Anna Ledderboge: Wir waren 5 Minuten vor Feierabend da. Nachdem man uns widerwillig reingelassen hat, haben wir uns im Eiltempo eine Matratze ausgesucht und waren um Punkt 7 an der Kasse um diese zu bezahlen. Eine unfreundliche Kassiererin teilte uns darauf hin mit, dass die Kasse bereits zu sei da ja schließlich Feierabend sei. Erstens hätte man uns das beim reinkommen schon mitteilen können, zweitens macht der Ton die Musik. Wir werden jedenfalls unsere Matratze woanders kaufen, wo der Kunde noch gut behandelt wird.
Matthias Groß: Ok. Ist halt ein Discounter.
Jana Prosch: Ich bin nicht zufrieden, weil sie uns gesagt haben, als wir unsere Couch gekauft haben, dass die Couch so in 6 Wochen kommt. Und wann kam unsere Couch?? Nochmal 6 Wochen später als wie geplant.
Tijmen Rothe: Die beratenden Mitarbeiter sind kompetent und freundlich was leider von der Kasse und den Lagermitarbeitern nicht behaupten kann... Geschäft ist okay und auch die Auswahl lässt sich sehen.
Helmut Schoeppner: Vor 3 Wochen haben wir ein Schlafzimmer gekauft der Service war sehr gut der Verkäufer hat uns super Beraten.