Blunck GmbH & Co. KG Ribnitz-Damgarten Bewertungen
Sven gun: Sehr nette Atmosphäre, ruhige Gespräche, auf Wünsche wird eingegangen, kein Druck zum Autokauf.
Hab noch keine Erfahrung mit der Werkstadt.
Katja Richter: Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir hatten eine Panne mit einem Dienstwagen. Die Mitarbeiter organisierten unsere Weiterfahrt, führten für uns viele Telefonate und unterstützten uns, die Wartezeit mit 7 Klienten durchzustehen.
Vielen Dank!!!!
Thomas Kittler: Freundliche und fachlich gute Beratung.
Jette Daehmlow: War alles sehr gut. Ist mein drittes Auto von Blunck und ich bin sehr zufrieden. Der Service und die Beratung war immer gut.
Jungia Bodo: Mein Vater hat dort einen Gebrauchtwagen gekauft. Es gibt eine mehrjährige Garantie. Diese ist aber stark begrenzt und erwies sich im konkreten Fall als kaum wirkungsvoll. Nach sehr kurzer Zeit vielen Reparaturkosten in vierstelligem Bereich an, unter anderem die Bremsen. Drei Monate später machten die Bremsen während einer Reise erneut Probleme. Da akute Gefahr bestand, mussten sie in einer anderen Werkstatt repariert werden. Die Monteure dort bestätigten meinem Vater, dass bei Blunck nicht ordentlich gearbeitet wurde. Also schickten wir die Rechnung zu Blunck. Blunck antwortet, dass Bremsen nach drei Monaten durchaus wieder kaputt gehen können und wies jede Verantwortung von sich.
Das ganze ist sehr ärgerlich für meine Eltern, die Kosten steigen mit diesem Auto ins Unermessliche. Im Moment lassen wir den Fall von einem Rechtsanwalt prüfen.
Blunck GmbH & Co. KG Ribnitz-Damgarten Öffnungszeiten
"Autohaus Triebler" Inhaber Jean Triebler e. Kfm.
Beim Handweiser 1, 18311 Ribnitz-Damgarten, Deutschland
03821 87990
geöffnet