Johannes Zeyse: bei meiner zweiten Anmietung über Wucherpfennig Mölln bekam ich eine Woche später eine Zusatzrechnung über knapp 700 € für einen angeblichen Kaskoschaden kommentarlos zugesendet. Neben dem Fakt, dass ich den Wagen unfallfrei gefahren bin, bin ich vor allem sauer über die Art und Weise.
1. Äußerst kundenunfreundlich ist es, sich nicht direkt persönlich bei mir zu melden, sondern einfach so eine Rechnung zuzusenden. Würde ich so arbeiten, ich hätte in spätestens einem Jahr keine Kunden mehr!!!
2. In der Rechnung war nur ein Vermerk mit KASKO/* UB Nr. xxx. Anhand des Schreibens konnte ich nicht einmal erkennen, warum überhaupt noch eine zweite Rechnung an mich gesendet wurde.
3. Der Rechnung waren keine Fotos, kein Werkstattbericht oder ähnliches beigefügt.
4. Eine direkte Information hätte es mir und AVIS ermöglicht, den Wagen zeitnah zu begutachten.
5. Auf meinen Anruf, erhielt ich nur die lapidare Auskunft: es sei ein Schaden entstanden und dafür würde ich haften. Fotos sollen folgen.
Also, liebe Leute: nie wieder!
Jens Wöhner: Bis auf die Bahnverbindung genial.
Dieter Zerban: Bei Anlieferung bis 06:30, dann besteht die Möglichkeit zu Fuß zum Bahnhof Lensahn 15-20 Minuten zu gehen. Der Zug geht dann nach Lübeck und von dort der ICE über Hamburg Richtung Hannover. Die Mitarbeiter sind sehr früh vor Ort und sehr nett, ggf. Möglichkeit des Transfer zum Bahnhof.