Michael Schwarz: Ich habe seit 45 Jahren mannigfaltige Erfahrungen mit Autohäusern gemacht. Der Gewinner ist mit großem Abstand die Firma Neils & Kraft, in meinem Fall der Verkäufer Markus Benfer. Freundliches Auftreten, hohe Beratungskompetenz und absolute Zuverlässigkeit zeichnen diesen Verkäufer aus. Genau so erzeugt man eine gute Kundenbindung.
b2sdj: Bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Verkauf ( jetzt der 5te MB ) wie auch dem Kundendienst, auch wenn mal was "hakt" (Birne kaputt, Kühlwasser nachfüllen) wird das unkompliziert gleich gemacht. Es wird sogar nach Werkstatttermin mündlich und schriftlich hingewiesen, wen das Reifenprofil nicht mehr ok ist. N+K kann ich weiterempfehlen.
Toni Tewes: Freundliche Mitarbeiter, gute Arbeit an den Autos und hilfsbereit wenn man mal ein Problem hat. Bin mit meinem Smart von Herrn Liut äußerst zufrieden.
Martin Althaus: Ich habe bei Neils & Kraft im März 2017 einen MB C220dT Avantgarde Jahreswagen gekauft.
Die Beratung und der gesamt Kaufprozess waren sehr angenehm, sachlich und fair. Das gekaufte Kfz wurde extra für die Probefahrt aus Wetzlar nach Giessen geholt.
Unser Ansprechpartner (Hr. Mandler) hat und stets sehr freundlich beraten. Die Probefahrtvereinbarung, der Kauf inkl Inzahlungsnahme unseres Alt-Kfz und die Übergabe des C220 waren komplett sehr professionell und ich würde den Händler jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Davon abgesehen, ist es einfach ein tolles Auto und ich bin froh mich für das Modell entschieden zu haben.
Danke!
Detlef Irmscher: Jungen Stern gekauft. Perfekte Bedienung von Herrn Torsten Schreiber. Man kann auch Sterne verkaufen, ohne überheblich zu sein. Als Krönung wurde mir das Auto bis vor die Haustür geliefert.
Neils & Kraft GmbH & Co. KG Gießen Öffnungszeiten
Neils & Kraft
Wellersburgring 1, 35396 Gießen, Deutschland
0641 95300
geöffnet
Philipp Kappeller: Das Fahrzeug war super, allerdings habe ich am Abend der Abgabe mein Handy (iPhone 6) im Fahrzeug liegen lassen, dieses war bei meiner Nachfrage hiernach am Folgejahren selbstverständlich nichtmehr da. Mir wurde gesagt es wäre nicht im Fahrzeug gewesen, obwohl ich es am Vorabend noch auf dem Parkplatz (wo sich der Leihwagen befand) Orten konnte.
DANKE SIXT GIEßEN!
Mignonne Jaen (LATAM): Sehr Nette Leute
Fantasie boy: Sehr nette Leute
Raymond Sehestedt: Problemlose LKW Umzuege
Marie-Luise Heubueschl: Eine Einweisung in die Funktionen des Wagens wäre gut gewesen. Das Fahrzeug war nicht ganz pünktlich fertig, musste noch gereinigt werden. Die Abholung war nach Online-Buchung total unkompliziert abgelaufen. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.
Sixt Autovermietung Gießen Öffnungszeiten
Europcar Autovermietung GmbH
Schiffenberger Weg 120, 35394 Gießen, Deutschland
0641 969870
geöffnet
Philipp Reiss: Top service nette mitarbeiter. Ausser der zwerg.
johannes schwindt: Unflexibel. Entstehen Probleme besteht keine Bereitschaft diese zu beheben oder ein Kompromiss zu finden. Einen VW Passat gebucht, einen VW Caravelle (8 Sitzer Bus) erhalten. Für Europcar Gießen ist das ein "Upgrade". Im Hof stehen 9 Fahrzeuge aber am Samstag Mittag sind natürlich alle reserviert. Somit wird der Kunde mit dem Problem alleine gelassen. Danke Europcar.
Danny Kay: Geöffnet bis 0:00. Immer Top Service erhalten.
Benötigt man also noch Spät in der Nacht dringend ein Auto, wäre hier ein guter Anlaufpunkt
Thomas Schmeichel: Personal war freundlich und alles hat gut geklappt. Leider gab es wegen hoher Nachfrage über Ostern keine Möglichkeit das Auto zu wählen.
Stefan Rau: Schnell und unkompliziert. Gerne wieder
Je Vi: Wenn man lange genug vorbestellt, kann man günstig Fahrzeuge Mieten.
Konstantin Kense: Gut
Ein Google-Nutzer: Sehr kundenfreundliches Unternehmen mit lauter netten Mitarbeitern. Flexibel, wenn man schnell mal ein Auto braucht.
Avis Gießen Öffnungszeiten
Thomas Sommer
Ohlebergsweg 13, 35392 Gießen, Deutschland
0641 66015
Niklas Breitbauch: Definitiv nicht zu empfehlen! Sehr lange Wartezeiten! Überteuerte Preise...dazu noch sehr unfreundliches Personal. Hier fühlt man sich als Kunde nicht wohl, wenn man bedenkt das man dort Geld da lässt und nicht gerade wenig Geld.
Icy Mandarin: Habe beschlossen dem Laden noch eine Chance zu geben... da es sich um ein sehr großes Autohaus handelt ist Stress vorprogrammiert. Die Organisation lässt zu wünschen übrig, oft muss man seinem Ansprechpartner hinterhertelefonieren. Die Mitarbeiter, die einen guten Service bieten sind Herr Reinhardt und Herr Müller! Zu den anderen kann ich nur wenig bis gar nichts sagen da sie mir nicht in Erinnerung geblieben sind...
Die jüngeren Damen am Empfang sollte man in Sachen Freundlichkeit nochmal nachschulen (besonders die Osteuropäische). Man fühlt sich als Kunde schnell fehl am Platz bei diesem Umgangston der dort herrscht...!
bernd altmann: Habe jetzt 2 autos gekauft und nach anderthalb jahren muss ich sagen das auch garantieleistungen ohne wenn und aber superschnell durchgeführt wurden.....es gab noch nie probleme und wurde auch keins gemacht.......wenn ich lese terminvereinbarung zwecks neuwagenkauf per email....iwie realitätsfremd wenn ich ein auto kaufen möchte.....geh hin sag was du willst und du bekommst es....die haben sogar verkäufer aus der realität und alle super nett......wie es in den wald schallt kommts zurück....fahr du deinen mercedes weiter und schau neidvoll auf die schönen audis die du niemals haben wirst.....ich finde es lächerlich so was zu posten.....unmenschlich....da biste bei den arroganten mercedes leuten gut aufgehoben
Joerg Wenzel: Brass kann im Volkswagen Konzern schon viel (VW, Audi, Skoda). Auch Extrawünsche werden i.d.R. erfüllt. Einzig der Ablauf, um an einen Termin zu kommen und die Preise sind ein Kritikpunkt.
Sven Fink: Keine Reparatur in diesem Laden durchgeführt. jedoch die Terminabstimmung war schon sehr kompliziert und umständlich. Auch wenn die Mitarbeiterin sehr Bemüht war, sollten bereits telefonisch allerlei Informationen übermittelt werden, da ich noch kein Kunde in der Filiale war. Auch die Dauer bis ich einen Termin bekommen konnte war für mich nicht akzeptabel, da ich nur einen kurzen Stop in Gießen hatte und wieder weiter musste. Da kann ich leider keine 4 Werktage auf einen Termin warten. Das dies auch anders geht habe ich dann bei einem anderen Audi Händler in Gießen erfahren dürfen.
Zu Leistung kann ich dort nichts sagen, aber die Terminabstimmung war nicht zufriedenstellend.
Limousinenservice in Gießen: Limousinenservice Limo-AR bietet seit mehr als 5 Jahren professionelle Chauffeurdienste.
Unsere exklusiven Stretchlimousinen und langjährig erfahrenen Chauffeure werden den höchsten Ansprüchen gerecht und erfüllen höchste Sicherheitsstandards.
Wir bieten individuelle Chauffeurdienste, Limousinenservice und Stretchlimousinenservice.
Limousinenservice in Gießen Öffnungszeiten
Autopflege Seifert
Südanlage 26, 35390 Gießen, Lahn, Deutschland
0641 74314
geöffnet
Dirk Weber: Waren sehr angetan von der Bedienung im Verkauf von Gebrauchtwagen. Eine kurze Wartezeit wurde uns mit einem Kaffee verschönert und Beratung passte auch. Beim nächsten Besuch ist dann unsere Tochter dabei und wir sind sicher, das wir dann das passende Polo Modell für sie finden. Die vorarbeit ist ja schon erledigt. Wir haben uns wohl gefühlt.
Dennis Bender: Wir wurden von Herrn Ersentürk bzgl. eines Neuwagens sehr gut und sehr nett beraten. Im Gegensatz zu großen VW-Niederlassungen konnten wir hier das gewünschte Modell ausgiebig probefahren. Klare Weiterempfehlung!
Sabine Wolk: Ich habe mir im Autohaus Michel meinen VW UP gekauft und wurde durch Herrn Wesoloswsky sehr gut beraten. An dem Tag als ich das Auto abgeholt habe, hat er sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Ich war mit dem Service sehr zufrieden.
Ina Klein: Sehr netter und zuvorkommender Kontakt im Gebrauchtwagen Zentrum in der Automeile.
Kompetente Beratung, komme gerne wieder!
maaajjus: Nach Werkstattservice mehr Fehler als vor der Inspektion. Unfreundlicher Empfang.
Autohaus Michel GmbH&Co. KG Gießen Öffnungszeiten
Mieterverein Gießen e.V.
Bleichstraße 28, 35390 Gießen, Deutschland
0641 71235
geschlossen
Gee Noh: Ich hatte eine nicht nachvollziehbare Nachzahlung.
Meine Anwältin vom Mieterbund hat sich darum gekümmert und siehe da...Aus der Nachzahlung wurde eine Gutschrift, da hier Posten aufgeführt waren die dem Mieter nicht angerechnet werden könnten. So etwas kann nur jemand wissen der in der Materie steckt.
Und für ein einen geringen Jahresbeitrag kann man sich immer an diese Stelle wenden.
Vielen Dank
Rainer Gries: Der Mieterverein in Gießen liegt zentral in Gießen. Parken ist leider etwas schwer, aber in der Umgebung findet sich schon ein Platz. Für Mitglieder sind die Termine oft zwei Wochen nach vorne ausgebucht. Die Termine sind per Telefon zu den Telefonzeiten zu erhalten - das ist etwas umständlich. Für den Fall der Fälle ist eine Mitgliedschaft aber doch eine gute Sache, denn für den Verein sind Fachanwälte für Mietrecht tätig, die sich wirklich gut auskennen und einem kompetent weiterhelfen.
Mieterverein Gießen e.V. Öffnungszeiten
HSL Leasing GmbH
Grünberger Str. 36, 35394 Gießen, Deutschland
0641 944440
jonathan Müller: Einwandfrei, Ich bin wirklich zufrieden! Super kommunikation und schneller und pünklichenr Transport!
Sehr weiter zu empfehlen ! Auch der Preis stimmt!
Daniel H: Super Firma, PÜNKLICH, SCHNELL, ZUVERLÄSSIG, IMMER WIEDER!
Danke!
Uwe Wohnaut: Immer freundlich und zuvorkommend.
Technische Auskunft auch per Telefon.
Super Qualität im Verkauf und Werkstatt.
Extrem flexibel beim Anbau von Zubehör von anderen Herstellern.
Immer faire Preise für Material und Service.
Einfach formuliert, SUPER EMPFEHLENSWERT!!
Viktor Herzog: Ich bin mega endeuscht von disem laden, vom Service wollen wir gar nicht erst angefangen. Ich habe einen 740d und das nähnt man luxusauto davon ist er weit entfernt. So viel Geld rein gesteckt und die vorderfeder ist gebrochen. Ich habe einen Termin gemacht muste 2 wochen warten und heute war ich zum Termin da, und was die haben nicht einmal die teile bestellt. Endeuscht
Eugen Heinrich: Wenn es möglich wäre, würde ich Minuspunkte vergeben...
Die negative Meinung die hier vertretten ist, gibt die realität wieder.
Wenn es möglich ist meidet den Standort
Paco Schneider: Gestern bin ich mit meinem Fahrzeug liegen geblieben.
Ich war bisher nur Kunde bei ASW Wahl in Wetzlar.
Es wurde sich sofort um mich und mein Fahrzeug gekümmert, mir wurden direkt Getränke angeboten.
In beiden Filialen wurde ich getreu nach dem Motto "Der Kunde ist König'" behandelt. Freundlichkeit und das Wohlergehen der Kunden stehen hier an aller erster Stelle - egal aus welcher Abteilung - es kommt immer ein freundliches "Guten Tag" , hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Ich kann nur ein großes Lob aussprechen, mein nächstes Auto werde ich aber trotzdem in Wetzlar kaufen. :-)
Macht bitte weiter so!!!
Carsten Hoffmann: Gute Beratung beim Kauf meines Neuen. Bisher auch guter Service, beim Reifenwechsel wurde das Auto gereinigt.
Badenburg
Inselweg 122, 35396 Gießen, Deutschland
06406 3912
geschlossen
Toni Pasa: War schon mehrmals da. Essen schmeckt sehr gut. Zügige Bedienung. Altertümliche nette Atmosphäre. Toller Ausflugsort für die gesamte Familie. Nur die Zufahrt mit dem Auto ist sehr holprig, da wäre doch ein Pferd besser. Hier ist die Gemeinde gefordert.
Christine Lambert: Unbedingt reservieren! Gutes Essen! Große Portionen - gerade die begehrten Gerichte. Da tut es auch ein Kinderteller. Schön rustikal in einer Burg sitzen speisen und trinken - einfach ein schönes Ambiente.
Günther Böttcher: Wir waren am Sonntag 05.03.zu zweit das erste mal bei Ihnen zum Essen und waren sehr positiv überrascht .Tolles Ambiente freundlicher Service und gutes Essen .Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und kommen gerne wieder .
Johnny Peso: Tolle Atmosphäre, zuverlässige und freundliche Bedienung. Preis Leistung einfach top. Leckeres Essen. Mal was anderes als die üblichen Restaurants. Lohnt sich immer wieder.
Marcel Koss: Schönes rustikales Ambiente. Das Thema wurde sehr gut umgesetzt.
Speisen kommen in üppigen Portionen. Teils sogar im Eimer 😉
Speisen sind lecker und preiswert.
Die Kommunikation kommt hier auch definitiv nicht zu kurz. Denn hinter Meterdicken Wänden bleibt das Handy (mangels Empfang ) eh in der Tasche. 😀