Olaf Orthen: Wiederholt schlechte Erfahrung mit Sixt in Kempen
Trotz Platinum Sixt Karte über Air Berlin heute mal wieder ein dreckiges Auto Skoda Octavia mit knapp 90000 km, außen völlig verdreckt mit vielen Macken und innen nicht ordentlich gereinigt erhalten, war mein letzter Versuch mit Sixt in Kempen, dann lieber zu Hertz und die Entfernung in Kauf nehmen
Mark K.: Äußerst nette Beratung. Es wird leider nicht auf alle folgekosten hingewiesen, bei Zubuchungen.
Abwicklung aber problemlos.
Markus Ursinus: Alles einwandfrei. Angemietet habe ich einen Sprinter (via Internet). Übernahme einfach und schnell. Bestelltes Zubehör war bereits im Wagen bereit gelegt. Rückgabe problemlos und unkompliziert durch Schlüsseleinwurf an der Station. Was will man mehr? :-)
Ein Google-Nutzer: Wir hatten ein Auto vorgebucht und extra in einer Passat Variant Klasse, da wir sehr viel Gepaeck hatte (Ueberseereise nach 5 Wochen Aufenthalt in Deutschland). Zusaetzlich zwei Kindersitze und die Personenzahl mit VIER angegeben. Zusaetzlich haben wir vorbestellt, dass wir das Auto am Flughafen in Duesseldorf abgeben wollte. Vorbestellt war das Auto einige Tage vorher und eines aus dieser Reihe zugesagt.
In Kempen angekommen, wurde uns ein C-Max vorgstellt. Aus Erfahrung wussten wir schon, dass das Gepaeck niemals passen wird und unsere Bedenken geaeussert. Mitgeteilt wurde uns mit hochgezogenen Augenbrauen:"Aber das ist in der 5 Sitzer Klasse" Erinnerung: VIER Personen - VIEL Gepaeck, daher brauchen wir viel Ladeflaeche und keine 5 Sitze ! Wir sahen gerade einen Passat Variant, der vorbereitet wurde. Als wir danach fragten gab es mit erneut hochgezogenen Augenbrauen folgende:" Heute is Freitag! Und ausserdem wollen Sie den Wagen ja auch noch in Duesseldorf abgeben!" Ein absolute Unverschaemtheit, denn das war erstens so vorbestellt und zweitens haette das ja auch auf unserer Rechnung gestanden. Wir sind dann zum Flughafen Duesseldorf gefahren, wo es keinerlei Anstalten oder Probleme gab. Jedoch wollten wir uns den Weg dorthin sparen, der uns einigen Mehraufwand kostete, finanziell eher weniger, aber zeitlich und wir daher so gerne in Kempen das Auto abgeholt haetten. Eine Unverschaemtheit an Kundenservice. Da waere eine Seminar zu kundenorientierem Handeln und Kundenbindung fuer diese Dame ein Vorschlag unsererseits.
Sixt Autovermietung Kempen Öffnungszeiten
B+B Autovermietung
Heinrich-Horten-Straße 4B, 47906 Kempen, Deutschland
02152 8959283
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