ambiking yao: Habe on-line ein Kombi Klass gebucht. Und danach direkt dem Station telefonisch mitgeteilt dass ich mti dem Auto nach Ungarn farhren werde. Und der Mitarbeiter sagt, ich nur mit Marken Toyota, Skoda etc dorthin fahren darf, aber nicht mit Marken wie VW und BMW. Na klar!
Bei Autoholen wartet mich ein VW PASSAT. Ich habe dann zusätzlich mal gefragt, ob ich mit dem Auto nach Ungarn fahren darf. Der Antwort war "Nein!". Meine Meldung bei letztemTelefonat war offensichtlich misgeachtet. Und ich muss dann zu Station in FFB fahren um ein Toyota zu tauschen! Niemand hat mir dafür entschudigt, nur bloß sagt, "ich war's nicht, mit dem du angerufen hast"
Als ich in FFB war, wurde ich dann informiert, dass ich muss wegen meiner Reise nach Ungarn ein Aufpreis für c.a. 10 Euro pro Tag für ein zusätzliche Versicherung zahlen!
Ich fahre nie wieder mit Avis !
Avis Muenchen Öffnungszeiten
Enterprise Rent-A-Car
Bremer Straße 7, Frankfurt Ring, 80807 Muenchen, Deutschland
089 3577700
geöffnet
Qi Ren: Chaotisches Service, zum Abholen des Autos dauert eine Stunde. Schlechter Fahrzeug, ein BMW habe ich bestellt, aber bekomme ein Ford. Mietkosten 3 mal von meinem Kreditkarte gebucht, ohne niemand gesagt warum.
Dreed666: Das Personal ist zwar freundlich aber nach meiner Erfahrung ist die Flotte unzureichend gepflegt. Im konkreten Fall hatte ich einen Audi A6 erhalten mit gut 14.000 km. Der Tank war halb voll (unmöglich hier wieder fair nachzutanken, voll/voll wäre hingegen eindeutig), die Reifendruckanzeige meldete sich regelmäßig und zu allem überfluss wurde der Zusatzstoff "AdBlue" nach 300 km so knapp, dass das Auto drohte liegenzubleiben! Es handelt sich hierbei um eine Art Zusatzflüssigkeit ohne die das Auto nicht weiter fahren kann und ein voller AdBlue Tank reicht für 7000-8000km. Im Klartext bedeutete das, ich musste eine Werkstatt (!) aufsuchen, da es uns nicht möglich war besagtes AdBlue nachzufüllen, denn es wäre ein passendes Werkzeug notwendig gewesen um den deckel zu entfernen. Die Hotline von Enterprise bot an, den ADAC zu schicken oder ich könne eine Werkstatt aufsuchen "andere Optionen gibt es nicht". Zum glück waren wir wchentags unterwegs und konnten somit eine Audi Servicestelle aufsuchen. Das Geld für den Service musste ich natrürlich vorstrecken und einen Fahrzeugschein konnte ich nicht nachweisen, da sich dieser nicht im Fahrzeug befand. Ergo: 1,5 Stunden Werkstatt aufenthalt, 4 Telefonate und reichlich Stress. Das geht definitiv besser! Mein Geld für den Service habe ich nebenbei nach über einer Woche noch immer nicht zurückerhalten!
Vitali Schwarzkopf: Alles super, unkompliziert und preiswert. Sehr gute Lage in der Nähe zum FIZ.
P G: Billig und daduch verlockend. Aber! Reservierungen werden nach Enterprise- und nicht Kundenbedarf storniert. Am Tag der Abholung bekommt man einfach kein Auto. Punkt. Mitarbeiter sind keinesfalls interessiert Hilfe zu leisten, erst nach einer harten Aufforderung und natürlich erfolglos. Wenn du dein Glück herausfordern willst, kannst du hier Lotto spielen. Wenn du jedoch ein Auto mieten willst - finger weg. Leider eine sehr schlechte Erfahrung.
Eva K: Absolut nicht empfehlenswert. Die einzelnen Mitarbeiter sind zwar immer freundlich und bemüht. Aber die interne Kommunikation scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Saftladen.