Brigitte Koallick: Sehr schlechter Service. Unser Termin wurde zwei mal kurzfristig abgesagt obwohl das Auto schon abgegeben war. Kein Ersatztermin!
Unverrichtet mussten wir das Auto wieder abholen.
Sicht Weise: Termine müssen mind. 2-3 Wochen im Voraus gemacht werden. Die Freundlichkeit und die Erreichbarkeit hat sich verbessert.
Nacharbeiten sind nicht ungewöhnlich, da Ersatzteile fehlen oder Störungen über sehen wurden.
Matze Mager: Unfreundliches Personal. Lange Wartezeiten. Termine werden nicht eingehalten. Kein Service Gedanke
Jürgen Koch: Reperatur-Preise VW-typisch. Lange Wartezeiten auf Termin, aber das liegt offenbar an der hohen Nachfrage in der Region. Abwicklung gut, Preise für Einlagerung Reifen UNTER denen von ATU!
Markus Loebus: Ich wollte eine Schramme entfernen lassen. Erst habe ich über 30 Minuten gewartet (es war Kundschaft da), was ok ist. Als ich dann dran war, wurde ich aufgefordert, in einer Stunde wiederzukommen, da andere Wartende Termine hätten. Das hätte er mir auch vor den 30 Min. Wartezeit sagen können und er hat mich gesehen!!! Als wenn ich den ganzen Tag dort verbringen möchte... Sehr arrogante und abgehobene Art der Mitarbeiter. Dieses Autohaus werde ich in Zukunft meiden!
Charley M.: Von dieser Werkstatt Rate ich als Ex-Stammkunde ausdrücklich ab! Das Auto war immer (!) länge als vereinbart in der Werkstatt, selbst wenn bei Terminvereinbarung schon klar war was repariert werden muss und welche Teile dafür benötigt werden.
Insbesondere ist abzuraten von Reparaturen die von Versicherungen bezahlt werden. Kosten für Mietwagen und Werkstattleistungen sind vom doppelten bis zum fünffachen (!) erhöht worden. Nimmt der Kunde nicht den von der Werkstatt empfohlenen Anwalt bleibt man am Ende auf den Kosten sitzen, die die Versicherung zu recht kürzt!
Das Personal ist zum Teil herablassend dem Kunden gegenüber und nimmt den Kunden bei fehlerbeschreibungen nicht ernst. Es kam auch nicht nur ein Mal vor, dass das Auto sofort nach der Abholung wieder in die Werkstatt musste da die Arbeiten unzureichend oder gar nicht ausgeführt worden sind, auch kam es vor, dass ich Autoteile im Kofferraum gefunden habe die vergessen worden sind wieder anzubringen.
Weiwei Cheng: - Adding service without permission;
- Charging money for cost estimate.