Tuisko Hiekisch: Bei meinem Besuch in der Station hat mich der Verkäufer freundlich empfangen. Nachdem er ins System geschaut hat, hatte er kein Fahrzeug für mich frei. Er hat sich natürlich bemüht mich zu einem teuren Konkurrenten zu schicken. Da waren noch zwei Wochen Zeit bis ich das Fahrzeug brauchte. Ich habe dann online gebucht, dass hat super geklappt. Auch die Informationen haben geklappt. Nur meinen ADAC Bonus konnte ich da nicht geltend machen.
Holger Wahl: Top Erfahrung: schnelle und reibungslose Fahrzeug-Übergabe, tolles Auto, keine Probleme. Wenn man seinen eigenen Wagen bei Sixt stehen lassen will, sind die Park-Möglichkeiten sehr beschränkt, alles andere ist jedoch i.O.
Ben Lütker: Fahrzeugreservierung Sixt rent a car seriously?
Schlüssel nicht ausgehändigt, weil Fahrer mit Kreditkartenbesitzer nicht übereinstimmt! Gehts noch?
@Google, please fix zero star!
Dominik R.: Ersatz Auto komplett verdeckt, 60km Umweg zum eigentlichen Auto und Automatik Wunsch trotz vorhandenem Auto mit Automatik Wunsch nicht berücksichtigt, 1 Stern ist zuviel...
Yannik: Joa ganz ok.
Sixt Autovermietung Lörrach Öffnungszeiten
Europcar Autovermietung GmbH
Schwarzwaldstraße 53, 79539 Lörrach, Deutschland
07621 162740
geöffnet
Jill Heyer: Wir warten seit der Abgabe auf eine Rechnung - als Firma sind wir verpflichtet unsere Unterlagen zu führen, an diese Rechnung zu kommen (3 mal Telefonhotline + Email Kontakte) mussten wir schon mehr als 2 Stunden aufwenden und immer noch haben wir nichts vorliegen was wir der Buchhaltung übermitteln können. Dieses hinterherlaufen ist nicht das erste Mal vorgekommen. Sehr ärgerlich besonders da wir nicht mal direkt mit der Geschäftsstelle Lörrach sprechen können da die Telefonhotline immer gleich an die Hauptleitung von Europcar weiter geleitet wird wo uns keine helfen kann/will.
Thomas Becker: Hallo Fahrzeugmieter. Bitte prüfen Sie *und* dokumentieren Sie jeden noch so erdenklich kleinen Schaden bevor das Fahrzeug ihrer Wahl an Sie übergeben wird. Sie ersparen sich damit Geld und Ärger.
Mavarick Ho: Freundliches Personal, ausreichend Autos zum Anmieten. Wenn das gebuchte Klasse nicht verfügbar ist, bekommt man sofort ein Upgrade :)
Thomas Roth: Funktioniert gut. Personal könnte aufmerksamer sein, dennoch gerne wieder.
Alexander: Top Vermietung! Sehr gutes Personal und Service!
Mi Mi: Einfach Betrug! Auto ohne Ausstattung sogar Zentralverriegelung nicht vorhanden.
Ich habe das Auto vollgetankt aber trotzdem haben sie Gebühr erhoben: 25€ . totaler Betrug nie wieder
Ruth Schell: Sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Das Abgeben des Wagens hat problemlos geklappt.
R G: Schlechte Erfahrung! Autos in schlechter Zustand
Matthias Winkler: Gegenüber Sixt und Europcar findet man wenig das man vergleichen kann.
Besser... wenn man wählen kann dort ein Mietwagen holen.
Thomas Güntert: Personal sehr unfreundlich und kurz angebunden. Fragen werden bereits bei Anmietung patzig beantwortet. Mietwagen im Juli 2015 für 12 Tage. Rückgabe am Sonntag Abend 19.30 Uhr statt 18.00 Uhr. Voller Tag wird weiterbelastet, obwohl am Montag tel. bei Avis erkundigt, ob trotz 1.5 Stunden Verspätung an einem Sonntag Abend alles i.O., was bejaht wurde. Schilderung dieses Vorfalls interessiert den erneut unfreundlichen Berater nicht. Wir hatten diesen übrigens bei Abgabe des Fahrzeugs am Sonntag Abend auf dem Gelände rum schleichen gesehen und haben uns sowas schon gedacht, weshalb wir am Montag explizit nochmals telefonisch nachgefragt hatten (das muss man sich mal vorstellen: Die haben an einem schönen Sonntag Abend nichts besseres zu tun, als sich irgendwo auf dem Gelände zu verstecken (lächerlich), persönlich auf die zurückkommenden Fahrzeuge zu warten und zu prüfen, wie viel Minuten man denn evtl. Verspätung hat. Armselig, wer das nötig hat.)
Eigentlich wollten wir vor diesem Ereignis, trotz des unfreundlichen Beraters, unsere nächsten Ferien wieder mit einem Auto von Avis buchen, da es die nächstgelegne Autovermietung ist und man aus Bequemlichkeit so einiges in Kauf nimmt. Diese Intoleranz und Inkompetenz (sagt montags am Telefon, dass die Verspätung am Sonntag nichts mache, da man ja sowieso nicht weitervermietet und alles i.O. sei und bucht dann trotzdem einen Zusatztag ab) hat uns jedoch abgeschreckt und Avis hat einen eigentlich zufriedenen Kunden durch ihr kleinkariertes Geschäftsgebaren für immer verloren. Eine meiner Meinung nach nicht sehr weitsichtige Firmenphilosophie.
==> Vorsicht, Abzockerfirma. Besser zur Konkurrenz ;)
Avis Lörrach Öffnungszeiten
Kuhner AVIS Mietpark GmbH - Lörrach
Wiesentalstraße 62, 79539 Lörrach, Deutschland
07621 19719
geöffnet
Robert Zapp GmbH - Versicherungsmakler und Grenzgängerberatung Lörrach Bewertungen
Sercan Bakimci: Super Beratung, seien es Versicherungsangelegenheiten oder Geldanlagen.
Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen.
Und ein Lob an die Mitarbeiter, für die schnelle und kompetente Unterstützung.
Tobias Hollritt: Vielen Dank für die super Beratung in allen Versicherungsfragen, sehr empfehlenswert
Robert Zapp GmbH - Versicherungsmakler und Grenzgängerberatung Lörrach Öffnungszeiten
PM Interservices
Siegmeer 2, 79541 Lörrach, Deutschland
07621 949610
Karl-Heinz Göldner: Habe am Wochenende schlechte Erfahrung mit dem ADAC gemacht.Auf de Autobahn bei Lüdenscheid leuchtete plötzlich die Multifunktionsanzeige in Orange mit einem leistungsverlust meines Dacia Dokker 1,2l 85Kw auf.Die Pannenhilfe kam um festzustellen das sich die Fehlersuche sehr schwierig gestaltete da in seinem PC keine Daten für dieses Modell befand obwohl es ihn schon seit 2013 mit dieser Motorosierung gibt . Das gilt auch für den Dacia Lodgy mit diesem Motor.Also nicht wundern wenn sie mit diesen Fahrzeugen liegen bleiben und der ADAC-Pannendienst ihnen nicht helfen kann und der Beitrag wurde darafhin umsonst bezahlt da keine Hilfe geleistet wurde.
Günter Otte: Ich war einmal selbst mitglied
ADAC Südbaden e.V. Lörrach Öffnungszeiten
Jakobi Getränkemarkt
Steinsack 32, 79541 Lörrach, Deutschland
07621 95880
geöffnet
Robert Bock: Etwas unmodern und in die Jahre gekommen wirkt das ganze, aber er ist eben mehr ein Großhändler. Aber man bekommt zum Beispiel für Feste schon bei kleineren gekauften Getränkemengen z.B. Gläser geliehen.
Karl Einstein: Angenehme Verkaufsatmosphäre. Tolles Betriebsklima, was ich auch sofort als Kunde wahrgenommen habe. Immer wieder gerne.
Ingrid Guedemann: Die Schuetzengesellschaft Brombach ist seit über 50 Jahren Kunde bei Getränke Jakobi und immer zufrieden. Selbst Sonderwünsche werden erfüllt. Das Verhältnis zu Bernd und seinen Mitarbeitern ist sehr freundschaftlich. Im privaten, also Ich als Kunde fühle mich immer gut aufgehoben.
Sam Zínc: Der Jakobi Getränkemarkt bietet hervorragenden Service. Immer freundlich erfüllen sie sogar Sonderwünsche sehr zuverlässig. Daumen hoch!
Manfred Nowack: Ein freundlicher Getränkemarkt, der einem auch mal einen Sonderwunsch wie zum Beispiel ein extra angefertigtes Flaschenetikett erfüllen kann.