Nadine Termin: Das grundsätzle Mieten hat sehr gut geklappt. Leider hat das Fahrzeug keine geeignete Winterbereifung gehabt für den Januar mit Schnee und das Profil war grenzwerig. Bedienung war sehr unfreundlich und ließ uns im Gespräch stehen.
Hr. Bodo: Kompetente Filiale 1+
Regine Schimming: Immer wieder gerne ,super Service ,tolles neues Auto, günstiger Preis
Britta Hennig: Einfach super
Andreas Horn: Alles bestens geklappt von der Reservierung bis zur Rückgabe.
Ramona Sauer: Ich hatte mir gestern einen Reifen kaputt gefahren und bin dort unangemeldet hin. Das Büro war ziemlich voll, trotzdem habe ich eine sehr freundliche und ausführliche Beratung erhalten. Mein Reifen waren nicht vorrätig, kein Problem, innerhalb kürzester Zeit wurden er aus einer anderen Filiale angeliefert und die Wartezeit mit Gratiskaffee überbrückt. Das nenne ich kundenorientierte Dienstleistung ! Super Team, kann ich nur empfehlen !
Rene Birkner: Einer der Mitarbeiter (Blond, Halbglatze) ist seit Jahren die Unhöflichkeit in Person. Hab Jahrelang meine Reifen dort eingelagert ud Wechseln lassen da es nur 5 Minuten Entfernung von mir ist. Nach dem heutigen Reifenwechsel (im Beisein meiner Frau) haben wir uns entschlossen dort nicht mehr zum Reifenservice zu gehen. Dieser Mitarbeiter sollte mal den Servicegedanken wieder einschalten und sein Verhalten und Ton gegenüber treue Kunden überdenken. Nach mir kam ein älterer Herr den er ca. 5 Minuten hat stehen lassen ohne mal zu sagen, bin gleich bei ihnen. Die Arbeit am Rechner war wichtiger. Dann sprach er ihn an mit den Worten, was wollen sie? Eigentlich sag ich mir immer, frustriert, nicht beachten. Aber das heute war mir Anlass genug diese Entscheidung zu treffen. Hab es mir jetzt Jahrelang angetan und drüber hinweggesehen. Jetzt reicht es.
Karin Spallek: Zu teuer und sehr unhöflich dazu kommt noch wenn man vorher den Preis haben möchte macht er erst die Reifen rauf und anschließend sagt er den Preis wobei das nicht sein kann.
Dazu muss ich sagen wenn andere schreiben sehr schnelle Bedienung ist auch nicht war weil ich fast 3/4 Stunde gewartet habe.
Ganz ehrlich da geh ich lieber zu einem anderen. Er war Blond und hatte wine halbglatze sehr sehr unfreundlich.
berend frömming: Der Preis der Reifen war o.k. und das Personal freundlich. Negativ habe ich empfunden, dass Gas für die Reifen empfohlen wurde , obwohl dies laut ADAC total überflüssig ist. 12 Euro verschenkt.
André W. Schimkus: Fachlich kompetent, kundenfreundliche Lösung gefunden, auch in Notsituationen, hier Samstag kurz vor Feierabend, für den Kunden da. Perfekt! Vielen Dank!
Reifen Köhrich Oranienburg Öffnungszeiten
Auto-Centrum Hönigk GmbH & Co. KG
Am Heidering 6, 16515 Oranienburg, Deutschland
03301 83130
geschlossen
Auto-Centrum Hönigk GmbH & Co. KG Oranienburg Bewertungen
Petra Apelt: Vorsicht beim Kauf.
Sehr professionelle Beratung und Konfiguration. Aber wenn der Kunde sich vielleicht doch aufgrund der schneller möglichen Lieferung für ein anderes Autohaus gleicher Marke entscheidet, muss man ihn nicht gleich rund machen. Damit sind zukünftige Geschäftsbeziehungen inkl. Service von vornherein ausgeschlossen.
Heico Undso: Hat alles super geklappt
Eric Pate: Habe dort ein Auto gekauft (Ford) und beim Kauf einen Tüv Gutschein erhalten, da das Auto damals noch ein Jahr Tüv hatte. Nun wollte ich bei Auto Hönigk den Tüv Gutschein einlösen. Das Auto wurde kurz angesehen und
laut Aussage sollte er den Tüv bestehen. Ich gab das Auto ab und sie wollten es dem Tüv vorstellen. Als ich es dann fertig abholen wollte, wurde keine HU durchgeführt, weil angeblich Manschetten porös sein sollten und es damit kein Tüv bekommen hätte. Kosten (ca 500 Euro). Ich bin dann direkt zur Dekra und habe denn Tüv durchführen lassen. Bestanden, ohne Mängel!!!
Habe dann auch den Prüfer darauf angesprochen und er konnte keine Mängel sehen, auch nicht an den Manschetten. Fazit ich sollte eine Reparatur durchführen lassen die überhaupt nicht notwendig war
Und die auch nicht Tüv relevant waren, selbst wenn sie porös gewesen wären.
Robert Deißner: Sehr unfreundlicher Verkäufer ... kein Service um dort wieder in die Zivilisation zu kommen
Michael Schilbach: Gute Werkstatt mit individuellem Service. ( Mazda )
Auto-Centrum Hönigk GmbH & Co. KG Oranienburg Öffnungszeiten
Zemke Autohaus Bernau GmbH
Am Heidering 27, 16515 Oranienburg, Deutschland
03301 83070
geschlossen
Detlef Giese: Kompetente Ansprechpartner, normales Preisgefüge.Bin seit 7 Jahren Kunde im Autohaus und ausgesprochen zufrieden.
Yvonne Wuthenow: Wir können das Autohaus nur empfehlen !
Wir hatten eine gute und kompetente Beratung, Freundlichkeit und den Eindruck der Fairness. ((Hyundai).
Dirk Fleischer: Ich habe Anfang Juni 2016 einen Hyundai i30 Diesel erworben und bereue den Kauf jeden Tag aufs neue. Das Fahrzeug bekam keine entsprechende Innenreinigung (Fahrzeugaufbereitung) und die Bremsen waren ebenfalls nicht gewechselt worden, die Sommerreifen auch mehr als 5 Jahre alt. Für 7500 Euro erwartet man Professionalität, was aber selbst beim Geschäftsführer völlig unwichtig ist. "Das Auto ist schließlich kein Neufahrzeug oder die Aussage...Hätten wir das eher gewusst, dann hätten wir uns den Stress nicht gemacht" Klar ist, das ich für mein Geld eine Leistung erwarte und nur mit Nachdruck wurden entsprechende Fehler behoben, so auch die Bremsbeläge und Bremsscheiben hinten gewechselt und wegen eines technischen Problems musste auch die komplette Tachoeinheit ausgetauscht werden. Das Fahrzeug ist nun etwas über 5 Jahre alt und selbst der Fahrersitz ist auf der linken Seite defintiv durchgesessen und nach kurzer Fahrzeit sehr unangenehme Schmerzen im Oberschenkelbereich verursacht. Frotscheibe mit Steinschläge übersät und Riss, wobei der Austausch sogar über meine Versicherung erfolgte und dennoch aktuell die Frontscheibe nicht fachgerecht montiert wurde und aktuell mein Auto bei Regen innen tropft. Kurz und knapp, ein Fahrzeug bei Kaufmann Automobile Oranienburg eine klare Absage und es gibt sicher bessere Autohäuser und kompetente Autohändler, welche den Kunden noch zu schätzen wissen.
Sascha Richter: Sehr gute Beratung. Wagen wurde schnell angemeldet und alles hat perfekt geklappt.