Nam NG: Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Meine Eltern haben im März 2016 ein Auto, dass im "im guten Zustand" sein sollte, gekauft.
Kaufen geht bei denen ganz einfach...
Im September 2016 mussten wir das Auto zur Reperatur bringen, da das Auto stark geruckelt hat. Nach etwa 3-4 Reperaturen, soll das Problem letzenendes gefunden worden sein. Die Steuerkette soll beschädigt sein. Ob es wirklich an der Steuerkette liegt, wird sich zeigen. Die Reperatur steht noch aus.
Vorher wurde das Auto, zum Teil auf unsere Kosten, fehlrepariert, trotz so großer Zuversicht, seitens der Mitarbeiter bei Autohaus Fiege. Mein Vater hatte nun die Nase voll gehabt und wollte das Auto gegen ein anderes Auto eintauschen. Gegebenfalls gegen eine Zuzahlung. Das Auto hatte natürlich fast 50% des Anfangwertes verloren, warum auch immer. Aufgrund der Arbeit stehen meine Eltern unter großem Zeitdruck. Die Fehlreperaturen haben uns nicht nur Zeit und Nerven gekostet, sondern letztenendes auch Geld. Das war denen jedoch egal.
Bei der Zuzahlung sind die uns nur wenig entgegengekommen. Das war sehr enttäuschend, vor allem weil meine Eltern gar nichts für den Autoschaden und die Fehlreperaturen können. Der Vertrag kam letztenendes auch durch mangelnde Transparenz nicht zustande.
So kann man langjährige Kunden verlieren. Nie wieder Autohaus Fiege. Ich weiß nicht wie die guten Bewertungen zustande gekommen sind.
Wahrscheinlich durch Neukunden. Wartet ab, bis ihr ein Problem mit euren gekauften Autos bekommt. Erwartet keine Kulanz oder Kundenservice.
Ich bin schon sehr enttäuscht, da mein Vater das Autohaus Anfangs so hoch gelobt hatte.
2 Sterne für den ein oder anderen netten Mitarbeiter.
FujinBlackheart: Auch wenn mein ich mein Auto, am Ende wo anders gekauft habe, sehr kompetentes Team und habe mich rundrum gut beraten gefühlt danke, ev. beim nächsten mal.
Marcus Conrad: Kompetent, freundlich
Andre Gimmler: Rundum kompetenter Partner in Sachen Kfz.