Jeffrey Jedele: Alles war gut, hier würde ich wieder ein Auto mieten. Die vertraglichen Formalitäten waren schnell erledigt, das Auto in super Zustand (~10000km). Die Kaution hatte ich innerhalb 3 Tage nach Rückgabe wieder auf meinem Konto. Die Preise erschienen mir fair.
Pascal Naujoks: Hat alles schnell und reibungslos geklappt. Auto war top und Kaution schnell wieder zurück. Freundliche Mitarbeiter. Lediglich die 20€ Zuschlag für eine Fahrt in die Schweiz hätte nicht sein müssen.
Patrick Fehrle: Alles einwandfrei.
Schnelle Rückgabe der Kaution.. Erstklassiger Zustand des Mietwagens (erst 1500km) gelaufen.
Bei Bedarf sofort dort wieder
Marion Bartels: Alles war in Ordnung. Schnelle Rückgabe der Kaution. Werde wieder dort ein Auto mieten wenn Bedarf besteht.
Eugen Mages Autovermietung GmbH & Co. KG Leinfelden-Echterdingen Bewertungen
Wild Moe: Lokale Autovermietung für Transporter mit günstigen Preisen.
Thomas Schüßler: Ich bin in diesem Jahr etwa 30 Mal mit Taxi Mages gefahren.
Innerhalb der letzten 3 Monate wurde ich 4 Mal enttäuscht.
Unterm Strich daher aus meiner Sicht KEIN guter Service.
- Vorbestellte Fahrzeuge kamen OHNE Rückfragen oder Vorwarnungen einfach nicht.
- Lange Wartezeiten am Flughafen, wenn spontan bestellt.
- Ärger mit einzelenen Fahrern wegen Zahlungsunregelmässigkeiten.
- Obwohl mit Geschäftsleitung telefoniert, keine Besserung, aber auch keine Entschuldigung.
Ein Google-Nutzer: Wir hatten am Wochenende einen Umzugs-LKW. Hat Alles sehr gut geklappt. Tolles Fahrzeug. Toller Service.
Ein Google-Nutzer: Autovermietung
Eugen Mages Autovermietung GmbH & Co. KG Leinfelden-Echterdingen Öffnungszeiten
car2go
Fasanenweg 15-17, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
0180 5 7311111
geschlossen
Sora Quaerere: Warum ein SUV? Zum Parken an der Auffahrt zur Schnellstrasse, die andere Hälfte im Garten. Siehe Fotos...
Rodja Marzschesky: Super Carsharing Konzept.
Ali Mokhtari: 27.01.2016 Auto in Köln ist defekt, Software hat sich aufgehangen und muss rebootet werden. Ich rufe den Kundenservice an. Kundenservice Mitarbeiter Max sagt mir, er schreibt mir 15 Minuten gut. Ist nie geschehen!!!
Ich melde mich per E-Mail, die Antwort lautet: "Am 26.1.2016 ist keine Fahrt gewesen" -
HALLOOOO, es geht um den 27.01.2016!!!
Rechnung wurde bereits gestellt, das Fahrzeug war defekt und parkte...aber es wurde Fahrzeit abgerechnet. Kundenservice MA Gargana schreibt mir nun 10 Minuten Parkzeit gut.
Differenz ist ja nur 1 Euro, aber warum ist der Service kein Service. Nur freundlich am Telefon zu agieren ist kein Service...Das muss sich ändern!!!
peter beta: Idee gut, Umsetzung unmöglich
NEWS G: Top Arbeitsplatz
car2go Leinfelden-Echterdingen Öffnungszeiten
Fasanenweg 15-17, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
030 23340110