imediaOne: Wenn ich 0 Sterne geben könnte würden ich das tun!
Auto nach Unfall (Fremdschuld) in diese besagte Werkstatt gebracht, Ergebnis 3000€ schaden für mich da Werkstatt bei Versicherung mehr in Rechnung gestellt hat als ich in Auftrag gegeben habe.
In Auftrag gegeben wurde Schaden VORNE gemacht und in Rechnung gestellt wurde der Versicherung VORNE und VORNE Rechts. Versicherung zahlt nun nicht. Mitarbeiter behauptet vor Gericht schaden wäre obwohl im Auftrag VORNE steht auch die Seite mit in Auftrag gegeben worden. Ende vom Lied ich bleibe auf den Kosten sitzen 3000€ Versicherung und Firma Spies sind aus der Sache fein raus!!! Danke Audi AG das Sie solche Firmen als Vertragswerkstatt habt....
Man siehe die vorherigen Bewertungen !
Tom Elzholz: Ich war nur im Zuge der großen Rückrufaktion hier, es wurde alles wie vereinbart erledigt, sogar die Standheizung wurde kostenfrei zurückgesetzt.
Sven Hühnerfeld: Wie schon meine Vorgänger Gab das Auto mit TK Schaden ab vorerst nur Spur kontrolieren Bei Abhloung Spur ok musste nichts eingestellt werden.
1 Tag Später Auspuff ab bei einem Auto das Top in Schuss war seit 4 Jahren Rechnung kam nach 4 Wochen Spur Kontrolle + Spur einstellen obwohl man mir sagte es wurde nicht eingestellt ! Das was dieses Haus macht grenzt Haarscharf an Betrug wenn es nicht schon so ist. Als Audi + VW Werkstadt ist das schon eine Schande !
Istdoch scheissegal: Unfallwagen wurde zur Reperatur abgegeben und kam trotz saftiger Rechnung nicht verkehrssicher wieder heraus (keine Probefahrt wurde gemacht, angeblich zu wenig Personal). Die fuer die Korrektur entstehenden Extrakosten wurden frech noch oben drauf in Rechnung gestellt - absolut unfreundlicher Laden voll geldgieriger Inkompetenz - Finger weg!!
Jörg Zimmer: wer richtig schlechten service will, ist hier genau richtig.
Abschleppdienst
Königsberger Str. 15, 56269 Dierdorf, Deutschland
02689 9598950
Daniel Kleindrettle: Ich wollte 2 Autos kaufen. 1. Anruf : Es war momentan kein Verkäufer frei. Mir wurde versprochen das ich zurückgerufen werde leider kein Rückruf. Nach 3 Tagen hab ich mein Glück nochmal versucht. Hatte ein freundlichen Verkäufer am Telefon dem mir ein schnelles Angebot zusicherte.
2 Wochen später kein Angebot kein Anruf. Nach 3 Wochen mein 3. Anruf mit der Frage ob keinen Interesse besteht 2 Autos zu Verkaufen dann doch doch, also musste ich wieder meine Wünsche erzählen Kontaktdaten usw. Der Verkäufer versprach mir das Angebot auf den Nächsten Tag. Leider 3Tage Später nichts. Ich angerufen und gesagt das ich kein Interesse mehr habe weil ich mir verarscht vorkomme, sagte er mir bin gerade dabei Ihnen die Mail zu schicken. Leider ist die Mail 3 Tage schon unterwegs. Ich kauf in solch einem Laden Sicher kein Auto mehr.
Jenny Heinen: War heute morgen mit meinem Fiesta dort, Der Junge Mann vom Teileverkauf ist ein super hilfsbereiter Kerl konnte mir mit meinem FoFi auf Anhieb helfen, und Top Beraten
Sehr Sympathisch :)
Bintime Express: Bei meinem Kauf wurde ich verarscht. Mir hat der Verkäufer (ein TÜRKE) gesagt, dass dieses Fahrzeug einige Extras habe, welche ich auch bestellte. Ich habe das Fahrzeug zwar erhalten aber da haben einige Extras gefehlt.. Als ich versucht hab irgendwie dies zu klären wurde mir gesagt, dass ich schon unterschrieben hätte und die nichts tun können. Als ich da angetanzt bin war der Türke mit dem Namen BOYACI nicht mehr im Hause am arbeiten.. Zufall??? Ich kann jedem abraten da sein Auto zu Kaufen.. Dieser eine Stern ist sogar zu viel..
D: Bin seit Jahren dort mit 2 Autos und vollständig zufrieden.
Mc Li: Das Personal dort ist sehr freundlich und stets motiviert und gut gelaunt, allerdings mangelt es dort an Kundenorientierung. Ich bin Azubi und noch in der Probezeit und auf mein Auto angewiesen. Ich gab das Auto dort in die Werkstatt und mir wurde versichert, es evtl. am selben Tag, spätestens aber am nächsten Tag abholen zu können. Allerdings wurde ich nach meinem Anruf am nächsten Tag wieder damit vertröstet, das auto am nächsten Tag zu bekommen. Service und Kundenorientierung gleich null. Für die Scheiße musste ich 400€ bezahlen und durfte 2 Urlaubstage dafür opfern. Meine Empfehlung an alle die das hier lesen: sucht euch lieber eine andere Werkstatt. Man muss im Leben Prioritäten setzten und diese sollten im Bereich der Leistung liegen. Die Freundlichkeit ist in diesem Zusammenhang leider zweitrangig. Der Service ist richtig richtig schlecht.
Schmitz + Wieseler GmbH Dierdorf Öffnungszeiten
Westerwaldgarage GmbH & Co. KG
Königsberger Str. 2, 56269 Dierdorf, Deutschland
02684 94540
Thomas Göttgens: Zuvorkommender Service, auch außerhalb der Öffnungszeiten. So sieht Kundenfreundlichkeit aus!
Ulrich Zöphel: 1a Service und super freundliches Personal, welches auch Erklärungen gibt. Hier bringe ich meinen Wagen gerne hin, wenn er in die Werkstatt muss.
bee gee: Erste Adresse für Caterham
Ralf Massing: freundlich und kompetent, eine echte Empfehlung
Stefan Lang: Hier ist der Kunde König. Und zwar jeder Kunde. Man hat sich auf die Fahnen geschrieben: Wir sind erst zufrieden wenn sie zufrieden sind.