tom tommer: Ich war mit der Leistung der Fa. Auto Bitte sehr zufrieden. Das Fahrzeug wurde termingerecht geliefert und es hat alles reibungslos geklappt. Der Preisvorteil gegenüber der letzen Verhandelung mit Händler vor Ort war noch mal fast 10%. (MX5) Ich hatte einen netten Kontakt zu Auto Bitte und man war dort sehr bemüht mir das Fahrzeug so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Auch die Abholung beim Händler war völlig problemlos. Ich würde den Kauf jeder Zeit wieder so abwickeln.
T. Ehr.: Der versprochene Auslieferungstermin des Wagens musste zuvor um 2 Monate nach hinten verschoben werden. Dafür kann Auto-Bitte zwar nichts, Nachrichten über immer neue Verzögerungen gab es aber nur auf mehrfache Nachfrage. Das ist sehr schade. Zugtickets waren bereits gebucht.
Mit Auslieferung des Wagens wurde der Ton im Kundenumgang deutlich rauer. Die Sekretärin forderte in ermahnendem Ton Rechnungsposten ein, die überhaupt nicht zu zahlen waren.
Obwohl es hieß, ich könne den Wagen nach 180 Tagen von einer Drittperson (zwecks Rabatt) auf mich ummelden, meldete man sich auf Fragen nun nicht mehr zurück. Die pünktlich geplante Ummeldung wurde zu einer Fars - Hilfestellung gab es nicht. Erst auf diese Bewertung hin folgte eine Reaktion à la: "Es kann doch nicht so schwer sein". Zusätzlich gab es eine Ermahnung, der Halterwechsel sei nicht innerhalb einer dubiosen Frist erfolgt (kein Eintrag dazu im Kaufvertrag) und müsse nun sofort innerhalb von 4(!) Werktagen stattfinden. Bitte Entschuldigen Sie, sehr geehrtes Team von Auto-Bitte, dass ich die Formalitäten eines Neuwagens bisher noch nicht zu händeln hatte und ich auf Ihre Erfahrung gesetzt habe. Dieser Service gehört für mich dazu - auch nach dem Autokauf. Ihr Vorgehen ist unverschämt.
Es gab bisher kein Unternehmen, mit dem sich solch große Probleme (insbesondere in der Kommunikation) ergeben haben wie mit Auto-Bitte. Ich rate dringend von einem Kauf ab. Hier spart man am falschen Ende.
Jens Gerds: Sehr zufrieden, gute und faire Abwicklung gerne wieder! Freundliche Grüße aus Hamburg
Schmetterling Hamburg: Es wird sehr unfreundlich auf Probleme nach dem Kauf reagiert. Vorsicht!
Thomas Jordan: Veieln Dank für die kompetente Beratung im Zuge meiner Angebotsanfrage.
Auto-Bitte ! GmbH Rees Öffnungszeiten
Jansens Car Service Rees
Rudolf-Diesel-Straße 11, 46459 Rees, Deutschland
02851 9657470