gleiche Ausstattung bei gleicher Mazda-Aktion)bei einem anderen Mazdahändler fast 4.000,- € günstiger bekommen.
Christian Coerdt: Bei der Vorstellung des neuen MX5 RF war es hier sehr nett. Sehr freundlich und hilfsbereit.
David Schulz: Sehr zufrieden dort. Persönlich, schnell und - naja - Preislich im Normalbereich. Leihwagen für 10,- € oder kostenlose Öffi-Tickets. Was will man mehr?
Y. Heisler: VORICHT! Die Reparatur war ABZOCKE par excellence:
Auto zur Fehlersuche abgegeben, mit Bitte erst nach Rücksprache Hand anzulegen.
Nach 24 Stunden waren mehrere Teile getauscht ohne jede Rücksprache und zu HORRENDEN PREISEN!
Überhaupt kein Verständnis für meine Verärgerung, bekam dann noch die Drohung: "Ich könnte die alten Teile wieder einbauen, die kriegen sie dann aber nicht mehr so einfach ausgebaut!"
Wenn man nicht so auf das Auto angewiesen wäre, hätte ich alles wieder ausbauen lassen!
Autohaus Buchmann Hannover Öffnungszeiten
AMF Autoservice GmbH
Ikarusallee 3, 30179 Hannover, Deutschland
0511 635004
Andrew Joshua: Ich habe dort Nein zukunftstag gemacht das wahr sehr gut und ihr wisst gar nicht wie stressig das ist
sassy girl: Sehr unfreundlich. Mit 2 kleinen Kindern hilflos bei schlechtem Wetter, sich von solchen Leuten helfen lassen zu müssen ist eine Zumutung.Auto wurde an falsche Adresse zurückgeschleppt. Adac konnte nichts machen!!!??? Peinlich für ADAC SO EINEN UNPROFESSIONELLEN PARTNER ZU HABEN. FINGER WEG!!!
Denis Meinert: Freundlichkeit - Fehlanzeige...
Sonst: Ein Pannendienst, dem man nur einmal begegnen will
Jens bertrams: Dankeschön nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Oldtimervermietung
Am Langen Kampe 6, 30655 Hannover, Deutschland
0511 6963163
Autohaus Hentschel GmbH Service Hannover Bewertungen
Uwe Knecht: Hatte gestern eine Panne mit meinem Auto... Habe angerufen und die haben mir sofort einen Abschleppdienst vermittelt. Heute Morgen wurde ein Gutachten erstellt und mein Auto ist morgen fertig. Das nenne ich schnell und unkompliziert! Danke Hentschel-Team.
Herbert Ronnenberg: Hatte Probleme mit der Verbrauchsanzeige und habe eine neue Batterie bei meinem Fiat500 einbauen lassen.
Die Werkstatt hatte das Ganze so schnell fertig, dass ich bis dato nicht einmal meinen Kaffee ausgetrunken hatte. :-)
Margot Zirn: Habe trotz ausgemachten Termin etwas Wartezeit in Kauf nehmen müssen, daher nur 4 Sterne ;-)
Der Service an sich war in Ordnung. Der Werkstattleiter war freundlich und konnte mir meine Fragen verständlich erklären. Bin alles in allem zufrieden.
Philipp Klein: Verstehe die Kommentare nicht ganz.
Kurzes Telefonat und ich hatte einen Termin für eine Probefahrt. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr hilfsbereit und haben mich echt kompetent beraten.
Eine Woche später konnte ich das Auto abholen. Mein Fazit nach 3 Monaten: Vollsten zufrieden. Vielen Dank an Hentschel.
Magier mit Mofa: Sehr unzufrieden. Glatte Schulnoten 6. Ein Mitarbeiter sagte zu mir nehmen Sie kurz Platz, ich habe gleich Zeit für Sie.
Aus nehmen sie kurz Platz wurde über anderthalb Stunden.
Währenddessen saß der Mitarbeiter nur im Büro wühlte in Zetteln, hatte dann noch genug Zeit für sich neuen Kaffee zu holen und zwischendurch mit Kollegen zu quasseln. Während ich im Warteraum saß. Er lief mehrmals an mir vorbei ohne ein Ton zu sagen: "tut mir leid dauert kurz länger" oder irgendwas in der Art.
So einen Service habe ich noch nie erlebt, aber das ist auch nicht das was ich unter Service verstehe.
Werde nicht wiederkommen und auch im Bekanntenkreis meine schlechten Erfahrungen bei Ford Hentschel Hannover äußern und berichten.
Autohaus Hentschel GmbH Service Hannover Öffnungszeiten
Autohaus Hentschel GmbH Verkauf
Vahrenwalder Str. 141, 30165 Hannover, Deutschland
0511 35250
geöffnet
Gordon Kracht: Das Autohaus Hentschel überzeugt mit guter und auf den Kunden zugeschnittener Beratung. Fragen werden kompetent beantwortet und Anfragen schnell abgearbeitet.
Wir waren sehr zufrieden nach unserem Besuch
PaWaGa: Eigentlich hatte ich vor einen „neuen Gebrauchten „ zu kaufen. Mit dem Termin ging es eigentlich per E-Mail unkompliziert. Ich war erstaunt, dass die Probefahrt nur 30 min lang sein darf… Wer sich in Hannover auskennt weißt genau, dass man in der Woche (extra Tag frei genommen) vom Autohaus ca. 15 min alleine bis A2 braucht. Das war’s dann auch und die 30 min waren schnell vorbei. Wie man als Kunde behandelt wird hat mir überhaupt nicht gefallen, so ob gar kein Interesse an potenzieller Kundschaft vorhanden wäre. Zwar blieb man sehr nett, aber das war’s dann auch. Ich fahre Ford und wollte eigentlich dabei bleiben. Habe dann noch andere Hersteller (andere Autohäuser) kontaktiert und was soll ich sagen: Verschenkt nicht Eure kostbare Zeit wenn ihr auf der Suche nach einem Ford-Gebrauchtwagen seid. Andere „Fabrikate“ und die Betreuung (Mazda + Hyundai) kann ich in diesem Autohaus nicht bewerten, kann auch sehr gut sein.
P.S. Das ist hier meine persönliche Meinung und es kann einfach an dem Wochentag oder dem Wetter gelegen haben.
Herbert Ronnenberg: Bei einem Autohaus mit so vielen Marken schafft es Hentschel zudem noch mit einen ausgezeichneten Kundendienst zu glänzen.
Bisher sind alle meine Termine immer zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Ob Probefahrt oder Finanzierung, immer eine top Leistung.
Weiter so!
Peter _K: Mein Neuwagen stammt von hier und ich würde wieder hier kaufen. Mit der Beratung war ich nicht ganz zufrieden, daß könnte noch besser werden.
Helene Kurvicz: Ich habe meinen neuen CX-3 dort gekauft.
Von der ersten Beratung bis zur Übergabe fühlte ich mich hier immer gut beraten.
Jens Bernhardi: Seitdem ich meine AdWords in die Hände von Herrn Wenzel gelegt habe, habe ich mit weniger Budget effizienter Neukunden gewinnen können.
George Frisch: Wahnsinn, was Herr Wenzel alles über AdWords weiß und mir es erklärt hat. Vorher war ich bei anderen Partnern und weiß jetzt, wie viel Geld ich fehlinvestiert habe. Ich freue mich sehr über die bisherigen Erfolge.
Rabih Nahas: Meine AdWords Kampagnen gebe ich seit Jahren in die Hände von AdWords Agenturbo. Meine Ansprechpartner sind oft erreichbar, oder rufen sofort zurück. Anpassungen erfolgen wunschgemäß und zuverlässig. Auswertungen sind verständlich bzw bei Fragen werde ich nie allein gelassen. Heute das nutze ich bestimmt schon fast das gesamte Spektrum der Firma und bin sehr zufrieden. Ihr Dr. Nahas vom Zahnarzt Zentrum Bremen.
Karsten Starke: Wir kennen die Agentur nur telefonisch. Unser Ansprechpartner Herr Wenzel hat unsere Kampagnen deutlich verbessern können und erklärt Fragen verständlich und freundlich. Der Preis ist absolut okay für den Mehrwert - und wir können vielfach vergleichen.
zahnarztzentrum kassel: Wir sind mit der kompetenten Betreuung unserer Google Adwords Kampagnen durch die Firma sehr zufrieden! Zahnarzt Dr. Mangel von Zahnarzt Zentrum für Kassel.
Adwords AgenTurbo Hannover Öffnungszeiten
123recht.net
Schwarzer Bär 4, 30449 Hannover, Deutschland
0511 12356730
geschlossen
deepali deepn: Nicht zu empfehlen. Anwalt gab nachweislich falsche/unzureichende Rechtsberatung. Dennoch stellte sich 123recht auf Seite des Anwalts und weigerte sich, Geld zurückzuzahlen. NIE WIEDER! Update: 123recht verweist pauschal darauf, dass die Teilungserklärung nicht zur Verfügung gestellt wurde und der Anwalt deshalb nicht zutreffend beraten konnte. Dies ist falsch und eine bloße Schutzbehauptung. Für die gestellte Frage war die Teilungserklärung nur insoweit relevant, ob der Anschluss des Stranges zum Gemeinschafts- oder Sondereigentum gehört. Diese Info wurde dem Anwalt gegeben, was 123recht bis heute nicht versteht (verstehen will). Die Antwort auf die Frage mit der entsprechenden richtigen Rechtsprechungsrecherche hatte ich dann selber vorgenommen und dies dem Anwalt sowie 123recht vollständig erläutert. Was soll der Anwalt nun noch machen? Soll er sagen, dass meine Antwort korrekt ist? Darauf kann ich verzichten, dies weiß ich selbst. Wenn man sich die Bewertungen des Anwalts anschaut, sieht man, dass mehrere User sich über diesen Anwalt schon wegen mangelhafter Beratung beschwert haben und er regelmäßig die Ausrede bringt, dass "ihm nicht alle Unterlagen zur Verfügung gestellt worden seien". Dennoch stellt sich 123recht schützend vor diesen Anwalt, was nicht für dieses Portal spricht.
Fabian Most: Das kostet vor allem Geld, bringt aber so gut wie nix. Alles nur ungefähr und deshalb risiko. Für umsonst vielleicht ok, aber so lieber nicht.
W. Laub: Wenig gute Beratung.
Unter deshalb schlechte Bewertung für den Anwalt kann der Anwalt das nochmals anders darstellen, in anderes Licht rücken. Das wars. Und für mich einiges Geld völlig nutzlos gezahlt
123recht.net Hannover Öffnungszeiten
Cybay New Media GmbH
Hohenzollernstraße 25, 30161 Hannover, Deutschland
0511 9249400
geöffnet
Dirk Darimont: Eine tolle Fassade, auch wenn es nur ein Nachbau ist. Aber sehenswert.
Oliver Grohs: Gehört zu den Sehenswürdigkeiten von Hannover.
Quý Tài Lê: An attractive place of visiting
Jan Rzepecki: Przepiękny historyczny dom Leibniza, dzisiaj centrum konferencyjne i hotel asystencki
Sergio Di Martino: Reconstruction of the historic building where Leibnitz spent some years of his life. It is one of the most interesting buildings in Hannover
World of Kitchen Ausstellung
Spichernstraße 22, 30161 Hannover, Deutschland
0511 54300858
Christiane Schmidt: Sehr interessant. Die Mitarbeiter sind fast alle ehrenamtlich. Gehe bestimmt wieder hin.
Jolanta Pina: Wunderbares Museum in privater Hand, wird mit unglaublich viel Leidenschaft betrieben. Von außen eher unscheinbar, aber eine Führung lohnt sich sehr, man lernt so einiges über deutsche (Küchen)Geschichte. Ein paar Leckereien gibt es auch noch nebenbei!
Tom Morgenroth: Ein sehr schönes Musum. Es wird ein schöner Überblick über die Küchenentwicklung aufgezeigt. Ist interessant.
Monika Rietze: Ich lese gerade die Bewertungen und kann nur bestätigen, dass wir vom Restaurant gar nicht begeistert waren. Aber: das MUSEUM erhält von mir die volle Punktzahl!!!
Das WOK - World of Kirchen - ist einfach spitze! Sicher, man sollte sich anmelden, da es nur geführte Rundgänge gibt. Aber dieser Spaziergang durch die Zeitgeschichte und auch durch verschiedene Regionen hat sich mehr als gelohnt! Ich empfehle einen Besuch des Museums uneingeschränkt weiter!!
elise ahrenholz: War ich im falschen Museumscafé? Meine Freundin und ich haben einen netten Tag in Hannover verbracht. Frühstück im Schlosscafé und anschließend Museumsbesuch. Nun zum Frühstück: Salate aus der Dose und nicht frisch, Tapas, geräucherte Fische frisches Obst, köstliche Schweinereien - Fehlanzeige. Käse aus der Plastiktüte und trocken - und das für € 12,50. Lag es daran, dass wir in der Woche da waren? Service nett, Museumsführung interessant und kurzweilig.
Punkte 0
Private Arbeitsvermittlung Burrichter
Gerdingstraße 4B, 30539 Hannover, Deutschland
0511 52489584
geöffnet
Hilke Buhr: Trotz bereits geschlossener Werkstatt wurde mir ohne Aufschlag eine neue Glühbirne in meinen Clio eingebaut, sodass ich guten Gewissens und mit guter Sicht die dreistündige Fahrt in die Heimat antreten konnte. TOP
Tim Steinberg: Super freundlich und tolle Beratung
Roland Tontsch: Sehr kompetent und freundlich. Ohne einen preispflichtigen Kostenvoranschlag wurde der Mangel fachgerecht behoben. Obwohl der Mechaniker fast 3 Stunden zu tun hatte und die Reparatur laut mündlichem Angebot 150 € kosten sollte, habe ich nur 88 € + 5 € Trinkgeld bezahlt. Diese Vertragswerkstatt ist günstiger als viele freie Werkstätten und absolut kompetent. Bei Renault Häger ist Ihre Autoreparatur in allerbesten Händen. www.dj-roland.de
brizly vaan van Ulciputz: Hatte durch eine Rückrufaktion vom Hersteller hier einen Werkstatttermin. Bekam kostenfrei einen Twizy geliehen, die gesamte Abwicklung lief super, Personal sehr freundlich. Würde ich jederzeit wieder hin.
Auto Bartels Häger GmbH Hannover Öffnungszeiten
Andreas Epping Unternehmensberatung
Kleine Pfahlstraße 2, 30161 Hannover, Deutschland
0511 3655343
geöffnet
Jenny N: Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit dem Möbeltaxi gemacht. Kontakt nur telefonisch, daher keine Beweise am Ende. Am Möbelhaus habe ich über eine Stunde auf das Möbeltaxi gewartet, telefonisch war niemand mehr erreichbar. Das Möbelstück würde beim Transport beschädigt, ich habe den Chef direkt drauf angesprochen, dieser meinte ich soll mich per Mail melden und Fotos schicken, darauf kam nie eine Antwort. Am Telefon wurde mir dann gesagt er hat keinen Auftragsschein und kann dies nicht bei der Versicherung melden. Nach mehreren Versuchen und Telefonaten wurde der Ton immer unfreundlicher und wir haben nie einen Cent gesehen und haben ein neues aber leider defektes Möbelstück, NIE WIEDER.
Thomas Kreutzer: Sehr freundliche und gute Betreuung durch den Kundendienst, Angebotserstellung erfolgte rasch. Vergebe vier Sterne weil der Auftrag nicht zustande kam, da sich das Transportproblem von meiner Seite aus zwischenzeitlich privat SELBST gelöst hat. Es lag also NICHT am durchaus guten Angebot seitens des MöbelTaxis!!!
Melanie Böger: Mein Freund und ich sind zusammen gezogen und dabei mussten wir eine Umzugsfirma beauftragen. Dabei haben wir kurzerhand Möbel Taxi angerufen und 3 Tage später war die Möbel Taxi da. Der Umzug verlief super schnell und das Personal war freundlich.
Danke!
Christine Strauss: Gerne möchte ich bei der Firma von Möbeltaxi bedanken.
Die Jungs waren sehr Fleißig. Die schwere Möbel ist nicht einfach in die
dritte Etage zu tragen. Die Jungs haben aber diese Aufgabe sehr gute gemeistert.
Alles wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
Vielen Dank dafür.
Dennis Schomburg: Bei uns hat alles gut geklappt. Wir haben telefonisch angefragt, und der Kostenvoranschlag konnte recht genau eingehalten werden.
Wolfgang Rolke: Erst werden Angebote bei der suche angezeigt, will man dann buchen kostet die Reise auf einmal mehrere hundert Euro mehr oder ist nicht mehr verfügbar. Bei 10 Versuchen war es 8 mal so, also keine Ausnahme eher die Regel
Lydia C.: Große Vorfreude auf den Urlaub:
2 Tage vorher die erste Hotelumbuchung - Hm naja, nicht ganz das was wir uns ausgesucht hatten, aber eine Verpflegungsstufe höher und somit freundeten wir uns mit dem neuen Hotel an
1 Tag vorher: Erneute Umbuchung, dieses mal ist das Hotel für uns nicht äquivalent, die Lage ist gänzlich anders und die Rail and Fly Tickets sind nicht mehr wie bei der Ausgangsbuchung im Paket dabei.
Fazit: Wer einen verlässlichen Reiseveranstalter sucht, nicht HIER buchen!
1-2-FLY Hannover Öffnungszeiten
Thule Mietstation Hannover
Davenstedter Str. 104, 30453 Hannover, Deutschland
0511 921610
geöffnet
Maik :P: Sehr großes Messegelände. Toiletten sind eigentlich immer sauber. Es ist auch leicht die anderen Hallen zu finden dank der Karten die vor jedem Ein/Ausgang der Halle hängen.
Kim Reumann: Alles in Ordnung.
Nachtrag aus Sicht eines Veranstaltungstechnikers: Die Organisation und Ordnung beim Aufbau lässt zu wünschen übrig, Material wird einfach rücksichtslos in die Gänge gestellt, ohne dass sich Messe Personal darum kümmert diese Gänge frei zu halten. Es ist ein richtiger Kampf durch die Gänge zu laufen, teilweise ist es unmöglich Cases von einem Stand zum Transporter zu fahren. Das kenne ich von anderen Messen eleganter gelöst :-/
BlueRailroadTrain: Größtes Messegelände der Welt, schon etwas älter, aber gut nutzbar. Transportmöglichkeiten innerhalb des Geländes mit kostenlosen Shuttlebussen. An- und Abreise per Bahn durch eigenen DB-Bahnhof und Stadtbahn möglich. Anreise per Auto kann manchmal mit Stau verbunden sein.
Adam Redzimski: Alles Gut! Jede halle ist sehr sauber und WC ist natürlich überall in der nähe verfügbar. Riesen Gelände!
Marco Broscheit: Sehr großes Messegelände. Sehr viele Parkplätze. Verkehrsanbindung ist ganz gut. Bei Großmessen wie zur Hannover-Messe im April nützt das aber alles nichts.
Deutsche Messe AG Hannover Öffnungszeiten
Buchbinder Autovermietung
Heuerstr. 5, 30519 Hannover, Deutschland
0511 84864910
geöffnet
Rob Judge: Das Buchbinder Team Hannover sind die Besten. Sind schon seit Jahren dort und trotz diverser Nicklichkeiten glänzten die Buchbinder IMMER mit gutem Service. Einziges kleines Manko ist die Erreichbarkeit: Mein Rekord sind 5x 15 min. in der Warteschleife um dann raus zu fliegen. Aber da der Rest hervorragend ist, können wir damit leben.
Anuschka: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Buchbinder gemacht. Ich brauchte dringend einen Fahrzeug und bin einfach bei Buchbinder rein gegangen. Mir wurde gleich ein Auto angeboten und musste nur ca. 15 min warten, da das Auto nicht sauber war, aber völlig in Ordnung.
Freundlichkeit ***** Filialeindruck *****
Martin Kriescher: Einfach zufrieden! Bin seit gut 3 Jahren dort Kunde, und bin mehr als zufrieden. Egal, wo ich meinen Wagen abholten, oder zurück brachte. Ich hatte bisher nie Probleme. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und flexibel.
Sollte mal das gebuchte Fahrzeug nicht sofort verfügbar sein, "trotz online Reservierung", weil ein Kunde unzuverlässig ist, gibt es eine schnelle und kompetente Lösung.
Die Filiale ist gut mit der Strassenbahn erreichbar. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.
Immer wieder gerne!
*** Und hier noch ein Lob direkt an die Filiale. Ihr seid top! Danke! ***
Dennis Hupe: Schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter. Machen Fehler, gestehen diese nicht mal ein. Bieten keine Lösung für Ersatzfahrzeuge. Hatten zusätzliche erhöhte Ausgaben & kein Entgegen kommen. Schade!
Dennis Pokorny: Schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter. Machen Fehler, gestehen diese nicht mal ein. Bieten keine Lösung für Ersatzfahrzeuge. Hatten zusätzliche erhöhte Ausgaben & kein Entgegen kommen. Schade!
Buchbinder Autovermietung Hannover Öffnungszeiten
MY Autovermietung
Wr. Str. 33, 30519 Hannover, Deutschland
0511 8436989
geöffnet
Stefan Fokken: Etwas gewöhnungsbedürftiges Umfeld. Aber freundlich und zuverlässig. Die Autos sind nicht neu, aber für einfache Transporte ausreichend und günstig.
Timo K: günstige Transporter für Umzüge und ähnliches am Wochenende.
Manchmal habe ich Angst, dass der Wagen in Einzelteile zerfällt, bis jetzt lief aber jeder tadellos.
Bei der Übernahme sollte man am besten aufschreiben, welches Element noch keinen kratzer hat, das geht schneller.
M. A: Super Service, sehr gute Preise, werde auf jeden Fall wiederkommen!
MY Autovermietung Hannover Öffnungszeiten
STARCAR Autovermietung Hannover-Döhren
Zeißstraße 16, 30519 Hannover, Deutschland
0511 6960100
geöffnet
Alexander Hecker: Für mich die beste Werkstatt, die es gibt.
Immer höflich und schnelle Termine oder auch mal kurzfristige Hilfe ,bei kleinen Problemen.
Amelie Kirschbaum: Sehr freundliche, kundenorientierte Werkstatt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Brita Knoche: Das ist eine zuverlässige Autowerkstatt, die einen kompetenten Werkstattmeister hat. Zudem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Und alle Autotypen werden dort repariert und Inspektionen gemacht. Außerdem kann dem Wagen dort auch der TÜV abgenommen werden (HU und Abgas).
TDH GmbH
Im Seefelde 6, 30457 Hannover, Deutschland
0511 436412
Pape Thorsten: Man wird dort nur blöd angemacht, die Angestellten shoppen lieber bei Amazon als zu helfen, Wertsachen werden aus den Auto gestohlen , Als Elternteil mit keinen Kind wird man aus dem Laden gebeten, Mitarbeiter stehen am Fenster und sind am gaffen. Bei sowas kann man nur hoffen das man da nix hat.
Strassenhund: Auf Wunsch eines unserer Kunden wollten wir das bei Uebel und Engelhardt befindliche Unfallfahrzeug abholen und zu einem Verwerter transportieren um weitere Standkosten zu sparen. Schon beim Anfahren an das Unfallfahrzeug wurden wir von drei Mitarbeitern beobachtet und unser Vorgehen von oben herab gemustert. Nach etwa 15 Minuten Vorbereitungszeit auf dem engen Betriebshof kam vermutlich der Chef aus der Halle zu uns und forderte uns auf, unsere Arbeit schneller fortzuführen und stellte dabei deutlich unser Vorgehen in Frage. Kurz darauf standen auch die übrigen Mitarbeiter dabei und es fielen abwertende Sprüche, wie "Sowas habe man noch nicht gesehen!" und "Das wird doch nix!". Da aber unsere Verlade-Methode erfolgversprechend war, wurden die Äußerungen jetzt schärfer. "Wenn Öl ausläuft, weil die Ölwanne beschädigt wird, kämen beträchtliche Kosten auf uns zu!". Wir entschieden uns, die Verladung außerhalb des Firmengeländes vorzunehmen. Als man erkannte, was wir vorhatten, wurde uns gedroht, die Polizei anzurufen, wenn wir hier jetzt weiter auffällig sein würden. Die Beladung des Fahrzeugs außerhalb des Firmengeländes verlief dann ungestört ohne Probleme, obwohl sich nun die Mitarbeiter im Gebäude-Obergeschoss so postierten, dass wir weiter beobachtet werden konnten - was wir schon ziemlich lächerlich fanden. Die Ölwanne wurde nicht beschädigt und wir sind auch nicht weiter aufgefallen. :) Die Verladung hat so aber eine halbe Stunde länger gedauert. Sowas hab ICH noch nicht erlebt.
Karsten Witte: Sehr zu empfehlen. Bin mit meinem BMW X5 liegen geblieben. Der Abschleppwagen kam innerhalb von 20 Minuten und man hat mir in der Werkstatt sofort helfen können.
Christina Held: Einfach nur empfehlenswert! Nicht nur sehr hilfsbereit und entgegenkommend sondern auch sehr nett und freundlich. Jederzeit wieder.
Christian von Grone: Weniger zu empfehlen: Angebot für Motorrad von Misburg nach Laatzen bringen (15,6 km), gut planbar, mit Terminabsprache: EUR 150, plus MwSt. Und das bitte in Bar beim Fahrer zu bezahlen, Kartenzahlung oder Überweisung nicht möglich. Hallo? Wir schreiben das Jahr 2016!
A. S.: Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Dieses Autohaus ist eine reine Katastrophe. Hier glänzt man mit Unfreundlichkeit und Inkompetenz. Termine dauern zu lange und zurückgerufen wird man auch nicht.
Leider reicht es hier nur für einen Stern. Seien Sie bitte so fair zu sich und durchleuchten Ihre Prozesse um diese Verfehlung abzustellen. Lese ich mir Ihre Bewertungen durch kommt hier der Verdacht auf, dass es nach einer negativen Bewertungen immer einer positive durch Mitarbeiter gibt.
Susanne Coers: Unterirdisch! Es gibt keine Worte für so viel Inkompetenz in Sachen Kundenservice. Nie wieder!!!
Dirk Beinhorn: Die Werkstatt ist klasse. Preis stimmt und Service ist schnell und freundlich.
N. H.: Fahren mit unseren Auto´s immer zur CarUnion.
Termin und Absprachen wurden bisher immer eingehalten - das habe wir bei anderen Autohäuser leider schon anders erlebt.
Verkauf - 5 Sterne
Service - 5 Sterne
5 Sterne einfach nur verdient! :-)
Dirk Holubowski: Sehr hilfsbereit, schnelle Abwicklung. Empfehlenswert.