Mats K: Absoluter Saftladen!
Leider kann man nicht Null Sterne vergeben.
Habe einen 25 Jahre alten Anlasser zwangsweise für übertriebene 100 Euro gekauft. Eingebaut und er war kaputt. Dann ein zweites mal 40 km gefahren um ihn zurück geben zu wollen. Dort wollte man mich als Kfz-Meister für dumm verkaufen und mir die schuld geben. Nachdem der Lagerangestellte mir im dritten Versuch zeigen wollte dass das Ritzel eine andere Anzahl an Zähnen hat, habe ich das zählen übernommen und plötzlich waren es, oh Wunder, gleich viele wie an meinem alten Anlasser.
Das beste kam erst jetzt. Wenn ich ihn zurück geben will bekomme ich nur 80 Euro zurück wegen der Wiedereinlagerung. Nach Protest meinerseits wurde ich beschimpft und nicht freundlich gebeten zu gehen.
Fazit: 3 Stunden Fahrzeit, über 80 km Spritgeld, 20 Euro Verlust und Zeit vom aus und Einbau wegen solchen Vollpfosten verloren.
Oskar Rachi: Habe einen Sitz angefragt und nach einer telefonischen Zusandsbeschreibung auch bestellt und geliefert bekommen. Das Teil konnte ich aber so nicht einbauen, da die Kopfstütze sich nicht mehr ausziehen lies und das aber zur Betriebssicherheit notwendig ist.
Auf einem Foto konnte man den Sitz zwar sehen, leider nicht von Nahem.
Die Polsterung ist einseitig stark in Mitleidenschaft gezogen und der Bezug dort kurz vor dem Aufreißen.(fairerhalber muss gesagt werden, das mir vorher mündlich mitgeteilt wurde das die Polsterung an dieser markanten Stelle auch nicht mehr neu ist und der Bezug leichte Scheuerstellen aufweist.) Ich hätte eine Nahaufnahme des Sitzes anfordern sollen, naja, selbst schuld !
Habe dann die Firma kontaktiert und um einen kleinen Preisnachlass wegen des nun entstandenen Mehraufwandes wegen der Kopfstütze gebeten, aber sie schieben den defekten Kopfstützenmechanismus auf den Transport.( kann aber nicht sein, da sich der Entriegelungsschieber ja unter der Kopfstütze befindet und schon gedrückt war und nicht mehr löst).
Ich muss nun den Sitz zerlegen und diesen Mechanismus erneuern.
Ich würde niemandem empfehlen etwas zu kaufen was er nicht vor Ort gesehen und geprüft hat !
Es gab keinerlei Entgegenkommen seitens des Verkäufers.
Den einen Stern gibt es nur für die schnelle Lieferung !
Kathrin Kerber: Nicht weiterzuempfehlen.
Unfreundlich,schlechte bis eigentlich keine Beratung (nur auf Nachfrage) und viel zu überteuert ! Zudem wurde mir ein Aussenspiegel verkauf,der garnicht an mein Auto angebracht werden kann.Inkompetent meiner Meinung nach.
Dominik Andre: Reine abzocker!!!!!!!!!!!!!!
1. Am ersatzteile verkauf sitzt jemand, der keine ahnung von autos hat!
2. Ersatzteile werden extrem ÜNERTEUERT verkauft!!!!!!
Matthias Adam: Autoersatzteile aus der Autowertung sehr teuer.
1000 Service GmbH Merzig Öffnungszeiten
Werner Wirtz GmbH
Zum Wiesenhof 54, 66663 Merzig, Deutschland
06861 939570
geschlossen
erika 334: Katastrophe!
Haben unseren Audi A6 hingebracht, um die kompletten Bremsen machen zu lassen (Scheiben+Beläge). Soweit so gut.
Per Anruf dann der Bescheid, dass alles gemacht wurde, wir könnten es abholen. Dort angekommen dann die Rechnung von 1600€uro und natürlich eine ausführliche Auflistung der Sachen die gemacht wurden. Am Auto haben wir jedoch feststellen müssen, dass nach wie vor DIE ALTEN BREMSSCHEIBEN drauf waren. Nach meiner Feststellung kam erst mal die Antwort "Das kann garnicht sein, es steht doch auf der Rechnung!!"
Nachdem der Meister dann zur Einsicht kam und feststellte, dass ich Recht hatte, wurde alles gemacht.
Ich habe Kontakt mit dem Chef, Herrn Friedrich, aufgenommen, um ihm zu sagen, dass ich dadurch Termine verpasst habe und er mir mit irgendeiner Aufmerksamkeit entgegen kommen soll. Er nickte und gab seine Hand drauf.
Eine Woche später kam ein Paket von ihm mit einer einfach kleinen Sporttasche drin und einem Servicegutschein von 30(!!!!)€uro. UNANGEMESSEN!
Vorhin kontaktierte ich ihn wieder, weil es seither Probleme mit der Bremse gibt und weil sie ohrenbetäubend quitscht und dass seine "Aufmerksamkeit" unangebracht war. Seine Reaktion "ist nicht mein Bier und es ist mir auch ehrlich gesagt egal! Machen Sie einen Termin, tschüss!
Nie wieder!
Schlimmer Laden, keine Ordnung und STARKE Kommunikationsschwächen.
Werner Wirtz GmbH Merzig Öffnungszeiten
Heisel am Kreisel
Handwerkstraße 2, 66663 Merzig, Deutschland
06861 93930
Bianca R.: Top ... bin begeistert und sehr zufreiden mit der Arbeit kann ich definitiv weiterempfehlen.
Kundenbetreuung freundlich ( heutzutage ja auch nicht selbstverständlich)
Unkompliziert und super saubere Arbeit.
Danke ans Team
Barth Werbetechnik GmbH Merzig Öffnungszeiten
Arimond Zweiradtechnik GmbH
Viezstraße 5, 66663 Merzig, Deutschland
06861 1848
geöffnet
Juerg Wilhelm: Sehr wechselhafte Firmenführung.
Zum einen sehr freundlich, dann zum anderen sehr ignorant.
Chris P.: Gute Auswahl an neuen und gebrauchten Mopeds, wenn Chef nicht da, lässt der Service manchmal zu wünschen übrig
paul Fery: BMW RT 1100 GEKAUFT. Trotz vieler Kundschaft .. Netter und Super Service . Per zufall Vorbesitzer getroffen der seine GS abgeholt hat. Ist auch zufrieden, da! gekauft zu haben . Ich kann den Laden nur Empfehlen .
Markus Rein: Umgang mit Kunden mangelhaft. 30min im Verkaufsraum umhergeirrt und nicht beachtet. Verkäufer kann nicht in die Probefahrt einweisen, Geschäftsinhaber spricht sehr wortkarg beim Verkaufsgespräch.
Alex H.: War Mitte September wegen einer kleinen Einstellarbeit dort in der Werkstatt, Terminvereinbarung, Auftragsannahme und Arbeiten alles super gelaufen. Selbst der Mechaniker hat sich noch mal alles angehört und nach seiner Arbeit mit mir gesprochen. Kann nur gutes dazu sagen