_X_: Anfangs war ich positiv gestimmt, was den Autokauf bei diesem Händler angeht. Ich wurde sehr nett und kompetent beraten. Die Reperatur einiger wesentlichen Mängel wurde mir schriftlich zugesichert. Einen Tag nach der Überweisung bekam ich dann einen Anruf, dass eine Reperatur nicht durchgeführt wird, obwohl dies ausdrücklich in der verbindlichen Bestellung steht (siehe Foto). Nach einem weiterem Telefonat will der Verkäufer diese Reperaturkosten nicht übernehmen mit der Begründung, dass dies ihren finanziellen Rahmen sprengen würde und es finanziell nicht rentabel ist. Ich finde es schon sehr grenzwertig wie man mit einem zahlenden Kunden umgeht. Auf jeden Fall habe ich die Bestellung storniert und bin jetzt auf der Suche nach einem besseren Autohändler.
Franz Beck: Nach anfänglichen Problemen mit einem Verkäufer, hat sich doch noch alles zum Guten gewandt. Vielen herzlichen Dank an Herrn Reif!
lstoica2007: Ich bin sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
L
Roman Sorgalla: Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team.... Immer wieder gern :)
Glückliche Kunden sind die beste Werbung.
M. Grunau: Angefangen mit den sehr freundlichen Damen bei der Telefonauskunft bis hin zu dem hervorragenden Service durch die Mitarbeiter ist Auto Köhler von mir uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Im gesamten Autohaus wird man von den Angestellten angelächelt, Probefahrten werden problemlos organisiert und auch bei Inzahlungnahmen wird einem sehr gut entgegengekommen.
Nachfragen und Wünsche wurden sehr schnell und versiert beantwortet und erfüllt (hervorragende Leistung von Herrn Schirocki).
Gerne wieder.