Tobias Albrecht: Ist ok! Preislich auch in Ordnung. Parkplatz hat zum Teil riesige Schlaglöcher. Für tiefer gelegte Autos eher nicht zu empfehlen.
Christoph Donnemiller: Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei XYZ. Warum?
- Buchung ist einfach über Webformular möglich
- promptes Feedback und generell freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter
- Super Preis/Leistungsverhältnis
- Wartezeiten auf den Fahrer (am Parkplatz und am Terminal) sind in der Regel immer recht kurz
- einzige Kritik ist jene, dass der Parkplatz im Winter und nach Regen ein ziemlich matschiges Schlagloch-Feld sein kann.
Manfred Z Z: ...langjährig bei XYZ geparkt. Immer zufrieden. Immer zuverlässig.
Claus J. Schmalhoff: Ich weis nicht wie oft ich den Parkservice schon benutzt habe, ich bin mit dem Service 100% zufrieden. Außerdem ist der Parkservice sehr Günstig und sehr zuverlässig. Ich werde ihn auch die nächsten Jahre nutzen.
Frank Merkle: Wir waren aufgrund der vorangegangenen Bewertungen etwas skeptisch, haben es dann doch gewagt und nicht bereut.
Wir sind mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern gereist. 10 Minuten vor Ankunft Bescheid gegeben und dann direkt nach dem Einladen auch gefahren worden.
Bei der Ankunft haben wir nach dem Kofferempfang Bescheid gegeben und wurden nach etwa 10 Minuten abgeholt.
Etwas rasanter Fahrstil, aber vorbehaltlos zu empfehlen!
Dollar Rent-a-Car
Lohstraße 22, 85445 Oberding, Deutschland
geschlossen
T. Linger-Green: Never. !!
Again ...😱
They're pure evil ☠️
I will walk before I use this company 😳
A Rauf Razzak: Good Service
anton martinez: más de una hora de retraso en la entrega de mi coche reservado con 20 días de antelación. 20 minutos para hacer el papeleo, ni que contrataras una hipoteca. No dan soluciones ni se esmeran por ayudarte. Parece mentira que estés en Alemania. Una mala imagen sólo al llegar al aeropuero. Mala organización entre el personal. Y nosotros no éramos los únicos, toda persona que tenía reserva con ellos estaba en la misma situación. Primera y última reserva con esta compañía.
Kris Bjorgen: I rented two automobiles in June, 2014. The attendance gave me the option of returning the car full of gas or prepaying...I told her that we would return the cars full, which after paying $154 for diesel, they were returned FULL. After receiving my VISA statement, I noticed they charged me and additional $170 for diesel. I emailed them about the problem, sent them receipts, and they continue to refuse to reimburse me for the unauthorized charge to my VISA account. As a result, I rented two cars for three days and it cost me over $1000! Beware of renting from this company. They will RIP YOU OFF and blame you for the problem!
Herbert H.:
I have booked a car from Germany and when I arrived in Los Angeles were 100 people in the queue to get a car. 8 of the counter were only 4 occupied. I was picked up by a friend and we have the car picked up until the next day. the employees said it would be no car for disposal, after a discussion I got a car. Attributable I wanted to have my bill, (my engisch is bad) to my question has not responded to the employees, but to talk to seinner colleague. The queue of customers that have booked a car was almost as long as I wanted to pick up my car. never again