Lenzen Claudia: Hallo Herr Krüger, hallo Herr Schellenberg,
leider müssen wir unsere,über 25 Jahre dauernde Geschäftsverbindung beenden. Aus persönlichen Gründen haben wir unseren Wohnsitz von NRW nach Baden Würtemberg verlegt.
Wir werden die kompetente und vor allem persönliche Beratung mit Sicherheit vermissen. Es war immer wieder schön, wie Sie uns beraten haben,wenn es um ein neues Auto ging. Natürlich haben wir auch immer den tollen Service genossen, wenn es um Reparaturen, TÜV oder Reifenwechsel ging.
Wir wünschen für die weitere Zukunft alles Gute und verbleiben
mit ganz lieben Grüßen
Robert und Claudia Lenzen
Mupfel Mäusenest: Keine Kundenfreundlichkeit und null Kulanz
Robert 08/15: Ich hatte einige technische Fragen zu einem gebrauchten Suzuki eines anderen Anbieters. Der Mitarbeiter rief mich zurück und hat sich meine Fragen angehört und ausführlich technisch erörtert. Das ist Kundendienst.
Hilde: Angerufen, hingefahren, Probefahrt, Details besprochen, da war ich auch schon Besitzerin eines neuen Suzuki Swift :)
Es war sehr unkompliziert und keiner meiner Fragen wurde offen gelassen. Inspektion und Tüv wurde wie besprochen frisch gemacht und meine neues Auto wurde noch mal komplett sauber gemacht.
Wie ausgemacht konnte ich letzte Woche mein neues Auto abholen. Im Innenraum wartete ein kleines Geschenk auf mich :))
Vielen Dank für die tolle Abwicklung!
Philip Schweter: Ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt empfehlen! Inspektion wurde zu vorher genanntem Preis durchgeführt und es wurde sogar von innen und von außen gereinigt, obwohl ein Mitarbeiter erkrankt war. Bei Abholung war der Akku komplett aufgeladen (Hybrid-Fahrzeug). Super! Vielen Dank :)
Holger Koschwitz: Sehr große Volkswagen Niederlassung. Showroom ist sehr groß und die Beratung durch die Mitarbeiter wirklich exzellent und sehr kundenfreundlich.
Piotr Paneczko: Nach 3 Monaten Wartezeit habe ich eine Ablehnung zu meiner Reklamation für Stoff im Aufstelldach (California) bekommen. Obwohl scharfe Teile im Verschlussmechanismus ganz deutlich da waren. Mechanismus wurde verbessert, Stoff bleibt beschädigt :(
Thaer Kassab: Vom Kauf bis zum Service alles 1A! Nach dem Service hat Herr El-Issa mir sogar abends persönlich das Auto nach Düsseldorf gebracht. Vielen Dank!
Chri: Vom Gebrauchtwagenkauf hier ist dringend abzuraten! Die Fahrzeuge werden nur schlampig vor dem Weiterverkauf geprüft (Probleme u.a. mit Bremsen, Wasserpumpe), bei Mängeln wird man erst vertröstet (das gibt sich mit der Zeit), wird dann zwischen Verkauf und Werkstatt hin und her geschoben und später heißt es dann: "Da hätten Sie eher kommen müssen, jetzt ist müssen sie den Schaden selber zahlen!" Das Verkaufspersonal wäre eine super Besetzung für jede Doku-Soup und erfüllt das typische Charakterprofil, das man üblicherweise mit Autoverkäufern in Verbindung bringt. Ist nur blöd, wenn man als Kunde von Autos und Technik keine Ahnung hat und das nach allen Regeln ausgenutzt wird. Dass die Winterreifen, die man uns als "attraktive Zugabe" mitgegeben hat, sechs Jahre alt waren, haben wir leider auch zu spät gemerkt. Wer diesem Händler noch traut und hier bereit ist, mehrere TEUR auszugeben, dem ist nicht mehr zu helfen. Mal abwarten, was VW zu so einem Geschäftsgebaren sagen wird. Wir sind hier noch lange nicht fertig!
Heinz Nauen GmbH & Co. KG Meerbusch Öffnungszeiten
Autop Deutschland GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Straße 10, 40670 Meerbusch, Deutschland
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