Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Volkswagen Gifhorn Bewertungen
Hendrik Stroscher: Hervorragender Kundenservice. War mit meinem Neuwagen VW up! bislang 3 mal dort. Einmal zur Probefahrt, obwohl ich das Auto bei VW direkt gekauft habe und dies den Mitarbeitern auch so sagte. Top! Im Anschluss zum Einbau einer Standheizung und nun zum ersten Öl Wechsel. Preise besser als in Wolfsburg und bislang wurden alle Absprachen eingehalten.
M Ru: Habe mir dort im November einen gebrauchten Golf gekauft. Service und Beratung waren gut. Verkäufer hat sich um alles gekümmert und auch Rückfragen zeitnah telefonisch beantwortet. Bei Abholung war wie mündlich versprochen auch die Inspektion gemacht. Preislich im Vergleich zu anderen VW-Autohäusern gut. Von daher klare Weiterempfehlung.
Mar tin: Freundlicher und zuvorkommender Kontakt sowie schneller und guter Service auch in bezug auf Sondereinbauten. Fuer das Ersatz-Fzg. wird auf Sonderwuensche eingegangen. Klare Empfehlung.
Dirk Hartwich: Guter Service mit prima Beratung
Ein Google-Nutzer: Kann mich nicht beklagen. Bin sofort drangekommen. Super beratung und super nett.
Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Volkswagen Gifhorn Öffnungszeiten
Autohaus Schlingmann GmbH
Braunschweiger Str. 97, 38518 Gifhorn, Deutschland
05371 98660
geöffnet
Evelin Heitmann: Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter haben mich empfangen, betreut und beraten. Ich bin super zufrieden und würde immer wieder in dieses Autohaus gehen. Vielen lieben Dank.
Charleen Esen: Super freundliches Team. Würde immer wieder ein Auto da kaufen.
Bernd Platzek: Nette Menschen mit viel Kompetenz helfen einem durch das Auto-leben.
De Gru: Familiäres Autohaus mit netten Mitarbeitern, guter Beratung und gutem Service! Sehr empfehlenswert!!
Enrico Mittig: Sehr ausgiebige und kompetente Beratung
Autohaus Blecker GmbH Gifhorn Öffnungszeiten
Wohnmobilvermietung-Gifhorn
Teichwiesenweg 1A, 38518 Gifhorn, Deutschland
05371 935281
geöffnet
Hartmut Wolter: Sehr schön angelegter Park, es werden sehr viele Varianten des Mühlenbaus vorgestellt, vielfach handelt es sich aber nicht um Originale sondern um Nachbauten der Mühlen...... deshalb ein Stern minus..
Trotzdem lohnte der Besuch. In der dunklen Jahreszeit geschlossen.
Eintritt z.Zt. 12 €, die Orthodoxe Kirche muss extra bezahlt werden.
Chrissy Gux: Touristenfalle... Sehr hoher Eintritt von 12 EUR für den noch nicht mal alle Ausstellungsteile auf dem Gelände frei zugänglich waren. Meiner Meinung nach lohnt sich der Besuch nicht.
Klaus-Peter Brinckötter: Sehr schönes Mühlenmuseum, man kann jede Mühle betreten und bekommt viele Informationen.
Es gibt ein Bankhaus mit Café, in einer Mühle werden schöne Glasperlen angeboten.
T.H. Birch: Schöner Windmühlenpark, der Dorfplatz läd zum Verweilen ein. Selbst gebackenes Brot auch zum mitnehmen.
Bob St: Einzigartig. Auf einem sehr schönen weitläufigen Gelände werden einem fantastische internationale Windmühlen und mehr präsentiert.
Sascha Jäger: Nachdem ich nach einiger Zeit mal wieder bei Auto Plus in Gamsen war, nachdem ich von ATU enttäuscht wurde, war ich positiv überrascht. Das Personal wurde scheinbar fast komplett ausgetauscht. Der alte Meister war meist unfreundlich.
Das jetzige Personal war sehr freundlich, schnell und kompetent.
Ich war zu einem Service bzw. zur Inspektion dort.
In der Wartezeit hatte ich mir vorgenommen einkaufen zu gehen. Als ich wiederkam wurde ich auf meine verschlissenen Bremsbeläge hingewiesen. Diese wurden mir auch gleich an meinem Auto gezeigt, So hatte ich nicht das Gefühl als das man mir etwas aufquatschen wollte.
Nachdem man mir angeboten hat diese sofort zu wechseln war ich völlig überzeugt.
Gerne wieder.
Diane Walter: Die Mechaniker haben sich ohne Sitzschutz ins Auto gesetzt, Antworten hat man erst nach mehrmaligem nachfragen bekommen. Wollte sich per Telefon melden, wurde aber nie zurück gerufen, so dass ich die ganze Zeit hinterher telefonieren musste.
Frank Will: Gutes Preis-Leistungsverhältnis Telefonservice könnte besser sein.
Patrick Wasserkampf: Anfangs sehr gute Meinung vom Personal gehabt. Nun meinen Urlaub abgebrochen weil angeblich mein Lenkgetriebe kaputt ist. Für ein neues Teil mit Einbau und allem hätte ich 1100 Euro gezahlt... bin dann nach Hause (600km) gefahren um in meiner Vertrauenswerkstatt danach schauen zu lassen heute das Ergebnis: das Quietschen (welches angeblich vom Lenkgetriebe kommt) ist ein harmloses quietschen der Bremsen. Und ohne in das Auto bzw unter das Auto zu schauen eine solche Diagnose zu stellen ist schon echt sehr kurios. Und für eine halbe Stunde Auto fahren dann knapp 45 € zu verlangen finde ich die Höhe. Vielen Dank für die anfangs nette Beratung und ein größeres Dankeschön für das versauen meines Urlaubs...
Klabautermann1986: Sehr geehrtes AUTO Plus - Team Gifhorn, ich versuche aktuell leider schon den ganzen vormittag Sie telefonisch zu erreichen, weil ich akut ein Ersatzteil für mein Auto benötige und ich mich erkundigen wollte, ob Sie es vorrätig haben. Es geht leider immer nur eine automatische Bandansage ans Telefon, ohne dass ich Ihnen eine Rückrufbitte hinterlassen kann. Ein nett gemeinter Hinweis, dass ich Ihnen doch eine E-Mail schreiben soll, halte ich für nicht sonderlich praktikabel und kundenfreundlich. So muss ich nun leider zu ATU, wobei ich von ATU bisher eine schlechtere Meinung als von Ihnen hatte... MfG Marco Naumann