Oliver Kuhlmann: Super Service, freundlich, schnell und kompetent.
Nina Fischer: Sehr nett und entgegenkommend! Flexible Abwicklung
Ein Google-Nutzer: Also, das Hertz Montabauer eine Servicewüste sei ist schlicht und ergreifend GELOGEN.
freundliche Mitarbeiter und super Service
Note 1 mit Sternchen
Gruß Mario Marquardt
Ein Google-Nutzer: Wenn eine Autovermietung versäumt Frostschutz in Ihren Wagen zu füllen, die Scheibenwaschanlage zufriert und man sich hilfesuchend an den freundlichen Servicemann von Hertz Montabauer wendet, da die Sicht signifikant behindert ist. Der Mann von Service - Synonym für "Leistungen der Kundenbetreuung" - nimmt sich des Probelems des Kundens an! Wohl eher nicht, denn muss man vernehmen, dass er nicht mit einem Ersatzwagen helfen kann, da alle (!) Fahrzeuge eingefroren seien. Und auf die Nachfrage nach weiteren Tipps, lässt er verlauten der Kunde solle selbst sehen, dass er das Wasser auftaut, da dies nicht wirklich sein Geschäft sei. Ein Traum von Dienstleister, immer für den Kunden da und willig die Probleme - die es gar nicht geben dürfte - prompt zu lösen. Es wundert in der Tat, dass ein amerikanisches Unternehmen wie Hertz ein solches Verhalten toleriert.
Ein klares "Daumen runter" für Hertz Montabaur!
Hertz
Industriestraße 20, 56412 Heiligenroth, Deutschland
02602 9188888
geschlossen