arkona15: Tolles Training mit sehr kompetenten Trainern. Die Anlage in Hockenheim ist sehr modern ausgestattet. Auf jeden Fall für jeden Autofahrer zu empfehlen.
Jamal Alfarhan: Sehr gut
Uli Wolf: Auf jeden Fall einen Besuch wert! Die Trainer zeigen viele alltägliche Situationen und plötzlich reagiert man ganz anders auf der Straße.
Hannes Burrer: War bereits zum 6. Mal beim Sicherheits Training und kann es immer wieder empfehlen. Sehr geschultes Personal, Spitze fahr Trainer, Beschilderung zum Übungsplatz gut. Preis/Leistung stimmt;
Max: Neuwagen mit Werksschaden und Jahreswagen mit anscheinend kaputter Batterie gekauft und bei Folgeschäden daraufhin war niemand verantwortlich. Schadensersatz wurde versprochen und daraufhin ließen wir den Schaden reparieren. Rechnung wurde trotzdem danach gestellt und nie erstattet. Trotzdem wird man mit Werbeangeboten zugeballert. Entweder es liegt am allgemeinen VW Service oder Hockenheim hat hier das schwarze Schaaf erwischt.
Tom Tom: Service naja,kenn es aus anderen Autohäusern das man das Auto abgenommen und wieder durch die Werkstatt zurück bekommt.Auch war mein Auto bisher immer sauber gemacht wurden aussen und innen,bei einer Inspektion.Aber das unterscheidet wohl gute von nicht so guten VW Händlern
Sven G: Falsches Motoröl beim Service verwendet. Obwohl die VW Zentrale in WOB deutlich ist. Hinweise auf dem Datenblatt sowie Fahrzeugbeschreibung werden nicht beachtet. Viel Geld bezahlt und abgewimmelt. Nie wieder.
Kira Fillinger: Audi A3 Funkfernbedienung geht nicht mehr. Termin zur Reparatur gemacht. Fehler wurde nicht gesucht. Lediglich für Schlüssel codieren eine Rechnung gestellt. Der Kundenberater erklärt,dass es immer noch nicht geht. Auf Nachfragen was gemacht wurde oder woran es liegt keine Antwort.Sie können noch einen Termin machen. Vieleicht ist es das Steuergerät. Vielleicht auch nicht. Wir stellen immer Rechnungen bevor wir reparieren. Wieso schaut man nicht nach dem Fehler. Wir haben deshalb einen Termin gemacht und waren über 2 Stunden im Autohaus.
Nächster Hit beim bezahlen. EC Karte geht nicht. Kann ich zur Bank fahren ? Schlüssel gibt es erst wenn bezahlt ist. Hätte gerne ein Pfand dagelassen. Nein. Also jemand mit Bargeld kommen lassen. Bezahlt. Nun kam auch ein anderer Kunde der bezahlen wollte. EC ging ebenfalls nicht. Jetzt nach 3 Stunden hatte man die Idee nach den Kabeln des EC Gerät zu schauen. Und siehe da es werde Licht, EC Zahlung geht wieder. Wer das Geld für Zirkuskarten sparen will, geht zu Auto Ernst. Wer eine Werkstatt sucht,sollte woanders hingehen.
Klaus Fillinger: Wollte heute den A3 meiner Tochter mit Termin reparieren lassen. Eine einzige Katastophe. Der Kundenbetreuer fragte 5 mal das Gleiche. Gemacht wurde dann irgendwas. Der Fehler war immer noch da. Auf Nachfrage was jetzt kaputt ist oder gemacht werden muss, erzählte der Kundenbetreuer Märchen. Bezahlen mußten wir. Für was weis keiner. Nun ja. Wir sollten jetzt noch einen 2. termin machen. Für was. In den 3 Stunden die wir in Autohaus verbrachten kam kein einziger Kunde an die Reparaturannahme. Jetzt weis ich warum. Nicht zu empfehlen.