Engin Köse: Habe schon zwei Autos hier gekauft, freundlich und gut beraten worden.
Stephanie Franziska Grießer: Ich habe vor kaum einer Woche ein Auto hier gekauft. Ich kann die teils negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Ich wurde sehr kompetent beraten und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend - insbesondere Herr Kirchmaier selbst. Der Service ist super und ich werde mein Auto definitiv (falls mal etwas sein sollte) dorthin zur Reparatur bringen. Ich kann dieses Autohaus nur jedem weiterempfehlen.
Daniel Henne: Klasse Hyundai Service, tolle Werkstatt.
Damian Regulski: Tolles Autohaus mit tollen und zuvorkommenden Mitarbeitern.
de facto: Hallo zunächst mal,
Ich habe mit dem Autohaus Kirchmaier sehr schlechte Erfahrungen gemacht und kann diese Werkstatt nun wirklich nicht weiterempfehlen!
Ich hatte mein Fahrzeug, einen Hyundai i40 Limousine, welches ich auch dort vor drei Jahren neu gekauft hatte, in Reparatur gegeben. Zum einen sollte die Jahresinspektion, wegen der Garantieleistung, und zum anderen das komplette Armaturenbrett neu fixiert werden, da dieses bei der Fahrt sehr vibrierte und entsprechender Geräuschpegel unerträglich wurde. Das Armaturenbrett musste hierzu vollständig demontiert werden, was natürlich einen gewissen Arbeitsaufwand darstellt. Tatsache ist, Reparatur erfolgreich durchgeführt, das Armaturenbrett ist jetzt leider vollständig zerkratzt! Doch nicht genug, die Mittelkonsole (Klavierlack) wurde derart mit Schlieren übersehen, dass diese nicht mehr anschaulich ist! Die Abdeckblenden im Fußraum wurden auf über einen Zentimeter eingedrückt und das ganze Fahrzeug im Innenraum stark verschmutzt. Bei allen seitlichen Sitzpolster (Fahrer & Beifahrersitz) wurde der Schaumstoff gebrochen!
Doch nicht genug, am nächsten Tag (nach der Vermeintlich durchgeführten Inspektion), kann ich das Auto am Morgen nicht mehr starten. Es zeigte sich eine völlige Entleerung der Batterie, dank dem Autohaus Kirchmaier! Die Rückfahrkamera, welche zuvor tadellos funktionierte, geht nicht mehr! Tja, als wäre das nicht genug, das Fahrzeug Ölt, man hatte die Ablassschraube wohl vergessen anzuziehen!
Das ganze geht jetzt vor Gericht, man wird sehen…, das Autohaus Kirchmaier steht derzeit natürlich nicht zu diesen Schlampereien, war wohl nicht anders zu erwarten.
Mein Tipp, meidet dieses Autohaus!!
Ja und noch was, man muss hier mindestens einen Stern vergeben, sonst kann man nämlich das ganze nicht Posten. Im Klartext, auf dieses Autohaus vergebe ich gewiss keine Sterne, vielmehr ein Päckchen Tempotaschentücher ;-)).
Auto Kirchmaier GmbH Meckenbeuren Öffnungszeiten
Autohaus Richard Dämpfle GmbH
Ravensburger Str. 14 -18, 88074 Meckenbeuren, Deutschland
07542 53910
geschlossen
Autohaus Richard Dämpfle GmbH Meckenbeuren Bewertungen
Benjamin S.: Super Service, Super Beratung, Faire Preise.
Hier hat man das Gefühl das der Kunde noch im Mittelpunkt steht.
Immer wieder gerne
Alessandro A: Nette Beratung und guter Service, alle unsere Frage wurden beantwortet.
Ihr hetzer: zu dumm zum bestellen und das zwei mal immer fehlt ein Teil und dann wird einfach express bestellt und das darf der Kunde bezahlen das sagt man ihm natürlich nicht und wenn die wahre da ist hatte man einen höheren Preis dadurch.
hab gesagt das war nicht so ausgemacht und meinte ja da hat sich ne Nr geändert (Mazda 2 hintere kennzeichen Beleuchtung ) und wollte von mir statt 70 Euro jetzt 140 Euro also der Magaziner bei Mazda dämpfle hat nen schaden
Sabine Hervyl: Dämpfle hat den "american style" freundlich, charmant und Service, Service, Service !!! Super !! Da könnten sich ein paar andere Autohändler mal ein Beispiel nehmen !
Jens Schuh: Bester Service in Oberschwaben.
Autohaus Richard Dämpfle GmbH Meckenbeuren Öffnungszeiten