The Unforgiven: Die Mitarbeiter sind relativ freundlich, aber auf eine Anfrage für eine Inzahlungnahme wurde nicht geantwortet.
Für ein Navi Update musste ich trotz Termin zweimal vorbeikommen, da es im ersten Anlauf nicht geklappt hat.
Ein lockerer Innenspiegel konnte nicht "spontan" befestigt werden (Werkstatt unterbesetzt und offenbar wenig kundenfreundlich).
Zudem wurde mir mitgeteilt, dass dies keine Garantieleistung sei und ich deshalb zahlen müsse (für das festdrehen von ein oder zwei Schrauben)!
Auf meinen Widerspruch hatte der MA nur den dummen Spruch parat, ich hätte mein Auto ja anderweitig gekauft!
Warum? Weil man mir nichtmal ein Angebot gemacht hat!
Generell ist das Autohaus sehr schlecht besetzt. Es gibt 1!! Verkäuferin und 1!! Servicemitarbeiter. Wenn man Pech hat (wie heute passiert), ist der Service gar nicht besetzt, da der Mitarbeiter auf einer Schulung ist. Somit bekommt man auch KEINE Auskunft zu einem laufenden Garantieantrag (warte schon über 5 Wochen auf neue Felgen, da sich nach nicht mal 1,5 Jahren der Lack komplett ablöst).
Mein Interesse an einem MX-5 RF wurde nicht beachtet, ich konnte mich nicht einmal in das Fahrzeug setzen (verschlossen), um zu überprüfen, ob nicht auch dieser MX-5 zu klein für Menschen über 1,85 m ist (wie es beim Roadster der Fall ist).
Dass ich jährlich meine Fahrzeuge wechsle und somit ein guter Kunde für die Zukunft vergrault wurde, dürfte in so einem Betrieb vermutlich auch keine Rolle spielen.
Ich werde jedenfalls ganz sicher nicht mehr zu diesem Händler fahren, zumal die Preise für Jahreswagen bisher immer vergleichsweise höher waren als bei vielen anderen Mazda Autohäusern.
Michael Kuhlmann: Das komplette Team im Autohaus Reinemann verdient wirklich die Note 1plus. Man fühlt sich einfach richtig gut aufgehoben. Hier passt eben alles; Kompetenz, Freundlichkeit und ein Spitzenservice. Sehr zu empfehlen,denn
hier macht ein Besuch richtig gute Laune.
Jürgen Henkel: Breites Gebrauchtwagen-Angebot, freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Empfehlung!
Hans068: Bin gut beraten worden. Ist ein kleiner familiärer Betrieb. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Sandra Carsten: Freundliche Beratung und super Service!
Autohaus Reinemann GmbH Geldern Öffnungszeiten
Helga Achten
Maasstraße 93, 47608 Geldern, Deutschland
02831 4295
AUTOZENTRUM P&A GmbH - Renault, Dacia, Nissan, Fiat Geldern Bewertungen
Ulrike Gasser: Super Service, auch morgens um halb acht schon. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für den schnellen Einbau einer neuen Batterie bedanken. Und das ohne Termin!
Fünf Sterne sind noch zu wenig!!!! DANKE!
Michael Senn: Kompetenz sieht anders aus
Jannis Schrader: Freundliches Team, flexibel bei Wünschen
C K: Freundliche Berater !!.
AUTOZENTRUM P&A GmbH - Renault, Dacia, Nissan, Fiat Geldern Öffnungszeiten