Hannah Krettek: Sehr nette Mitarbeiter, toller Rundumservice. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sowohl als Mazda Fahrer als auch für andere Autofahrer sehr empfehlenswert!
Andreas Peiter: Waren mit dem Service immer sehr zufrieden. Sehr kulant, haben immer eine Lösung im Sinne des Kunden gefunden. Wenn wir mal wieder einen Mazda fahren, wird das auf jeden Fall einer aus diesem Haus!
Sascha Höfer: Habe im Autohaus Wessel einen gebrauchten Mazda 5 gekauft und war rundum zufrieden.
Probefahrt: Kein Problem. Machen die gerne.
Terminfindungen und Absprachen: Alles bestens.
Eingang auf Kundenwünsche: Aber sicher. Der Kunde ist König.
Preis/Leistung: super und absolut fair!
Ich war wirklich begeistert von der Art und Weise wie mit mir als Kunde umgegangen wurde. Freundliche, angenehme Atmosphäre. Nette Mitarbeiter, netter Chef. Auf meine Extrawünsche wurde gut eingegangen (extra PDC, Winterreifen, Überprüfung des Start-Stopp-Systems usw.).
Wichtig und vertrauenserweckend: Es wurde nicht einmal versucht mir etwas "aufzuschwatzen". Keine Gebrauchtwagengarantie o.ä. Zu keiner Zeit kam bei mir das Gefühl auf, dass ich einen "Verkäufer" vor mir habe, der seine Ware unbedingt an den Mann bringen muss.
So wie hier sollten wirklich alle Verkaufsgespräche laufen und zwar in jeder Branche. Vorbildlich!
Zu guter letzt: Der Wagen wurde vor der Übergabe noch ordentlich aufbereitet (teilweise Lack nachgebessert, gewaschen, gesaugt usw.). Meine Frau war begeistert als ich mit diesem "neuen" Auto zu Hause vorfuhr.
Danke @Autohaus Wessels :-)
PS: Nein! Ich betreibe hier keine bezahlte Werbung o.ä. Meine Erfahrung war einfach nur sehr, sehr positiv. Und das kann man ruhig mal kundtun ;-)
Wessel Damme Öffnungszeiten
Autohaus Benno Goda GmbH
Wiesenstraße 27, 49401 Damme, Deutschland
05491 97010
geöffnet
Axel Johannhackmann: Achtung !! Ende letzten Jahres war ich dort weil die Funkfernbedienung nicht mehr ging .Ich bat die Batterie im Schlüssel zu überprüfen.Nach Überprüfung sagte man mir, das die Elektronik im Schlüssel verschmort sei und ich einen komplett neuen benötige.Dieses lehnte ich ab, da man mir erst den Preis für den Schlüssel nannte und dann bei der Terminvereinbarung nebenbei erwähnte das das Anlernen des Schlüssels noch einmal 35 Euro kosten würde.Einige Zeit später war ich bei der Werkstatt meines Vertrauens und bat mir den Schlüssel nochmals zu öffnen da ich keinen Geruch von verbrannter Elektronik feststellen konnte.Und siehe da die Elektronik war nicht verbrannt und sah aus wie Neu.Eine neue Batterie wurde eingesetzt und alles funktionierte wieder wie es sollte.Das was man beim Autohaus Benno Goda mit mir versuchte ist eine Frechheit und sollte eigentlich an zuständige Behörden weitergeleitet werden.Eine Batterie für 3 Euro sind eben nicht 100 Euro für einen Schlüssel.Hätte man die Batterie wie von mir gewünscht auch getestet ,hätte man feststellen müssen das diese leer war.Aber dann lieber das Märchen von verbrannter Elektronik damit man noch schnell ein paar Euro mehr verdienen kann.Ich hoffe der Geschäftsinhaber liest diese Zeilen und macht sich Gedanken darüber,aber noch lieber ist es mir,das sich andere Kunden Gedanken machen was denn bei ihrer nächsten Reparatur so alles kaputt ist und der Laie eben nicht sehen kann. Mein Vertrauen an diese Werkstatt ist jedenfalls gleich null.