Italo Dp: Bin sehr enttäuscht. Mit Hr.Völter einen preis ausgemacht. Nach reparatur anderer Preis. Ich hätte ja nichts schriftliches und Hr.Völter wäre momentan nicht da. Musste mehr zahlen wie ausgemacht. Vielen Dank in Zukunft werde ich woanders gehen.
Hephaistios Lagemo: Ich hatte heute morgen eine Panne auf der Autobahn. Mir ist meine kühlschlauch geplatzt. Wir wurden zum nächsten Autohaus abgeschleppt. In diesem Fall Autohaus Völter. Leider hatten die gerade viel zu tun mit Winterreifen Wechsel und hab meine Auto aus Zeitmangel nicht begutachten können. Ich war 200 km von meiner Heimat entfernt und meine Versicherung hat mich in Stich gelassen. Ich und mein Beifahrer konnten uns vier Stunden im Autohaus aufwärmen und soviel Kaffee trinken wie wir wollten. Man hat uns sogar zur nächsten S Bahn Station ein Ort weiter gefahren. Danke Danke Danke für die Gastfreund und für denn Service.
Ich hoffe das ihr mein Auto schnell repariert bekommt und Ich es bald abholen kann. Vielen lieben Dank.
Claudius Kampe: Guter Service, freundliche Mitarbeiter und schnelle Hilfe im Schadensfall
Sa Mi: Ich kam mit meinem Auto zu dieser Werkstatt, weil die Kühlmittelanzeige aufleuchtete. Es wurde Kühlflüssigkeit nachgefüllt und konnte wieder weiter fahren. Nach 2 Tagen sprang die Kühlmittelanzeige wieder an und es war so gut wie gar keine Kühlflüssigkeit mehr vorhanden. Ich bat die Werkstatt, doch einmal nachzuschauen, ob nicht möglicherweise irgendwo ein Leck ist. Das Auto blieb einen ganzen Tag lang dort und ich konnte es am darauffolgenden Tag wieder abholen. Herr Völter versicherte mir, dass alles in Ordnung sei und man nichts gefunden habe...
...
...
2 Tage danach hat es mir auf der Autobahn Kühler und Thermometer zerrissen, wodurch auch noch die Batterie in Mitleidenschaft gezogen wurde und sich die Batteriesäure im Motorraum verteilte.
Resultat: Wirtschaftlicher Totalschaden bei einem Golf IV
madonnazone: Leider kann ich nicht wirklich etwas positives schreiben. Außer vielleicht, dass das, was repariert werden sollte, am Ende wieder funktioniert hat.
Mir wurde nach einem Beratungsgespräch ein Kostenvoranschlag gemacht und danach fiel die Rechnung fast doppelt so hoch aus. Ich hätte mir gewünscht, dass meine Belange ernst genommen werden und man mich vor der Reparatur über die wirklichen Kosten aufgeklärt hätte.
Somit muss ich sagen, dass ich nicht zufrieden war und auch nicht mehr hingehen werde.