Jochen Gebhardt: Ich bin dort öfter um mein eAuto zu laden. Freundliches Personal. Die Ladung erfolgt bisher immer kostenfrei und man bekommt sogar noch gratis kaffee.
Markus Blümel: Hab letztes Jahr einen Unfall richten lassen.
Schlechte Beratung da beim Haftpflichtschaden kein Sachverständiger hinzugezogen wurde,vermutlich um den Kostenvoranschlag auch bei der Versicherung einzureichen.(Leider nicht Kundenfreundlich)Die Arbeit wurde auch nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.Kein Sachverständiger das heißt auch keine Ermittlung des Wrrtverlustes...mir wurde damals von der Werkstatt gesagt bei Angeschraubten teilen gäbe es keinen "Wertverlust" da braucht man keinen Sachverständigen, völliger Blödsinn weiss ich heute Wertverlust ist immer gegeben und erstrecht bei einem 3Jahre alten Auto...wer zahlt mir Jetzt den Wertverlust meines Autos?Dann wurde Stoßstange wurde nicht richtig angebracht...das wurde auf die Anhänherkupplung aus dem Zubehör geschoben.dadurch hat die Heckklappe geschliffen und ich hatte wieder einen Schaden aber zuständig hat sich keiner gefühlt.Im Gegenteil ich sollte noch für zahlen das die Stoßstange wieder abgebaut wurde und mir gezeigt wurde wo sie schleift.
Wozu gibt es Internet?Da findet man Anbauanleitungen und den Ausschnitt der Stoßstange findet man auch...oder man fragt evtl den Kunden aber all das ist nicht passiert.
Also nicht kundenfreundlich...vielleicht sollte man sich an die Meisterausbildung nochmal zurück erinnern und einige Dinge ändern,dann komm ich vielleicht wieder...ich bin sehr sauer und enttäuscht...weil ich nach einem unverschuldeten Unfall von der Werkstatt völlig im Stich gelassen wurde.mit einem neuen Schaden am Auto nach der Reparatur und ich auf den Kosten sitzen geblieben bin.Hauptsache die Versicherung zahlt der Kunde war in diesem Fall scheinbar egal.
Vielleicht ändert sich ja was wenn man die "Jungen" machen lässt, dann komm ich wie gesagt evtl wieder.
Ist ja nicht alles schlecht...