Alexander Ziech: Sehr freundliches Personal!
Reibungsloser Ablauf beim Kauf eines eines Top gepflegten Golf R-Line.
Der weite Weg aus Kassel hat sich gelohnt.
Besonderer Dank an Herrn Celik für die super Beratung!
Marco Voß: Ein seht gutes Autohaus dafür gibst 5 Sterne von mir plus ein sehr guter Service die Leute sind total nett
Erik Stein: Hatte mein Auto jetzt das erste Mal zur Inspektion. Termin gemacht - alles gut. Meine Probleme geschildert, Auto abgegeben, wurde sogar zur Firma gefahren! - Top. Als es fertig war und ich es abgeholt habe die Enttäuschung. Die Probleme wurden nicht beseitigt. Man hat versucht, die Garantiesache unter den Teppich zu kehren. Das Auto wurde weder gewaschen noch gesaugt (das macht selbst Ford und die können sich echt nicht mit rum bekleckert). Also Termin Nummer zwei. Garantiesache würde gemacht. Das zweite Problem bestand noch immer. Auto wurde wieder nicht gereinigt. Da der Meister schon weg war, bat ich um Rückruf! Keiner meldete sich. Also wieder zu VW gefahren (Nummer 3). Mir wurde zwar dann sofort geholfen allerdings erwarte ich, vorallem wenn ich schon gezahlt habe!, dass ein Werkstattmeister ein Telefon bedienen kann.
Andreas Martin: Ich bin mit dem Service zufrieden. Es gab ein Missverständnis beim Fehlersuche, aber nach kürzeste Zeit habe ich einen Anruf mit Lösungsvorschlag von dem Mechaniker bekommen.
Magdalena Wank: Wir waren auf der Heimfahrt nach Garmisch-Partenkirchen und hatten eine Fehlermeldung bezüglich des Reifendrucks auf dem Display. Nach Rücksprache mit der Audi-Hotline "landeten" wir beim Autohaus Wildi.
So unkompliziert und freundlich, wie uns geholfen wurde, obwohl jedem bewusst war, dass wir aufgrund der geographischen Distanz keine Stammkunden werden würden, muss man suchen, daher höchste Empfehlung!