Jean-Pierre Banaszkiewicz: Freundliches, zuvorkommendes Personal.
Einzig die Upgrades auf Fahrzeugklassen, die man eigentlich nicht haben möchte, stören ein wenig.
Jens Wader: Als Validierungsstelle für car2go ein Totalausfall
- Korrekturen nicht vorgenommen
- entgegen Auftrag von car2go Kunden nach Hause geschickt
- im Pausenraum sitzende Mitarbeiter haben lauthals gerülpst
Ein Auto hier mieten? Kommt für mich nicht in Frage
Andreas Borroni: Bin sixt Platinum Kunde und finde diese Filiale eine der besten. Das Personal ist immer freundlich und ich habe oft kostenlose Upgrades erhalten. Der Kundenparkplatz ist auch ein absoluter Pluspunkt. Weiter so!
Fabian Niesen: Freundliches Personal und Kundenparkplätze. Der Rest ist wie immer bei Sixt.
Kerstin Niesen: Gut erreichbare Filiale mit Kundenparkplatz.
Roland Herrmann: Freundlich und hilfsbereit.EINFACH TOP
Alex W.: Die Anmietung war unkompliziert (es soll ja andere Anbieter geben, die bei bestimmten Fahrzeugkategorien erst mal schauen müssen, ob überhaupt ein Wagen organisiert werden kann) und der Preis war Okay. Hat Spass gemacht :)
Sixt Autovermietung Leverkusen Öffnungszeiten
Enterprise Rent-A-Car
Hardenbergstraße 5, 51373 Leverkusen, Deutschland
0214 206060
geschlossen
Andreas Neumann: Volles Auto bestellt Tank nicht ganz voll !!! So kann man Geld verdienen. Obwohl Versicherung über Sunnycar gebucht wurde versucht noch zusätzlich eine Versicherung zu verkaufen. Nie wieder.
Luke Fast: Habe hier unter der Woche einen Transporter gemietet. Die Beratung war super, der Transporter unglaublich günstig und auch neu. Ich empfehle weiter.
Marcel Schmelich: Mittwochs Fahrzeug der Opel Insignia Klasse reserviert für Samstags. Bekommen einen Seat Alhambra. Leider nicht ganz optimal, aber auch in Ordnung. Personal ist kompetent und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
Micha Hesse: Unerwartete Wartezeit wurde wett gemacht durch freundliches, professionelles und kulantes Personal
Tom Roberts: Es lief alles, wie erwartet. Keine Probleme.
Enterprise Rent-A-Car Leverkusen Öffnungszeiten
ADAC Center Leverkusen
Dönhoffstraße 40, 51373 Leverkusen, Deutschland
0800 5101112
geschlossen
Artur Seltenreich: Die komplizierteste Abwicklung, Ausstellung einer einfachen Bescheinigung ist ein Akt mit mindestens 3 Anläufen. Hinzu noch unfreundlich und arrogant! Und dafür zahle den Beitrag...? Einfach nur schlecht
AlBran: Freundliche Personal 😀😀😀
ADAC Center Leverkusen Öffnungszeiten
Autohaus Schäfer GmbH
Robert-Blum-Straße 41, 51373 Leverkusen, Deutschland
0214 868690
geschlossen
Michael Kaminski: Mazda 6 in Dezember 2016 gekauft und das wird auch der letzte sein den ich gekauft habe. Die Japaner sind nicht mehr was sie wahren. Warte seit drei Monaten auf lösung des Problems mit USB. Bis jetzt nichts. Sehr Schade. Probleme auch mit Bremsen, Motorhaube, Klima usw.
Marcel Jungbluth: Das beste Autohaus in Leverkusen 😍🖒 bin begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter besonders geht dieses Lob an meinen Verkaufsberater Hr. Bräuning super Service super nett und freundlich komme gerne immer mal wieder rein ☺
Peer Johannes: Super Nette Mitarbeiter, einwandfreies Verkaufsgespräch.
Auch nach dem ersten Service noch sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter dort kennengelernt. Wirklich sehr zu empfehlen.
Tanja Schmidt: Super Team. Egal was für ein Problem man hat. Es wird einem immer geholfen. Besonders Herr Leddermann und Frau Quaranta helfen mit einen freundlichen Lächeln zu jeder Tageszeit weiter. Sehr empfehlenswert. Weiter so.
Petra Loewe: Hallo an das Autohaus Schäfer Teamwir durften heute unseren neuen Hyundai I 20 in Empfang nehmen und haben uns sehr darüber gefreut. Wir waren mit der ganzen Abwicklung mehr als zufrieden und werden auch zukünftig dem Autohaus Schäfer unser Vertrauen schenken. Ganz besonderer Dank an Herrn David Schäfer der uns nicht nur sehr freundlichsondern auch überaus kompetent beraten hatte. Ganz liebe Grüße
Autohaus Schäfer GmbH Leverkusen Öffnungszeiten
Budget Autovermietung
Benzstraße, 51381 Leverkusen, Deutschland
02171 760975
Dilan Dönder: Sehr schlechter Abschleppdienst. Ich fühle mich förmlich veräppelt. Sie sollten in Auftrag von ADAC handeln. Beim ersten Anruf sagt man jemand sei schon unterwegs, es würde 20-30 min dauern. Nach knapp einer Stunde als ich versuchte wieder anzurufen, ging erst keiner mehr dran und dann war es die ganze Zeit besetzt. Ich kann es gar nicht weiterempfehlen, passt bitte auf.
Carina Bolz: Liebes Team der Autowelt Willy Müller,
ich möchte mich bei Ihnen auf diesem Weg recht herzlich für die zuvorkommende, freundliche und vor allem ehrliche Betreuung beim Kauf meines Clios bedanken. Der Kauf war reibungslos, ohne Probleme und ich konnte mich stets auf Ihr Wort verlassen. Ich habe schon etliche schlechte Erfahrungen in Autohäusern machen müssen und habe mich daher noch mehr über die angenehme, familiäre Atmosphäre bei Ihnen gefreut.
Immer gerne wieder.
Monisha Mühl: Sehr freundliches Autohaus!
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service wurde termingerecht durchgeführt und war am Ende sogar günstiger!
Alles perfekt!!!
Martin Horoba: Hatte meinen BMW nach einem Unfallschaden in der Werkstatt und in der Lackiererei. Sehr guter Rundum-Service, haben sich um alles gekümmert. Die Absprachen wurden eingehalten. Reparatur wurde schnell und termingerecht ausgeführt. Preis-Leistungsverhältnis top. Vielen Dank
Claudia Mark: Also wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben. Wir waren dort wegen einem Gebrauchten Auto. Erstmal wurden wir in dem Autohaus nicht wahr genommen. Nach einer Weile kam dann man ein Herr, der sehr kurz angebunden war. Wir fragten also nach diesem Auto. Er meinte er müsste dieses Auto nochmal durch checken und wolle sich melden. Wir haben also unsere Kontaktdaten da gelassen. Kein Anruf wie erwartet. 3 Tage später riefen wir mal an um nach zu fragen. Wir bekamen die Info das er es noch nicht geschafft hatte, allerdings am nächsten Tag würde er es machen...Kein Anruf wie erwartet. Also rief ich heute an...noch immer keinen Information zu dem Auto. Legt dieses Autohaus nur wert auf Neukunden? Ein Bekannter wurde sofort zurück gerufen allerdings ging es um einen Neuwagen. Sehr interessant für uns. Vielen Dank liebes Autohaus Müller....Wir fühlen uns sehr wertgeschätzt... (Sarkasmus aus). Ihr seit das schlechteste Autohaus was wir auf unserer Suche betreten haben.
Autowelt Willy Müller Leverkusen Öffnungszeiten
Flexicar
Overfeldweg 86, 51371 Leverkusen, Deutschland
0214 8607083
geschlossen
Willi Prinz Volkswagen Zentrum Leverkusen Bewertungen
Luisa Schulz: Ich war schon lange auf der Suche nach einem Neuwagen und bin bei Ihnen schnell fündig geworden. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich bedanke mich bei dem freundlichen Verkaufsteam, für die kompetente Beratung und die Ausdauer, individuell auf meine Wünsche einzugehen.
Robiin1909: Meine Erfahrungen im Autohaus Willi Prinz sind durchweg positiv, besonders die Serviceannahme ist hierbei hervorzuheben! Kompetent, freundlich und hilfsbereit! Sehr gerne immer wieder!
September1697: Sehr guter Service, sehr hilfsbereit. Reparatur wurde auf Kulanz durchgeführt. Empfehlenswert!
Bastian H: Der Service war echt super, es wurde freundlich und flexibel auf meine Wünsche eingegangen. Wenn es so läuft ist mir der Service auch das Geld wert. Das Autohaus werde ich wieder besuchen und weiter empfehlen.
"Golf VI, der dringend eine Wartung und TÜV brauchte"
:)
Andrea Haasler: Ich habe vor kurzem einen Seat bei dem Verkaufsberater Berkan Aydin gekauft. Sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer. Super Angebot zum fairen Preis. Auto ist klasse, auf jeden Fall empfehlenswert!
Willi Prinz Volkswagen Zentrum Leverkusen Öffnungszeiten
KKS Hahn Konzert u. Veranstaltungsservice GmbH
Sandstraße 130, 51379 Leverkusen, Deutschland
02171 299470
MMA K: Wir haben hier für ein verlängertes Wochenende einen Wohnwagen ausgeliehen. Ich kann den Vermieter uneingeschränkt weiterempfehlen, super sauber, sehr netter Service, perfekt!!!
Georgs-Reisemobile Leverkusen Öffnungszeiten
Kubina Automobilvertriebs GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 182, 51373 Leverkusen, Deutschland
0214 83370
Melanie Scholz: Leider muß man einen Stern geben......sonst 0 Sterne !!!
Bei meinem Leasing Fahrzeug (1500€ Anzahlung)wurde bei der Rückgabe das Navi bemängelt....nach 4 Jahren Nutzung (circa 100€ pro Monat) sowie 2 Inspectionen a circa 350€ sollte ich eine Abschluss Rechnung von 972 € zahlen! In den 4 Jahren ist der Seilzug zur Handbremse gerissen und dafür musste ich auch noch anteilig aufkommen! Ich bin 9000 Km weniger gefahren und es werden 100€ erstattet für die gesamten Km! Rechnet man alles zusammen liegt man bei circa 8000€ ohne Versicherungsschutz und man hat noch nicht getankt und das für knappe 20000 Km.....Ich kann nur raten woanders hinzu gehen! Liebe Grüße ein Unzufriedener Ex Smart Kunde...nie wieder Smart!
Thomas Faßbender: Toller Service
Fritz Balg: freundlich, nett, kompetent, zuverlässig, fühle mich seit über 10 jahren gut aufgehoben
J. Nolden: Danke für`s komplette Ignorieren!!
Klaudia Trümpelmann: Okay
Opel Rent - Die Autovermietung
Von-Ketteler-Straße 45, 51371 Leverkusen, Deutschland
0214 86650
geschlossen
Fabio Schubert: Wir waren an einem Samstag zur Probefahrt verabredet und der Termin kam sogar sehr kurzfristig innerhalb von Freitag auf Samstag zu Stande! Das waren wir von Mercedes in der Art noch nicht gewohnt und hat uns sehr positiv überrascht. Hervorheben müssen wir dann die Betreuung vor Ort - zwar ist Samstags sehr viel los gewesen und wir hatten Wartezeiten - aber Herr Nolde hat sich wirklich vorbildlich um uns gekümmert. Wir wurden als potentielle Kunden trotz unseres jungen Alters sehr ernst genommen und wurden erstklassig durch Herrn Nolde beraten! Insgesamt ein großes Lob an Herrn Nolde, der unsere Sicht auf Mercedes nach zahllosen Enttäuschungen wieder gerade gerückt hat! Vielen Dank auf diesem Wege!
Radoslaw Joachimczak: Sehr schlechter Service Termin zur achsenvermessung für 14 Uhr gemacht, 1 Stunde gewartet, Dann Auftrag storniert, Da Fahrzeug nicht einmal in die Werkstatt gefahren worden ist. Dafür macht man keine Termine! Achsenvermessung sollte auch ca 50% mehr kosten als bei telefonischer Terminvereinbarung mitgeteilt worden ist. Absolut nicht zu empfehlen!
Ulrich Kühn: Sehr engagiertes Personal incl. Verkaufsleiter. Hier hat man wirklich das Gefühl, das der Kunde auch wirklich König ist. Ebenso engagiertes Personal findet man beim Ersatzteilverkauf, da man hier nicht nur die benötigten Ersatzteile erhält, sondern zusätzlich den einen oder anderen hilfreichen Reparaturtip. Alles in allem ein sehr engagiertes wie auch freundliches Niederlassungsteam.
de paro: Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter sowie faire Beratungsgespräche. Riesen großer Fahrzeugbestand mit entsprechender Auswahl von fast sämtlichen Varianten und zahlreichen Ausstattungen, auch bei den Gebrauchtfahrzeugen. Alle Mercedes Benz Fahrzeuge weißen einen exzellenten Zustand auf. Die allerhöchsten Qualitätsansprüche gelten ebenso für die Jungsterne. Das hervorragende Preis-, Leistungsverzeichnis erleichterte die Kaufentscheidung. Erwähnenswert war die unkomplizierte Vertragsabwicklung. Als i-Tüpfelchen kam noch die wunderbare Fahrzeugübergabe hinzu. Wir sind wirklich absolut zufrieden mit der neuen B-Klasse und können sowohl die Kölner Niederlassung, als auch die Leverkusener mit besten Empfehlungen weiter geben. Besten Dank