Stephan Logemann: Die unterste Sprosse der VW/Audi Serviceleiter. Mein Wagen wurde bei der Wartung 2014 beschädigt, was ärgerlich ist, aber passieren kann. Leider waren Werkstatt und ganz besonders der Werkstattmeister (“ja, ist nicht 100%ig, aber hier noch 1l Öl als Geschenk".....kein Scherz) hoffnungslos überfordert, den Schaden adäquat und wie man es von einer Fachwerkstatt erwarten würde zu beseitigen. Heute dachte ich "ach, Schwamm drüber", weil ich ein kleines Ersatzteil brauchte. Nach 5min Warten vor der "Kioskscheibe", hinter der 2 sitzende Angestellte sich in Ruhe unterhielten, mich auch ansahen, aber trotzdem ignorierten, wurde es mir zu dumm und ich verließ den Laden......für immer.
Joscha K1: Größter scheiß! Nach der Rückruf Aktion waren nach 2 Tagen direkt die Glühkerzen im Arsch und das hat angeblich nichts mit dem Update zu tun und das sollte ich aus der eigenen Tasche bezahlen,schön und gut. Und jetzt nicht mal 2 Wochen später schon wieder Probleme mit dem Auto. Aber wahrscheinlich ist es wieder nicht ihre Schuld! Mir reicht's ich bringe das zu einem Verein der auch was von den scheiß Dingern versteht. Ein Auto das 3 Monate problemlos gefahren ist bekommt innerhalb von 2 Wochen mehrere Schäden und es soll angeblich nur Zufall gewesen sein oder was ? Ich hab die Faxen dicke. Sogar ein Praktikant weiß womit das zusammen hängt. Ich werde diesen Laden aufjedenfall nicht mehr betreten außer aus dem Grund mein Geld zurück zu verlangen nach dem ich beweisen kann das die Fehler auf diese Werkstatt zurück zu führen sind !
Andre Kittel: Drecksladen. Verbauen ohne vorheriege Information die teuersten Bauteile. Der Unterboden von unserem Touran wurde auch beschädigt eingedrückt so das die vordertür geräusche macht und zu rosten anfängt. Es wurde nicht zugegeben das Auto beschädigt zu haben. Es wurde sogar gesagt dann müsste man von jedem Auto vorher nachher Fotos machen. Die langjährig dunkelhaarige Bürofachkraft sollte auch einmal an ihrer Freundlichkeit Arbeiten.
MrRussia: Drecksladen, klauen Autoteile, wechseln diese gegen Schrott aus!! Niemals Auto da lassen ohne Beaufsichtigung!! Ich sag nur der Besitzer ist ein Türke!!
Ivan Drago: Hatte hier bereits häufiger Probleme, vor einigen Jahren wollte ich einen Audi TT erwerben, dieser Händler hatte einen fast baugleichen Wagen angeboten wie ein Händler in Oldenburg.
Allerdings war der Wagen hier satte 3000€ teuer...
Entgegen kommen wollte man mir nicht und so stand der Wagen hier noch 3 weitere Jahre....
Ich erwarb den Wagen aus Oldenburg und war sehr zufrieden...
Nach 3 Jahren musste ich zu einem Audi Fachhändler, da es ein Problem gab, ich fuhr natürlich zum nächst gelegenen....
Es wurden mehrere sinnlose Reparaturen durchgeführt welche leider nicht Zielführend waren sondern letztendlich nur teuer für mich.
Ich wechselte also nach ATU , also keinem Fachhändler, wo der Fehler allerdings nach kurzer Zeit bereits gefunden wurde....
Ich betone, das diese Rezession meine persönliche Erfahrung spiegelt und natürlich bei anderen Personen anders sein kann, ich würde mir allerdings hier nie ein Auto kaufen oder reparieren lassen. Schade
Museum Moorseer Mühle
Butjadinger Str. 132, 26954 Nordenham, Deutschland
04731 88983
geöffnet
Spazzola Karlito: nette Atmosphäre, toll für Kinder eigenes Brot bzw. Brötchen backen, aus Vollkorn, schön erklärt...
M. W.: Kaffee supi, Eis war nicht so lecker...
Marcel Bellinghausen: Absolute Empfehlung!!!!! Schön erhaltene alte Mühle die zu Vorführungen jeden 1. Freitag im Monat in Betrieb genommen wird.
Man kann ein leckeres Stück Kuchen das an Oma's Backkünste erinnerte auf der Sonnenterrasse genießen.
Hier ist die Welt noch in Ordnung und die Zeit ein wenig stehen geblieben!!!!!
Björn Schneider: Kleines Museum mit einer super Führung durch die Mühle! Absolut empfehlenswert...
Rebecca Kimmling: Mühlenführung spannend und unterhaltsam und im dazugehörigen Café gibt es leckeren Kuchen!
Museum Moorseer Mühle Nordenham Öffnungszeiten
Paul Kase
Rahdener Str. 126, 26954 Nordenham, Deutschland
04731 363900