Lars Herold: Personal sehr freundlich und geduldig. Reservieren klappt immer problemlos.
Deniel Horvatic: Telefonisch bestellt -- reserviert - auf dem Weg zur Abholung angerufen von Sixt - Tut uns leid. Ihr Fahrzeug haben wir nicht.
Keine Sorge Europcar. Der gleiche ****** lief bei Sixt auch ab.
PS: Lustige Antwort des Herren von der Niederlassung in Ludwigsburg: Die von der Zentrale können gar nich in den aktuellen Bestand einsehen.
Alernativen hat er keine genannt :( --> Durfte ich meine 2 Kollegen wieder nach Hause schicken.
Prathik Kini: Had a nice experience. Got a good car. :) Only car rental place in Bietigheim and located at the centre, easy for access with a variety of cars :)
John Iskander: Reserving the car is easy online
Picking up a car is smooth
Cars are in a very good shape and new
Delivering back is super fast
Have tried it 3 times . Everything works flawlessly !!!
Ádám Szőke: Nagyon megvagyok elégedve !! 100 % -ban azt kaptuk amiért fizettünk !!
Jens Theml: Bin leider mit dem Service überhaupt nicht zufrieden. Bereits letztes Jahr bei der ersten Inspektion, des in diesem Haus gekauften Autos, wurde auf Fragen nur ausweichend geantwortet und auch das darauf folgende Gespräch mit dem Serviceleiter hätte ich mir schenken können (schade um die Zeit). Fahrzeug wurde weder bei der ersten noch bei der zweiten Inspektion gewaschen (was ich von vielen anderen -auch kleinen- Autohändlern als Serviceleistung kenne). Software für Navi wurde jetzt schon das 2. Jahr nicht geupdatet, da macht eine 5 Jahres Updategarantie schon sehr viel Sinn :-(
Rainer Hartmann: Altansässiges Bietigheimer Autohaus ( Opel -Händler ). Die Monteure sind sehr gut und kompetent . Gute Werkstatt .
Marcel Eckhardt: Habe im letzten Jahr in diesem Autohaus einen Opel Astra gekauft. Nachdem nun das Navi seinen Geist aufgegeben hatte habe ich die Werkstatt aufgesucht. Leider konnte der Fehler mit einem Softwareupdate nicht behoben werden, weshalb aus neues Navi erforderlich war. Aus Kulanz hat sich Opel bereit erklärt 90% der Kosten zu übernehmen (Werksgarantie war vor 5 Monaten abgelaufen). Die restlichen 10% hat dankenswerterweise das Autohaus Weller übernommen. Das nenn ich ein super Kundenservice. Kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
Ramona Wolf: Sehr zufrieden mit Beratung, Abwicklung, Preis!
Emre Sagir: Habe meinen Praktikum absolviert und es war eine tolle Zeit !
Autohaus Weller GmbH Co. KG - Ford/ Fiat und Toyota Service Bietigheim-Bissingen Bewertungen
V. V.: Sehr angenehmes Autohaus. Danke für die außerordentlich freundliche, und kompetente und professionelle Betreuung. Habe mit Herrn Pfeiffer einen guten und lockeren (kein Spießer) Verkäufer gehabt, den man ruhigen Gewissens zu 100% weiterempfehlen kann. Ich hatte von der Bestellung bis zur Auslieferung immer ein sehr gutes Gefühl. Selbst bei einigen Nachfragen war Herr Pfeiffer nicht genervt. Bis auf die sehr lange Lieferzeit hat alles wie vereinbart geklappt. Ich würde mein nächstes Auto wieder bei Herr Pfeiffer kaufen.
Stefan Gruber: Attraktive Preise, gute Gebrauchtfahrzeugauswahl, sehr freundliches Personal
Karsten Steinfurth: Kurzfristige Hilfe ohne Termin erhalten , sehr kundenfreundlicher Service
Autohaus Weller GmbH Co. KG - Ford/ Fiat und Toyota Service Bietigheim-Bissingen Öffnungszeiten
Direkt GmbH - Die Autovermietung von Autohaus Weller
Gansäcker 7, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
07142 954011
geöffnet
Autohaus Klein GmbH Bietigheim-Bissingen Bewertungen
Christian Curth: Hab da meinen Subaru gekauft. Top Auto und das Autohaus gefällt mir sehr. Service ist erste Klasse.
Tina Denz: Ich interessierte mich für einen Chevrolet, Bj. 2012, welcher bei einem bekannten online-Automarkt vom Autohaus Klein im Internet angeboten wurde. Ich rief zunächst an um mich nach dem Zustand des Fahrzeuges zu erkundigen. Der Verkäufer Herr N. versicherte mir am Telefon, dass das Fahrzeug "altersentsprechend" gut gepflegt sei. Ich bat ihn darum mich auf mögliche Mängel des Fahrzeugs hinzuweisen, da ich ca. 2 Autostunden entfernt wohne und nur den weiten Weg auf mich nehmen würde, wenn das Fahrzeug gepflegt und in Ordnung sei. Herr N. bestätigte dies mehrfach. Weiter teilte ich ihm mit, bei Gefallen, den Chevrolet zu kaufen und bat ihn daher, den Pkw zur Besichtung dementsprechend aufzubereiten, welches Herr N. ablehnte mit der Begründung, dass alle angebotenen Gebrauchtwagen bereits technisch und optisch überprüft worden seien. Herr N. bot mir dann einen Besichtungstermin in 5 Tagen an, da er zuvor keine Zeit hätte, da vergangenes Wochenende Tag der off. Tür in der Firma gewesen sei.
Ich fuhr dann zum Termin und mir den besagten Chevrolet genauer anzusehen. Ich war entsetzt von dem Zustand des Pkws. Weder auf den Fotos noch im Telefongespräch wurden die massiven Kratzspuren an den vorderen sowie hinteren Kunststoffadeckungen der Stoßfänger aufgeführt. Beim Einstieg ins Auto roch ich einen stark unangenehmen Geruch, den ich zunächst nicht definieren konnte. Zwischen den Ablagen und in den Ritzen war überall Tabak verteilt. Viele Stellen im Fahrzeuginnenraum wirkten auf mich "versifft". Im Kofferraum hatte der Vorbesitzer eine Kunststoffwanne mit hohen Rändern an die Seitenwand des Pkws unfachmännisch geklebt und vermutl. für die Inzahlungnahme wieder herausgerissen. Dementsprechend sah die Kunststoffbekleidung aus, an welchen ich Hundehaare erkennen konnte. An der Unterseite des Fahrzeugs konnte ich an einigen Stellen Rost erkennen.
Ich hatte Herr N. die Mängel gezeigt, woraufhin er meinte, dass es "solche und solche Fahrzeuge geben würde". Ich erinnerte ihn an unser erstes Telefonat, woraufhin er entschuldigend meinte, dass der Chevrolet nicht von ihm sondern durch den Junior der Firma angekauft worden sei und dass er über den Zustand nicht wirklich Bescheid wisse. Er bot mir aufgrund des Zustandes lediglich einen Preisnachlass von 400 Euro an. Dankend lehnte ich ab.
Ich hatte dann eine 3,5 stündige Autofahrt zurück (etliche Staus) und kann hier mit aller Deutlichkeit sagen, dass ich das Autohaus Subaru Klein in diesem Leben nicht mehr anfahren werde! Außer Ärger, völliges Entsetzen über ein deutsches Autohaus, sowie 70 l Diesel umsonst verfahren, konnte ich am Abend nicht verzeichnen.
Tobsen Tob: Guter Service. Nettes Personal.
Guenther Demuth: Super service
Bernd Körbl: Freundlich und Kompetent sowie zuvorkommenden bei Probefahrten
Hans Weller
Grünwiesenstraße 17, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
07142 220193
Autohaus Otto Kohfink Bietigheim-Bissingen Bewertungen
Sascha Fischer: wir haben dort schon das 4. Auto gekauft und sind mehr als zufrieden. Ein Großes Lob an das gesamte Team. Man wird immer und von jedem sehr freundlich begrüßt und oder fragt ob man weiterhelfen kann. Super tolle Beratung durch Herrn Markus Kohfink und immer eine schnelle E-Mailantwort. Das Autohaus hat zu recht mehrer Preise gewonnen. Wir werden definitiv weitere Autos dort kaufen. :-)
Michael Hertneck: Unser beim Autohaus Kohfink gekaufter Dacia Duster hatte eine Woche nach der Auslieferung einen Motorschaden. Laut Kohfink sei die Ursache ein Marderbiss und somit kein Gewährleistungsfall gewesen. Ein daraufhin bestellter Gutachter der WGV hat allerdings einen Materialfehler festgestellt.
Nachdem wir mit der weiteren Kommunikation insbesondere mit der Werkstatt vom Autohaus Kohfink nicht einverstanden waren, haben wir einen Anwalt eingeschaltet und eine andere Renault Vertragswerkstatt mit der Reparatur beauftragt. Auch die Mitarbeiter dieser Werkstatt hielten den Schaden nicht für einen Marderbiss und haben bei der Renault Garantieabteilung angefragt. Daraufhin hat Renault den Schaden übernommen.
Ich fürchte, dass wir ohne die Beauftragung einer anderen Werkstatt auf dem Schaden, der erheblich war, sitzen geblieben wären.
Matthias Neff: Hat alles Super geklappt; Verkäufer sehr nett und kompetent. Komme gerne wieder. 1 Stern Abzug weil der Dacia mit 99km inseriert war und bei Abholung knapp 500 hatte; bin dennoch sehr zufrieden damit ! Sehen uns beim 1.Servicetermin
Dorothee Last-Schlick: Hallo!
Seit vielen Jahren bin ich Kundin in Ihrem Autohaus.
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für den Kunden nehmen, für die gute Beratung, den respektvollen und sehr wohltuenden Umgang, die gute Atmosphäre und den Service.
Ich kann Ihr Autohaus bestens weiterempfehlen.
Dorothee Kast-Schlick
Harald Krempel: Ich komme erst jetzt dazu, über meinen neuen Grand Scenic und den außerordentlichen Service des Autohaus Kohfink Rückmeldung zu geben...zuvor "musste" ich mit Begeisterung die Fortschritte des 2017er Modells alle ausprobieren...und derer gibt es dutzende (Assistenten, Features, Komfort, Massagesitze o.ä.).
Es ist mein 4. Modell dieser Baureihe und noch nie habe ich mich getraut, ein brandneues Modell zu kaufen. Durch einen Totalschaden ging es diesmal nicht anders, aber das Fzg. scheint trotzdem ausgereift.
Ich bin Bosch-Ingenieur und kenne die Probleme, dass OEMs zu viel Neuheitsgrad mit zu wenig Serienreife auf den Markt drücken (müssen). Ich habe nachgerechnet, dass mich ein dt. Premium-Fzg. mit meiner Ausstattung min. 20 T€ mehr kosten würde. Und mit 5 Jahre Garantie hoffe ich auf lang anhaltende Freude...
Autohaus Otto Kohfink Bietigheim-Bissingen Öffnungszeiten
Resch GmbH & Co. KG
Rötestraße 17, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
07142 54212
geöffnet