Heiner Meilhaus: Auf der Suche nach einem Avensis, bin ich schließlich hier gelandet. Die Beratung war umfassend und sehr positiv. Die Abholung und Erklärung einfach spitze. Ich kann das Autohaus nur empfehlen.
Richard Waldner: Toyota Auris Hybrid gekauft, super Beratung !!!
Christoph Mahnkopf: Neuwagen dort gekauft und bisheriges Fahrzeug in Zahlung gegeben - alles bestens und problemlos. Die Beratung war zuvorkommend und akkurat.
Auch der Zubehörverkauf ist bemüht und hilfsbereit. Mein erster Toyota - soweit eine angenehme Erfahrung.
Y Reich: Hallo Herr Tarek, ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nicht nachvollziehen. Wir sind auch Kunde (erst seit 2 Jahren) und können dieses Autohaus und Ihren Service mit all den Mitarbeitern nur wärmstens weiterempfehlen.
Tarek Abu Ziyad: Aus meiner persönlichen Erfahrung, kann ich diese Werkstatt nicht empfehlen. Ich musste mein Auto abschleppen lassen und wurde zu dieser Toyota Werkstatt gebracht. Auf dem ersten Blick schien alles gut zu laufen. Teil muss bestellt werden und kommt am nächsten Tag was nicht geschah. Jetzt sollte es am nächsten Tag kommen. Aber garantieren können sie es nicht. Ich fragte, ob jemand sich darum kümmert bzw. nach telefoniert. Eigentlich nicht. Man wusste nicht warum es geschah und vermutet eine Systemumstellung. Ich wollte nicht das es nochmal passiert und tatsächlich kam das Teil wieder nicht und ich wurde nicht angerufen. Ich musste selber anrufen und fragen. Ich muss es wissen, damit ich planen kann wie ich zu Arbeit fahre. Ich musste den immer fragen und anrufen um zu sagen ruft bei Toyota an wegen dem Teil. Das muss doch selbstverständlich sein. Endlich war es da und repariert und die sehe da Kostet mehr als vorher gesagt. Das Teil an sich kostete sehr viel, wirklich viel. Später habe ich im Internet gesucht und es für 1/4 der Kosten gefunden. Ach ja, am Anfang wollte ich ein Ersatzwagen von den, aber leider war alles besetzt. Die haben sich aber nicht die Mühe gemacht mit nur zu sagen, gehen sie neben an zu Avis, vielleicht finden sie da was. Ich wusste es nämlich nicht, da es nicht sichtbar war und ich bin ganz wo anders gegangen und habe lange gesucht. Als ich am Ende all diese Punkte gesagt habe, habe ich erwartet , dass die Werkstatt als kleine Entschuldigung was macht oder gibt. Nein!! nicht mal der Eigentümer hat versucht etwas entgegen zu kommen. Nur sich selbst schützen und kein Schuld haben. Also Kundenfreundlich ist das nicht und Kompetent bei der Abwicklung überhaupt nicht. Nur bei der Reparatur hat es geklappt.
Das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung.
Autohaus Körmer GmbH Ismaning Öffnungszeiten
Budget Autovermietung Ismaning
Freisinger Str. 15, 85737 Ismaning, Deutschland
069 710445596
geschlossen