Klaus Bilz: Schnelle Hilfe. Gute Beratung.
Service steht an 1.Stelle.
Uwe Kluu: Gutes Auto, fairer Preis und korrekte Abwicklung. Haben mir auch 10 Monate nach dem Kauf noch freundlich geholfen. Dafür ein "like"
Volker Krebs: Ich bin noch nie so unfreundlich bei einem Audi Partner behandelt worden.
Frank Müller: Ich wollte den Fehlerspeicher auslesen lassen. Nach fast einer Stunde warten teilte man mir mit, dass keine Zeit dafür vorhanden ist. Ich solle Bitte einen Termin machen. Auslesen dauert 2 Minuten! Dafür sollte doch mal kurz jemand Zeit finden. Würde natürlich dafür bezahlen. Da ich auf der Durchreise war, konnte ich nicht warten.
Michael J: Wir haben dort schon 2 Autos neu gekauft. Das letzte ist ein "Schummel"-Auto. Trotz unseres Angebots, wieder einen neuen zu kaufen, macht dieses Autohaus uns nur ein unterirdisches "Angebot" sowohl für unseren "Alten" als auch für den Neuen, statt uns als Betrugsopfer ein ehrliches Angebot zu machen! Wer nur und an jedem Geschäft verdienen will, darf sich nicht wundern, wenn der Kunde dann anderweitig kauft. Für solche Autohäuser wird sich der Betrugsskandal sicher negativ auswirken aber da kann man nur sagen "selber schuld"!