Fatih Özcan: Die Station am Tryp Hotel ist sehr freundlich und die Beratung war perfekt. Danke nochmal. Jeder Zeit wieder
Sven Harnisch: Prinzipiell alles super und immer sehr gute Erfahrungen gemacht,
jetzt gibt es nur 4 Sterne, da die Parksituation eine Katastrophe ist.
In den Strassen rund us Hotel gibt es neuerdings ein Parkverbot von 02:00 bis 04:00 Uhr, dait ist ein Abstellen nciht mehr moeglich.
Der mir angebotene Stellplatz auf dem Hotelpakplatz haaette mich zusaetzlich 5EUR/Tag gekostet !!
Da muesste dringend was gemacht werden, so ist diese Station eher unattraktiv.
Bedienung / Service / Freundlichkeit ist alles optimal und super...
Peter Brindöpke: Schnelle Bedienung und ein gutes Auto.
KORONY RUND UMS HAUS SERVICES: Perfekte Mitarbeiter & super Fahrzeuge ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Multi XPEH: Nettes und freundliches Team
Sixt Autovermietung Ratingen Öffnungszeiten
Avis
Josef-Schappe-Straße 5, 40882 Ratingen, Deutschland
02102 892570
geöffnet
Regina Hoffmann: Super nettes Team und ein toller Service. Persönliche Kundenbetreuung wird dort noch groß geschrieben ( keine Massenabfertigung ).
Hatte einen Ford C - Max ( Neuwagen ) mit einer tollen Ausstattung.
Preis - Leistung vorzüglich ! Weiter so !!!
Bei Bedarf bin ich sofort wieder da.
Danke noch mal , für die wirklich nette Betreuung.
Dynamic Autovermietung Ratingen Öffnungszeiten
Arndt GmbH
Boschstraße 5, 40880 Ratingen, Deutschland
02102 490409
Ewelt Kalender: Flexibel Fair und preiswert. Echte Alternative zu den Grossen. Besonders im LKW Bereich.
Richard T: Kurz gesagt: Günstig, unkompliziert und trotzdem gewissenhaft und technisch einwandfrei.
Ausführlich: Ich habe für einen Umzug einen Transporter gemietet. Hauptgrund bester Preis bei maximal großem Laderaum und Lage. Abgeholt habe ich ihn Freitagabend, wurde unerwartet gut in das Fahrzeug eingewiesen. Technisch war das Fahrzeug erstaunlich gut gepflegt. Am Samstagabend habe ich das Fahrzeug einfach wieder abgestellt und die Schlüssel in einen Briefkasten geworfen. Theoretisch hätte ich das Fahrzeug eigentlich unbemerkt noch einen Tag länger nutzen können... sehr vertrauensvoll soweit. Ich hatte die 100 Freikilometer um 26 überschritten. Daher hätte es mich nicht gewundert, wenn die 5€ von der Kaution per Kreditkarte abgezogen worden wären. Aber nein, heute kam die Rechnung samt zerrissenen Kautionskreditkartenformular. Also kulant. Ich würde da jederzeit wieder mieten.
Ich war von der vorherigen Rezession etwas misstrauisch gestimmt. Vielleicht bin ich auch deshalb sehr positiv überrascht worden. Ob das an meiner deutschen Nationalität liegt, weiß ich natürlich nicht. Für mich sind da aber handfeste und höfliche Leute tätig. Insoweit kann ich das weder bestätigen noch widersprechen.
Insoweit gerne wieder. Aber hoffentlich nicht so bald.
kato katana: Zugesagt wurde ein Mängel freies Fahrzeug im Neuzustand. Unfall / Nachlackierungsfrei und mit Vollausstattung. Erhalten habe ich ein Fahrzeug mit sehr schlecht nachlackierter Seitenwand, markante Beule im Heckdeckel - diese lässt sich nur durch Tausch des Heckdeckels entfernen, da an einer Falz. Ein mir wichtiges zuvor explizit angefragtes und zugesagtes Ausstattungsmerkmal fehlt. Fahrzeug zeigte auf Rückfahrt eine ganze Reihe von Fehlermeldungen, diese musste ich teuer bei der Vertragswerkstatt auslesen lassen und gleichzeitig die Batterie wechseln. Auf den Rückruf des Verkäufers sowie auf das ebenfalls zugesagte Garantieheft warte ich heute noch.
Fazit aus meiner Erfahrung: hier möchte man Ihr Geld und sobald Sie bezahlt haben kennt man Sie nicht mehr. Zudem besteht die Gefahr, wie in meinem Fall, unter Vortäuschung falscher Tatsachen angelockt zu werden. Wenn man dann so wie ich nach langer Anreise, Bargeld in der Tasche und bereits verkauftem Fahrzeug vor Ort steht, bleibt einem nicht viel übrig, als den Wagen dann auch mitzunehmen. Ein geringfügiger Preisnachlass konnte aber nicht die Mängel welche vor Ort sichtbar waren, sowie diese, die während der Fahrt auftraten, das fehlende Ausstattungsmerkmal sowie den Ärger kompensieren.
Krause Travel & Adventure GmbH
Karlstraße 13, 40880 Ratingen, Deutschland
02102 9437697
geöffnet
Stefan Rehrmann: ich habe bei der telefonischen Buchung total freundliche und geduldige Sachbearbeiter gehört. Ich bin bestens beraten worden und habe ordentlich gegenüber dem "Normalpreis" bei der Fährbuchung gespart.
Lieben Dank an Turisarda und bis nächstes Jahr :-)
Peter Stadelhofer: Ich habe bereits mehrfach über Turisarda gebucht. Alle Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich, sehr hilfsbereit und kompetent! Es wird keine Mühe gescheut unter mehreren Angeboten/Fährlinien zu suchen und es wird immer das beste Angebot angestrebt. Auch die Abwicklung ist total unkompliziert.
Ich war immer mehr als zufrieden und möchte meine Fähre nirgendwo anders buchen. Fünf wohlverdiente Sterne! :-)
Mine 2805: Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe die besten Fährpreise nach Sardinien und Korsika zu finden und sind auch bei Problemen immer ansprechbar. Wirklich zu empfehlen! Top Service.
R Essen: Wir sind auch sehr zufrieden. .. es ist immer eine Freude sie Fähre zu buchen.