Saskia McK: Nette Mitarbeiter, jedoch waren ein paar Schäden am Auto, die nicht aufgeführt waren. Hier muss man aufpassen, da Hertz 750€ PRO Schaden berechnet. Habe über ADAC gebucht und war deswegen preiswerter als manch andere am Wochenende.
Xiaofei Guo: Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und geduldig. Protokolle waren vollständig. Schädigungen wurden akzeptabel bis fair gehandelt. Ich habe schon oft da ein kostenloses Update bekommen.
Marc Miller: Leider zu teuer, auch wenn die Autos ganz gut sind
Hertz Autovermietung Braunschweig Öffnungszeiten
Europcar Autovermietung GmbH
Lilienthalpl. 5, 38108 Braunschweig, Deutschland
0531 244980
geöffnet
M. Marts: Nicht zu finden, es ist eine FRECHEHEIT, diesen STandort groß im Netz zu inserieren. Man steht auf einer Kobination von Baustelle und überfülltem öffentlichen Parkplatz, ohne die Möglichkeit, das Auto auch nur ABSTELLEN zu können, kein Hinweisschild, kein Ansprechpartner, nichts! Stattdessen wird man von Sicherheitsleuten an irgendwelche Afrikaner verwiesen, die im Ghettolook und mit Ghettomanieren in Jacken mit Werbung von Avis (!) und anderen Firmen herumlaufen und denen die Basics des Umgangs unbekannt sind, behandelt als sei man Dreck, man wird grob (dies ist noch ein Euphemismus) im Befehlston angeraunzt, als Idiot hingestellt und unhöflichst angeschnauzt. Und für diesen "Service" muss man auch noch BEZAHLEN. Wer es sich nicht leisten kann, eigenes Personal, das ein Mindestmaß an Umgangsformen hat, in einer eigenen Station dort zu positionieren, der sollte es ganz einfach sein lassen, in der Branche tätig zu sein. Diese Anzeige im Internet ist schlichtweg Betrug am Kunden.
El Favorito: Kurzer Transport - 5-Stunden-Tarif für einen Kleintransporter. Einfach klasse. Beratung, Abwicklung, Fahrzeug prima. Gleich den 7,5-Tonner bestellt. Hoffe, dass das auch wieder so reibungslos klappt.
Markus Bachmann: Fahrzeug war nicht vorhanden, trotz Reservierung. Immerhin wurde preisgleich die höhere Klasse angeboten. Wobei natürlich gleich die Versicherung wärmstens empfohlen wurde, da das Fahrzeug obere Mittelklasse war. Dann ist das ganze aber preislich wieder komplett uninteressant.
Sonst war alles gut.
Magnus Pablo: Schnell, unkompliziert, angemessene Preise und nette Angestellte! Gab nichts zu bemängeln!
cancan lenny: In Ordnung. Kein VW cc und CLA.
I3ashI3reak: Super sauberes Auto, Schäden wurden alle vorgemerkt, Reservierung, Abholung und Rückgabe waren sehr unkompliziert. Der Automatikwunsch wurde für die längere Fahrt auch berücksichtigt :-) Tollen Wagen als Upgrade bekommen, wir kommen gerne wieder!
Berliner Pl. 1B, 38102 Braunschweig, Deutschland
0180 6 666666
geöffnet
Andreas Fricke: Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter bei der Fahrzeugrückgabe am Sonntagsmorgen um 09.30 Uhr. Diese Autovermietung kann man einfach nur empfehlen. .
Claudia Peipe: Sehr freundliches Personal, ist alles positiv verlaufen. Auf jedenfall zu empfehlen und wiederholungsbedarf :)
Viktor Kalisch: Sehr freundliches Personal. Super Atmosphäre.
Mitarbeiter schlagen auch Alternativen vor und versuchen, wirklich ehrlich und gewissenhaft auf Kundenbedürfnisse einzugehen.
Jimmy Bob: Sehr gute Beratung, es wurde sogar eine billigere Variante der Miete vorgeschlagen. Auto war sauber und im guten Zustand
PSHamburg: Super freundlich und sehr angenehme Atmosphäre. Ich konnte den Vertrag sogar noch spontan auf eine veränderte Situation anpassen. Gerne wieder!:)
Budget Autovermietung Braunschweig
Hansestraße 88, 38112 Braunschweig, Deutschland
069 710445596
geöffnet
Lutz Schneider: Top, sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Als ich im Winter ein Fhzg abholte und morgens noch Eis auf den Scheiben lag, half mir sogar ein Mitarbeiter beim frei kratzten obwohl die ohnehin reichlich zu tun haben. Wenn ich hier einige andere Kommentare lese, ist das mal wieder typisches Gejammer auf hohem Niveau, echt erbärmlich. Von mir aus jederzeit wieder bei Europcar, Dankeschön!
André Heisig: Wollte Samstag Abend den Wagen wieder abgeben.
Kompliziert zu finden. Katastrophe. In den Vertragsunterlagen stand Schlüsselabgabe Mercure Hotel. Dieses macht den Dienst seit April nicht mehr.
Also wieder 3 Mal um den Block fahren, bis man zufällig den Parkplatz findet um dann 10 Minuten zur Schlüsselbox zu laufen.
Was ein Chaos. Schilder würden helfen.
Besser: Sixt ist nebenan. Ersichtlich, anfahrbar und mit vernünftigen Parkmöglichkeiten.
Andreas Goosmann: Alles perfekt.
Vielen Dank und immer wieder gerne.
Weasel Weasel: Super Service freundlich uns höfliche Mitarbeiter.
ma Sc: Kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Lasst die Finger von diesem Laden. Wir haben uns für ne Woche eine C Klasse ausgeliehen und wurden sehr enttäuscht. Was die Wartung der Fahrzeuge angeht kann man nur sagen, das es Europcar egal ist wie der Zustand der Fahrzeuge ist. Angefangen hat es das der Pkw nicht sauber übergeben worden ist, auf der Rücksitzbank noch Ketchupreste der Vormieter sowie Schminke an der Sonnenblende auf der Beifahrerseite. Die Kappe für den Abschleppharken vorne fehlte. Hinzu kommt das das Lenkrad wärend der Fahrt nicht gerade steht. Einer der Vormieter muss kräftig gegen einen Bordstein gefahren sein. Der Serviceintervall wird nicht eingehalten. Ständig kam beim losfahren die Service Meldung. Als man den Mitarbeiter von Europcar darauf ansprach, war ihm das egal mehr als ein mh... ok.. kam nicht. Mit dem Service kann schon mal sein.
STARCAR Autovermietung Braunschweig
Hamburger Str. 268, 38114 Braunschweig, Deutschland
0531 28853740
geöffnet
Taylan Tuncer: Bin Stammgast dort .
Die Mitarbeiter sind total super drauf . Immer wieder gern .
Thomas Engel: Ein freundliches Team, gepflegte Autos und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme in der Abwicklung und bleibe STARCAR auch weiterhin treu. Kann ich nur weiter empfehlen1
mikolaj sztuk: Kurz angerufen und Samstags ein T4 bekommen. Preis Leistung Spitzenklasse, war unkompliziert und zuverlässig. Okay der Wagen war nicht im besten Zustand, bin aber mal schlimmeres gefahren. Cooler Hund da im Büro.
Martin MAIROSE: Freundlich und Nett .unkompliziert bei Fahrzeug Übergabe und Abrechnungen Auto hat den Zweck erfüllt. Günstig und preiswert Preis Leistung Verhältnis ok kann es weiter empfehlen top
Maik Springer: Über die Autos brauchen wir nicht zu sprechen ... das die noch fahren ist grenzt an ein Wunder!
Ich rief an und mietete ein Fahrzeug für den kommenden Freitag, ich sollte vorbei kommen und 20€ anzahlen . Als ich da war hätte man mir auch sagen können das ich nochmal 30€ Kaution zahlen muss ..... gut das ich Geld dabei hatte.
Also Fahrzeug abgeholt .
Heizung ging nur dann wenn Sie Lust hatte.
Hintere Tür ging während der Fahrt auf ( gut zu ballern) !!
Wasser lief auf der Innenseite der Windschutzscheibe runter .
Vermieter war mehr als unfreundlich und wirkt sehr gestresst ...
Fahrzeug war im Reserve als ich es übernommen habe und wurde aufgefordert zu Tanken
Toni Schmieder: Sehr zu empfehlen!
Da uns unser Umzugsunternehmen am Tag des Umzugs (!) hat sitzenlassen, habe ich kurzerhand bei der Autovermietung Schroeder angerufen. Prompt konnte ich für zwei aufeinanderfolgende Tage einen Transporter mieten. Weder bei der Anmietung noch bei Abgabe traten Probleme auf. Die hinterlegte Kaution wurde bei Abgabe gleich mit der Miete und den gefahrenen km verrechnet. Dies empfand ich als sehr praktisch, muss man doch bei anderen Anbietern teilweise wochenlang auf die Rücküberweisung von der Kaution warten. Klar, die Transporter sind nicht die neuesten. Der von mir gebuchte Wagen war aber tadellos gewartet und wer braucht schon einen Neuwagen für einen Umzug etc.? Einzig das hier schon beschriebene Problem mit dem fehlenden Wischwasser und den abgenutzten Wischblättern konnte ich teilen. Vielleicht kann da noch nachgebessert werden? Ich werde jedenfalls wieder dort mieten.
Christina Schmieder: Super schnell und unkompliziert
Heute haben wir einen Anhänger angemietet. Kurz vorher angerufen, große Auswahl an Anhängern (verschiedene Größen, mit und ohne Aufbau) steht zur Wahl. Wieder alles super bei Abholung und Rückgabe. Übrigens kann ich die Anmerkung eines Rezensenten, der Betreiber sei unfreundlich, in keinster Weise bestätigen. Uns wurde alles freundlich und verständlich erklärt.
Claudia Thalberg: Faire Preise, schnelle Buchung über Netz oder App, gute Fahrzeuge und Pick up Service! Warum soll ich mir heute noch ein Auto kaufen? Voll zu empfehlen! Ich hatte einen SEAT für ein Wochenende. Sauberes, neues Auto mit allen Features. Immer wieder gern!
Axel Claussen: Super Autovermietung mit nettem Service
Björn Berning: Sehr kompetenter und guter Service
Zola Toth: Samstags früh ist meistens viel los und es ist nur einer da der alles macht.
Wal Kyre: Auch wenn man vielleicht einige Minuten warten muss: Die Fahrzeuge sind in einem sehr guten Zustand und die Mitarbeiter vor Ort kompetent und sehr freundlich! Ich hatte noch nie Probleme und habe schon mehr als ein Dutzend Male dort angemietet.
Enterprise Rent-A-Car Braunschweig Öffnungszeiten
Buchbinder
Hansestraße 30, 38112 Braunschweig, Deutschland
0531 23764410
Kati Bradley: Ich habe am Samstag Vormittag spontan entschieden, einen Transporter zu mieten. Autovermietung Heinemann hat mir einen Sprinter zu einem sehr guten Tarif vermietet. Die Dame von der Autovermietung war sehr hilfsbereit, hat mich super eingewiesen und mir am Auto alles gezeigt. Auch kleine vorhandene Schäden. Wirklich super Service! Kann ich sehr weiterempfehlen!
Michaela Braue: Sehr nette Autovermietung. Saubere und gepflegte Fahrzeuge. Sehr nettes Personal.
Christoph Lüders: Immer ein Auto zu TOP Mietpreisen da ! Abwicklung immer Reibungslos! Weiter so!
Marcel Lange: Top Preis, klasse Auto.
Jörg Kühnhold: Toller Partner ! Sehr zuverlässig ! das NIES TEAM sagt Danke !
Hertz Braunschweig, Gifhorner Straße 147 Bewertungen
Berg Freund: Wir brauchten ein günstiges Auto für 2 Wochen für Österreich und da wir Kunden beim ADAC sind und es bei Hertz Vergünstigungen für ADAC Mitglieder gibt, war die Buchung eine logische Schlussfolgerung. Leider hat uns Hertz nicht überzeugt. Wir hatten Passatkombiklasse gebucht und das Auto für Montagmorgen 7 Uhr bestellt. Leider war das Auto um 7 Uhr noch nicht da, musste erst noch geholt werden. Es war ein Ford Mondeo mit Navi und ein Diesel was uns auf den ersten Blick freute. Während wir die Unterlagen fertig machten wurde der Wagen angeblich sauber gemacht. Innen ging es halbwegs, doch draußen war er schon noch recht dreckig, außerdem klebte noch eine Vignette an der Scheibe und der Wagen hatte schon 70.000 Km runter, sowas geht für einen Mietwagen gar nicht, wir sind von Enterprise andere Wagen gewöhnt, die haben max 15.000 KM auf dem Buckel. Zudem war die Hutablage dreckig und spreckig ohne Ende.Auch das Navi war sehr veraltet. Und das Radlager hinten rechts schien auch schon einen weg zu haben. Zum Glück haben wir es hin und zurück geschafft. Der Wagen wurde uns einfach so übergeben, kein Mitarbeiter ging mit uns ums Auto, wir hatten ja immerhin 0 Euro Selbstbeteiligung, also wofür. Die nächsten Wagen werden wir mit Sicherheit wieder bei Enterprise buchen, dort stimmt wenigstens das Preis- Leistungsverhältnis, was man von Hertz nicht behaupten kann.
Magnus Pablo: Alles hat funktioniert wie erwartet.
Hertz Braunschweig, Gifhorner Straße 147 Öffnungszeiten
City Cab Braunschweig GmbH
Gartenkamp 26, 38114 Braunschweig, Deutschland
0531 797900
geöffnet
Alrunya Lange: Total unfreundlich ein Stern ist noch zu viel
Falsches Auto kam, auf Nachfrage kam eine sehr unfreundlich Antwort und der Fahrer ist einfach weg gefahren
Timo BK: Werde erstmal abgewürgt Frechheit
Ein Google-Nutzer: Wir konnten wohl dem Fahrer mit unserem Auto nicht schnell genug den Weg freigeben. Jedefalls hat er uns an der naechsten Ampel wuest beschimpft. Meine Frau war vollkommen fertig.
City Cab Braunschweig GmbH Öffnungszeiten
RENTCAR Autovermietung Mietwagen Braunschweig
Hamburger Str. 64, 38114 Braunschweig, Deutschland
0531 5160170
geöffnet
René Ehlers: 40€ für das Auslesen des Fehlerspeichers vom Motorsteuergerät aufgrund eines Motorproblems und das trotz vorhandener Garantie und lückenlosen Scheckheft bei diesem Autohaus ist wirklich dreist. Abgesehen davon: Mitarbeiter sind größtenteils nett, Wartezeiten sind i.O., wenn auch nicht auf gutem Niveau. Im Allgemeinen aber keine Empfehlung, da die Erwartungen an Preis und Kundenbetreuung für ein durchgehend dort gewartetes Auto mit Garantie nicht erfüllt wurde.
Rasputin der Grosse: Ich kann nur Positiv über den Werkstatt Aufenthalt reden,alle Probleme wurden behoben und auf zukünftige von Erfahrungswerten hingewiesen.
Werkstatt Team - Top
Fahrzeug Annahme mit Beratung - Top
Ersatzteile Verkauf - Top
Neuwagenkauf - noch keine Erfahrung, aber kommt bestimmt noch
Preis/Leistungsverhältnis
passt
Kilometer- fresser: Mein Anliege wurde schnell bearbeitet, auch ohne Termin und kosten Günstig.
Freundliches Team in der Werkstatt und im Verkaufsbereich.
Werde öfters kommen da mein Fahrzeug in die Jahre gekommen ist und jetzt eine besondere zuwendung braucht von Fachpersonal.
Bei den Freie Werkstätten in der umgebung wurde mehr kaputt gemacht als mir geholfen wurde, meistens weil kein Spezialwerkzeug zu verfügung stand. :-(
Jan K.: Ein guter Service
Minecrafter 2: War das erste mal dort.Super Service und nettes Personal.Komme gern wieder
DÜRKOP GmbH Braunschweig Öffnungszeiten
LKW Vermietung Harms
Hamburger Str. 64, 38114 Braunschweig, Deutschland
0531 3333331
MusicIsTheKey2You: Vor Jahren da mal ein Auto gekauft und voll zufrieden gewesen. Hilfsbereite Mitarbeiter, keine eloquenten Schwätzer, sondern faire Berater. Das war wirklich gut! Leider ist das alte Hauptgebäude ungenutzt und sieht aus wie kurz vor Abbruch. Echt schade, dass an dem Ort kein neues Büro einzieht. Zentral gelegen an der Autobahn ist es ja. Schade für Braunschweig.
André Koelmann: Leider keine guten Erfahrungen mit diesem Händler gemacht, da bei der Probefahrt Probleme mit dem Getriebe festgestellt wurde (Anschließend zusammen mit dem Verkäufer gefahren, der diese bestätigte). Wurde das Auto kurzzeitig aus dem Portal gestellt, jedoch nach kurzer Zeit wieder aktiviert. Man Versprach mir, sich zu melden, falls das Auto doch noch verkauft wird, aber dies geschah nicht.
Alles in allem hinterlässt es einen Faden Beigeschmack und den Verdacht, ob das Auto ohne Reparatur wieder zum Verkauf angeboten wird.
Der Hechtangler: Als ich mit meiner Familie mit dem Vorhaben ein gebrauchtes Fahrzeug zu kaufen, ins Autohaus gekommen sind, haben wir uns leider nicht wirklich als Kunde wertgeschätzt gefühlt.
Fing damit an, dass 3-4 Verkäufer an dem Tisch standen und anscheinend keiner so richtig Lust hatte uns zu bedienen, sich stattdessen gegenseitig angeschaut haben. Ich habe halt gemeint "das es mir egal ist wer möchte".
Ich habe mir im Internet schon vorab 3 Fahrzeuge ausgesucht, wobei eins leider nicht mehr verfügbar war, das zweite hat man im Autohaus nicht gefunden. Somit war nur eines übrig, welches wir uns angeschaut haben aber leider keine Probefahrt machen konnten, da keine Kennzeichen da waren und man uns gebeten hat einen Termin auszumachen.
Wieso bietet man uns nicht andere vergleichbare Fahrzeuge an, wo ich doch die Eckdaten genannt habe? Und zwar nicht nur Angebote ausdrucken, sondern vor Ort gleich zeigen.
So sind wir wieder ohne Ergebnis weggefahren. Da ich selbst aus dem Vertrieb komme, kann ich so etwas überhaupt nicht nachvollziehen.
Sehr enttäuschend!!!
Der Verkäufer war trotzdem nett und freundlich zu uns gewesen, dass muß auch dazu gesagt werden.
Norman Backhaus: Fairer Ankaufspreis für meinen "Alten" und reibungsloser Ablauf beim Kauf des Neuen. Super zufrieden!
Candy Senfftleben: Sehr zufrieden!
Ich wurde auf Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Kolan geschickt,der mich sehr freundlich empfangen und beraten hat.Er ist auf meine Fragen und wünsche sehr gut eingegangen.Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.Die Probefahrt und letztendlich Auslieferung war auch top.Ich würde mein nächstes Auto wieder bei ihm kaufen und empfehle ihn sehr gern weiter.mfg
Willi Nies Niederlassung der Voets Autozentrum GmbH
Friedrich-Seele-Straße 1, 38122 Braunschweig, Deutschland
0531 88800
geöffnet
Willi Nies Niederlassung der Voets Autozentrum GmbH Braunschweig Bewertungen
Fabian Dockhorn: Es ist diese typische VW Freundlichkeit mit einer gehörigen Portion Arroganz die man dort verspürt. Wo man dem Kunden vorwirft, das er seine letzte Inspektion in einer günstigen Werkstatt gemacht hat und VW das sicherlich auch bei etwaigen Kulanzansprüchen berücksichtigen wird.
Statt sich darüber zu freuen das der Kunde gerade einen Reparaturauftrag erteilt hat und Mal zu überlegen wie man ihn dazu bewegen kann, die nächste Inspektion auch dir machen zu lassen.
Diese Bewertung begründet sich auf die Erfahrung die ich heute mit einer Kundenbetreuerin gemacht habe.
Im allgemeinen sind dort alle Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend!!!
sebastian heine: Ich habe meinen Golf zu der Firma Nies schleppen lassen. Mein Motor lief nicht und das Auto war leider nicht fahrbereit. Mit diesem Problem war ich schon in mehreren Werkstätten, auch bei VW. Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet(hohe Rechnung). Nach kurzer Zeit klingelte das Telefon und mir wurde gesagt, Ich kann mein Auto wieder abholen. Softwarefehler!!! Da dies ein bekannter Fehler war, wurde mir nur das Auslesen des Fehlerspeichers berechnet .Das nenne Ich Kundenzufriedenheit. Vielen Dank!!!!
Jo Won: Vorsicht! Betrug oder Inkompetenz oder beides!
Fehler bei meinem Auto: Sprang warm nicht mehr an!
Freier Händler hat Fehler ausgelesen, konnte aber nichts weiter machen, weil Elektrik nicht so seine Sache war! Dann Zum Autohaus Willy Mies in Braunschweig gefahren. 1h maximale Reparaturzeit vereinbahrt. Nach angeblich 3 Stunden suchen mich angerufen, ob sie weitermachen sollen. Ich habe das verneint! Wollte das Fahrzeug abholen! Ich musste erst bezahlen für keine Leistung, dann durfte ich fahren! Von wegen, jetzt sprang er auch kalt nicht mehr an! Abschleppen! Zurück zum freien Händler, nochmal Fehlerspeicher auslesen! Ging nicht mehr! Dann zur Elektrik/Elektronik-KFZ-Werkstatt. Alberner, bekannter Fehler: Relais für ca. 20Euro hinüber, 5min Arbeit!
Das Schlimme war, dass bei Autohaus Willy Mies auch noch mein Motorsteuergerät "zerschossen" wurde. 600€ Kosten + Einbau!
Hätte gerne gesagt: Vielen Dank für nichts, aber Ihr habt einen Schaden bei mir von 800€ sinnlos verursacht!
Mich seht ihr nicht wieder!
Nadine Staats: Mein Auto war zum Servie da und es gab keinerlei Probleme. Alles supi. Mitarbeiter sind total nett und hilfsbereit. 100 Prozent zu empfehlen.
Aykan Dincer: Achtung Servicewüste! Man macht einen Termin mit einem Verkaufsberater aus um ein Auto anzusehen, fährt über 600km an, dann steht ein von innen verdrecktes und anscheinend aufbereitetes Fahrzeug an. Wenn man es anspricht wird das einfach so hingenommen. Weiter so! Auch wurde ein reparierter Unfallschaden als Hagelschaden deklariert.
Willi Nies Niederlassung der Voets Autozentrum GmbH Braunschweig Öffnungszeiten
ADAC ServiceCenter Braunschweig
Lange Str. 63, 38100 Braunschweig, Deutschland
0531 261530
geöffnet
Markus Maik: Seher gut und ferndlich die Leute hier in der stelle Gefährt mir
Hansi Schulz: Kompetente freundliche Beratung in allen Fragen
Lorenz Branz: Freundliche und hilfsbereite Servicemitarbeiter und auch das ADAC Reisebüro ist zu empfehlen. Für einen Individual-Trip mit Mietwagen wurden wir dort sehr gut und detailliert beraten.
kemal durmaz: Tolle schnelle und nette hilfe
Caro Gosman: Sehr freundliche Mitarbeiter. Besonders praktisch ist der Verkauf von ausländischen Vignetten.
ADAC ServiceCenter Braunschweig Öffnungszeiten
Volkswagen Zentrum Braunschweig
Wolfenbütteler Str. 51, 38124 Braunschweig, Deutschland
0531 26060
geöffnet
Axel Schörner: Am Freitag auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen dort gewesen.
Ich muss sagen: TOP-Beratung!
Der Verkäufer hat sich richtig viel Zeit genommen und mich genau nach meinen Wüschen und meinem Budget befragt.
Nach längerem (wirklich freundlichen) Gespräch fiel die Wahl auf einen Golf GTI, den ich auch gleich probefahren konnte....
Was soll ich sagen?
Montag wird er zugelassen :-)
Walter Bockelmann: Habe jetzt Caddy No 3, stets freundliche , kompetente Mitarbeiter im Verkauf und Service.
Volkswagen Zentrum Braunschweig Öffnungszeiten
Fahrzeughaus Beyerlein GmbH
Varrentrappstrasse 1, 38114 Braunschweig, Deutschland
0531 581010
geöffnet
Sönke F.: Aus meiner Sicht ein sehr gut strukturierter und freundlicher Service. Man bekommt eine Terminerinnerung, das Fahrzeug wird vor der Inspektion zusammen mit dem Kunden angeschaut und die Kostenvoranschläge werden eingehalten. Einen Stern Abzug für die nicht durchgeführte kostenlose Oberwäsche, die mit auf der Liste stand und die fehlende Information zum Prüfen und ggf. Auswuchten der Räder.
VWnZack: Termine gibt es kurzfristig, sehr freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis ist gut (günstiger als so manch andere Vertragswerkstatt) und Aufträge werden schnell bearbeitet (jüngst Reifenwechsel trotz "Hochsaison" innerhalb von 20 Minuten). Habe dort einen Neuwagen erstanden und fühlte mich von Anfang an gut beraten.
A. Biermann: Immer sehr freundliche und kompetente Behandlung. Es wird auch mal "repariert", statt nur getauscht (z. B. Kabelbruch, Kontakte reinigen).
Das gesamte Team vom Counter bis zum Geschäftsführer ist spitze! Immer wieder gerne!
Und seit dem Umbau schmeckt auch der Kaffee! :-)
Bernd_55: Ich bin von VW nach jahrelanger Treue sehr, sehr enttäuscht worden und wollte keinen Wagen mehr aus dieser Gruppe!
Nun ist es doch ein Skoda geworden und ich von dem sehr guten Service, der TerminTreue, der Freundlichkeit und vor allen Dingen der Menschlichkeit überwältigt worden!
Hafen Willy: Alles Top - richtig nettes Personal - Das Autohaus wurde komplett neu gebaut. Bester Skodaservice im Raum BS WOB WF. Super Kundenbereich inclusive Kaffeebar mit Cappuccino, Latte , Espresso usw...
Julian Reichert: Trotz probefahrtentermin wurde das von mir ausgesuchte Fahrzeug verkauft !!. Ich bin komplett umsonst zum vereinbarten Termin gefahren (ca.80km eine stecke ). Ich wurde nicht informiert das das Fahrzeug nicht mehr verfügbar ist trotz vereinbartem Termin und Angabe einer telefonischen Erreichbarkeit ! Zudem wurden die Verkäufer patzig und meinten bei solchen Angeboten muss man schnell sein und zudem würden sie nicht reservieren ..
Petra Klages: Gute Auto Auswahl
Hal Dun: Kaffee gibt ea nur für potentielle Käufer und nicht für die Kunden die ihr Fahrzeug zur Inspektion bringen.2 mal war das Leihfahrzeug nicht ganz voll getankt und einmal war der Innenraum verschmutzt.Bei Terminen am besten eine Woche vorher buchen.
J Hd: Aufgrund einer Urlaubspanne vom ADAC zur nächsten Peugeotwerkstatt - mit Diagnose Temperatursensor defekt - abgeschleppt. Positiv war, das man uns erstmal schnell helfen konnte und wollte...3 Stunden später mit genervten Kindern war scheinbar der Urlaubsanfang gerettet.
Mit 323,-€ Gesamtkosten: für nochmalige Fahrzeugdiagnose 71,91€; 55,93€ f. Sensor erneuert und Kühlsystem entlüftet; 79,90€ Fehlerspeicher auslesen und UNGEFRAGT angeblich neue Motorsoftware aufgespielt usw.!
Nach 50km Autobahn bei 160kmh plötzlich piepen und rote Lampe sagte sofort stoppen...wieder Kühlmittel weg und ADAC verständigt. Wieder 2h gewartet.
Dieser konnte sofort den Fehler feststellen und siehe da, man hatte den Temperatursensor nicht richtig eingebaut (2 statt 1 Dichtring verwendet) und somit löste sich dieser während der Fahrt...also Pfusch. Wurde uns auch so schriftlich vom ADAC bestätigt, nachdem dieser den Fehler behoben hatte (wohl gemerkt schon auf der Autobahn).
Am nächsten Tag wieder zu MK-Maring gefahren und die Situation dargestellt, der Meister war natürlich grimmig und konnte nicht einmal eine Entschuldigung über seine Lippen bringen, obwohl wir noch zusätzlich 100,-€ Schaden durch 1 fehlenden Urlaubstag hatten. Wieder gewartet und das angebliche Kühlmittel erneuert.
Zu Hause wieder angekommen und das Kühlmittel geprüft, siehe da nicht mal das konnte die Werkstatt ordentlich, denn es war fast nur Wasser und der Frostschutz war gerade mal bis -8 Grad Celsius.
Fazit: lieber nicht diese Werkstatt aufsuchen, man hat das Gefühl abgezockt zu werden und die Leistungen sind unterirdisch.
Kai-Uwe Tesch: Beratungskompetenz war nicht so toll.
Habe nach einem Preis für ein ABT Tuning für meinen Audi gefragt. Der MA hat mir einen Preis genannt der €600,- zu hoch war, die Kosten für den Einbau waren auch falsch. Eine Woche später, bei anderem MA Steuergerät ausgelesen. Dieser MA sagte mir, er müsse Teile für das Tuning bestellen. Ich musste ihm dann sagen, dass keine Teile notwendig sind, da das Steuergerät umprogrammiert werden muss. Nach einigen Mails und Telefonaten war die Sache allerdings geklärt und der Rest, also das Aufspielen der neuen Software, hat dann problemlos geklappt.
Thomas Kahlo: Bei der Bestellung von navi Software für meinen a3. Wurden schon 2 Termine abgesagt weil angeblich nicht mitgeliefert. Auf Rückruf vom Verkäufer über 1 Stunde gewartet. Ansonsten sehr freundlich und zuvorkommend.
Hans Wurst: Katastrophale Kaufberatung, für das gesamte Verhalten würde ich gerne 0 Sterne geben. Ich habe jetzt wo anders mein Fahrzeug gekauft.
Holger Langner: Ich war letzte Woche zum ersten mal mit meinem Audi A3 zur Wartung im Audi Zentrum Braunschweig ,
es hat alles sehr gut geklappt , von den Damen an der Information
( Danke für den Kaffee ) bis hin zum Sericeberater.
Mir wurde alles sehr gut erklärt und ich hatte noch ein paar Fragen an den Ersatzteiledienst , zum Zubehör für meinen Audi A3 mir wurde sogar die Kofferraumwanne in mein Fahrzeug gelegt ,
Daher Meine Erfahrung Sehr guter Service !
Bj. Hey: Ich hatte meinen Audi A6 Avant zur Inspektion dort. Dem Monteur/Schrauber oder Gehilfen ist wohl die magnetische Kotflügel Schutzmatte vorher in den Dreck gefallen!
So groß wie so eine Matte ist, ist er auch (angeschmirgelt).
Dafür von mir eine 6 minus!
Gemerkt hat es dort natürlich auch keiner.
Meine Reklamation wurde von Hr. Schlüter sehr freundlich entgegen genommen.
Nur sollte ich dann 4 Wochen auf einen Termin warten oder mein Kfz ein paar Tage da lassen weil Werkstatt voll.
Um nun einen konkreten Termin zu bekommen rief ich wieder an und man vesprach mir einen Rückruf. Nix, nach 3 Stunden rief ich wieder an, mittlerweile 18.30h kein Ansprechpartner mehr da. "TUT UNS LEID" .
Ich bin der Geschädigte Audi müsste mir hinterher laufen! (Ersatzwagen für Reparaturzeit z.B.)
Ich werde jetzt meinen Wagen woanders machen lassen und eine anstehende Neuanschaffung auch woanders!
MfG B. H.
Audi Zentrum Braunschweig Öffnungszeiten
Hotelservice Management 4R24
Hamburger Str. 74, 38112 Braunschweig, Deutschland
0531 61834455
Double Horst: Gar nicht mal so gut. Lange Bearbeitungszeiten, falsch verbuchte Finanzierungsanträge. Schlechte Kommunikation. Alles dauert ewig. Und man ist ja am Ende selbst schuld. Warum finanziert man denn auch ? :-P
Dennis Gaeckle: Seid Jahren Kunde, Banking war nie so leicht wie mit dieser Bank.
Sehr nette und hilfreiche Beratung ganz schnell und easy übers Telefon
audi a6: Kredit anfragen bei 13 leuten beantragt.
Zwischen 5.000€ - 10.000€.
Alles ärzte, beamte und arbeitnehmer mit einem gut verdienten monatsgehalt und schufa vorher geprüft- alles sauber alles über 95% hight score werte.
Und kaum zu glauben wurden alle 13 kredit anfragen abgelehnt und immer die selbe ausrede.
Ich glaube bei Ihnen geht echt was falsch.
Habt ihr übrthaupt geld zu geben oder macht ihr das aus just for fun ?
Findet ihr sowas lustig jemanden die zeit zu rauben ?
Einfach asozial.
Sogar die am telefonberaterinen.
Das Original: Sehr gute Hausbank
mit top Konditionen👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Sehr interessante Angebote.
VW Bank, immer wieder gern!
Hans-Walter Heidorn: Gute Beratung
Volkswagen Bank Braunschweig Öffnungszeiten
As-lesum GmbH
Daimlerstraße 10, 38112 Braunschweig, Deutschland
0531 231610
geöffnet
Brun ni: Absolut nicht zu empfehlen! Mein PKW wurde in Folge eines unverschuldeten Unfalls abgeschleppt durch dieses Unternehmen. Bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme am Folgetag war die Dame sehr sehr unfreundlich und arrogant. Bei der Abholung war es fast noch schlimmer. Die genervte Dame wollte das Fahrzeug zunächst nicht aushändigen und war extrem unfreundlich und arrogant, trotz nettem Auftreten durch mich. Nach dem der Anwalt dann anrufen musste, gab sie das Fahrzeug wieder mit sehr frechen Sprüchen frei. Ohne mich anzugucken und im Vorbeigehen sagte sie, dass das Auto gleich auf dem Hof bereitgestellt werde. Nach einiger Zeit warten sprach ich einen Mitarbeiter an, der an einem Fahrzeug arbeite. Dieser händigte mir das Fahrzeug aus. Ging mit dem Wagen wie mit einem Schrottwagen um, obwohl der Wagen noch gut war. Hätte mir auch ein anderes Fahrzeug aussuchen können, denn Ich hatte auch keinen Beleg erhalten oder Ähnliches. Also im Falle eines Unfalls, sollte man einen anderen Abschleppdienst wählen!!!! Absolut unseriös!
As-lesum GmbH Braunschweig Öffnungszeiten
Multimedia Werbe- und Verlags-GmbH
Hintern Brüdern 23, 38100 Braunschweig, Deutschland
0531 3900760
Multimedia Werbe- und Verlags-GmbH Braunschweig Bewertungen
Michael Wolf: Die Verlags-GmbH betreibt das Anzeigenblatt "Neue Braunschweiger" und den regionalen Blog unser38.
Die Multimedia Werbe- und Verlags-GmbH ist "selbstverständlich" Unternehmensbereich des regionalen Medien-Monopolisten Braunschweiger Zeitungsverlag und damit auch der Funke Mediengruppe.
DS-Dienstleistungen
Timmerlahstraße 17, 38120 Braunschweig, Deutschland
0531 87883530
David David: Unfreundliches Personal erst auf mehrmaligen nach fragen und vorbei kommen wird was gemacht
Mitarbeiter mischen sich einfach mit ein
Jens Ruholl Fotografie: Sehr schönes, gepflegtes Autohaus... Der Verkäufer war sehr zuvorkommend, freundlich und keineswegs Arrogant wie man es leider zu häufig kennt. Ebenso hat er aufgrund Zeitmangels,welcher uns geschuldet ist, alles noch in die Wege leiten können. Das Auto wurde noch gewaschen und bereitgestellt vor der Besichtigung. Für die Probefahrt wurde uns mehr als genug Zeit gegeben... Ja, was soll ich sagen?? Wir freuen uns auf unseren neuen Wagen... Sehr zu empfehlen...
Christian Schucht: Super Service alles rund um Mazda ....;)
Petra Klages: Gute Auto Auswahl
Olaf Prickel: Super Auftragsabwicklung , findet man nur noch selten.
Kai-Uwe Tesch: Beratungskompetenz war nicht so toll.
Habe nach einem Preis für ein ABT Tuning für meinen Audi gefragt. Der MA hat mir einen Preis genannt der €600,- zu hoch war, die Kosten für den Einbau waren auch falsch. Eine Woche später wurde von anderem MA das Steuergerät ausgelesen. Dieser MA sagte mir, er müsse Teile für das Tuning bestellen. Ich musste ihm dann sagen, dass keine Teile notwendig sind, da das Steuergerät umprogrammiert werden muss. Nach einigen Mails und Telefonaten war die Sache allerdings geklärt und der Rest, also das Aufspielen der neuen Software, hat dann problemlos geklappt.
DatBoi: Audi - Premiummarke ! Bei Audi-Voets in Braunschweig hat der Empfang das noch nicht verstanden. Kundenverständnis und Professionalität am Empfang absolut fehl am Platz. Hier muss die Geschäftsführung sich zwingend was einfallen lassen. Der Servicebereich, mit dem Erstkontakt zum Kunden, darf nicht unterschätzt werden. Absolut nicht zu empfehlen.
Felix Pitzing: Ich kam mit einem versicherungsschaden an meinem Auto und wurde wieder weggeschickt weil der Kratzer viel zu klein sei und das Auto aufgewertet wird. Normalerweise nimmt jede Autowerkstatt einen versicherungsschaden mit kusshand. Aber das Autohaus voets hatte es nicht nötig. Vielen Dank für die Hilfe!
Jeffrey Reuter: Erstmal zum Positiven.
Der Verkäufer D. (Seat) ist Kompetent, sehr freundlich und immer bestrebt den Kunden glücklich zu machen. Leider ist das im Autohaus Voets/Nieß nicht der Standard.
Service leider gleich null, telefonischer Kontakt ist immer mit langen Wartenzeiten verbunden. Auf Rückrufe einzelner Mitarbeiter warte ich heute noch. Reparaturen dauern immer länger als angegeben.
Bestehende Termine zur Probefahrt wurden mir abgesagt, da es wohl wichtiger ist mit dem Auto in der Feierabend zu fahren (so wurde mir es am Telefon gesagt). Ich selber werde mir kein KFZ mehr bei der Voets Gruppe kaufen. Bei einer Kaufsumme von mehr als 40.000€ sollte Service vorhanden sein.
Service am Kunden ist bei Voets fehl am Platz.
David Ger: Keiner hat nur ein Fünkchen Ahnung in dem Laden. Mein 100k€ Audi war schon 3 mal da zur Nachbesserungen neuer Fehler die entwanden sind. Die haben mir im Ernst einen neuen Türgriff in der falschen Farbe montiert. Wirklich in der falschen Farbe. Und das ist erst die Eisgerspitze der mittlerweile 40 Punkt Mängelliste
Hans Plagge: Ob Anhänger in allen Größen, gebremst oder ungebremst oder Wohnmobile, auf Anfrage bekommt man hier alles. Die Beratung ist gut.
Ulrich Kordass: Qualitativ hochwertige Anhänger, verbunden mit einem Top Service!
Ich kann die Fa. Kirsch Anhänger GmbH uneingeschränkt empfehlen.
Dirk Simon: Freundlich, unkompliziert und günstig!!
Jan Mustermann: Alles sehr qualitativ hochwertig und seit Jahren zufriedener Kunde dieser Gesellschaft
Arndt: Aufpassen bei der Auftragsvergabe.
Personen die fachfremd sind sollten sich bei Vergabe eines Auftrags an die Firma Kirsch Anhänger genau erklären lassen, was in dem Auftrag, der erteilt wird enthalten ist.
Hier wurde für einen ungebremsten Anhänger, der zum ersten TÜV musste, ein Auftrag, der die TÜV-Vorführung beinhalten sollte, zu einem Auftrag, der eine komplette Werkstattdurchsicht von 1:20h enthielt. Für einen, für Anhänger, quasi noch neuen Anhänger. So verdreifachten sich die TÜV-Gebühren mal eben.
Hier werden Unkundige mal gerne im Regen stehen gelassen. Vertrauensvoller Umgang mit Kunden ist anders.
Kirsch Anhänger GmbH Braunschweig Öffnungszeiten
Harald L. Bremer Weinimport
Efeuweg 3, 38104 Braunschweig, Deutschland
0531 237360
geöffnet
Andreas Steckhan: Ham die mir einen Fall verhunzt und gleich fleißig Gerichtskosten auferlegt... aber was willste auch vom Alliierten-Besatzer-Destrukt Rechtsverwaltung halten?!
Verwaltungsgericht Braunschweig Öffnungszeiten
Weichelts Wurstwaren
Köterei 18E, 38108 Braunschweig, Deutschland
0531 23799337
Autohaus Rosier Braunschweig GmbH & Co. KG Braunschweig Bewertungen
i. Grund: Ich fühle mich hier seit langen, nicht mehr gut aufgehoben. Man hat ein Problem mit seinem Fahrzeug, am Telefon werden falsche Angaben gegeben!
Vor Ort denkt man, man ist beim Arzt, warten bis sich jemand Zeit aus der Werkstatt nimmt. Mercedes unwürdig! Ich stelle mal die Frage, wenn die Kunden Ihre Autos nicht mehr bei Mercedes reparieren lassen, wie sicher ist dann der Arbeitsplatz? Oder braucht man ihn nicht!
Beispiel:
Fahrzeug braucht neue Zündkerzen, am Telefon braucht man für die Reparatur 1 Tag vor Ort 2 Tage.
Will man einen Termin vor Ort bekommen, muss man 1/2 Stunde bis 1 Stunde warten! Kunden gehen genervt nach Hause. Man lernt ja, man braucht einen Termin für den Termin! Sehr kundenfreundlich! DANKE für die Hilfe!
Arek: Nicht mal Ahnung wie man ein Handy per Bluetooth verbindet und
Trotz original verpackten Teil keine Rücknahme. Frechheit
Andreas Propp: Herr Lachmund sehr gute ansprächspartner nur weiter zu empfelen.teiefoniert,gleich ein termin mit Probefahrt und...sehr gut organisiert,beid seitich gut geeinigt,auto gekauft,gebrauchten in preis gegeben,-Alles bestens.immer gerne wieder!
Michał Gucia: Grosse Auswahl an Jahreswagen
Zoltán Balajthy: Kedves ügyintézők.
Autohaus Rosier Braunschweig GmbH & Co. KG Braunschweig Öffnungszeiten
Autohaus Braunschweig GmbH
Bevenroder Str. 10, 38108 Braunschweig, Deutschland
0531 237240
geöffnet
Klaus Müller: Super Autohaus. Ich habe bei Inspektionen und Reparaturen nur gute Erfahrungen gemacht. Neben Qualität wird einen hier auch nichts unnötiges verkauft. Herr Busch und sein Team kann ich nur empfehlen, freundlich und kompetent. Weiter so.
Agnes Komarnicki: Sehr gutes Autohaus! Sehr freundliches und kompetentes Personal, der Service hebt sich deutlich von anderen Anbietern ab. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
Mandy Jäkel: Ich habe mittlerweile mein 2. Auto hier gekauft und bin wieder begeistert. Die persönliche Beratung von Herrn Kling ist einfach Spitze!
Ich würde Abra immer wieder weiter empfehlen!
Irgendwie Anders: Hatte heut meinen Audi zum Service, toller Service. Danke,macht weiter so. Klasse das mein Auto sogar gewaschen wurde.
Matthias Bendewald: Toller Service, faire Preise
Autohaus Braunschweig GmbH Öffnungszeiten
Baumgarten Geräte GmbH
Daimlerstraße 3, 38112 Braunschweig, Deutschland
0531 313110
geöffnet
Lilli Günter: Unmöglich der Laden sehr unfreundliche Mitarbeiter.zwar nicht alle aber sehr viele.
Bin immer noch dran und telefoniere fast jeden Tag wegen zerkratzen Gegenstand in einem Wert über Tausend Euro.Keine Rückrufe dauerhafte ausreden.
Sogar der Haus Leiter ruft nicht zurück.
Stattdessen wird uns vorgeworfen den Schaden durch ein Montage Fehler verursacht zu haben.
Kunden orientiertes handeln kennen der Laden nicht.nur wie man an die Provision kommt.Kunden haben dort keinen Wert.
Uns als Kunden haben die definitiv verloren.
0 Sterne für Mömax,es gibt genug Konkurrenz die Kunden wertschätzen und sich um Probleme schnell kümmern.
Angie Hope: Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, nur etwas verpeilt sind manche, so kam es mir vor zumindestens. Aber ansonsten super :)
Ruf Rudolf: Kundengängelung durch Zwangsführung durchs Haus, unter Ikeaniveau. Kann man sich sparen.
Sebastian Teichgraeber: Absolut 5 Sterne. Wir hatten einen Beschwerdefall nach 1 1/2 Jahren. Dieser wurde zwar erst nach einigem Nachhaken bearbeitet, das sehe ich jedoch als normal an. Die Mängelbeseitigung war dann einwandfrei und übertraf sogar unsere Erwartungen. Rückblickend auf den Kauf wurden wir auch sehr gut beraten. Ich würde jederzeit wieder kommen. Preis- Leistung ist Top.
Heiko S.: Große Auswahl und viel besser als erwartet. Leider waren nicht alle in der Ausstellung präsentierten Deko-Artikel in der Markthalle zu finden.
mömax Möbelhaus Braunschweig Öffnungszeiten
IT-Forum
Hungerkamp 4, 38104 Braunschweig, Deutschland
0531 237370
Marina Hager: Vielen Dank für die umfassende Beratung sowie die Geduld und das Engagement meines Verkaufsberaters Herrn Roth. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen - freundliche Mitarbeiter und toller Service! Da kauft man gerne sein Auto! :-) Daumen hoch!
Sven Geisbauer: Vielen Dank an unseren Verkäufer Hr. Kaptan für die freundliche und kompetente Beratung, sowie die kleinen Extras, die wir bei Abholung in unserem neuen Fahrzeug vorfanden. Danke auch an Hr. Roth, der sich auch nach Abschluss des Kaufvertrages schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit um unsere Anliegen kümmerte. Wir fühlten uns hier von Anfang an sehr wohl und kommen gerne wieder.
Janine Herzog: Ich habe meinen kleinen Wagen jetzt schon fast 4 Monate und möchte dem Nutzfahrzeug Zentrum nochmal "Danke" sagen. Die Beratung war klasse, der Verkäufer sehr lustig und das Gespräch war locker. Ich fühlte und fühle mich, bei Ihnen sehr wohl. Jetzt habe ich vom Lagermenschen gerade noch etwas Zubehör geholt und auch das war eine sehr gute Beratung. Toll, dass ich jetzt auch Camping Artikel bei Ihnen bekomme. Ein Punkt Abzug in der Bewertung gibt's trotzdem, das Ambiente, Schreibtische und Fußböden wirken recht verlebt.
Manuel König: Habe meinen Amarok da gekauft, obwohl ich aus Oberfranken bin. Der Weg lohnt sich zu 100%. Top Beratung, top Service! Mir wurde hier auch ein Hardtop von der Werkstatt aufgebaut. Gekauft habe ich bei Herrn Roth, jederzeit wieder.
Rolf Gräfe: Hier komme ich gerne vorbei. Top Beratung, top Werkstatt und sehr freundliche Mitarbeiter.