Giuseppe Jacopo Guidi: Employees are always very friendly and willing to help.
Available cars are very good up to a BMW 5 series or Mercedes E class ( missing are only top classes, 7 series and S class equivalent).
Prices are very interesting, cars' equipment very complete.
I'm a regular customer and I'll continue because of my satisfaction.
Janson Lin: The location has to take bus to.
It's near the highway.
Felix Dorner: Won't take debit cards.
Sixt Autovermietung Lindau Öffnungszeiten
Europcar Autovermietung GmbH
Peter-Dornier-Straße 1, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
08382 2759136
geschlossen
Marco Baumeister: Fahrzeug am Tag vorher abgesagt. Statt einem Sprinter einen Vito angeboten bekommen. Umzug musste ich deswegen verschieben, den Helfern absagen, etc. Sehr unangenehm! Bei einem Unternehmen wie Europcar erwarte ich das ein vergleichbares Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt wird. Auf Grund der Erfahrung und der mir entstandenen Umstände kann ich leider keine Empfehlung aussprechen...
Murat Cakal: Sehr guter Service und engagierte Mitarbeiter
Thomas Zeleny: Sehr bemühte (und erfolgreich bemühte!) Mitarbeiter, gute Konditionen - immer wieder unsere Stammautovermietung. Sehr empfehlenswert!
Tom G.: Drei mal wollte ich bereits einen Termin ausmachen. Zweimal wurde mir ein Rückruf zugesagt und einmal eine Kontaktaufnahme per Email. Dreimal habe ich letztendlich mein Geld zu einer anderen Werkstatt getragen. Guter Service sieht anders aus.
Ein paar mal hat es aber auch geklappt, dann war ich auch mit der Reparatur zufrieden.
Bernd Bachmann: Ganz phantastischer Reparatur-Service, von der Terminvereinbarung bis hin zur Autoabholung. Gute Kommunikation, sehr gute Arbeit, verlässlich und kompetent. Rundum.
Ich denke darüber nach, meinen nächsten PKW bei Seitz zu kaufen, denn da ist er in guten Händen.
Stefan Scheib: Schlechter Service, grummelige Service Mitarbeiter, aufgetragene Arbeiten wurden nicht erledigt, dafür unnötige Reparaturen vorgeschlagen. War auch nicht das erste Mal...ich wechsle nun den Händler.
Muzaffarkhuja Nuritdinkhodjaev: Super und sauberes Arbeiten, ein kostenfreies Fahrt wird angeboten weil das Auto repariert wird
Ma Ja: Super Zufrieden! Die Mitarbeiter engagieren und kümmern sich wirklich toll um den Kunden und um das Fahrzeug. Das Gespräch mit der Telefonistin und der anschließende Termin beim Servicemeister tip top. Auch wenn mal mehr los ist, ist man auf meine Wünsche eingegangen, ich empfehle die Seitz Niederlassung in Lindau gerne weiter. Preis/ Leistungsverhältnis stimmig, Kunde ist hier noch König.
Audi Lindau - Autohaus Seitz GmbH Öffnungszeiten
DRM Wohnmobilvermietung in Lindau
Peter-Dornier-Straße 1, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
08382 2759136
Sascha Senninger: Die Firma AD Krannich liegt gut und zentral in Lindau. Herr Krannich und sein Team, bieten ein breites Spektrum rund ums Automobil. Vom Auspuff bis zum TÜV alles dabei. Durch die modern eingerichtete Werkstatt und die langjähre Erfahrung von Herr Krannich, wurde mir schon öfters bei schwierigen Fällen weiter geholfen. Abschließend kann ich sagen: Immer persönlich ansprechbar, schnelle Rückmeldung, unkompliziert, seriös und freundlich, authentisch.
Marc Hägele: Top Freundlichkeit. Hatte Fehlermeldung und bin im Urlaub. Konnte gleich vorbeikommen für die Fehlerauslese. Vielen Dank.
Ronald H.: Die Reparatur von Auspuff und Feder musste nach 2 Monaten in einer Fachwerkstatt erneut durchgeführt werden.
Fazit: Die Reparatur in dieser Werkstatt war rausgeschmissenes Geld!
René Pe: Empfehlenswert. Kompetent, guter Service. Chef hat sich unser Auto gleich selbst angeschaut.
Keine Abzocke bei uns.
Alex Hiller: Super Werkstatt, schnelle Reparaturen, gute Preise.
Volkswagen Lindau - Autohaus Seitz GmbH
Riggersweilerweg 5, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
08382 70550
geschlossen
Julia Ruis: Der Besuch im Autohaus war einfach ein Erlebnis! Reizende Infodamen, kompetente Serviceberater und ein einwandfreier Ablauf haben meinen Termin zu einer runden Sache gemacht. Jederzeit wieder 😉
Sandra Neugebauer: Nur empfehlenswert. Besonders der Kundenservice ist klasse. Auto wird gewaschen und ich brauch mich nicht kümmern wie ich wieder weg komme. Da ein Fahrdienst bereit steht.
Ggg: ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Mein erstes Auto kommt von hier (Neuwagen) was gibt es schöneres als mit 18 Jahren sein erstes Auto zu fahren? Die Freude war riesig. Bis nach 2 Tagen das Auto stehen blieb – Batterie kaputt. Nach hin und her wurde sie ausgetauscht. Ich dachte mir.. vielleicht war das nur ein blöder Zufall.
Aber nach ca. einem halben Jahr ging der Spaß weiter - seit unbeschreiblichen 6 Jahren leuchtet die Motorkontrollleuchte und ich weiß nicht wie oft ich schon bei diesem Autohaus deswegen war. Unnötige Kosten ohne das Finden des Fehlers. Fahrten nach Wangen und Kosten ohne Grund. Diese Leute sind nicht in der Lage herauszufinden was dieser NEUWAGEN von Anfang an für einen Fehler hat – und ich darf dafür blechen. Es ist nur ärgerlich.
Nach einiger Zeit habe ich mich mal wieder überwunden den Service dort zu machen. Ein Fehler. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke in dieser Werkstatt gehen die Uhren nicht richtig. Bei der Berechnung kann definitiv was nicht stimmen, es sei denn eure Stunden haben vielleicht 30 Minuten.
Es werden Dinge berechnet, nachgefüllt und kontrolliert obwohl man zuvor EXTRA darauf hingewiesen hat dass man das NICHT möchte. Die darf man dann selbstverständlich zahlen.
Auf Nachfrage bekommt man nur unfreundlich Antworten. Dieser Betrieb hat absolut kein Interesse am Kunden und offensichtlich keine Fachkompetenz.
Tut euch einen Gefallen. Spart es euch hierher zu kommen.
Alexandra Haindl: Reparaturkosten um 40% höher als Kostenvoranschlag, Ausführen von nicht in Auftrag gegebenen Leistungen, zB. Erneuern einer Koppelstange, Berechnung von Auffüllen der Bremsflüssigkeit(diese wurde eine Woche zuvor aufgefüllt/ca. 30EUR dafür. Seit der Reparatur ist die Lenkradposition bei Geradeausfahrt nach rechts versetzt. Mechaniker hier bei Hyundai sagt die Werkstatt hat die Spur verstellt, wird morgen hier behoben. Fazit: Teuer und mangelhafte Arbeit der Werkstatt Autohaus Dreher GmbH in Lindau
Franz R.: Wurde beraten von herrn valley bezüglich eines opel adam. Hier wird fachkompetenz groß geschrieben gerne wieder.