Harald Meyer: Als regelmäßiger Kunde kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen, da ich auch in den letzten drei Jahren von den verschiedensten Mitarbeitern immer wieder vorzüglich und pünktlich bedient wurde. Die Fahrzeuge waren immer in einwandfreiem Zustand, so daß es eine wahre Freude ist.
Matthias Thorner: Bis jetzt immer ganz gute Erfahrung gehabt. Etwa 4 mal ein Auto gemietet und ein mal sogar ein gratis Upgrade auf ein Kombi erhalten.
Danila Kireev: Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfreich.
Van Apian: Leider nur drei Sterne.
Ich miete nun seit ein paar Jahren schon hin und wieder mal ein Auto für dienstliche Zwecke.
So passierte es neulich das ich für 15 Uhr einen Kombi mit Navigation und Automatik bestellt hatte.
Um 14:50 Uhr lief ich in der Station auf, in welcher man mir mitteilte das ich zu früh wäre, und das Auto noch bei einem anderen Kunden abzuholen wäre.
Dafür zeigte ich Verständnis, bis die Mitarbeiterin ihren Kollegen fragte ob schon jemand auf dem Weg sei um das Auto in Pfungstadt abzuholen (was bei Berufsverkehr eine Anfahrtszeit von mindestens 20 Minuten macht).
Dies wurde verneint, und man stand erstmal einige Minuten ratlos in der Gegend herum und versuchte mir ein kleineres Auto ohne Automatik anzudrehen.
Am Ende erbarmte man sich dann, sich die Mühe zu machen ein noch unfertiges Auto für mich zu reinigen.
Entschuldigung, aber bei einer Autovermietung erwarte ich, wenn ich tagelang im voraus buche, das dann aber bitte auch der Wagen zur bestellten Zeit bereit steht.
Ich meine ich habe in Darmstadt noch nie eine lange Schlange von Kunden, wie zum Beispiel am Flughafen, gesehen.
Da wird man doch wohl die Zeit finden für den nächsten Tag seine Autos einplanen zu können.
Timo B: Sehr freundliche Mitarbeiter, die wirklich versuchen, die wünsche der Kunden zu erfüllen. Leider ist die Station etwas weit vom Bahnhof entfernt.
Avis
Otto-Röhm-Straße 86, 64293 Darmstadt, Deutschland
06151 971040
geöffnet
Matthias Kneissl: Wir haben hier einen Fiat 500 gemietet. Dieser war nach 150km defekt. Nach kurzem Anruf wurde uns direkt geholfen und wir konnten den Fiat in einer anderen Filiale tauschen.
Peter Gervais: Obwohl ich den Mietpreis bereits online bezahlt hatte wurde der
Betrag bei Abholung mit dem zusätzlich gebuchten Versicherungs
Upgrade nochmals abgebucht. Wieder zuhause habe ich versucht die
Sache vor Ort zu klären. Dort hat man mich lediglich an den Support
verweisen und nicht einmal versucht zu helfen, obwohl der Fehler hier
begangen wurde.
Nun versuche ich seit 4 !! Wochen eine Antwort von Avis zu erhalten,
bisher vergeblich. Weder per Telefon, noch per eMail noch per e-Ticket.
KEINE einzige Antwort. Der Service dieser scheinbar so renommierten
Firma ist das armseligste was mir bisher untergekommen ist. Habe jetzt
meine Bank angewiesen den Betrag zu stornieren.
Vlad Grigore: Rented a car for 2 weeks through billiger mietwagen. Dropped the car off on a Sunday morning and left the keys in the deposit box because the office is not open on Sundays. About a week later I see in my bank account report that they charged me around 200 eur extra. I have not received any email or call about this. When I got home from the holidays I got a letter stating that the extra charges were 150 eur for an accident (no details about it) and another 50 for a full gas of tank because I have dropped if off without refueling. Normally, the next day I went to the rental office and inquired about the accident. All they could tell me is that "there was damage done to the wheel". For the gas thank they said they will "make a note of it". Luckily I still have the receipt from the gas station 10 minutes before I dropped the car. I requested proof of said accident and they said I will receive the photos in the mail in about two weeks. Laughable. After a month now, no pictures, no call, no email. I created a complaint with billiger mietwagen and I am now waiting up to 6 weeks for a response.
The only good thing was the car itself which was almost new and in great state.
All in all good experience with the car. Awful experience with the customer service. I will never rent again from them and I do not recommend.
Raghavendra Prasad: I always get a very good car here.
Avis Darmstadt Öffnungszeiten
Budget Autovermietung Darmstadt
Otto-Röhm-Straße 86, 64293 Darmstadt, Deutschland
069 710445596
geöffnet
Slowed Productions: Ich habe an einem Freitag den 31. einen Sprinter gesucht in komplett Darmstadt und bin auf Berlieb/Prinz Autovermietung gestoßen. Sie haben tatsächlich einen frei gehabt an einem Umzugswochenende, was ein Einzelfall ist. Resevierung ging auch klar, ich habe morgens angerufen und für den Abend reseviert.
Werde hier auf jeden Fall wieder anfragen.
Bin sehr zufrieden, weiter so!
Johannes Jansen: Service ist hier nicht zu erwarten.
britta perkins: eigentlich 0 sterne!!!!!
wir haben 2 sprinter für einen umzug reserviert, haben dies auch schriftlich bestätigt bekommen. am umzugstag, bei der abholung standen da zwei 9-sitzer, also mit sitzen im auto. der umzug wurde vorher ganz klar kommuniziert. nach langem hin und her und sehr viel verlorener zeit, bekamen wir einen gerade abgegebenen mini-sprinter. besser als nichts aber für den umzug einer ganzen firma sicher nicht dienlich. wir fuhren also mit dem mini-auto los, ohne, dass man sich diesen mit uns nochmal angesehen hat, was uns zum verhängnis werden sollte. ein zweites auto wollte man uns für den nächsten tag besorgen.
da wir uns selbst woanders eins gemietet hatten, sagten wir das ab.
dann kam es zur rückgabe des autos.
zugegeben, wir haben das auto so sehr auf den letzten drücker abgegeben, dass wir keine zeit mehr hatten zu tanken. das haben wir auch direkt gesagt. da die vermietung zu einer tankstelle gehört, war das aber kein drama. es ist natürlich auch klar, dass uns dieses geld abgezogen wird. danach kam die abrechnung... wir hatten 550 euro kaution hinterlegt, dort behauptete man wir hätten nur 500 euro hinterlegt. desweiteren behauptete man wir hätten an dem auto 2 schäden verursacht. das hatten wir nicht. man behauptete weiter, dass der vorbesitzer das nicht war, man hätte das auto geprüft. abgesehen davon, dass das auto direkt vor der abholung durch uns ankam und es niemand geprüft hat, hat man das auto ja gar nicht, wie üblich, mit uns angeschaut. von dem versprochenen rabatt wegen der falschen reservierung wusste man auch nichts mehr.
zunächst sollten wir also fast 500 euro zahlen...
es schaltete sich eine weitere person ein, nachdem wir vermeldet haben, dass das gerne über den anwalt geklärt wird. ich denke das hat den chef der vermietung zum nachdenken gebracht, da er ja genau wusste, dass die anschuldigungen nicht stimmen.
auf einmal hieß es bei dieser weiteren person, ich hätte den chef der vermietung rassistisch beleidigt, was definitiv nicht stimmt. herr prinz behauptete das auto sei voll mit schlamm gewesen, obwohl der umzug auf festem boden statt fand.
kurzum, es sind wie von geisterhand noch mehr schäden aufgetreten bzw man wollte uns noch mehr anhängen...
letztenendes hat er dann doch noch 200 euro rausgerückt und zugegeben, dass 550 angezahlt wurden. außerdem habe der vormieter zugesagt die hälfte des schadens zu tragen... hm auf einmal. und wenn er den schaden zugegeben hat, warum trägt er dann nur die hälfte??? oder wurde das nur erzählt???
alles in allem stinkt das zum himmel und ich kann diese autovermietung definitiv NICHT empfehlen. umzug ist stress genug, das braucht man nicht auch noch, denn mein gefühl war, dass man mehr geld "verdienen" wollte. anders ist das nicht zu erklären
ich habe früher oft autos dort gemietet, damals gab es noch einen anderen besitzer. es lief immer reibungslos. heute lautet mein urteil: vorsicht!!!
ich miete jedenfalls dort nie wieder!
Autovermietung Paschke Inhaber: Klaus Günter Paschke
Niederstraße 16, 64285 Darmstadt, Deutschland
06151 63131
Sebastian Zentgraf: Ich bin mit dem Service von Europcar leider nicht zufrieden. Mein bestellter Transporter wurde zwei Stunden vor Mietbeginn abgesagt und kein Ersatz bereitgestellt. Es wurde keine Hilfe angeboten. Somit wurde ich für meinen Umzug spontan komplett alleine gelassen und musste mich anderweitig umschauen. Auf eine Entschuldigung wartete ich vergebens.
Daniel Küstner: Gut zu erreichen und angemessene Öffnungszeiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider nicht sehr verkehrsgünstig gelegen, da man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gut hinkommt, oder auch weg.
Taner: Die einzige Nette Fachkompetente Dame in dem Haus war die Dame am Schalter.
So einen schlechten Service hatte ich bei einer Autovermietung noch nicht gehabt.
Mir wurde vorgeworfen das in diesem Fahrzeug geraucht wurde. Nachdem 4 Personen vor Ort das Auto durchgeschnüffelt haben welches kein Erfolg war, das im Fahrzeug vor Abgabe das Fahrzeug voll parfümiert worden sei!
Hallo geht's noch?!!!
3 Wochen nach Rückgabe wurde die Kaution trotz Erinnerung immer noch nicht erstattet!
Die reinste Katastrophe!!
Nie mehr!
Drama Ministry: Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Europcar Darmstadt gemacht. Obwohl ich mal ein Auto zu spät abgegeben habe, wurde mir trotzdem der Wochenendpreis berechnet. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlichen und die Stimmung ist sehr locker. So komme ich immer wieder gerne dort hin.
Van Apian: Diese Station ist der Grund warum ich treuer Europcarkunde bin.
Ich habe mittlerweile den "Privilege Elite Vip" Status (höchster Status bei EC).
Das Team um den Stationsleiter Herr Augustin ist unheimlich freundlich, und man versucht immer ein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen, was mir Freude macht.
Da ich manchmal ohne Anmietung erscheine, muss ich manchmal einen Moment warten, was vollkommen okay ist, aber so konnte ich auch sehen, das auch andere Kunde sehr höfflich und professionell bedient werden.
Die Damen und Herren welche die Fahrzeuge übergeben und zurücknehmen sind sehr kompetent, und können zu fast jeder technischen Frage auch eine qualifizierte Antwort geben.
Die Autos sind immer sehr sauber und ich musste bisher nur einmal monieren, das bei einem neuen Mietwagen die Umweltplakette gefehlt hat.
Die Kaution wird auch immer wieder schnell zurück überwiesen, und auch wenn man nur einmal spontan vorbeischaut um sich eine Fahrzeugklasse für eine zukünftige Miete anzuschauen, ist immer jemand da der sich Zeit nimmt und einem das Auto zeigt.
So stelle ich mir guten deutschen Service vor.
Macht weiter so!
Lukas Mrokon: Abholung dauert morgens recht lange. Elektronik-Lämpchen warnte durchgehend, es hieß aber, das sei normal. Trotz Volltanken wurde nachträglich noch mal abgerechnet. Zu AdBlue gab es falsche Informationen, und bei der Übergabe kannte sich die Person mit dem LKW nicht aus. Fazit: Günstig aber kein guter Umgang mit Kunden.
CHRIS S: An dieser Station gibt es leider einen sehr schlechten Service. Sowohl im Umgang mit Kunden als auch mit den Fahrzeugen. Das Personal bringt schlechte Laune mit auf Arbeit und lässt es am Kunden aus, die Fahrzeuge sind schlecht gewartet und zeigen meist versteckte Schäden ,die dann zufällig bei Abgabe auftauchen( Risse im Unterboden, bei einem Fahrzeug was knapp 16000km auf der Uhr hat).
Fazit : Nicht zu empfehlen. Einen Kunden verloren.
Sebastian Ruhleder: Wir haben uns telefonisch nach einem Sprinter erkundigt. An dem Tag, an dem wir ihn mieten wollten, wurden wir um 8 Uhr angerufen, dass doch nichts mehr verfügbar ist, obwohl uns noch einen Tag zuvor das Gegenteil versichert worden ist. Unzuverlässig und unfreundlich.
Oliver Philipp Simon: Ich bin immer sehr schnell, zuvorkommend und freundlich bedient worden.
M. Loummou: What a poor service ! What a poor customer relationship. I never seen a rent agency so no professional persons ! The girl is always angry , kicking phones when it rings. Throwing the keys to the helpers on the floor.
Pfff never go to hertz in this city. Client deserve more respect than that ! Be professional idiots
Daniel Demmler: Alles in Ordnung. Personal sehr freundlich. Bestelltes Auto war okay. Leider wurde nicht vorab auf den Prepaid-Tankservice hingewiesen, der etwas günstiger ist als selbst zu tanken. Nächstes Mal weiß ich Bescheid. Dennoch insgesamt empfehlenswert.
Van Apian: Leider nur drei Sterne.
Ich miete in den USA relativ häufig bei Enterprise.
Und so versuchte ich jetzt schon öfters auch an der Station in Darmstadt zu mieten.
Leider sind dort schon seit Monaten eigentlich nie Autos vorrätig.
Immer nur so kleine Autos wie ein Fiat 500 oder ähnliches.
Ein PKW der Kombigröße ist nur bei wochenlanger Vorbuchung verfügbar.
Roland Wagner: Also ich bin schon länger Kunde bei Enterprise Darmstadt und bin bisher sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter und immer eine Lösung parat auch bei Problemchen. Sie sind mit die günstigsten und dafür erbringen sie eine Top-Leistung.
Ich sage hier einfach mal vielen Dank!!!
Nadine Brunner: Unpünktlich und unzuverlässig - diese beiden Worte treffen meine Erfahrungen mit der Firma Enterprise in Darmstadt ziemlich genau...
Esther H: Ich hatte mit mehreren Tagen Vorlauf montags für 8 Uhr ein Auto angemietet. Als ich ankam wurde zunächst wie üblich die Abwicklung gemacht, das Auto war aber noch gar nicht in Darmstadt. Ich wurde, ohne informiert zu werden, gebeten, Platz zu nehmen und nichts geschah. Ein Ersatzwagen (schmutzig und nicht vollgetankt) wurde erst auf meine zweite Nachfrage zur Verfügung gestellt. Leider wenig serviceorientiert, dafür sehr unfreundlich. Habe erst bei der Abgabe von einer anderen Mitarbeiterin eine Entschuldigung erhalten - aber leider keinen anderen Ausgleich. Nicht zu empfehlen.
Enterprise Rent-A-Car Darmstadt Öffnungszeiten
Platz der Deutschen Einheit 20, 64293 Darmstadt, Deutschland
06151 6673835
geöffnet
Autohaus J. Wiest & Söhne GmbH Darmstadt Bewertungen
Florian Koller: Meine rechte Seitenscheibe ging nicht mehr hoch und ich war leider gezwungen zu Wiest zu fahren. Der Motor hat noch funktioniert, was ich bei der Auftragsannahme auch gesagt hatte. Statt nur die defekten Teile zu tauschen wurde natürlich gleich alles ausgetauscht. Kostenpunkt 380€. Zusätzlich wurde für weitere 8 Euro noch eine defekte Lampe ausgetauscht. Die wollte ich nicht bezahlen, da ich das auch selber machen kann und ich das nicht in Auftrag gegeben hatte. Auch die Rechnung wurde mir von einer pampigen Mitarbeiterin nur unzulänglich erklärt.
Jones s: War 2 Mal bei Wiest, beide Male hatte ich extrem hohe Rechnungen und das Gefühl, dass unnötige Arbeiten bzw Teile die noch gut waren ausgetauscht wurden. Beim ersten Mal war meine Klimaanlage defekt und es hieß es seien Teile an einer Magnetspule locker, die bei Fahrt evtl abbrechen könnten und somit den kompletten Motor zerstören könnten, sprich die wollten mir mein Auto ohne Reparatur gar nicht wieder geben!
Beim 2. Mal stand eigentlich nur Tüf an, dann hieß es aber das Auto springt nicht mehr an, die Batterie sei leer und sie könnten den Tüf nur machen wenn ich eine neue Batterie einbauen lasse. Ich hatte vorher nie Probleme mit meiner Batterie..
Kann natürlich sein, dass das alles so gestimmt hat, kann ich nur schwer beurteilen, extrem teuer sind sie aber dennoch!
Manuel Theis: Gute Vertragswerkstatt, das Fahrzeug wird meist kostenlos gereinigt nach einem Termin. Schneller Service bei einfachen Dingen (Reifenwechsel in 20 Minuten!).
Dom R: Ich hatte mich bei einem etwas älterem Skoda Verkäufer nach einem neuen Rapid umgesehen. Wurde dabei aber total falsch beraten und man hatte das Gefühl er wollte nur sein Standardteil 0815 verkaufen. Generell bei jeder Nachfrage musste er alles erstmal Nachlesen und auch Preislich war es absolut arrogant. Also bin ich schnell mal rüber nach Weiterstadt gefahren, stellte die selben Fragen bei diesmal einem total nettem Gespräch und auch preislich war hier das Angebot 4000€!!! billiger. Gekauft.
Vllt lernt Wiest irgendwann mal endlich ihr unfreundliches Personal rauszuschmeissen...
Frank Lange: VW, Skoda,Audi auf der einen Seite und Porsche auf der anderen. Werkstatt ist OK und der Vorrat an Ersatzteilen ist super. Verkäufer sind ne nach Tagesform freundlich oder auch nicht.
Autohaus J. Wiest & Söhne GmbH Darmstadt Öffnungszeiten
Hundertmark Autoservice GmbH
Marburger Str. 28, 64289 Darmstadt, Deutschland
06151 153590
geöffnet
Hell reser: Reparatur wurde sehr gut ausgeführt, über ein Monat jetzt ohne Beschwerde. Mietwagen war auch kein Problem, genauso wenig wie die Rückgabe. Ein paar andere Dichtungen waren noch fällig, die wurden gleich mitgemacht, Aufschlag dafür vollkommen akzeptabel.
Ein Manko gab es, die Reparatur wurde mir in einer anderen Werkstatt ca 100€ günstiger angeboten. (statt 600 500).
Dennoch bin ich froh es hier gemacht zu haben.
Zijad Maksuti: Freundlich und professionell in allen Phasen: Abholung, Reparatur und Übergabe. Ständig wurde ich auf dem Laufenden gehalten. Ich empfehle diese Werkstatt weiter.
Marcel Spitzer: Vorbildliche und absolut zuverlässige Werkstatt. Sehr freundliche Betreuung im Office, professionelle und kompetente Beratung in der Werkstatt. Die Preise sind fair, transparent und vollkommen angemessen. Eine Werkstatt des Vertrauens. Vielen Dank!
Daniel Lindauer: Mehr als super Service
Maximilian Witt: Wurde hierhin von meiner Versicherung aus weitergeleitet (Werkstattbindung), würde aber jederzeit auch freiwillig wieder herkommen! 1A Service, Auto wurde geholt, Leihwagen dagelassen und nach zwei Stunden kam schon ein Anruf mit der ersten Schätzung bzgl. Dauer und Kosten.
Nach ca. 5 Werktagen erhielt ich den Anruf, dass mein Auto fertig sei. Einen Tag später wurde er mir gebracht und der Leihwagen damit wieder mitgenommen, den ich nur wieder volltanken sollte. Und am Telefon immer die besorgte Frage: "Reicht es auch wirklich wenn wir den Wagen erst morgen bringen, brauchen Sie ihn nicht noch heute?".
Mit der Versicherung musste ich seit dem Unfalltag nicht mehr telefonieren, das hat die Werkstatt alles übernommen. Und ausgesaugt und geputzt wurde das Auto noch obendrein, wie ich hinterher erfreut feststellte... Daher: Besser gehts nicht, jederzeit wieder gern!! (Ok, da es eine Unfallwerkstatt ist eigentlich nicht, aber wenn nötig dann hierhin!)
Autohaus Brass Darmstadt GmbH & Co. KG Bewertungen
Stefan Kempf: Freundliche und kompetente Beratung. Der Verkäufer hat sich Zeit für uns genommen und alle unsere Fragen verständnisvoll erklärt.
Tamás Major: Nett aber etwas inkompetente. Service ist viel zu teuer. 5 Min. Arbeit (z.B. Luftf- oder Pollenfilter Tauschen) was keine spezielle Kenntnisse braucht über 30-40 Eur. Teile mindestens 20-30% oder sogar noch viel so teurer als die gleiche online, z.B. von Amazon. Service wäre insgesamt 20-30% günstiger realistisch.
Jörn Wahl: Das Verkaufspersonal könnte wirklich besser sein. Teilweise Unkenntnis und unfreundlich
Björn Zech: Ich habe einen VW up! bei Brass zu einem sensationellen Preis geleast und war von der ersten Anfrage bis zur Abholung vollauf begeistert vom guten Service. Ich kenne VW-Händler sonst als nicht gerade kundenorientiert. Da sticht Brass sehr positiv heraus. Jede Mail-Anfrage wurde binnen kürzester Zeit beantwortet, telefonisch war mein Verkäufer immer erreichbar oder hat binnen Minuten zurückgerufen – wo gibt's sowas noch? Auch vor Ort lief alles bestens.
Andreas Graf: Ich kann nur für die Abteilung Verkauf sprechen. Da erlebte ich einen sehr angenehmen Kontakt mit Herrn Torsten Kunkelmann von Anfang an. Für einen günstigen Preis bekam ich ein super Neufahrzeug. Mein nächstes Auto würde ich wieder da kaufen.
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Darmstadt
Marktpl. 4, 64283 Darmstadt, Deutschland
06151 7853130
geöffnet
Stefan Kempf: Die Geschäftsstelle hat freundliches und hilsbereites Personal. Man wird kompetent und umfassend beraten. Zu den Stoßzeiten ist mit Wartezeit zu rechnen.
Walter Gekeler: Also ich bin da immer freundlich und kompetent beraten worden, komplizierte Versicherzungsfragen wurden einfach gelöst. Musste nie lange warten. Ja, wenn man mit dem Auto kommt, muss man ins Parkhaus ..... aber wer Darmstadt mit dem Auto erkundet, muss sich nicht wundern: da wird grün regiert!
Evgeniy Gilenko: Die einzige ADAC Stelle in Darmstadt. Zu Mittagszeit bilden sich schnell Schlangen. Die Kasse vorne soll kleine Angelegenheit, etwa Vignetten, sofort regeln. Leider ist die Kasse nicht immer besetzt. Dafür gibt es einen Empfang, wo einer in die einzige Warteschlange gelotzt wird. Eigentlich sinnfrei.
Yvette Köhler:
Ein Google-Nutzer: Es ist zwar richtig , dass man hier Vignetten kaufen kann aber als was? Als Fussgaenger? Parkmoeglichkeiten 0. Die einzige Moeglichkeit ist die daemliche Qpark-Gesellschaft durch die die Buerger abgezogen werden. Ansonsten laengere Fussmaersche. Die Frauen dort verstehen auch nicht , dass es Automobilclub heisst und nicht Verein der Wandervoegel. Sie begreifen auch nicht, dass es die Freizeit der Mitglieder ist aber ihr Job. Deswegen Daumen nach unten. Braucht man nicht wirklich. Aber weniger Publikumsverkehr steigert bekanntlich die Arbeitsplatzguete.
Sebastian Chrzanowski: Guter Mazda Partner, Werkstatt setzt sich für den Kunden ein. Es wird Recht schnell geholfen mit den Mitteln die zur Verfügung stehen.
Klaus Mewes: Ein Autohaus das an Arroganz nicht zu überbieten ist. Ich fahre im Winter immer ältere Autos und hatte mit diesem auf der Durchreise nach Hause ein Problem - geholfen wurde mir in keinster Weise, im Gegenteil ich wurde noch verhöhnt.
Liebe Mitarbeiter des Autohauses Zurell, wovon Leben Sie? Von dem Autohaus in dem Sie arbeiten! .....und wovon lebt das Autohaus? Darüber würde ich einmal nachdenken.
Ich werde mich auch über dieses Vorgehen werde ich mich noch bei Mazda Deutschland beschweren.
Aleksandra Orłowska: Alles Super! Ich werde immer wieder vorbeikommen und es weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!
smike915: Top! Wer auf der Suche nach einem Japaner (vor allem Mazda) ist, sollte gleich zum Zurell in Darmstadt! Mehr Service hatte ich noch nie! Mein Wagen wurde aufbereitet,angemeldet,HU gemacht (obwohl erst gmacht wurde davor),einfach mal vollgetankt und abfahrbereit ganz vorne hingestellt,Batterie gewechselt obwohl die fast neu war und uvm.! Sehr freundliches und gut geschultes Personal! Bin einfach nur begeistert!
Matthias Philipp: Sehr freundliche zuvorkommende kompetente Beratung, flexibel mit Probefahrten.
Autohaus Zurell GmbH Darmstadt Öffnungszeiten
Isofleet GmbH
Robert-Bosch-Straße 7, 64293 Darmstadt, Deutschland
06151 6294900
geöffnet
Jens Rönnfeldt: Schöne Kirche für Konzerte; heute mal mit der Sinfonietta Darmstadt; Weihnachtskonzert
Stefan H. M.: Jetzt Bach Konzert....Top
Falck von Hahn: Wir feierten unsere Hochzeit in der Pauluskirche und wurden hervorragend unterstützt. Insbesondere der Organist verhalf den musialischen Rahmen sehr festlich und feierlich zu gestalten.
Die Pauluskirche eignet sich besonders für Hochzeiten mit über 150 Gästen. Sie ist wunderschön auf der Matildenhöhe gelegen mit viel Platz und Grünflächen davor.
Volker Weber: Sehr schöne Kirche!
AStA TU Darmstadt - Büro Lichtwiese
El-Lissitzky-Straße 1, 64287 Darmstadt, Deutschland
06151 1628362
Martin Pfeffer: Eine tolle Hochschule mit einer guten Organisation und freundlichen, motivierten, sowie kompetenten Dozenten. Die Gebäude der Hochschule sind modern und top in Schuss, die technische Ausstattung ist zeitgemäß und in ausreichender Anzahl vorhanden.
Lediglich die Parksituation ist (darmstadt-typisch) schwierig.
Jonas Sauer: Schicke Uni die sich jedoch fast auschließlich auf die Naturwissenschaften und Technik beschränkt
Brigitte Scherer-Ebner: Bei uns auf dem Campingplatz in Neckarsteinach-Neckarhausen werden Boote geklaut und angezündet. Das geht schon länger aber 3x angerufen da kommt keiner.
Die Polizei in Südhessen kommt nicht.
Traurig wenn man seine Boote verliert und da wird nichts gemacht.
michael schablitzky: Die Zellen sind sehr sauber und geräumig...Das Personal immer adrett angezogen und sehr zuvorkommend, wenn man sie höflich um etwas bittet und etwas Geduld hat, sind die Beamten der Klattbacherstr.145 sehr freundlich und hilfsbereit...☺👍👌
Noli lou: Ganz passabel
Europcar Autovermietung
Kirschenallee 1, 64293 Darmstadt, Deutschland
06151 6673835
Blueberry: Nach dem Kupplungstausch nur Probleme gehabt mit Steckern die nicht mehr drin waren und Schrauben die nur locker eingesetzt waren und nicht festgezogen.
Lockere Schrauben an der Lenkung machen sich richtig gut beim Fahren.
Und ja das Lenkgetriebe wurde beim Kupplungstausch demontiert und nicht sachgemäß verschraubt.
Konnte zum Glück bis jetzt große Folgenschäden rechtzeitig vermeiden.
Bin wirklich enttäuscht und hoffe nicht noch mehr Mängel zu finden.
Fritz Hase: Einfach eine echt super Werkstatt!
Udo El: Alles super!
Lutz Bettna: Nachdem mein Kleintransporter mit Motorschaden nahe Darmstadt liegengeblieben war, wurde mir von der Mitarbeitern der Firma Brust vorzüglich Hilfe geleistet. Die Beratung und Unterstützung für den weiteren Verlauf meiner Reise war Erstklassig und absolut professionell. Mit herzlichem Dank - Lutz Münchberg
Auto-Brust GmbH Darmstadt Öffnungszeiten
Auto Bryjak GmbH & Co. KG
Sensfelderweg 40, 64293 Darmstadt, Deutschland
06151 896666
zedsfb: Bin am Dienstag zum Flughafen gebracht und am Donnerstag vom Flughafen abgeholt worden. Fahrer waren beide sehr höflich und nett. Die Autos waren beides mal E-Klassen in sauberen und gutem Zustand. Da finde ich auch gerechtfertigt, dass TAM ein bisschen teurer als die Konkurrenz ist (38€ DA-FFM FH).
Thorsten J: falls Taxi Tam dies mitliest. Wir hatten für den 13 Mai 2015 ein Taxi vom Terminal 2 nach Darmstadt zum welcome Hotel bestellt. Da muss ich sagen das der Service Noch wunderbar war. Der Fahrer war nett und pünktlich. Am 17 Mai ging die Fahrt zurück. Bevor der Fahrer bei uns im Hotel ankam wurde zuvor noch meine Mutter abgeholt. Es wurde weder guten Tag, guten Morgen oder sonst etwas gesagt. Als der Fahrer am Hotel ankam, Man muss dazu sagen das dort die Bühne vom Schlossgrabenfest bereits stand, wurde meiner Mutter in einem unhöflichen Ton gesagt das es jetzt schnell schnell zu gehen hat weil er sonst die Einfahrt versperrt, da auf dem Taxi Parkplatz 2 PKW standen die dort nicht hingehören. Was habe ich als zahlender Gast mir solche Kommandos und einen solchen Ton anzuhören. Auf ein Guten Tag von mir kam auch nichts zurück. Service, Höflichkeit, Kinderstube gleich null. Der Fahrer am letzten Tag hat die gute Erfahrung vom ersten Tag mit seiner Art kaputt gemacht. Schade das es kein Uber Taxi mehr gibt. Man sollte sich mal fragen warum viele Leute incl. Mir mit Uber gefahren sind. Unsere Familie und Freunde werden dieses Unternehmen nicht mehr nehmen und dies auch niemandem weiterempfehlen.
Ein Google-Nutzer: Wer mit TAM fährt wird nicht nur pünktlich abgeholt, sondern Dank des hervorragenden Personals auch äußerst unterhaltsam zum Flughafen befördert. Da rundet man den Fahrpreis von 33.- Euro (ab Darmstadt) gerne auf 35,- auf.
RSG-Service-Eger UG (haftungsbeschränkt)
Isselstraße 26A, 64297 Darmstadt, Deutschland
01511 6202888
geöffnet
Jörn Wahl: Immer gut. 3 Stammessen. Für jeden etwas dabei.
Hammer Kopf: Mega super hammer! Das ist für das Frühstücksangebot, das ist hammer, super lecker und preislich einfach top. Das beste was ich bis jetzt in Darmstadt genutzt habe und kann es echt nur wärmstens empfehlen. Wer Hunger hat sollte defintiv hier hin.
Dieter Scheidemantel: Super Schnellrestaurante,freundliche Bedingungen gut bürgerliche Küche zu kleinem Preis.
Gerhard Schmitt: Sehr günstige Preise bei bester Qualität und freundlichem Service.
Napo: Netter schnell Imbiss für Handwerker und Normalos . Gutes Essen und nette Bedienungen.
Schmackes Darmstadt Öffnungszeiten
Hyundai Autohaus Renker GmbH
Frankfurter Landstraße 9, 64291 Darmstadt, Deutschland
06151 93500
geöffnet
Anke Stöhr: Bin heute das erste Mal zur 2. Inspektion da gewesen. Unkomplizierte Terminvereinbarung per Mail, guter Service, außerordentlich nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Komme gerne wieder!
Petra Hinz: Sehr nette und kompetente Beratung. Die Neuwagenbestellung und die gesamte Abwicklung war unkompliziert und bei Abholung hat man sich die Zeit genommen um mir ausführlich alles zu erklären. Nach einigen Tagen der Eingewöhnung an meinen Neuen wurde sogar nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder evtl noch Fragen offen sind.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und kann das Autohaus Renker guten Gewissens weiterempfehlen.
schildi88: Auf der Suche nach einem neuen Auto besuchte ich das Autohaus Renker. Direkt beim Eintreten wurde ich sofort sehr freundlich begrüßt und man fragte wie man mir helfen könne. Ich wurde zu einem Verkäufer gebracht, welcher mich sehr kompetent beraten hat. Mir wurde sofort etwas zu trinken angeboten (was definitiv nicht überall so ist). Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich wohl.
(Mir wurde sofort eine Probefahrt angeboten. Ich kaufte meinen Neuen dann im Autohaus Renker.)
Die folgende Probefahrt verlief sehr positiv und auch der Angebotspreis war unschlagbar gut, so dass ich den Tucson schließlich bestellte.
Bei der Übergabe wurde mir alles bis ins kleinste Detail erklärt. Großes LOB. Ich kann das Autohaus Renker jedem empfehlen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.....
5 STERNE sind hier das Minimum
Arnold Georg: Verkäufer wollte eine Probefahrt mit einem Santa Fe organisieren. 2× nachtelefoniert, hat es nicht auf die Reihe bekommen.
Alexander Speckhardt: Ich war kürzlich dort um nach dem Preis für ein Ersatzteil für meinen Wagen zu fragen. Wurde schnell, freundlich und kompetent beraten. Sehr zu empfehlen.
Fritz Malika: Super Taxiservice.
Hab einen Wagen auf eine "unmenschliche" Zeit morgens bestellt.
Das Angebot war super, und der Fahrer überpünktlich.
Super, gerne wieder!
Metzner D: Supur nett und vertrauensvoll. Fahre immer mit Planetet, und bis jetzt sehr gut.
Marcel Richter: Normalerweise schreibe ich keine schlechten Bewertungen, aber hier ist es angebracht.
- Das Taxi sollte in 15 Minuten kommen (normalerweise dauert das in Darmstadt nur 5) und war erst nach 20 Minuten da
- Der Taxifahrer saß so weit hinten, dass ich gar keinen Platz für meine Beine hatte
- Der Taxifahrer ist mit ca 80 km/h durch die Stadt und er war nicht angeschnallt
- Normalerweise bezahle ich für die Strecke ca 10€, diesmal 12€.. warum?
- Als wir ankamen, hab ich im Geldbeutel nach Kleingeld gesucht.. wollte ihm 13€ geben, waren aber nur 11€ (versehen, weil er das Licht auch nicht an gemacht hat und es dunkel war) daraufhin hab ich weiter nach Geld gesucht und er sagt sehr unfreundlich: "geht das auch schneller?" und "warum geben sie mir nicht einfach 20€?"
Fazit:
schlechteste Taxifahrt meines Lebens
pauline beckmann: also der einzigst gute Punkt: das Taxi war pünktlich.
wir wollten von mühltal nach eberstadt aber noch über Darmstadt Innenstadt wegen eines Freundes. zuerst fuhr er etwas unsicher jedoch dachten wir er würde der unebenen Straße an manchen stellen ausweichen. ab Ortseingang eberstadt hat er dann komplett "die Kontrolle verloren": ist andauernd in mitten der Straße gefahren, hat verpeilt dass an der einen Ampel grün war und ist erst losgefahren als wir ihm nach 20 Sekunden sagten dass grün sei! ist mit 90 km/h durch eberstadt gefahren und hat andauernd abgebremst (warum auch immer?). wir hatten das Gefühl er würde irgend etwas ausweichen wollen nur leider gab es nichts auszuweichen... mal ist er nach links ausgeschert und mal nach rechts. darüber hinaus haben wir 32€ (!!!!) bezahlen sollen! Normalerweise zahlen wir für diesen Weg maximal 25€!!!!
Fazit: entweder er war besoffen, tot müde, hatte keinen Führerschein oder alles drei! wir/ich haben/hab mich super unsicher gefühlt! NIE WIEDER
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Brüder-Knauß-Straße 41, 64285 Darmstadt, Deutschland
0611 7787777
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