Thomas Bendert: Die Abwicklung der Buchung war sehr schnell, unkompliziert und freundlich (ging alles per E-Mail und Telefon).
Vier Tage vor dem vertraglich vereinbarten Termin, wurde mir allerdings mitgeteilt, dass der Vorbesitzer den Transporter nicht rechtzeitig zurückbringen kann, sodass ich das geplante Auto (und leider auch keine passende Alternative) in der von mir benötigten Zeit bekommen konnte (der Transporter wäre von ursprünglich 08:30 Uhr in der Früh erst um 20:00 Uhr bereit gewesen.
Damit wäre ein Umzug fast ins Wasser gefallen. Auch wenn scheinbar nach Alternativen im Unternehmen geschaut wurde, gab es keine. Schließlich musste ich auf die Konkurrenz zurückgreifen und hatte sehr viel Stress (Umplanung des gesamten Umzugs).
Was ich persönlich auch nicht lustig finde, ist die zweifelhafte Vorteilsargumentation, dass es abends um 20:00 Uhr ja dann auch kühler für einen Umzug sei.
Im Übrigen steckt hinter der "AVIS Autovermietung" ebenfalls dieser Anbieter (auch mit Zweigstelle in Goslar).
So kann ich das Unternehmen absolut nicht weiterempfehlen und bin sehr verärgert über diese Unzuverlässigkeit.
DeViDyX99: Sehr gute Fahrschule. Wird einem gut rüber gebracht der Lernstoff in der Theorie wie in der Praxis.
Avis
Bornhäuser Str. 6, 38723 Seesen, Deutschland
05381 1250
geschlossen
Olaf Schlenzig: Wir haben einen 1 Jahr alten Touran erworben. Alles hat reibungslos geklappt: Terminvereinbarung, Probefahrt, Kaufvertrag, Lieferung, Inzahlungnahme unseres alten Fahrzeugs. Und der Preis war fair. Herr Abdul-Nabi war sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und absolut verlässlich. Dieser Autokauf hat wirklich Spaß gemacht! Die lange Anfahrt von 3 1/2 Stunden hat sich gelohnt! Ich kann Auto-Ludwig in Seesen und Herrn Nabi als Verkäufer nur empfehlen!
Christian Waller: Alles gut
Ein Google-Nutzer: Das Autohaus hat mich auf der Autobahn eingesammelt, nachdem ich meine Ölablassschraube verloren hatte. Unangenehm dabei war, dass der Firmeneigne Abschlepplkw kaputt war und eine Fremdfirma gerufen werden musste. In der Werkstatt hat der Notdienst-Mitarbeiter den Wagen wieder in Stand gesetzt. Beim Reinigen des Wagen wurde eine Macke in die lackierte Stossstange gemacht, die ich leider erst am nächsten Tag bemerkte.
Auf Nachfrage beim Autohaus hieß es zunächst am Telefon: "Wir übernehmen die kosten nicht wegen dem Vorschaden". Als ich eine schriftliche Stellungnahme angefordert habe wurde in rechtlich korrektem Deutsch formuliert "Wir ünernehmen die Kosten nicht, da wir den Schaden nicht verursacht haben..."
Sein Urteil kann sich jeder selber bilden - ich würde mich von denen nicht nochmal abschleppen lassen, gescheige denn dort ein Auto kaufen.
Es ging dabei um die Lackierung einer Stossstange - die Kosten sind für mich nebensächlich. Mir geht es ums Prinzip.
Pägert Sehusa Car Inh. Kevin Pägert Seesen Bewertungen
Maik Siedschlag: Leider sehr unzuverlässig. Zu im Voraus geplanten Fahrten ist jetzt mehrfach einfach kein Auto erschienen. Auch nach Rücksprache erfolgt keinerlei Entschuldigung.
Thorsten Grannas IKD-Events
Bei der Großen Brücke 4A, 38723 Seesen, Deutschland
05384 907846