Marko Zaun: Sehr kulant bei der Schadenregulierung eines Steinschlages. Aber zuerst durch eine hohe Rechnung erschreckt. Man muss das Auto wirklich genau anschauen wenn man es entgegen nimmt. Am besten Fotos von allen Seiten machen.
Juergen Vogel: Rücknahme Prozedur geht über sinnvolles mass hinaus. Nach 10 min einen Steinschlag 2 mm entdeckt
Johann Krajewski: Alles gut, alles perfekt---Danke an SIXT
Dr K: Tolles Team, guter Service, insbesondere von Hr. Katzer (die 5 Sterne gebühren ihm)
Li Brenz: Schnell, einfach, freundlich, sauber. Bei mir hat alles gepasst.
Avis Autovermietung Kassel Bahnhof
Willy Brand Platz, Bahnhofstraße, 34131 Kassel, Deutschland
0561 9985660
geschlossen
Paula B.: Alles so wie es laufen sollte! Guter Service & alles Problemlos.
Danny Kay: Super Service. Wie immer
django Kunzmann: Die Einparker scheinen so schlecht bezahlt zu sein, dass sie es nicht für nötig erachten gefundene Objekte auch als solche abzugeben. Das war somit das letzte mal, dass ich mit denen Geschäfte gemacht habe!
Tomasz S.: Autovermietung mit einer guten Möglichkeit sein Auto zur (Innen-) Reinigung zu geben.
Mario Glaser: Nettes Team. Guter Service so wie man es kennt.
Manuel Nagel: großartig... bei einer macke von etwa einem halben cm durchmesser im radkasten im innenraum wird zusätzlich zu dem €45 für die reparatur eine BEARBEITUNGSGEBÜHR in höhe von €50 verlangt. für telefonieren und porto. da kann man leider auch nix machen. im computer stehts halt so...
Hertz Kassel, Dresdener Straße 1 Öffnungszeiten
Enterprise Rent-A-Car
Leipziger Str. 14, 34123 Kassel, Deutschland
0561 701520
geschlossen
Ronny Knepper: Keine entsprechende Entschuldigung wie ich es erwartet hätte nachdem wegen eines Softwarefehlers die Kaution einbehalten wurde und ich dies nur per Zufall gemerkt habe. Nachdem ich telefonisch und schriftlich meinen Unmut kundgetan habe könnte Enterprise einfach mal zu Hörer greifen anstatt eine Email zu schreiben.
Klaus Sauer: Guter Service, sehr freundlich
Enterprise Rent-A-Car Kassel Öffnungszeiten
Europa Service
Marie-Calm-Straße 8, 34131 Kassel, Deutschland
0561 873191
Steven Oswald -Autoglas- & Beulendoktor Kassel Bewertungen
J4nny: Tolle Leistung! Sehr spontane Terminvergabe, preislich sehr fair, super Kundenservice, hätte man sicher nicht besser abwickeln können. Nur zu empfehlen, ich komme wieder!
Creeper__Crafter: Delle in der Stoßstange wurde ohne vorherige Terminvereinbarung rasch, günstig und kaum mehr sichtbar ausgebeult - vielen Dank dafür!
Daniela Heinemann: Wieder schnell, sauber, geil - einfach Service pur..... Auto war danach sogar sauberer als vorher 😂🖒Ich komme jederzeit gerne wieder
Jana Gawlitzek: Das war der Hammer. Hätte nie gedacht das der Doktor das wieder hinbekommt. War am Freitag bei euch. Vielen Dank nochmal für den Kaffee. Werde euch weiter empfehlen ;-)
Volker Brethauer: Hallo
Bin begeistert vom Service netter und sehr kompetenter Chef sehr gute Arbeit an meinem Auto gemacht schnell Sauber und sehr zuverlässig.
Kann ich nur Empfehlen
Steven Oswald -Autoglas- & Beulendoktor Kassel Öffnungszeiten
Leni Wenderoth
Zentgrafenstraße 11, 34130 Kassel, Deutschland
0561 69558
SgtGeorgi: Haben hier eine Vignette für die Schweiz gekauft. Die Abwicklung verlief ohne Probleme und man wurde über Alles wichtige in Kenntnis gesetzt. Wäre schön wenn mehr Mitarbeiter zur Verfügung stünden.
Claude Shami: Nettes personal, sehr gute angebote
kayjay Stony: Geschäftsstelle und Servicecenter für ADAC Mitglieder! Reisecenter!
Kamen Donchev: Перфектно организирано,любезно обслужване, винетки за други държави,например Швейцария.
Sandra Marianczuk: Verarsche hoch 10!!!
Bin extrem sauer auf dieses Autohaus! Leztes Jahr ein Neuwagen dort gekauft, heute hatte ich Termin zur Inspektion: heute morgen habe ich das Auto dort hin gebracht, ich sollte es wieder um 12uhr abholen und habe extra noch einmal meine handynummer hinterlassen falls was ist... da ich 50km zu diesem Autohaus fahren musste, bin ich die 3 1/2 h in kasssel geblieben (Autohaus wusste das). Um halb 12 habe ich angerufen wie es aussieht, die Dame an der Kasse sagte mir, dass noch keine Rechnung da liegt aber es gut aussieht. Um halb 1 war ich wieder im Autohaus wo ich erstmal gefragt wurde ob ich denn nicht angerufen wurde. -wurde ich nicht- dann sagte man mir, dass ein Auto da zwischen gekommen wäre und meins noch gar nicht zur Inspektion war... ganz toll! Bin immer noch sehr wütend deswegen... hätte man mich angerufen, wäre es für mich kein Problem gewesen, aber das wurde anscheinend versäumt... übrigens hatte ich 4 Wochen auf den Termin gewartet
Bin dann auch unverrichteter Dinge zu einem anderen Fiat Händler gefahren, wo ich schon am Samstag ein neuen Termin hab.
Peter LT: Ich hatte mit den Helden von atu bei 2 besuchen mehr ärger als mit dem netten team von in fast 4 Jahren
Hans Schadt: Erster Eindruck o.k. Doch dann kam die Reparatur an einem Ducato wo anscheinend keine geschulten Mitarbeiter da waren. Der eigentliche Fehler wurde nicht gefunden, es wurde eine Ersatzteil für rund 800,- € verkauft und eingebaut. Welches aber nicht von Nöten war. Fehler war immer noch da. Nun streiten wir uns mit Anwälten weil keine Einsicht und Kulanzregelung mit der Geschäftsführung dieses alt eingesessenen Autohauses möglich war. Wie kurz ist das denn gedacht...?
Autohaus Cöster GmbH Kassel Öffnungszeiten
Autohaus Glinicke GmbH
Königstor 68-72, 34119 Kassel, Deutschland
0561 700990
geschlossen
Nikolas Werner: Ein Ölwechsel mit 7,4 l Öl kostete ca. 220 €, der Liter Öl also fast 30 €. In DM wären das 60 DM pro Liter Öl gewesen. Wird da heute flüssiges Gold eingefüllt? Der Wechsel selbst kostete dann noch mal 120 €. Also das Herausdrehen einer Ablassschraube und den Wechsel des Filters. Früher nannte man das Wucherpreise. Ich denke, das war für mich das letzte Mal bei Glinicke
Steffen Jäger: Preislich leider immer noch am oberen Ende in Kassel. Service ist besser geworden. Gerade die Damen an der Rezeption sind top und sehr hilfsbereit
Heinz Herzmann: War zum ersten Mal dort. Auf den ersten Blick eine gutes Autohaus. Bei den Modellen war das richtige Auto für mich noch nicht dabei.
Bernd N.: Nicht zu empfehlen!!!!
Schlechtester Service mit unfreundlichen Damen. Kein Rückruf, keine Termintreue, unfreundliche Damen die ihre Beschäftigung in privaten Gesprächen finden und da stört ein Kunde, keine Erklärungen zu den Arbeiten, keine Einhaltung von Abstimmungen bei der Anmeldung zum Service. Meister war nicht anwesend, keine Info dazu. Statt dessen 30 Minuten sitzen gelassen worden um dann mit "Hallo, hallo was machen Sie da? Herr xxx ist nicht da" auch noch verbal beleidigt zu werden. Vermitteln den Eindruck unerwünscht zu sein und was interessiert uns der Kundenservice. Nie wieder dieses Autohaus Glinicke!
Nachtrag: Weder Serviceheft noch sonstige Unterlagen wurden zurückgegeben. "Haben wir vergessen..."
Bernd Vollmer: Haben sich sehr gut um mein Auto gekümmert und sind total zuvorkommend macht weiter so
Autohaus Glinicke GmbH Kassel Öffnungszeiten
Hochzeitsservice-Janiak.de
Steinweg 7, 34125 Kassel, Deutschland
0172 6910211
geöffnet
Vaitage: Also, für den Preis bekommt man auch das was man erwartet, nämlich ein Sprinter mit ~400.000 km uralt, die Inspektion war fällig, innen drin am Sprinter war vieles defekt, maximal 80 km/h konnten wir fahren, egal ob voll beladen oder leer. Die Gangschaltung war so kaputt das der erste Gang immer raus gefallen ist beim anfahren.
Naja, die Abwicklung des Autos erfolgte per Telefon.
Ich kann es nicht weiter empfehlen.
Markus Döls: Habe mir bei diesem Unternehmen in 2009 einen LKW für einen privaten Umzug gemietet. Der Kontakt und die Abwicklung war zunächst recht professionell und freundlich. Der technische Zustand des LKW's war meiner Meinung nach nicht gut. Zudem hat mich der Vermieter nicht darüber informiert, dass der LKW abgelastet war. Das hat mir dann ein befreundeter LKW-Fahrer mitgeteilt, der einen Blick in die Fahrzeugpapiere geworfen hat. Dieser Umstand hat dann meine ganze Umzugsplanung über den Haufen geschmissen und zusätzliche Kosten verursacht. Bei der Rückgabe des LKW's habe ich den Vermieter den Tatsachen konfrontiert. Dieser hatte außer Ausreden und patzigen Antworten leider nichts zu sagen.
AB Auto Rent GmbH Kassel Öffnungszeiten
Melis Autovermietung Kassel
34117, Frankfurter Str. 175, 34121 Kassel, Deutschland
0561 20270763
Thorwash W.: Ich gebe einen Stern weniger weil der Fahrer, der uns abgeschleppt hat, anfangs sehr unfreundlich war, ständig an seiner Pfeife gezogen und uns nicht für voll genommen. Im Büro die Leute waren super nett!!!
lothar schmidt: Top Service Mitarbeiter sehr höflich sehr zuvorkommend. Man kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen alles super macht weiter so im Thema
Mit freundlichen Grüßen
Lothar Schmidt
Thomas Heimann: Eine nette, freundliche Begrüßung von verschiedenen Mitarbeitern während des Spazierganges durch die "Autostadt".
Die Beratung bei Jeep war einfach nur gut.
Preise waren im Vergleich zu anderen Anbietern gut.
Eindeutig sehr gutes Angebot.
Absolut empfehlenswert! 👍
Letztendlich wurde dort ein Auto auch gekauft.
Steffen Fundament: Mittlerweile hat sich der Service, Freundlichkeit etc. spürbar verbessert. Es ist ein großes, sauberes und helles Autohaus, die Mitarbeiter freundlich und Interessiert. Man erhält recht schnell Termine, die Wartezeiten vor Ort sind in Ordnung. Man wird zeitnah telefonisch über die Fertigstellung des Fahrzeugs informiert oder Rücksprache gehalten, falls erforderlich. Die Preise sind relativ. Auch Aktionen finden regelmäßig statt, die sehr schön gestaltet sind.
Weiter so "Dürkop", der Weg ist richtig.....
Marcel Simshäuser: Wollte mir ein Auto anschauen und evtl. Anschließend bestellen. Als ich zu einem Verkäufer hin bin, bekam ich nur als Antwort, keine Zeit, mache jetzt Feierabend....
Christian Rieger: Hier gibt es natürlich eine gute Auswahl an Fahrzeugen. Die Verkäufer scheinen allerdings genug Fahrzeuge zu verkaufen, so dass das Interesse von sich aus mögliche Kunden zu beraten recht gering ausfällt. Und wenn man sich dann auf Nachfrage zu einer Beratung erbarmt, kennt sich der Verkäufer weniger mit den Fahrzeugen aus, als der Käufer. Also Potenzial ist grundsätzlich vorhanden und auf bitten bemüht man sich.
Dennis P: Absolut unfreundlich und ewig lange
Wartezeiten. Das Team ist teilweise unkoordiniert - es besteht keine Absprache zwischen den Mitarbeitern.
Freundlich nur dann, wenn man ein Auto kaufen will!
Reinhard Schmidt
Wurmbergstraße 3, 34130 Kassel, Deutschland
0561 68141