Adrien Volkmer: Ich habe schon mein drittes Wohnmobil dort gekauft. Tolle Beratung, die Verkäufer sind sehr geduldig und der Service ist sehr gut. Auch ohne Termin wurde mir stets schnell geholfen. Eine Werkstatt mit viel Erfahrung... TOP!
Monika Pilkewitch: Nach langer Suche endlich einen Vermieter mit Hundeerlaubnis gefunden. Die Abwicklung ging ganz problemlos. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet, auch bei der Rückgabe. Jederzeit wieder.
Axel Piepgras: Schade. Ich hatte dort einen Super-Betreuer, Herrn Ohlendorf. Der hat sich wirklich richtig gut um die ganze Abwicklung gekümmert und man hat gemerkt, daß ihm die Kundenzufriedenheit ein echtes Anliegen ist.
Wir wollte jetzt wieder ein Mobil mieten, aber leider wurde er wohl "wegrationalisiert". Mit der aktuellen Beratung waren wir überhaupt nicht zufrieden und sind andernorts glücklich geworden.
Sven Peyer: Wir sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Der Kontakt war jederzeit sehr freundlich, die Übergabe sehr ausführlich, die Ausstattung wie bestellt und auch die Abwicklung eines von uns verursachten Schadenfalls sehr professionell. Einen Stern Abzug gibt es für kleinere Probleme am Wohnmobil (ein Schubfach ließ sich nicht schließen und der Griff zur Höhenverstellung des Beifahrersitzes brach sehr leicht) und für den Verkauf von teurem Klopapier, was laut vieler Camper, denen wir danach davon erzählt haben, nicht wirklich notwendig ist. Dennoch: Sehr empfehlenswert und gern wieder!
Martin Starke: Na ja, was soll man sagen, wenn beim ersten Mal nicht alle Reperaturen erledigt aber trotzdem bezahlt werden mussten, Abrechnungs-Abmachng über die Versicherung direkt abzurechnen nicht eingehalten und beim Neueinbau auch noch Schaden verursacht wurde.
Dazu dann noch keine richtige Übergabe mit Funktionsprüfungen bei der man z.B. auch den neue entstandenen Schaden hätte sehen können ...
Aber ich will nicht zu hart sein, denn wenigstens waren sie "stets bemüht" die Dinge wieder zu klären und in Ordnung zu bringen.
Aber richtiger Service sieht für mich leider etwas anders aus, daher kann ich leider nicht mehr als 3 Sterne vergeben. In der Hoffnung das es eine Ausnahme war.
Wohnmobile Bieger GmbH Hemmingen Öffnungszeiten
Autohaus Rindt & Gaida GmbH
Lise-Meitner-Straße 1, 30966 Hemmingen, Deutschland
0511 420320
geöffnet
Jaquline Hatesuer: Meine Freundin hatte ihren Scoda von dort und lobte den guten Service. Ein Mitarbeiter sollte mir ein paar Informationen zu dem Scoda Kombi geben und ich frage zwecks einer kurzen Probfahrt... er sagte für soetwas habe man jetzt keine Zeit, wobei ich mit keinem Wort erwähnte, dass ich diese jetzt machen wolle....
Karsten Jaentsch: Kundenservice wird bei Privatkunden sehr, sehr klein geschrieben!!! - Es werden Rechnungen erstellt, die in keinster weise vorher besprochen wurden. Kann Rindt & Gaida überhaupt nicht weiter Empfehlen...hatte mittlerweile mehrfach Probleme mit dem Laden.
Ole Himmel: Der Kontakt kam über meinauto.de zustande, wo das Autohaus auch ein sehr gutes Angebot für einen Neuwagen (-19,8%) abgegeben hat.
Der Verkäufer war sehr angenehm und ehrlich bzgl. der gewählten Vermittlungsvariante. Weiterer Kontakt per Telefon war bislang sehr angenehm. Auslieferung des Pkw noch ausstehend...
Alexander Weiß: Super kompetenter Skoda Vertragspartner, der sein Handwerk durchaus versteht.
Die Servicemitarbeiter nehmen sich Zeit für die Anliegen der Kunden und setzen alles daran sie zufrieden zu stellen.
Jedes Detail einer Wartung wir völlig transparent durchgesprochen und professionell ausgeführt.
Alles außerdem zu absolut moderaten Preisen!
Nur so funktioniert Kundenorientiertes Arbeiten!
Von dem Service und dem zuvorkommenden Verhalten der Mitarbeiter kann sich so ziemlich jede Autowerkstatt, die ich kennenlernen durfte, eine dicke Scheibe abschneiden.
WEITER SO!
DANKE FÜR DIE ÄUßERST ANGENEHME ZUSAMMENARBEIT!
Alexander Weiß / Bäckermeister
J. Schneider: Ich kann das Autohaus Rindt & Gaida auf jeden Fall weiterempfehlen. Von der Bestellung bis jetzt zur Auslieferung hat alles perfekt geklappt. Die Beratung beim Kauf, sowie zwischendurch wenn noch Fragen waren, wurden von meinem Verkäufer, Herrn Grutza, kompetent beantwortet. Auch die Übergabe des Fahrzeuges lief einwandfrei. Den nächsten Skoda werde ich auf jeden Fall auch wieder bei Rindt & Gaida kaufen. Ich fahre das Fahrzeug jetzt 8 Wochen und bin rundum zufrieden.