Patric Lodenkemper: Letztes Jahr hat meine Frau dort einen Astra von 2011 gekauft. Genau nach einem Jahr und einer Woche hat der Motor (ohne Fremdeinwirkung) bei einem Checkheft gepflegten Auto einen Totalschaden bekommen. Nach der Begutachtung durch zwei Technik-Mitarbeiter von Niggemeier wurde einem mitgeteilt, das irgendein Teil (?) in den Motorraum gelangt wäre und man einfach Pech hätte.
Nachdem wir Beschwerde beim Opel-kundenservice eingelegt haben wurde uns heute (6 Wochen nach auftreten des Schadens) großzügig angeboten, dass wir das Auto nochmal zu Niggemeier bringen dürfen, damit dort ein Kulanzantrag gestellt werden kann.
Fazit:
- Motor totalschaden
- 6 Wochen Wartezeit ohne Fahrzeug mit Kosten für Mietwagen etc.
- Opel service ist nichtmal als mangelhaft sondern nur als nicht existent bezeichnet werden.
Ich werde in meinem Leben kein Auto mehr bei diesem Händler kaufen. D
Daisy Dots: Nach drei Mal Pech und Hängenlassen bei zwei verschiedenen Autos haben wir uns jetzt eine andere Werkstatt gesucht.