Naddel Kohlstedt: Nie wieder miete ich bei Sixt in Koblenz einen Wagen. Ich hab für den 1.4. Wegen Umzug Wagen gemietet den man angeblich 14 Tage vorher storniert hat am Telefon ohne das ich angerufen habe. Und man kann mir nicht mal sagen wer ihn storniert hat .das ist eine große Sauerei .Und dann sagt man mir der Wagen ist weg hab 10 Männer für Umzug organisiert und Urlaub genommen und dann stehe ich ohne Sprinter da. Ich bin stinksauer Sauer. Ich war das letzte mal bei Sixt Vielen Dank
Erik Mueller: Ich nutze hier besonders gerne die LKW Angebote.
Wenn ich einen Sprinter für größere Transporte benötige ist SIXT meine erste Wahl.
Die Reservierung und Abholung ist einfach und schnell.
Das Personal würde ich mir oft ein wenig freundlicher wünschen...
Robert Arnold: Das erste Fahrzeug, welches mir angeboten wurde, hatte gemäß Bordcomputer einen “schweren Fehler“, gemäß Bordbuch. Mir wurde ein anderes angeboten. Das hatte einen “leichten Fehler“. Mangels Alternativen habe ich dieses übernommen.
CHICHIMOTO: Richtig starkes Wochenende mit unserem Leihwagen. Sportlich und dennoch ein Spritsparwunder. Schade das man beim nächsten Mal nicht direkt wieder dieses Fahrzeug bekommen kann.
Es war unser erster Leihwagen und das Lotto spielen, welches Auto es aus der ausgewählten Gruppe am Ende wird, ist schon etwas unschön. Gut, wenn man dann positiv überrascht wird. Der BMW 320i Automatik war ein toller Fahrspaß mit jeder Menge Aha Erlebnissen. ;) Danke Sixt!
Volker Rose: Sixt verteilt, nachdem die gemieteten Fahrzeuge zurück gegeben wurden, nach dem Gießkannen Prinzip Schadensmeldungen. Irgend ein Dummer wird sich beim Ausfüllen des Anhörungsbogen schon so ungeschickt äußern dass man ihm die Schäden anhängen kann. Also unbedingt das Rückgabegutachten anfordern! Und darauf achten dass der Mitarbeiter feststellt, dass keine neuen Schäden hinzugekommen sind!
Sixt Autovermietung Koblenz Öffnungszeiten
Budget Autovermietung Koblenz
Andernacher Str. 203, 56070 Koblenz, Deutschland
069 710445596
geschlossen
Michael Schlünkes: Was als ein einmaliger Versuch geplant war, entpuppt sich als Mobilitätspartner in allen meinen Lebenslagen. Seriöse Abwicklung, freundliches und kompetentes Team, faire Konditionen und ein moderner Fuhrpark, der keine Wünsche offen lässt! Sehr zu empfehlen!
Leo Kowalski: Ich habe hier einen Sprinter für einen kleinen Umzug gemietet.
Absolut problemlos, preislich in Ordnung.
Komplett problemfreier Ablauf!
Autovermietung KM Koblenz Öffnungszeiten
A. Klees GmbH
Am Berg 2, 56070 Koblenz, Deutschland
0261 9833880
Marcus Hofmann: Bisher war ich immer sehr zufrieden.
Daniel R: Terrible. Gave me a decent(-ish) deal as a young driver, then charged my credit card over $200 extra as a "gas charge", at their claimed €2.75 per litre rate if they "have to fill up themselves", while in fact I had filled up a full tank at the nearest gas station to the airport (where I was dropping off the car), so I was maximum 2-3 litres short, no more. They performed a series of unexplained transactions on my credit card and I got most of that money back eventually... after nearly 2 months and a dozen angry long-distance phone calls. Absolutely terrible. I'm sure a lot of people had good experiences with them, but I will never deal with them again.
Aethmane Mekhalfia: Kein Sicherheitsnetz für das Gepäck ?
NoGo!
Jannis Ötjengerdes: Super netter Kundenberater, trotz der Computerprobleme ;) Mit dem Auto war alles in Ordnung und bei der Abgabe in Bremen gab es auch keine weiteren Probleme und ging alles fix. Gerne wieder!
Vladimir Nuss: Guter service
Avis Koblenz Öffnungszeiten
Enterprise Rent-A-Car
Am Berg 3, 56070 Koblenz, Deutschland
0261 291480
geschlossen
Oliver Pfefferkorn: Abholzeiten geändert, ohne dies bei Vermittlern und Google mitzuteilen. Bei Reklamation wird dreißt behauptet, der Kunde war nicht da (was zum Glück Dank Beleg vom Geschäft nebenan nachgewiesen werden kann). Jetzt laufe ich dem Geld hinterher. Auf dem Abholschein war unsere Wunschabholzeit auch angegeben. Ein Anruf über die Änderung und der Bitte, den Wagen früher abzuholen, gab es auch nicht. Komisches Verständnis von Kundenservice.
Thomas Behrens: Lassen Kunden unfreundlich mit abstrusen Mietbedingungen stehen. So wurde meine Kreditkarte nicht akzeptiert, weil sie eine Pre-Paid-Karte sei. Ist sie aber nicht. Es wurde nicht mal versucht. Barzahlung oder Zahlung mit der Girokarte war nicht möglich. Bei Sixt funktionierte die Kreditkarte. Nie wieder Buchbinder.
Reinhard H.: Mietwagen Top, Service ausbaufähig
Ein Google-Nutzer: Autovermietung in Koblenz. Große Auswahl, gepflegte Mietwagen, gute und freundliche Beratung, was will man mehr, ach ja der Preis war natürlich auch sehr günstig.
Ramin Hedeshy: They don't behave good with customers. They didn't except an international driver license, whereas another company excepted it in the same day without even booking in advance.
Buchbinder Autovermietung
August-Thyssen-Straße 1, 56070 Koblenz, Deutschland
0261 9833880
geschlossen
Roger W. Friis: leider Samstags nie zu erreichen, Band läuft und Kunde kann warten oder zu einem Händler gehen der noch etwas verkaufen möchte
Rudolf Schmitt: Ersatzteile für mein Auto bekommen. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Matthias Jochum: Autohaus nach meiner persönlichen Erfahrung unterirdisch ob ich mir 5 Minuten oder 30 Minuten ein Auto gezielt anschaue innen wie aussen, einen verkäufer oder Berater kommt nicht. Selbst wenn ich dann jemanden anspreche kommt zur antwort “sie sollten schon wissen was genau sie haben möchten“ Beratung Fehlanzeige. Zum glück gibt's noch mehr Autohäuser....... ABER..... die Werkstatt ist spitzenmäßig und locker 5 Sterne wert. Der service ist top ebenso die Preisgestaltung ausserdem waren wir bis jetzt hier immer sehr gut bedient gerade was die Frage angeht Garantieleistung oder nicht. Gerne wieder
Stefan Blum: Termine werden eingehalten, Personal ist kompetent und freundlich. Kostenfreier Fahrdienst zur Firma.
Matthias Koloseike: Ich hatte mein Auto zur Inspektion abgegeben. Danach war mein Lenkrad an der einen Seite beschädigt. Das kommt bei Lederlenkrädern öfter vor, jedoch war es definitiv frisch! Die Reaktion darauf war sehr Unfreundlich. Erst als mein Vater (ich bin 22) mit einem der Geschäftsführer sprechen konnte, bekam ich 30€ Rabatt. Es wurde jedoch weiter behauptet, dass es vorher schon so war. Als ich zu Hause war hatte ich an einer Hand viele kleine schwarze Teilchen, woher die wohl bei einer "alten" Beschädigung kommen?
Volkswagen Zentrum Koblenz Öffnungszeiten
VW Nutzfahrzeugzentrum Koblenz
Andernacher Str. 224, 56070 Koblenz, Deutschland
0261 889480
geschlossen
Jannik J: Ich habe das Junge-Fahrer-Paket getestet und muss sagen, dass ich mein Auto nun in nahe zu jeder erdenklichen Extremsituation kenne und im Ernstfall hoffentlich besser reagieren kann.
Stephan M.: Sehr gute Einweisung, viel Wissen weitergegeben, motivierender Trainer
Dennis Blitz: Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Echt Klasse. Vielen Dank an die Serviceabteilung.!!!!
Helmut Knaus KG Campingparks: DER ADAC ist sehr zufalässig
Stefan Hahn: Wir arbeiten schon seit Jahren mit Modix zusammen. Der Service, die Beratung und die Freundlichkeit des Teams sind sehr lobenswert. Besonders Herr Eckert als Account Koordinator möchte ich hier positiv erwähnen. Er findet fast immer eine Lösung, ist sehr kompetent, man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben.Weiter so!
Oliver Lohner: Kompetent und freundlich
Modix GmbH Koblenz Öffnungszeiten
autohaus günster
Robert-Bosch-Straße 10, 56070 Koblenz, Deutschland
0261 983070
geschlossen
Lajana W: Ich hatte einen Autounfall und mein Auto wurde vom Autohaus günster im Auftrag von adac aus dem Hang gezogen. Ich bin sehr zufrieden und sie haben mir wahnsinnig geholfen. Sehr zu empfehlen.
Rudolf Schmitt: Mein Auto wurde von Autohaus Günster abgeschleppt im Auftrag ADAC. Bekam sofort ein Ersatzauto. Bin sehr zufrieden mit der Leistung.
bruno boenki: moinmoin Herr Kollege! Sowas ist mir noch nicht passiert ! Ich komme aus Lüneburg und habe ein Motorrad in diese Gegend transportiert. Auf der BAB ist mir der Keilriemen gerissen und wie mir der Freundliche vom ADAC sagte ist auch die Umlenkrolle festgefressen. Ein Anruf in Ihrer Firma am Freitag abends ergab folgendes: Rufen Sie den ADAC. Ich sagte, der war schon vor Ort. Wer war denn da ? fragten Sie. Ich nannte die Mitarbeiternummer und schon wechselten Sie den Ton mit der Begründung, am Samstag ist die Werkstatt schon ausgebucht. :-( . Sorry, wenn Sie persönliche Differenzen mit einem gelben Engel haben, dann sollten Sie sich beim ADAC ganz einfach abmelden. Ich werde die Angelegenheit dem ADAC melden. Ich kann zwar verstehen, das Ihr gerade drei Tolle Tage habt, aber eine kleine Hilfe auch wenns am WE ist, geht einfach gar nicht ..... Tschüss aus Lüneburg
PS. eine gaaanz kleine Werkstatt aus Kaan konnte mir noch am Samstag helfen, Teile geordert, abgeholt und verbaut. Fertig. 12 Uhr gings heim.
Die Krönung war von Ihnen : ich solle zu einer anderen BMW Werkstatt fahren, obwohl ich einen Peugeot Boxer habe :-)
Queen Bee: Vor ein paar Wochen fuhr mir ein anderer Wagen in meinen BMW Mini. Wir wurden sehr schnell abgeschleppt und in das Autohaus Günster gebracht. Dort kümmerte man sich sofort um uns und sagte uns wie wir jetzt am Besten vorgehen sollten. Wir haben alles so gemacht wie uns dort empfohlen wurde und alles hat perfekt funktioniert. Kann ich nur weiter empfehlen.
Christine Rosenberger: Hatte mit meinem Motorrad am 03.09.2016 in Koblenz eine Panne. Pünktlich nach der angegebenen Zeit kam der Abschleppwagenund alles ging problemlos vonstatten. Der Chef am Telefon klärte über verschiedene Vorgehensweisen auf und verlor trotz meines konfusen Zustands und der lauten Hintergrundgeräusche (ich stand an einer vielbefahrenen Straße!) nie die Geduld. Ich war beruhigt und fühlte mich unterstützt; ebenso von dem sehr freundlichen Fahrer des Abschleppwagens.
Am nächsten Arbeitstag ging es pünktlich wie angekündigt zur gewünschten Werkstatt. Auch hierüber wurde ich telefonisch informiert - sehr aufmerksam!
autohaus günster Koblenz Öffnungszeiten
Reifen Gundlach GmbH
Andernacher Str. 230, 56070 Koblenz, Deutschland
0261 889120
geschlossen
Oliver Zils: Alles in Ordnung, Termine werden gehalten. Das warten kann man sich mit Kaffee (kostenlos) und Zeitungen verkürzen
Peter Wambach: Nur von hören sagen habe ich meine Bewertung vorgenommen. Ich werde als bald vorstellig zur Reifeneinlagerung.
Rudolf Schmitt: Gutes Preis Leistung Verhältnis .
Termine werden eingehalten .
TÜV und ASU .Auto Reparaturen und Service
Nach DIN ISO. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Guter Kaffee Wasser
und Obst gratis während der Wartezeit vorhanden. W Lan kostenlos. Besonderst empfehlenswert die Reifen Garantie.
Jakob Rumulos: Winterreifenkauf: Schneller und freundlicher Service. Terminvereinbarung, Montage & Zahlung unkompliziert. Gerne wieder.
Lothar Walther: Guter und schneller Service
Reifen Gundlach GmbH Koblenz Öffnungszeiten
Bahnhofpl. 2, 56068 Koblenz, Deutschland
0261 889180
geschlossen
Brigitte Jungnitsch: wir haben bereits mehrfach Fahrzeuge von der Autovermietung Kiefer gemietet,
Die Autos waren stets in einwandfreiem Zustand.
Reservierungen wurden immer eingehalten.
Die Abwicklung wurde immer sehr freundlich durchgeführt.
Obwohl wir unseren Wohnort inzwischen von Koblenz nach Hachenburg verlegt haben, nehmen wir gern den Mehraufwand in Kauf und bleiben bei der Autovermietung Kiefer Kunde.
Peter Schnur: Bei der Autovermietung Kiefer ist man sehr gut aufgehoben und beraten. Sehr nette Menschen, die sich vorzüglich um den Kunden bemühen.
Ich miete mir auf jeden Fall wieder ein Fahrzeug da.
Mit den besten Grüßen
Peter Schnur
Conny Schmitz: Hallo Leute!
Ich würde mal sagen, hier hat sich einiges getan. Der Fuhrpark hat sich ganz schön geändert. Audi A6, R - Golf, Volvo, Ford, Renault... Ganz nach dem Slogan " Sie haben den Anlass, wir das passende Fahrzeug"! Personal, Super nett. Neue Chefetage, darf ich auf gar keinen Fall vergessen zu erwähnen. Aber was sage ich, überzeugt euch doch selber einmal. Man sieht sich....
Rapunzel Jingeling: Wenn man von diesem Unternehmen Geld für geleistete Dienste zu bekommen hat, sieht man sich einer miserable Zahlungsmoral und einem sehr unfreundlich Chef gegenüber.
DS Autovermietung GmbH Koblenz Öffnungszeiten
Karosseriebau Heinz Volk
Koblenzer Str. 156, 56073 Koblenz, Deutschland
0261 43041
geschlossen
Twinni Sparks: In die Geschäftsstelle vom ADAC gehe ich eigentlich nur einmal im Jahr um meine Jahresgabe abzuholen.
Es sind oftmals interessante Reisemagazine oder Kartensätze. Die Geschäftsstelle ist komplett neu gebaut und bezogen worden. Man findet den ADAC Mittelrhein an seinem neuen Standort in der Viktoriastraße 15 in Koblenz.
Damit ist die neue Mitte von Koblenz um eine weitere Attraktion reicher. Hier, an der Ecke Viktoriastraße / Luisenstraße, genau neben dem Forum Mittelrhein.
Im Erdgeschoss bieten Geschäftsstelle und Reisebüro den klassischen Mitgliederservice. Hier kann man sich auch Reisetouren ausrechnen und planen lassen sowie komplette Reisen buchen. Eine kleine Boutique bietet etwas Bekleidung , Bücher und diverses aus dem Bereich Strassenverkehr / Autozubehör.
In der ersten Etage befinden sich die Abteilungen Verkehr und Technik, Motorsport und Event und Touristik.
Alles sehr schön und modern eingerichtet. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Auch benötigte ich in den vergangenen Jahren öfter mal die Pannenhilfe von den gelben Engeln. Nach dem Anruf musste ich zum Glück nie lange warten. Manchmal konnten sie mir mit einer Reparatur vor Ort helfen, mussten mich aber auch schon zur Werkstatt schleppen.
Der ADAC Mittelrhein mit seinen über 640.000 Mitgliedern umfasst er die Regionen um Koblenz und Trier, die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt Mainz und Teile Rheinhessens.
Update März 2016:
Besonders schön war es , das unsere Tochter Post vom ADAC bekam.
Ein Geburtstagsglückwunsch mit dem Hinweis im Geschäftshaus läge ein Geschenk bereit. Als wir dann in der Stadt waren gingen wir natürlich erstmal zum ADAC.
Nach einer sehr freundlichen Begrüßung bekam unsere Tochter ein Playmobil-Set als Geburtstagsgeschenk.
Und das der Mitarbeiter feststellte das sie am Ostersonntag Geburtstag hat, gabs noch ein zweites Playmobil-Set dazu.
Unsere Tochter freute sich natürlich sehr darüber.
Tobias Hens: Freundliche Beratung des Kundenservice. Meine Fragen und Anliegen wurden gelöst. Versprochene Info Email kam im Anschluss ein paar Tage später wie versprochen. Vor Ort etwas Wartezeit bis ein Berater frei war.
Hel Visa: Schon mal was von Kundenorientierung gehört???
ADAC Geschäftsstelle Koblenz Öffnungszeiten
ADAC Mittelrhein e.V. Koblenz
Viktoriastraße 15, 56068 Koblenz, Deutschland
0261 13030
geschlossen
Mr. Aragorn: Kompetente Service Mitarbeiter und gutes Werkstattpersonal. Bis jetzt wurden immer alle Reparaturen zu meiner äußersten zufriedenheit ausgeführt.
Jens Rudolph: Guter Service. Sehr freundlich.
Rudolf Schmitt: Kam nicht zurecht. War an den falschen Verkäufer geraten
Klaus Orth: Superservice + Kompetenz
Klaus Schreiber: Bin mit meinem Golf über VW eingeschleppt worden. Es war um 18.30 Uhr und nur diese Werkstatt hatte noch geöffnet. Der Meister hat sich der Sache sofort angenommen und ich war noch am gleichen Abend wieder unterwegs. So ein Mist Marder hat sich an meinem Auto vergangen. Eine Motorwäsche und die Reparatur dauerte so 1,5 Stunden. Preis fand ich fair, vor allem, dass man mir so schnell geholfen hat, super Öffnungszeiten, super Service, danke an das Team!
Leonard Pelger: Habe dort meinen M2 bestellt. Man kann sich im Gegensatz zu anderen Autohäusern aus Koblenz auf dieses Haus verlassen. Mein Verkäufer Herr Mildenberger ist jederzeit hilfsbereit und schnell zu erreichen, so einen Ansprechpartner findet man selten.
Man fühlt sich dort willkommen und wird geschätzt, auf Wünsche und Anregungen wird jederzeit eingegangen.
Immer wieder gern!
Joachim Jacobs: sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang.
Werkstattarbeiten wurden zur Zufriedenheit und termingerecht ausgeführt.
Holger Napp: Zu teuer
Florian Mentl: Zu Service gehört Vereinbarungen einhalten, auch mündliche. Eigentlich sollte das schon der Anstand gebieten.
Donnerstag - bzgl. eines Gebrauchtwagen Angebot informiert und um eine Reservierung gebeten. Diese wurde mir telefonisch zugesichert. Am selben Tag zu meiner Bank, Termin leider erst für Dienstag daruf.
Freitag - nochmal angerufen, 2ter Verkäufer, bestätigt die Reservierung. Angefragt ob es möglich ist diese evtl. zu verlängern, war mir bewußt das diese normalerweise nur 24h läuft. Wurde mir sehr freundlich zugesichert, kein Thema bis Dienstag abend 18:00 ist der Wagen reserviert.
Samstag - die Anzeige prüfen wollen, nicht mehr im System. Angerufen bei Verkäufer Nr. 2 (Vortag). Antwort: "Kein Thema Herr Mentl, der Wagen ist noch reserviert".
Dienstag - Bank geklärt. Versicherung geklärt. Den ganzen Tag versucht den Händler zu erreichen, mit der Bitte um Rückruf. Am Abend dann auch mehrmals bei der Zentrale wieder angerufen. Schlußendlich wurde dann erklärt der Wagen sei schon seit einer Woche verkauft.
Das ist keine Art, das ist unter aller Sau. Das es ein gutes Angebot war und sicherlich gefragt, ist verständlich. Das man die Autos verkaufen will - natürlich. Aber dann sagt man das einfach klar an. Sofort, das ist auch nicht Schlimm. Dann muß halt eine Entscheidung getroffen werden. Aber wenn man eine Option in Aussicht stellt gebietet der Anstand das man sich auch daran hält. Oder einen Rückruf macht und es klärt. Aber man verweigert sich nicht einen ganzen Tag dem Kunden und lässt dann durch den Mitarbeiter vom Empfang ausrichten das das Auto ja schon längst verkauft ist. Auch die Zusicherung das der Verkaufsleiter sich noch einmal meldet, Pustekuchen, der hatte auch keine "Lust" dazu. Auto is ja weg.
Tja Pech gehabt, das Angebot war ohne jeden Zweifel gut. Was unfassbar wütend macht diese Arroganz im Verbund mit der Feigheit noch nicht mal dazu zu stehen.
Lina: Ich bin jetzt schon einige Male mit Welsch gefahren und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Fahrer sind sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sie sind sogar günstiger als andere und kommen einem sehr entgegen. Prima! weiter so.
Kristina Gre: Halten Zusagen nicht ein und kommen einfach nicht - nicht zu empfehlen!
Tobi Lau: Grotten schlecht man macht eine Uhrzeit aus und kommen 20 min später für wichtige Termine ein Witz
Kingarmenius: Exzellent
martin Mahdaei: Der beste Funkmietwagen im koblenz.