sascha keilwerth: Also solch fachlich und vor allem soziale Kompetenz habe ich selten erlebt. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung. Wer es anders erlebt sollte evtl. darüber nachdenken wie er in den Wald reingerufen hat. Termine passen und klappen immer, Preise stimmen auch und die Fahrzeugangebote sind echt fair. Wir kaufen seit Jahren unsere Autos dort. Vielen Dank an das gesamte Team.
Astrid Grünberg: Fünf Sterne für das Team im Autohaus und 6 an die Neuwagen-Verkäufer, professionelle Hilfestellung und wirklich "Beratung" beim Autokauf. Sehr zu empfehlen, der NEUE Renner läuft super und macht uns Freude, vielen Dank an alle Mitarbeiter im Team. Wir sehen uns wieder.
Lisa Trede: Sehr freundlicher und kompetenter Service. Hier wird sich für den Kunden viel Zeit genommen. Ich wurde sehr gut über den Schaden an meinem Fahrzeug aufgeklärt.
Komme sehr gerne wieder.
Vielen Dank
Manfred Schiemann: Ein Stern ist noch zufiel, wir können dieses Autohaus leider nicht empfehlen. Wir wurden vorsätzlich belogen, um Garantiearbeiten später auf den Kunden abzuwälzen. Wir können nur jeden davor warnen sich auf mündliche zusagen von diesem Autohaus zu verlassen. Man wird später von Herr K noch des Betruges beschuldigt.
Leider verfeht die Antwort wieder das Thema. Ein Termin wurde vom Autohaus leider abgesagt da der Herr von Renault Kundendienst angeblich keine Zeit habe. Es muss uns keiner die Garant über in gingen erklären, es geht um die mündliche Zusage, wenn die Lackblase auf platzt das der Schaden angeblich auf Garantie oder wie auch immer behoben wird. Bitte keine falschen Antworten. Frage? Wann halten Sie ihre Aussagen ein, und unterlassen Ihre immer wieder faschen Aussagen.
Mitja Bohne: Verdient wären null Sterne.
Einmal und nie wieder, so kann man mit Kunden nicht umgehen.