Ein Google-Nutzer: Als wir mit unserer Firma von Frankfurt nach München in der Limousine gefahren sind war der Chauffeur sehr freundlich und das Auto war blitzblank
Top-Alliance Bülter GmbH Kriftel Öffnungszeiten
Autohaus Günther + Schmitt GmbH
Beyerbachstraße 10, 65830 Kriftel, Deutschland
06192 951170
Daniel D.: Auch wenn ich meinen Opel nicht in diesem Autohaus gekauft hatte, so habe ich die letzten Jahre immer einen perfekten Service erhalten. Der Astra war zum Glück nie defekt, aber alles was ich sonst gebraucht habe, wurde erledigt. Jetzt habe ich mein Auto verkauft und bin erstmal bei einer anderen Marke. Ich bedanke mich trotzdem für die gute Zeit!
Sebastian Starke: Sehr nette Leute am Empfang und in der Werstatt! Haben mir, obwohl ich kein Kunde bin bei einer Reifenpanne bei meinem Vectra-C sehr unproblematisch weitergeholfen! Daumen hoch!👍
Aspexis Guyan: Perfekte Beratung, Mängel am Auto werden vor dem Kauf genauestens aufgezeigt.
Habe dafür sogar einen Rabatt bekommen.
Fabian Unbekannt: Etwas schnippige und raue Empfangsdamen die keine lockeren Sprüche abkönnen und auch selbst keine äussern. Wer den Opel nicht hier gekauft hat bekommt auch keinen Service und fühlt sich nicht willkommen.
Die Öffnungszeiten sind darüber hinaus für Arbeitstätige nicht erreichbar.
Bibis Life: Ich musste diese Werkstatt aufgrund eines Garantiefalls an meinem Fiat besuchen. Es handelte sich um einen Fehler an meiner Lüftung (Funktionierte nur auf Stufe 4 nicht aber auf allen anderen Stufen). Dieser defekt wurde nie richtig beseitigt, so dass ich die Werkstatt während der Garantiezeit 3 mal aufsuchen musste, immer mit dem selben Fehler. Kurz nach Ablauf der Garantiezeit trat der Fehler erneut auf, nun wurde mir ein anderer Sachbearbeiter zugewiesen, der mir dann mitteilte, dass der Fehler vom Kabelbaum herrührte der komplett ausgetauscht werden müsste, was ich nun aber selber zahlen sollte, da ja nicht mehr in der Garantiezeit. Obwohl es sich jedes mal um den selben Fehler handelte, wurde mir nun erzählt, dass es sich nun um einen anderen Fehler handelte, der vorher angeblich nicht bestand. Meiner Meinung handelte es sich hier um eine Garantieverschleierung.
Als ich das Thema mal in meiner regulären Werkstatt ansprach, wusste der dortige Meister sofort wovon ich sprach und bestätigte mir, dass es sich um einen Fehler handelte der bereits bei Fiat bekannt ist.
Ich würde allen dringend davon abraten diese Werkstatt jemals aufzusuchen.
Ich konnte hier auch nach mehrmaligen Gesprächsversuchen kein positives Ergebnis herbeiführen, auf meine Einwände, dass der Fehler schon während der Garantie bestand und nie richtig behoben wurde, sondern anscheinend nur kurzfristig, provisorisch, ist man einfach nicht eingegangen.
Außerdem waren die dortigen Mitarbeiter jederzeit unfreundlich und unzuverlässig.
Ich bin sehr enttäuscht, vor allem weil ich durch die Investition in einen Neuwagen gerade solche Probleme vermeiden wollte. Am ende sitze ich nun auf den Kosten eines Garantieschadens! Sehr geschickt gemacht!