Ute Fries: Brauchte schnell einen Transporter uns sofort ein bekommen. Der Service war super, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich weiter empfehlen, vielen Dank an das Team in Gelsenkirchen.
Daniel Sender: Ich bin begeistert von Sixt. Ich habe zum ersten mal bei Sixt einen Transporter gemietet und war direkt begeistert von der schnelligkeit vom Mieten bis zur Schlüssel übergabe. Ich habe den Transporter für 10:00 Uhr morgens angemietet und hatte um 10:05 uhr ohne jeglichen Streß die Autoschlüssel für den Transporter. Nachts um 01:00 Uhr habe ich den Transporter wieder auf dem Platz an der Shell Tankstelle abgestellt und konnte bequem die Schlüssel an der Shell Tankstelle abgeben. So habe ich mir morgens das Aufstehen erspart - Die Kaution wurde innerhalb von 3 Werktagen wieder zurück auf´s Konto Überwiesen. Wenn ich mir nochmal ein Auto oder Transporter leihe, dann nur noch von Sixt.
Vielen dank an Sixt Gelsenkirchen ( Grothusstraße )
Fette Beute: Der Service sowie die Beratung ist katastrophal. Überfordertes Personal. Verlassen immer wieder das Geschäft, um sich mit anderen Sachen zu beschäftigen und lassen Kunden vor der Tür warten. Bei den Abrechnungen laufen auch immer wieder Sachen falsch. Besseres Personal und mehr Personal wäre besser, als immer nur einen da sitzen zu haben, der überfordert und unfreundlich ist!!
stiev el loko mootiva: Top.
Brauchte sehr kurzfristig (sofort) einen Transporter. Hab sofort einen bekommen.
Da ich nicht exakt wusste wie lange ich ihn brauchen würde, hat mich vor allem überzeugt wie flexibel alles war.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Kann ich absolut weiter empfehlen.
Vielen Dank an das Team von Sixt in Gelsenkirchen
Thorsten Port-le-Roi: Guter Service
Sixt Autovermietung Gelsenkirchen Öffnungszeiten
Europcar Autovermietung GmbH
Emscherstraße 14, 45891 Gelsenkirchen, Deutschland
0209 923280
geöffnet
Hamit Aydin: -UNSERIÖSES PERSONAL
-Wir haben 3x 7-Sitzer gemietet, kurz und knapp das wichtigste: Außen teils beschädigte Autos, sehr SCHLECHTE Bereifung (obwohl Winterreifen) und ausfall der Bremslichter während der Mietzeit
Zum Personal:
-Im Fahrzeug vergessenes Eigentum im Wert von über 100€ wird innerhalb wenigen Wochen entsorgt, obwohl versprochen wurde aufzubewahren (Fundrecht: 6-Monats-Frist nicht eingehalten.)
-Mitarbeiterin hat meine Brille entsorgt -sie war zumindest ehrlich- und lässt sich unverschämt in eine große Diskussion ein. Grund: Kein Platz für eine Brille gehabt
-Natührlich habe ich den Filialleiter und Stellvertretende Filialleiterin benachrichtigt, leider erfolglos. (Denn später stellte sich ganz plötzlich heraus, dass es eine Lesebrille war und nicht meine Brille.)
Fazit:
Während der Diskussion mit der Mitarbeiterin: Warum man Eigentum eines Kunden einfach so entsorgt? Haben wir uns stark diskriminiert gefühlt, wir stehen immer noch unter Schock. Bezüglich der Brille werden Rechtliche Schritte eingeleitet. Demnächst zahl ich für ein Mietwagen bisschen mehr und spare mir so ein Quatsch!
Außerdem sind das keine Mietwagenvermittler, sondern Optiker.
Lesebrille gefunden!!!!!! SOFORT ENTSORGEN!!
Michaela Sbosny: Sehr sehr nettes Personal. Immer hilfsbereit. Sehr zu empfehlen und wenn ich nochmal ein Auto brauche immer wieder dort 👍
Christin Falkner: Unfreundliches und Inkompetentes Personal, verschmutze Autos und am Ende bekommt man nur Freche Antworten und eine falsche Rechnung dahin gelegt. Nicht noch einmal
Goofy Dagobert: Am liebsten würde ich nicht einmal einen Stern geben, unhöfliches Personal, teilweise stark beschmutztes Auto, und hinterher wird man noch doof angemacht wenn man sich beschwert, einmal und nie wieder!
Özcan Yanik: İch war Sehr zufrieden. Wagen übergabe, schreibkram und kommunikation alles top.
Werde auf jedem weiterempfehlen.
Stefan Pazdera: Immer nett. Finden immer eine Lösung. Geben immer alles für den Kunden. Preis-Leistung stimmt.
Die wichtigste Eigenschaft: Die Mitarbeiter kommunizieren mit dem Kunden auch bevor dieser Kunde wird.
Timo Longen: Extrem zufrieden! Super freundliche Mitarbeiterin! Wollten sehr kurzfristig einen Leihwagen zur Autostadt Wolfsburg nachdem wir von SIXT wütend verschwunden waren weil sich dort der am Telefon vereinbarte Preis durch diverse, meiner Meinung nach unnötige Versicherungen beinahe verdoppelt hatte.
Bei Avis würden wir freundlich Empfangen, bekamen einen super Preis ( speziell für Abholer in der Autostadt...etwa 1/4 des SIXT Preises)
Die freundliche Mitarbeiterin hatte auch kein Problem damit, mal 5 Minuten länger unser Anliegen zu bearbeiten. Kurzum wärmstens zu empfehlen! Für uns heißt es ab sofort nur noch Avis GE wenn es um Mietwagen geht.
dehua liu: the worst in the world. never choose again!
That middle-aged staff is so arrogant!
AVIS--never choose it!
Martin aus GE: Nette Angestellte und ein guter sauberer Verkaufsraum.
Björn Gründel: Der Händler meines Vertrauens und das schon sehr lange. Fahre jetzt mein 6 Auto. Jedes bei Kalina gekauft. Bin immer sehr freundlich bedient worden. Klasse Team das auch bei Problemen/Fragen immer eine Antwort hat oder versucht es zu lösen. Kann ich nur empfehlen.
Nora Weimann: Sehr nette Beratung und guter Service.
Ulrich Brüss: Der Mazda Händler meines Vertrauens.
Immer nett, sehr guter Service, und günstig!!!
Mattes K: Ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem Verkäufer und der Abwicklung.
Bekam jede Info die ich brauchte.
Ich konnte keine Überheblichkeit des Verkäufers feststellen... Im Gegenteil sehr sympathisch und hilfsbereit. Wunschkennzeichen und Anmeldung war genau so wie es sein sollte. Danke Danke
Andreas Ganda: Gebe Turina völlig Recht. Lief bei uns so ähnlich ab. Uns wurde auch ein anderes Fahrzeug, als bei mobile.de angezeigt, vorgeführt. Richtig dreist und frech. Sowas von unsympathisch. Gibt viele Opel Händler, gerade im Ruhrgebiet. Kauft lieber wo anders.
Norbert Czeranski: Kaufen ist bei Opel Heilmann immer eine gute Wahl. Man bekommt eine gute Beratung dort und der Werkstattservis ist auch gut.
Anja Dettmer: Ich war jetzt zum zweiten Mal mit meinem Orlando (leider gibt es weit und breit nur diese Chevroletwerkstatt) in der Werkstatt und ich muss sagen, ich habe selten eine arrogantere und vor allem ignorantere Reparaturannahme erlebt. Wobei der allgemeine Sefvice in diesem Hause sehr zu wünschen übrig lässt.
Abgesehen davon, das man bei der Einfahrt erst einmal gar nicht zur Kenntnis genommen wird, wird man auch noch minutenlang kommentarlos stehen gelassen.
Beim ersten Werkstattbesuch durfte ich nach der Reparatur meinen Wagen auf dem Parkplatz suchen. Er würde schließlich da irgendwo stehen und ich könnte ja auf die Fernbedienung drücken - dann würde mein Wagen ja aufblinken. Ich möchte gar nicht erwähnen, das man vorher den Leihwagen auf den Parkplatz/Hof brachte. Somit hätte ein serviceorientiertes Haus den PKW des Kunden mit nach vorne gebracht.
Da ich beim ersten Mal nach einem unverschuldeten Unfall die Werkstatt aufsuchte, würde ich genötigt, die Vollmacht für einen Anwalt zu unterschreiben - sonst würde ich eh auf meinen Kosten sitzen bleiben. Als ich mich zu Beginn weigerte diese Vollmacht zu unterzeichnen, wurde mir mitgeteilt, das ich die möglichen finanziellen Differenzen dan eben selber bezahlen müsse....
Inzwischen wesentlich besser informiert kann ich nur jedem empfehlen, auf diese Nötigung nicht einzugehen. Zum einen treibt es die Kosten der Versicherung in die Höhe und zum anderen habe ich die freie Wahl des Anwaltes - wenn man denn einen braucht (was selten der Fall ist ;). )
Changes1983: Ich habe mein Fahrzeug zwar nicht von diesem Autohaus bezogen, bin mit meinem Seat jedoch regelmäßig dort für Inspektionen, Ölwechsel usw seit knapp 1 1/2 Jahren.
Ich bin auf jedenfall zufrieden bis jetzt was Preis/Leistung angeht.
Besonderes Lob und ein Danke an dieser Stelle an Herrn Kaboth.
De Buis: Habe jemanden über den ADAC von der Firma bei mir gehabt zur Pannenhilfe. Wollte nur abschleppen, gar nicht ausgerüstet und fähig für eine Pannenhilfe.
Raimund Bick: Sehr korrekt.
Werner Schmidt: Hatte einen VW Passat dort in Reparatur für 6000€, Reparatur war trotzdem mangelhaft. Als ich um eine Einigung bat und vorstellig wurde, haben mich zwei Angestellte in die Zange genommen und mir zuverstehen geben, dass ich besser ruhig zu sein habe, "sonst würde was passieren". Machen Sie einen Bogen um diese Firma, der Kundschaft Prügel androhen 2 Männer auf eine Frau geht gar nicht!
Michael Fokkens: Super service!
Matena Gelsenkirchen GmbH & Co.KG Öffnungszeiten
Tiemeyer automobile GmbH & Co. KG
Wildenbruchstraße 44, 45888 Gelsenkirchen, Deutschland
0209 947880
geöffnet
Tiemeyer automobile GmbH & Co. KG Gelsenkirchen Bewertungen
Mirja Stopka: Mein Autokauf bei Tiemeyer war mir deshalb ein Vergnügen, weil ich erstens meinen Traumwagen dort gefunden habe und zweitens mein Verkaufsberater super ist! Herr Carsten Putz überzeugt durch seine Kompetenz und einer sehr sympathischen Art. Er hat sich viel Zeit genommen und besonders bei Abholung des KFZ alles wunderbar erklärt. Auch jetzt nach dem Kauf ist Herr Putz als Ansprechpartner gerne für Fragen offen. Fühle mich als Kundin gut betreut. Vielen Dank.
Julian S.: Habe einen VW Tiguan gekauft und bin extra aus Frankfurt am Main gekommen.
Die Kundenbetreuung ( Herr Jankhöfer ) war hervorragend und ich war insgesamt sehr zufrieden!!!
Ich kann das Autohaus Tiemeyer nur empfehlen!
Das Fahrzeug war wie beschrieben in einem sehr guten Zustand.
Gruß aus Frankfurt
Volker Schwaberow: Gute Werkstatt
Andre Hofmann: Sehr nette und kompetente Beratung durch den Verkaufsberater "Patrick Schraps". Immer zuvorkommend und hilfsbereit, auch nach Auslieferung.
Sehr zu empfehlen!
Valery Flühs: Ich bin sehr froh das ich meinen ersten Neuwagen bei meinem Verkäufer Nils Heyna gekauft habe. Er hat mich von Anfang an gut beraten. Auch nach der Fahrzeugauslieferung nimmt er sich immer Zeit für mich und meine Anliegen und bearbeitet diese innerhalb kürzester Zeit.
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Alperen GmbH
Polsumer Str. 174, 45896 Gelsenkirchen, Deutschland
Ein Google-Nutzer: Achtung !!!!!!
Dieses Parkhaus schließt schon um 20.00. Haben mal ein tag in Gelsenkichen verbracht und wollten um 20.10 unser Fahrzeug abholen. das Parkhaus war schon verschlossen. Es stand nur ein Schild am Kassenautomaten wie die Öffnungszeiten sind. Ich finde das das alle letzte für eine Stadt wie Gelsenkirchen.
Uder Vermietung und Verpachtung GmbH Gelsenkirchen Bewertungen
Brigitte Riedl: Die Gästezimmer einschließlich das Personal haben sich die fünf Sterne mehr als verdient, denn die Zimmer waren sauber und das Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Uder Vermietung und Verpachtung GmbH Gelsenkirchen Öffnungszeiten