Marie Semmer: Sowie als call-taker als auch als Havarist hatte ich schon Kontakt mit der Firma Günster. Nette Fahrer und auch im Büro wurde man nett empfangen. Danke :)
Hans Kolmeyer: Nach einem Anruf beim ADAC sollte Autohaus Günster kommen und Pannenhilfe leisten. Schon am Telefon sagte uns ein Mitarbeiter, dass dies knapp 150 Euro die Stunde kosten würde, was wir akzeptierten. Was kam war ein Abschleppwagen und der vermeintliche Helfer mit leeren Händen, kein Diagnosegerät, nichts dabei. Er schaute auf den Motor, machte "Mmh" und sagte, er nehme unser Auto mit in die Werkstatt. Das haben wir abgelehnt. Daraufhin wollte er knapp 150 Euro von mir. Ich sagte ihm, da er keine Pannenhilfe geleistet hat bezahle ich das nicht. Nach langem hin und her ist er dann gefahren. Nun bekamen wir eine Rechnung über 67 Euro für die Leerfahrt. Wir werden gegen dieses Schmuddelunternehmen jetzt Strafantrag wegen Betrug stellen! Kann ich nur jedem von abraten!
Schade das man hier einen Stern geben muss, sonst gäbs den Daumen nach unten!
Harry checker: Der Fahrer hat sich den Schaden/Panne am Fahrzeug (Kühlwasser ist ausgetreten, ersichtlicht!) nicht angeschaut und meinte, dass der Wagen besser sofort zum Autohaus Guenster gefahren werden sollte.
Ich war gegen die Entscheidung und verlange, dass der Wagen zur meiner vertrauten Werkstatt welche ca. 1 Km entfernt war, überführt werden soll.
Beim antreffen in der Werkstatt verlangte der Fahrer eine Entschädigung i.H.v. 21,42 € für eine „Plateaureinigung“, weil das Kühlwasser meines Fahrzeuges die Nutzungsfläche des Abschleppwagens verschmutzt hat.
Der Fahrer drohte mir mit Inanspruchnahme des Pfandrechtes wenn die Forderung nicht beglichen wird.
Das Pfandrecht ist unrechtmäßig, da eine Belehrung über anstehende Kosten wie in dem Fall für eine Reinigung im Vorfeld NICHT erwähnt wurde.
ACHTUNG!!!!!!!!
Christian Wagner: Am Sa dringend eine Werkstatt benötigt, Anruf und sofortigen Termin bekommen sowie Reparatur am gleichen Tag. Rückgabe des Kfz nach der angegebener Öffnungszeit: trotzdem nett und sehr zuvorkommend. Rechnung adäquat, da nur das Repariert was notwendig war. FAZIT: umfassend zufrieden.
Sascha Kemp Andys Funkmietwagen
Heddesdorfer Str. 51, 56564 Neuwied, Deutschland
02631 33131
Franziska Scott: Wir hatten Interesse an einem Golf 7 und hatten nach einem Verkäufer gefragt. Dieser kam recht zügig und ist mit uns zu dem Wagen gegangen, ohne sich vorzustellen.
Die Situation war sehr unangenehm, da sich der Verkäufer recht arrogant verhalten hat. Einen Preis für das Fahrzeug haben wir nicht erhalten, nur Informationen über die Vorteile von einem Werkswagen. Man wollte uns schnell los werden.
Nun habe ich mein Traumauto woanders gekauft und bin froh, denn da habe ich mich Wohlgefühlt.
Viktor Kage: Sehr guter Service. Sehr nettes Personal. Besonderen Dank an Hrn. Heßler. Mein Audi läuft wieder einwandfrei.
Stephan Druglat: Sehr nettes Personal, gute Beratung durch Herrn Weber, kompetent, freundlich, zuvorkommend, perfekt, hab VW Golf gekauft 👍👍👍
Leonard Pelger: Sehr freundliches und kompetentes Team bei Audi, egal ob Verkauf oder Service! Es gibt keinen vergleichbaren Audi Händler in dieser Region.
Mario Doberenz: Ich wollte dort nach dem Preis für eine Inspektion fragen und mir einen Audi anschauen da ich mir ein neues Auto kaufen wollte da hat mich ein Mitarbeiter mich dort beschimpft und mich vom Hof gejagt was für mich etwas komisch aussah da ich mit einem
2 Jahre altem Opel insignia da war fahr ich nicht mehr hin muss man sich nicht antun