docbildstock: Kompetent, freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und flexibel ist die Sixt Autovermietung in Aurich für mich eine Topadresse, wenn es darum geht, schnell ein (erstklassiges) Fahrzeug anzummieten ohne großen (Buchungs)-Aufwand. Ich kann diese Adresse nur empfehlen!
Michael Spohn: Freundliches Team. Günstige Stundentarife
arturtre lucek: Wszystko bylo tak jak w umowi. Mila i profesjonalna obsluga. Przejrzyste warunki. Calosc na wielki plus. na pewno wroce !
dziekuje.Paulina
Sixt Autovermietung Aurich Öffnungszeiten
Europcar Autovermietung GmbH
Leerer Landstraße 17, 26603 Aurich, Deutschland
04941 18744
geöffnet
Hans A.: Die Mitarbeiter sind mehr oder weniger kompetent.
Kommt immer darauf an, an wen man gerät.
Bei der Reservierung online schon alle Daten eingetragen, mussten aber vor Ort noch einmal abgetippt werden, was 20 (!) Minuten dauerte und ich somit schön in den morgendlichen Arbeitsverkehr geriet.
Die Zusatzgebühr für die frühe Abholung, die ich hätte zahlen müssen, wurde mir immerhin erlassen.
ardency2: Hände weg !!! Unpofessionell und nun schaden von über 1000€
Anfang des Jahres habe ich mir dort einen Leiwagen gemietet.Dazu muss man sagen, dass ich selbst nie ein eigenes Auto besessen habe. Um keine Fehler zu machen, bin ich nicht alleine dort hin, sondern habe meine Mutter mitgenommen. Vor Ort wurde mir ein Opelschlüssel überreicht mit der Aussage, es sei ja ein besseres Auto als von mir gemietet und noch dazu ein Diesel Fahrzeug. Ich sagte daraufhin, dass ich noch nie ein Diesel gefahren sei. Daraufhin der Europcar Mitarbeiter " Der fährt sich ganz normal". Bei anschauen des Fahrzeueges fragte ich nochmal mit dem Kommentar " Um ganz sicher zu gehen und nichts falsch zu machen, können sie mir nochmal zeigen wie das mit dem tanken funktioniert". Er machte die klappe auf und meinte dann nochmal , dass ich ihn ganz normal mit Diesel betanken solle". Ich fuhr damit bis nach Kassel und hatte noch 15 min um das Auto vollbetankt zurück zu geben. Ich fuhr Tankstelle und tankte den zur Hälfte gelehrten Tank mit Diesel.
Anschließend fuhr das Auto noch 100 m und blieb im Kreisverkehr 150 m vor der Europcarstation stehen. Nun folgten 1,5 Std. warten auf den Abschleppdienst....... Wie sich dann herausstellte, war es eben kein Diesel sonder ein Benziner. Ich hatte aber aufgrund der zweimaligen Aussage keinerlei Zweifel an der Tatsache, dass ich den ganzen Tag einen Diesel gefahren bin. Nun habe ich eine Rechung von über 1100 zusätzlich zu der Wagenmieten, dem Diesel den ich bezahlt hatte und der Einbehaltung eines Teiles der Kautio.
Hätte ich nicht nachgefragt, sondern im Fahrzeugbuch oder auf dem Schlüssel auf der Rückseite nachgeschaut, wäre all das nicht passiert. Toll, wie man so als Studentin nun diesen Schuldenberg abbezahlen darf und das nur, weil man nichts falsch machen wollte.
haukekoenigroer: Top, Kaution kommt inzwischen schnell zurück aufs Konto.
colle sharky8: Wir waren Heute mehr oder weniger ohne Termin da. Die Tür war verzogen. Das Fahrzeug wurde mit nach hinten genommen und sofort repariert. 10 Minuten später stand das Auto wieder da und man wollte nochnichtmal Geld von uns haben. Obwohl wir noch keine Kunden waren. Auch nach dem Hinweis, dass die Kosten eine Versicherung übernehmen wird, wollte man keine Bezahlung. Top Service, den man heute nur noch sehr selten sieht.
Hans A.: Hallo Moin ... sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung
Sauber Repariert alles top gelaufen
Könnte günstiger sein
Tosch K: Leider kann ich diesen (Ford-) Händler nicht weiter empfehlen. Bei mehreren verschiedenen Reparaturen war wiederholt Nacharbeit nötig. Es geht also um keinen Einzelfall. Dies ist natürlich insbesondere dann ärgerlich, wenn selbst die Nacharbeit nicht ordentlich ausgeführt wird, oder durch Reparaturen Folgeschäden entstehen. Wenn man einen Servicepartner darauf hinweist, dass im Rahmen einer Reparatur ein Teil beschädigt wurde, sollte man schon erwarten können, dass es ersetzt wird und nicht bei nächster Gelegenheit wieder abfällt, weil es mit Klebeband geflickt wurde. So etwas erwartet man in einer Afghanischen Hinterhofklitsche, nicht beim autorisierten Vertragshändler. Mir ist natürlich klar, dass ein Ford kein Oberklasse Fahrzeug ist, trotzdem erwarte ich von einer ordentlichen Werkstatt, dass durchgeführte Arbeiten von einem Werkstatt- oder Service- Meister geprüft werden. Da aber bei mehreren Reparaturen scheinbar keine Kontrolle stattgefunden hat, geht das Konzept des Qualitätsmanagements hier wohl nicht auf. Schade, bedeutet es doch für Ford-Fahrer, dass sie für ordentliche Arbeit weitere Wege in Kauf nehmen müssen.
Andreas Gerdes: Wir hatten am 22.7.2016 bei Hiro angerufen,wegen ein Technisches Problem. Es ist gesagt worden, das das Personal um 7:30 Uhr anwesend sei. Es ging schon in der Annahme los,denn es war nur zu der Zeit ein Mitarbeiter zu sehen. Da mussten erst sämtliche Komputer-Programme gestartet werden. Gegen 8 Uhr kam etwas Leben im Betrieb. Kurze Zeit später wurde die Auftragsbestätigung geschrieben, und dann hieß es warten,warten,und immer noch warten. Wir haben fast 4 Stunden gewartet das das Auto in die Wrkstatt gefahren wurde.es war eigentlich nur eine Sache von höchsens 15 Minuten. Wir hatten kein Termin, aber bei anderen Werkstätten hätte man sowas NIE erlebt!!!!!!!!!
Man hat das gefühl das keiner so richtig weiß was los ist. Wenn Ford oder Kia da nicht mit zwischen wären, denk ich mal das Hiro dann wohl nicht mer existierten würde. Also kurz und bündig ist Hiro absolut nicht weiter zu Empfehlen.
Michael Andreessen: Presseberichte recherchieren...
HIRO Automarkt GmbH Aurich Öffnungszeiten
Krankenfahrten Aurich
Gartenstraße 29, 26607 Aurich, Deutschland
04941 994815
geöffnet
Gerhard Kauer: Mit MFC Mobile Ostfriesland GmbH haben wir ausschließlich erstklassige Erfahrungen gemacht. Der Farhzeugverkauf und die Werkstatt sind beide sehr kompetent und - was in heutigen Zeiten leider immer seltener wird - GRUNDEHRLICH!
Wir haben mit unseren Fahrzeugen, die wir bei diesem Unternehmen kauften, eine mehr als sehr gute Beratung bekommen. Jedesmal hatten wir den Eindruck, dass es diesem Unternehmen in erster Linie darum ging unseren Wünschen und vor allem unseren Bedürfnissen gerecht zu werden.
Wir hatten das bei anderen Autohäusern in ganz anderer Weise erfahren müssen. So gehen wir immer wieder gerne und mit vollem Vertrauen zu diesem fairen und ehrlichen Unternehmen sowohl zur Inspektion als auch TÜV Abnahme sowie bei Neuwagen-/ Gebrauchtwagenkauf.
So kann ich MFC Mobile Ostfriesland nur wärmstens empfehlen!
Prof. Dr. Gerhard Kauer, Emden
Dieter Freese: Super kompetentes Personal und schönes Ambiente. 👌👌👌
MFC Mobile Ostfriesland Aurich Öffnungszeiten
Abschlepp- und Bergungsdienst Otto Heinz
Dieselstraße 14, 26607 Aurich, Deutschland
04941 972070
Sylvia van Schwartzenberg: Wow - Familien mit Kindern aufgepasst - ein tolles Ausflugsziel für alle, die Interessantes und Authentisches erleben wollen. Kinder (und Erwachsene) dürfen an manchen Stellen selbst Hand anlegen, alles wird liebevoll und im Detail erklärt.
Da ist für jeden etwas dabei und das Highlight wartet ganz oben, wenn es hoch über dem Boden raus geht auf die gesicherte Galerie.
Herr Bleeker als Mühlenführer ist freiwilliger Müller mit Leib und Seele, man spürt in jedem Satz die Begeisterung für sein Tun - absolut ansteckend! Vielen Dank für diesen tollen Schiet-Wetter-Nachmittag in der Mühle, wir kommen gerne wieder und wünschen Ihnen viele weitere begeisterte Besucherinnen und Besucher!
H. Rink: Schöne Mühle mit sehr interessanter Ausstellung ....steile Treppen....informativ...authentisch....nicht überlaufen