Hans-Joachim Philippi: Sehr oft dort und immer zufrieden, sehr freundliche Bedienung, gute Parkmöglichkeit für das eigene Auto. Klein aber fein.
Chum Baba: Leider nicht sehr freundlicher Empfang/Umgang. Ich wurde kalt abgefertigt. Nach 50km ging die Ölleuchte an und ich musste in die Station zurück, wo der Checker Öl nachfüllte.
Nicht das Erste Mal, dass ich mit dem Wagen von EC nicht zufrieden war.
Peter Emsl: Bei Autovermietungen gibt es ja immer gemischte Gefühle. Mal Freude bei einem Upgrade, mal Unmut bei einem Modell bei dem man sich fragt wie das in die gebuchte Klasse passt. Die Unterschiede liegen dann wohl darin wie der Kundenservice passt.
Bei meinem ersten Mietwagen hier ist mir schon aufgestoßen dass man guten Umgang mit Kunden wohl doch nicht überall erwarten kann. Ich wurde am Tresen ignoriert und schlichtweg keines Blickes gewürdigt (bei dem dort sitzenden Angestellten), bis ich mir mein Wort verschafft habe. Mein zweiter und letzter Wagen bei diesem Vermieter: Wieder einmal musste ich mich fragen wie man bei diesem Wagen das "oder ähnlich" hier noch rechtfertigen kann. Von dem Mitarbeiter fühlte ich mich Kunden-unfreundlich behandelt also rief ich nach dem Filialleiter. Auch dieser ist nicht auf mein Anliegen eingegangen oder hat andersartig versucht mir es einfach zu machen hier Kunde zu bleiben. Ein Alternativwagen wurde mir nicht angeboten, nichtmals unter Zusatzkosten.
Ich habe den Wagen nicht genommen, den Service dieses Vermieters wollte ich danach nicht mehr annehmen.
Carsten Michels: Gute Autovermietung, bisher nur gutes zu berichten!
Rolf Prediger: Schnelle, freundliche Fahrzeugübergabe; es ist auch kurzfristig noch ein Auto zu bekommen
Kim Wohlers: Habe ein mega Gebrauchtwagen Schnäppchen machen können und bin mit dem Service mehr als zufrieden. Super Team!
Vielen Dank für ALLES! !!! Macht weiter so. ..
Wolfgang Schäffer: Habe dort CarSharing ausprobiert und bin völlig begeistert. War ein guter Tipp von denen !,
Sarah Schorr: War zwei mal in diesem autohaus weil ich mich über mein wunschfahrzeug informieren wollte.
Beim ersten Mal ging es um einen neuen ford fiesta, der Verkäufer ging erst mal wortlos aus dem Büro und kam nach ca 5 Minuten erst wieder , danach legte er mir die Prospekte auf den Tisch und sagte dann :
Sie kommen sich die Prospekte zu hause anschauen und wenn Sie Interesse haben einfach wieder.
Hallo.....?
Wenn ich Interesse an einem Auto habe und mir den Weg in das autohaus mache , möchte ich gern beraten werden und nicht einfach wieder weg geschickt werden !
Als ich zum zweiten Mal da war ging es um den Ford tourneo courier, ich bat den Verkäufer darum mir den Wagen zu öffnen dies tat er dann auch, als ich mir den Wagen anschaute und die Funktionen testete, dem Verkäufer fragen über den wagen stellte kamen nur antworten wie:
Keine Ahnung , dabei wurden total lustlos die Schultern bis zum Unterkiefer hochgezogen.
Als ich dann mit der Besichtigung fertig war , bat ich in den Wagen wieder abzuschließen.
Danach lief er stillschweigend in sein Büro ohne ein Wort zu sagen und ließ mich einfach draußen stehen wenn ich nicht mit rein gelaufen wäre.
Ich habe noch nie so viel dess Interesse bei einem Autohändler erlebt wie in der central garage dillingen.
NIE WIEDER !
Bunk VK for Ever
Yvonne Baldauf: War dort eigentlich immer zufrieden, bis auf die letzten beiden Male. Mittlerweile wird man nicht mal mehr informiert wenn man sein Auto abholen kann bzw wann es fertig ist. Es wird einfach behauptet, dass der Abholtermin fest steht.
Hinzu müsste man auch auf einen Termin warten. Für jemanden der auf sein Auto angewiesen ist, ziemlich doof.
Ich werde mir eine andere Werkstatt für mein Auto suchen.
Hans Joachim Schlosser: Super freundlicher Service, kompetente Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder