A. Bartscher: Wir haben ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht, wie sie in den anderen Rezensionen beschrieben werden (hatten jedoch leider über einen Drittanbieter gebucht, der gut bewertet war). Wir haben das Auto ordnungsgemäß vollgetankt zurückgegeben. Leider war die Filiale samstagnachmittags schon geschlossen, sodass wir den Schlüssel eingeworfen haben. Danach wurde ein Teil der Kaution einbehalten, da der Tank angeblich nicht voll gewesen sei. Wir haben bei der Tankstelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite bis zum Anschlag vollgetankt und das Fahrzeug dann abgestellt. Auf Beschwerde und Einsendung der Tankquittung wurde - abgesehen von einer "wir bearbeiten Ihr Anliegen"-Mail - nicht mehr reagiert. Von dieser Vermietung ist stark abzuraten.
Mario Zwahr: Man teilte mir ein Fahrzeug zu. Der Mann der mit mir das Fahrzeug begutachten soll kommt zurück und sagt das Auto sein noch garnicht verfügbar weil noch nicht sauber gemacht. Dann bekomme ich das selbe Modell aber es ist auch nicht sauber nur war schonl die Innenreinigung gemacht. Die Person die mich Bediente war sehr neutral. Nicht ein Lächeln. Hätte mir schon einen freundlicheren Empfang gewünscht. Papiere bekommen und Tschüss... Na ja. Es gibt bessere Häuser.
Abstract J: Richtig schlecht...Hatte ein Auto für einen Tag von Freitag auf Samstag gemietet. Da am Samstag und Sonntag sich niemand im Haus befindet gibt es die Option den Schlüssel in den Briefkasten einzuwerfen. Dies habe ich auch zeitgerecht getan. Am nächsten Werktag als ich meine Kaution abholen wollte wurde mir unterstellt, dass ich das Auto erst am Sonntag zurückgegeben habe. Nach langen hin und her, da ich sehr wütend war gab Buchbinder mir letztendlich die volle Kaution wieder raus.
Diese Autovermietung ist aus diesem Grund absolut nicht zu empfehlen. Das ist die größte Frechheit schlechthin.
Detlef Rospert: Sehr unkompliziert und zuvorkommend. Alles bisher super gewesen, gerne wieder!
Vero Jimenez: Problemen überall, Auto war nicht sauber. ich habe ein gegesene Apfel gefunden! 2,50€ /lt Benzin!!! Ich habe 330€ bezahlen statt 119€ wie ich gebucht habe! Total scheiße! Nie wieder!!! Sois UNOS LADRONES!
Buchbinder Autovermietung Mannheim Öffnungszeiten
Sixt Autovermietung
Seckenheimer Landstraße 170, 68163 Mannheim, Deutschland
0180 6 666666
geschlossen
A R: Sehr inkompetentes Team, von unerfahren bis sehr unfreundlich! Schafft es nicht, ein entsprechendes Fahrzeug bereitzustellen. Zudem werden die Fahrzeuge überwiegend schmutzig übergeben. Grundsätzlich befinden sich in der Station lediglich schlecht ausgestattete und oft die auslaufenden Modelle und somit restbestände der sonst eig. modernen sixt flotte.
Ich rate der Filiale eine intensive und nachhaltige Mitarbeiter-Schulung.
Louisa Klinger: Inkompetent und unfreundlich. Sie sind uns kein Stück entgegen gekommen und haben sich nicht wirklich bemüht.
Sixt Autovermietung Mannheim Öffnungszeiten
Neckarauer Str. 164-166, 68163 Mannheim, Deutschland
0180 6 666666
geschlossen
Dominik W: Gemietet hatte ich ein Transporter für 2 Tage inklusive 600km.
Abholzeitpunkt war 12.22 Uhr
Abgabezeitpunkt laut Protokoll 12.20 Uhr
Laut Mitarbeiter sei eine frühere Abgabe immer möglich ohne mich bezüglich folgendem zu informieren.
Ich hatte statt der ca. 160€ nun 210€ zu zahlen.(mehr als 30% mehr!)
Da ich angeblich den Transporter nur 1 Tag gemietet hatte und keine 2 Tage, standen mir nur 300km inklusive zu Verfügung und die restlichen wurden in Rechnung gestellt. Ich wurde also 1. falsch beraten und 2. wurde mir unterstellt ich sei GANZE 2 MINUTEN vor Anbeginn des 2. Tages früher da gewesen. Ich vermute sogar, dass dies absichtlich so gesetzt wurde um mehr Geld zu machen.
Beschwerde hat so gut wie nichts gebracht.
Ich kann Sixt niemanden empfehlen und werde dies auch nie mehr nutzen. Drecksladen!
Louisa Klinger: Das Team war sehr unfreundlich und ist uns kein bisschen entgegen gekommen. Es wurde etwas abgesprochen, was nicht eingehalten worden ist. Innerhalb von Sixt keine Absprachen?!
Rej And: Wollen fremden Schaden anhängen!
Auto einen Tag für den Umzug gemietet. Bei der Übergabe wurde KEIN NEUER Schaden festgestellt. Für mich war also alles erledigt und gut.
Aber nein ...
Vier Tage später schreibt Sixt ich soll einen schaden gemacht haben! (Kotflügel Beifahrer)
Ich bin gefahren als ob es mein eigenes Auto wäre und kann 100%tig keinen Schaden verursacht haben den sie andrehen wollen ...
könnt ihr nicht anders Geld verdienen oder was!?!?!?!
NIE WIEDER!
Johannes Schul: Anmietung war super, auch das der Wagen allerhand Kratzer hat, kein Stress, aber danach wesentlich mehr auf der Rechnung stehen zu haben, als vorab vereinbart ohne dass irgendein Schaden etc. entstanden wäre geschweige denn in Rechnung gestellt worden wäre ist einfach eine Frechheit und nervig. Das zu klären kostet mich wieder eine sinnlose halbe Stunde
Miguel Padilla: Alles ohne Probleme
Budget Autovermietung Mannheim
Turbinenstraße 1-3/TOR 7B, 68309 Mannheim, Deutschland
069 710445596
geschlossen
Enrico Naumann: Telefonisch ist die Niederlassung nie erreichbar.
5 mal ein Mietfahrzeug gemietet 3 mal war das Fahrzeug nicht in Ordnung...Fahrzeug bei Abholung nicht voll aufgetankt aber auf der Rechnung wurde es berechnet, Fahrzeug beschädigt obwohl auf dem Annahmeschein alles okay ist, Fahrzeug springt bei Abholung nicht an man sucht ein anderes findet es aber nicht.
Mein Privates Fahrzeug wurde auf Kundenparkplatz vom Europcarfahrzeug beschädigt. Die Zeugen von der Filiale Käfertal hielten das schriftlich fest und jetzt wo es um den Schadensersatz geht sind diese Mitarbeiter nicht mehr auffindbar.
Florian: Lange Wartezeit, völlig falsche Kilometerabrechnung, nie wieder.
Mister Onigiri: Dies war mein erstes mal das ich geschäftlich einen Leihwagen mieten musste. Doch es war hier wirklich einfach. Online reserviert, vor ort perso und führerschein vorgezeigt...fertig.
Das auto war sauber, getankt und technisch einwandfrei. Selbst die abgabe war unkompliziert und schnell, ohne großen Papierkram.
Kl Q: Über einen Zeitraum von drei Jahren immer wieder Autos gemietet. Super Service, immer freundlich. Wenns mal Unstimmigkeiten gab wurden diese stets zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Servicewüste Deutschland ist dort definitiv NICHT gegeben. Leider heute aufgrund beruflicher, örtlicher Veränderung das letzte Mal gemietet. Andere Filialen werden es schwer haben da mitzuhalten.
VIELEN DANK!
Moaid Abdullah: Europ car über all sind perfekt und die Personalien sind auch ganz nett
Dagmar Schäfer: Ein sehr höflicher Mitarbeiter meldete sich am Telefon und bekam die Info, dass dringend ein Leihfahrzeug benötigt wird, auf Grund eines gerade passierten Unfalls. Er war sehr geschäftig und teilte mit, er müsse dies mit seinem "Flottenplaner" besprechen, ob er für uns einen Wagen "frei schaufeln" könne. Er würde sich in zwei bis drei Minuten zurück melden. Das war heute Mittag um 14:15 Uhr, auf den versprochen Anruf warten wir jetzt noch.... Wenigstens eine Absage hätte man erteilen können, wäre ja OK gewesen...
Dieter Jahn: Sehr freundlich und Fachkompetent. Wenn jemand Probleme hat von dort wegzukommen, dann wird ein Fahrdienst organisiert. Top Unternehmen !
Felix Scherer: Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Vielleicht hat es mittlerweile auch personelle Wechsel gegeben. Jedenfalls passierte bei mir die Bedienung durch den Chef persönlich: Sehr freundlich und schnell. Kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung bei Abholung und Rückgabe. Fahrzeug ebenfalls einwandfrei. Kann ich ohne Bedenken empfehlen.
thomas koblentz: Die unfreundlichste Autovermietung steht zweifellos in Mannheim.
Etwas unseriöseres mussten wir bis her noch nie erleben!!
Die negativen Kommentare werden sicher weniger wenn die Filiale in Mannheim sich um Ihre liegengebliebenen Autos selbst kümmert anstatt einfach die Kreditkarte der Kunden nachträglich zu belasten und sich beim Nachfragen noch frech und dumm anstellt. Nur durch einschalten eines Anwalts und Eigeninitiative könnten wir die Ingesamt fast 1200 € zurück bekommen. 80 € fehlen noch heute!!!
JulianRommel: Bei meiner Anmietung und Abgabe des Fahrzeuges habe ich einen exzellenten Service und eine gute Betreuung erfahren. Die Damen und Herren von der Vermietung waren sehr freundlich und habe alle meine Fragen kompentent beantworten können.
Enterprise Rent-A-Car Mannheim Öffnungszeiten
CARO Autovermietung GmbH
Gottlieb-Daimler-Straße 25, 68165 Mannheim, Deutschland
0621 9766640
geschlossen
Mr Greenhornet84: Anmietung war völlig in Ordnung.
Allerdings hat Hertz Mannheim eine aussergewöhnlich schlechte Tankregelung festgelegt. Mann MUSS den Original-Tankbeleg vom vorherigen Tanken bei Abgabe ins Auto legen.
Diese Regelung ist unzulässig und wiederspricht auch unseren Reiserichtlinien von der Firma. Diese benötigt den Original-Tankbeleg zu Abrechnung. Schon irgendwie unverschämt. Jede andere Hertzstation schaff es ja auch, das anderst zu regeln.
Sal Frenda: Excellent service and great cars over several years of being a client there. Perfect support in English and German. Echt klasse!
Niki Vital: Obwohl diese Station auf der Webseite gelistet ist, ist dies keine offizielle Station, sondern hauptsächlich für ABB und Alstrom Mitarbeiter. Entsprechend gibt es keine Wegweisung oder Schild und die Station ist nur schwer zu finden. Des weitern sind die Fahrzeuge etwa 2km weit weg vom Büro geparkt und man muss selber schauen wie man dahin kommt.
Allgemein ist Hetz nicht mehr was es mal war. Für das Auto das wir zurückgebracht haben wurde ein Schaden beansprucht der gar nicht da war und für das Auto das wir abgeholt hatten mussten wir 30Euro Bearbeitungsgebühren bezahlen, da wir eine Busse erhalten hatten.
Nie wieder diese Station, nie wieder Hertz
Darpan Rathod: Very slow service, they don't care how many customers they have in line they will not try to speed up or anything.
Sonic 2: Der Wahnsinn!!! Die Hammerlimousine sollte am Junggesellenabschied uns von A nach B bringen und sollte nur eins von vielen Highlights sein. Aber es war DAS Highlight. Der Wagen ist riesig und von außen zum Teil beleuchtet, was schon von weitem einen tollen Eindruck macht. Innen ist viel Platz und die Musik war super. Herr Haas war sehr zuvorkommend und geduldig :D Er ist auf die Bedürfnisse der Mitfahrer eingegangen und hat durch seine Ortskenntnis (unter anderem in Frankfurt) tolle Ideen einfließen lassen wie diese Fahrt unvergesslich bleiben würde :) Vielen Dank für dieses wirklich besondere Erlebnis.
ADAC Nordbaden e.V., Geschäftsstelle und Reisebüro Mannheim
Am Friedenspl. 6, 68165 Mannheim, Deutschland
0621 410010
geschlossen
Ulf Niemann: Ich bin ganz zufrieden mit dem Service. Und Preis-Leistung stimmt natürlich. Das ist bei unserem Polo die Hauptsache. Ein solides Zweitauto und dafür völlig ausreichender Service.
Ulrich Hoffelder: Sehr unfreundlicher Meister, auf mein BESCHWERDESCHREIBEN keine Antwort bin einmal gespannt ob sie sich noch melden ,oder ob ich das Gericht bemühen muss.
Hannelore Karger: Sehr gute Bedienung!
Abdullah cobanoglu: Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service.
Als ich im Autohaus war, kam direkt ein Verkaufsberater auf mich zu und fragte mich ob er mir helfen könne.
Er hat sich perfekt um mich gekümmert bis ich das Auto erhalten habe und mir ein tolles Angebot unterbreitet.
Im Großen und Ganzen hätte ich mir den Service nicht besser vorstellen können.
Der größte Dank gilt meinem Verkaufsberater Herr Kevin Siebig für die tolle Beratung und den tollen Service.
Miriam Felice: Sehr schönes Autohaus! Freundliche, hilfsbereite und kompetente Verkäufer und toller Strukturierter Service! Mein Auto ist in besten Händen. Gerne wieder
Volker Neu: Es ist seltsam, obwohl wir in den letzten Jahren 3 Wohnmobile und 2 Wohnwagen als Neuwagen gekauft haben, sogar mehr bezahlt haben, als RC verlangt, haben wir immer bei RC angeschaut und wo anders gekauft. RC hat eine super Auswahl und trotzdem haben wir dort nie gekauft. Ich weiß nicht warum.
Donald Duck: Habe dort schon mehrfach gemietet und kann es nur weiterempfehlen. Neben einer großen Auswahl trifft man hier auch noch auf freundliche Mitarbeiter, sehr selten!
Christian Antes: Haben uns dort ein neues Wohnmobil gekauft und sind sehr mit der Beratung und dem Service zufrieden sehr empfehlenswert
Wieland Kleinert: Sehr zuvorkommend
Fred Riedinger: Freundlich zuvorkommend große Auswahl
RC Reisemobil-Center GmbH Mannheim Öffnungszeiten
Bobcat Bensheim GmbH
Innstraße 42, 68199 Mannheim, Deutschland
0621 8608260
geschlossen
Thomas Thunaer: War dort letzte Woche zur Inspektion.Eine knappe Stunde nachdem ich das Auto wieder abgeholt hab ist die Motorkontrollleuchte angegangen.
Ich also wieder zurück, da es aber schon etwas Später war und kein Mechaniker mehr in der Werkstatt war, wurde ich auf den nächsten Tag Vertröstet.
Am nächsten Tag wurde ein Fehler Gefunden (Ladedruck Fehler o.ä)
Der Fehler wurde Geöscht und Angemerkt dass ich, wenn die Kontrolleuchte wieder angeht, einen neuen Termin machen müsste.
Nun, das Lämpchen ging natürlich wieder an, also neuen Termin her.
Dieser war gestern...
Ich will das Auto wieder Abholen, da sagt man mir ganz Trocken:
"Da war ein Schlauch Porös, aber das haben nicht wir Verursacht. Wir sind da bei der Inspektion ja nicht dran gekommen. ...Das Kostet 113€"
Ich bin sehr Enttäuscht, da macht man eine sehr Teure Inspektion bei einer Vertragswerkstatt (nach der das Auto dann wünderlicher weise Kaputt ist) (und ich hoffe die haben da überhaupt etwas gemacht, nen Ölwechsel o.ä.) nur um hinterher festzustellen dass eine Hinterhofwerkstatt bestimmt viel Günstiger und mit aller Wahrscheinlichkeit auch genauer und Effizienter gewesen Wäre.
Ich sollte noch Anmerken, dass das Auto bei diesem Händler/Werkstatt Gekauft wurde. Das nenne ich Dienst am Kunden...
Darius Gierga: Hatte meine erste inspektion war sehr zufrieden mit der Beratung und freundliche kfz Meister danke
Jürgen Frey: Guter Service
Ein Google-Nutzer: Ich war im August zum Sommercheck bei dem festgestellt wurde, dass Getriebeöl ausläuft. Den Schaden hab ich reparieren lassen - Austausch der Getriebeölwanne + Filter - um 2 Monate zufällig festzustellen, dass immer noch Getriebeöl tropft!! Ich bin letztendlich nur knapp einem Getriebeschaden entkommen. Auf die Frage wie es sein kann, da ja die Getriebeölwanne getauscht wurde, die angeblich undicht war und es immer noch ausläuft wurde sich herausgeredet, dass es ein neuer andere Schaden sein muss. Zudem könnte man jetzt nur das komplette Getriebe tauschen und keine gezielte Reparatur am Einzelteil durchführen. Der "neue" Schaden war oberhalb der Getriebeölwanne am Enddeckel und nicht wie von der Werkstatt vermutet an der Ölpumpe.
Ich werde die Werkstatt nicht mehr aufsuchen.
Thomas Hester: Super Service
Autohaus Dietrich GmbH Mannheim Öffnungszeiten
STARDRIVE Stretch - Limousinenservice Mannheim
Gabelsbergerstraße 9, 68195 Mannheim, Deutschland
06204 9144921
Anja Wgnr: Ich habe für den Geburtstag meiner Freundin die Chryslerstretchlimousine gebucht. Ich bin super zufrieden. Von außen wie innen super schön & das Highlight natürlich die Flügeltür !!! Pünktlich, sauber & super netter Fahrer! Ich werde, wenn ich wieder eine Limousine buche, auf jedenfall wieder hier buchen. Top 👍🏼
Walter Hofmann: Wir buchten die Chrysler-Limousine für den 18.Geburtstag meiner Tochter. Das Auto ist der Hammer, super schön und elegant, außen sowie innen!! Der Fahrer war sehr nett, der Kontakt mit Stardrive immer freundlich und zeitnah.
Ein unvergessliches Erlebnis und auf jeden Fall zu empfehlen!!!!!
Ein Google-Nutzer: Ich war am WE mit Stardrive unterwegs und ich muss sagen der Service war echt super. Die Überraschung ist echt gelungen und wir hatten einen unvergesslichen Abend . Vielen Dank an das ganze Stardrive Team .
Markus B.
Ein Google-Nutzer: Wir haben die Limousine zum 50. Geburtstag meiner Schwiegermutter gemietet, wir wurden vom äußerst höfflichen Fahrer mit der Limousine in Heidelberg abgeholt und sind dann mit der Limousine zu meiner Schwiegermutter nach Mannheim gefahren.
Die hat erstmal Augen macht als unerwartet die Rießen Limousine vor der Tür stand :-0
Wir haben dann noch eine Stadttour gemacht und wurden nach unserer Feier mit Verwandten wieder abgeholt und nach Hause begleitet.
Diesen Limousinenservice kann ich nur weiterempfehlen.
VIELEN DANK !
Mannheims-Webdesign Imhof
Hans-Sachs-Ring 215, 68199 Mannheim, Deutschland
0621 1662603
Magnus Marwege: okey. Das personal ist nicht sehr freundlich, aber die Abholung und Rückgabe funktioniert Reibungslos.
Harun Yazgan: Die Anmietung war reibungslos,jedoch die Höhe der Kaution ist schon knallhart. z. Bsp. 28.000€ Kaution wenn Sie keine Versicherung abschließen. Erst wenn sie zusätzlich eine Versicherung in Höhe von 20€ bezahlen dann ist die Kaution nur noch 500€. Wo bleibt dann die Online-Preisgarantie???? Online wird mit Niedrigpreis geworben und bei der Anmietung kommt man nicht um die zuzügliche Versicherungsgebühr rum!!!
Und nach Rückgabe des Fahrzeuges lässt man sich Zeit bei der Kautionsrückgabe. Als würde man Eigentum anderer verlangen!!!
Ádám Farkas: Kaution viel zu viel, man muss ewig lang im Büro warten bis man bedient wird.
Marianne Oszegi: Wer auf Beamtenherzen steht, bitte hier buchen. Unhilfsbereit. Danke für den vermasselten Trip!
Andreas Bitzarakis: Komplette Scheiße. Zum mieten muss jemand entweder die Mietpreis,die im Internet steht, und die ganze Kaufpreis von dem Wagen (z.B 22000 EURO) zahlen oder eine ganz andere Mietpreis ( mindestens 100 Euro mehr als was im Internet steht) und Kaution mindestens 250 Euro zahlen. Und ganz unfreundliche Angestellten! Er hat mich gefragt wie kann er sicher für das Auto sein, wenn ich einen Unfall habe und tot werde...Ich habe das Auto abgebucht
Willy-Brandt-Platz 17, 68161 Mannheim, Deutschland
0180 6 666666
geöffnet
Ange Desire Shingiro: Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Das Fahrzeug war sauber und Preis/Leistung war optimal
Thomas Donner: Ich kann mich der Bewertung von Frau Grösch nahezu im Wortlaut anschließen. Freundlich, entgegenkommend und kompetent, schnelle und unbürokratische Abwicklung, Fahrzeugwunsch erfüllt. Diese Erfahrungen habe ich so nicht an allen Sixt-Stationen gemacht ... Allein die Rechnung hätte ich am liebsten gleich mitgenommen, aber das war leider nicht möglich ...
Delia Grösch: Die Mädels an der Sixt Station in Mannheim Hbf sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe bisher immer mein Wunschauto bekommen und sogar Navigationsgerät und Diesel waren fast jedes Mal kein Problem.
Der Weg zum Parkhaus ist schnell und einfach. Hier muss man lediglich etwa 4 Minuten am Bahnsteig an Gleis 1 entlang gehen und erreicht das Parkhaus dann auf der linken Seite.
Andy Klas: Also ich lasse mich nun nicht oft dazu hinreissen eine Bewertung zu schreiben und es mag ja sein, dass andere Sixt Stellen gut sind, aber ich habs nun wirklich schon einige male bei Sixt "versucht" und war nie zufrieden.
Positiv:
+ Schalter direkt am Bahnhof
Negativ (nach 5 Autos mein pers. Fazit)
- Autos stehen ca 500 m Luftlinie in einem entlegenen Parkhaus ( nicht mehr, oder nur selten direkt im Bahnhofsparkhaus)
- 2 von 5 Autos waren echt schmutzig von außen, sogar beim Anpacken des Kofferraum-Griffs hatte ich schwarze Finger
- bei 2 verspäteten "Abholungen" (ca 1 Stunden) hab ich jeweils ein echte unpassendes Downgrade-Auto angeboten bekommen. (z.B. Passat CC war weg, da gab man mir ein ungewaschenen Subaru Forrester ??) Beim anderen mal was es statt einem CC ein Ford Focus....für mich beides Downgrades zum selben Preis....
Michael Altmaier: Super Service
Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG Station Mannheim Hauptbahnhof
Willy-Brandt-Platz 1, 68161 Mannheim, Deutschland
0621 120180
geschlossen
R Sa: Wir wollten am 15.03. für den 16.03. abends ein PKW bestellen. Es war nicht möglich binnen eines Tages (24 Stunden!) ein PKW zu beschaffen! Ein Stern ist noch zu viel!! Service = NULL! Kennen wir von unserer Station in der Region überhaupt nicht. Die beschaffen immer ein Auto!
Thomas Kirsch: Super Personal
Klaus Jürgensen: Super nett und hilfsbereit.
Heinrich-von-Stephan-Straße 6, 68161 Mannheim, Deutschland
0621 159020
geschlossen
Stadtmobil User: Eigentlich finde ich das ganze System sehr gut und ich profitiere auch sehr vom Job-Ticket, welches mein Arbeitgeber leider nicht anbietet. Leider wurde meine Begeisterung kürzlich sehr gebremst: ich hatte meine Chipkarte verloren und musste eine neue beantragen. Das hat reibungslos geklappt, die neue Karte kam prompt per Post. ABER: Stadtmobil berechnet dafür sage und schreibe 30 € Bearbeitungsgebühr! Sorry, aber das ist die reine Abzocke.
Nela Markert: Ich Kann meiner Vorschreiberin nicht zustimmen. Ich habe dieses jahr die Schnupperwochen getestet und bin dabei geblieben. Die normalen Autos mit den festen Stationen sind das eine, aber das neue JoCar angebot, wo man die Autos in vielen Stadtteilen abholen und zurückgeben kann ist wirklich auch eine super Sache. Bin auch gut beraten worden und fand den Vertragsabschluß freundlich und schnell. Und bei kleinen Problemen (Auto ging nicht auf obwohl ich es reserviert hatte) wurde mir auch geholfen. Nur daß JoCar nicht in der Innenstadt geht ist schade.
Ryo Cook: Well, a good idea. Stadtmobil could be the future in city transport.
But nope, not with that prices. I get it, it's not cheap to maintain all these cars, but no, it isn't an alternative to an own car if the prices are higher than a midrange car maintain.
The nice calculations are all timey wimey stuff. Fact is, if you calculate on your own with a car like a Toyota Prius and set it in relation you'll see it's much cheaper. A weekend of normal trip 150KM for 200 Euro? No.
Stadtmobil Rhein-Neckar AG Mannheim Öffnungszeiten
LA Silvana Hair & Nails
Gärtnerstraße 33, 68169 Mannheim, Deutschland
0621 3247465
geöffnet
Matthias Hartmann: Ein kleiner, traditioneller Familienbetrieb. Selbst der Hund ist mit am Start. Ich erlebe immer einen tollen, herzlichen Service und sehr gründliche Arbeit. Der beste Grund, Citroen zu fahren, ist der Besuch bei Spiess.
Benjamin Dietrich: Schon über 5 Jahre Kunde und immer sehr zufrieden. Kommen gerne wieder
Sabine Gulde: Sind immer sehr hilfsbereit und kompetent!
Michael Dausend: Kompetente Beratung.
Grobi Grobsn: Telefonisch Betrag vereinbart für Kompressionsmessung (10 Euro Kaffeekasse), am nächsten Tag hingegangen und auf einmal nach der Messung: Ups, macht dann 40 euro! Wow.
Auto stand 10 Min in der Halle bevor angefangen wurde zu messen, ich selbst durfte nicht in die Halle und musste im Vorraum warten. Habe aber gehört als sie angefangen haben. dann ca. 10 Min Messung und auf der Rechnung eine halbe Stunde aufgeschrieben. So geht man nicht mit Neukunden um!
Autohaus SPIES Mannheim Öffnungszeiten
Auto-fischer Ohg
Voltastraße 34, 68199 Mannheim, Deutschland
0621 855634
Torsten Stieber: Tolle und faire Beratung. Wir haben unsere Hochzeitsreise über Flugcontact gebucht, hat alles super geklappt, auch vor Ort. Bei der nächsten Reise gerne wieder. Danke HaPe!